Scheiden lassen??

  • Zitat von Nicibaby

    Wenn sich zwei Sims trennen, dann verlässt ja einer von beiden das Haus. Wo kommt der dann hin?


    So viel ich weiß in die "Familientonne" und dort kannst du ihn/sie wieder nehmen und in ein neues Haus siedeln... Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du einzelne ausziehen lässt funktioniert es so, also denk ich mir mal, dass es hier genauso funktionieren müsste...


    MFG
    Wildkatze

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Der is dann wieder in dem "Menü" wo man auch die neu erstellten Familien sieht und in ein Haus einziehen lassen kann.
    Das heißt du kannst deinen Sim in ein neues Haus einzehen lassen (logisch ne :P)
    Höhö was mir dabei aufgefallen ist, ist dass der Sim dann auch wieder 20.000$ hat, aber wo bitte nimmt der das denn Weg, denn der Sims, der im Haus weiter lebt, der verliert kein geld ;)


    Nachtrag: Sorry als ich geschrieben hatten, war der obere Beitrag noch nich da :sex

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Das mit dem Geld ist immer so wenn ein Sim auszieht-bei Kindern die Erwachsen geworden sind ja auch... . Es ist aber ganz prkatisch so, wenn man den sim dann hinterher wieder einziehen lässt! dAs bringt viel Geld....;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ach die nehmen alle nen Kredit in der Sim-City Bank auf, den sie in ihrem Leben nie zurück zahlen müssen, da es ja nur 20.000 sind ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich fände es ja besser wenn man dem ausziehenden Sim einen Teilbetrag des Familienvermögens mitgeben könnte.


    Natürlich ist es nett das man so §20.000 mehr bekommt - aber es wäre besser wenn man sich mehr Geld absparen könnte und den ausziehenden Sim gleich in ein grösseres Haus verfrachten könnte.

  • *thread hochschieb*
    Ich hab das gleiche Problem, konnte es noch nicht lösen und wollte keinen neuen Thread aufmachen!


    Also bei mir ist es wirklich genau das gleiche.
    Simfrau lässt Simmann bei sich einziehen.
    Dann hat der Simmann seine Ehefrau eingeladen und hat mit der Mitbewohnerin voll rumgeknutscht. Die Frau war auch totaaal sauer. Und dann hab ich halt den Simmann als mit seiner Frau streiten lassen aber es gibt keine weiteren optionen. Die Simfrau lacht sich immer kaputt wenn der Mann mit der streitet. Und jetzt liebt sie ihn nicht mehr und da macht ihr das NULL aus wenn er mit der Mitbewohnerin rumknutscht.


    Aber wie bekomme ich ihn jetzt von ihr getrennt? *heul*
    Die beiden wollen doch noch soooo gerne ein Baby bekommen, und der Simmann soll endlich der Stiefpapa von der Tochter sein!


    *um schnelle hilfe bettelt*
    SnoopyGirl :wart

    off

  • Hallöchen,


    da muss ich mich doch kurz einmischen :wart


    wie wärs, wenn ihr auf die ganz harte tour durchgreift :trouble


    macht eure männer doch einfach zu witwern ... die können doch bestimmt wieder heiraten :kissing


    :thiva

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • naja das ist wohl ein bißchen makaber...


    es reicht wenn du die "noch" ehefrau einlädst und den mann mit der neuen frau rumschmusen läßt..
    dann hat sie ihn beim betrügen erwischt, dann mag sie ihn nicht mehr... der bekommt wahrscheinlich dann noch ne ohrfeige
    und dann brauchst du dich nur von ihr trennen zu lassen
    d.h. spielst mit der noch ehefrau nochmal lädst ihn ein und trennst dich
    dann kann dein mann wieder heiraten
    so einfach

  • Habe mal eine Zeitlang mit Familie Hübsch in Schönsichtingen gespielt.


    Er hat ja was mit dem Hausmädchen. Die habe ich dann einziehen lassen (dann kann sie ja rund um die Uhr putzen und es kostet nix :hahaha )


    Er hat sie dann zu einem Techtelmechtel im Ehebett überreden können, aber leider kam dann seine Frau nach Hause. Sie hat ihm eine ziemliche Szene gemacht und anschließend habe ich sie von ihm getrennt. Er verläßt dann das Haus auf Nimmerwiedersehen und ist in der Familientonne.


    Vielleicht solltet ihr es so rum machen, dass ihr die Freundin in das Haus des Ehepaares einladet, und nicht den Mann einziehen lasst, obwohl er noch verheiratet ist. Dann können sie vor den Augen der Ehefrau herummachen und sie kann ihn rauswerfen :fechtl


    Anschließend zieht er zuerst in ein unbewohntes Haus, wo nur ein Telefon drin ist. Dann könnt ihr in doch ganz normal bei der Freundin einziehen lassen, verloben, heiraten, usw.


    Müsste doch eigentlich so gehen, oder?


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • hallo
    ich hab eine Frage .......
    kann mein Sims , der schon verlobt ist , sich von seinem Partner trennen und dann einen neuen Partner heiraten ?
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt wie
    mfg charlotte_89:up

    Sims2spielerin :wipp

  • Hi!
    Jo, du musst das schaffen, dass der, der jemand neuen heiraten will, den anderen beim Fremdgehen erwischt. Dann taucht die Funktion scheiden auf.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Charlotte_89

    hallo
    ich hab eine Frage .......
    kann mein Sims , der schon verlobt ist , sich von seinem Partner trennen und dann einen neuen Partner heiraten ?
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt wie
    mfg charlotte_89:up


    hallo,
    also wenn deine beiden Sims noch nit zusammen wohnen, kannst du dich auch einfach nicht mehr bei dem anderen melden und damit werden die gefühle dann immer weniger und somit löst sich die verlobung von ganz allein auf (klappt allerdings nur bei einer verlobung,soweit ich weiß)!!Aber falls sie zusammen wohnen kannst du ja einfach einen ausziehen lassen...


    Liebe Grüße
    Sunny :rosen

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von SweetHoney91

    Hi Leudzzz !


    Ich hab da mal ne frage .. gibts bei sims2 eigentlich die Möglichkeit sich scheiden zu lassen und wenn ja - WIE ?


    Dankeschön SweetHoney91


    lass dein anderen sims fremd gehen las dein partner das sehen daas ist tagesbalken -25 oda so und da steht dan sich trennen lassen dder kerl frau geht dan und noja ist dan im nachbarschaft bild zum auswahlen :nein

  • Probiers doch mal mit Familie Hübsch in Schönsichtingen.
    Da braucht die Frau gar nicht im gleichen Raum sein.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hi an alle!!!


    Ich hatte mal Lust gehabt diverse Sachen im Spiel auszuprobieren!
    Bei der Scheidung war es dann so:
    Meine Frau hat mit einem Nachbar nur geflirtet und der Ehemann (hat in dem gleichen Raum Schach gespielt, aber wenn er nicht Zuhause wäre hätte er daß nicht gemerkt) von ihr hat ihr dann ersteinmal eine Ohrfeige gegeben. Dannach konnte (nur) der Mann wenn man auf die Ehefrau klickt sich trennen! Der Mann hat ihr dann ersteinmal Vorwürfe gemacht danach kam so Gedankenblasen das sie keine beste Freunde mehr sind und dass sie nicht mehr verheiratet sind. Der Mann hat dann wieder am PC gespielt und die Frau hat noch ein bisschen geheult. Nach einer Weile ist die Frau dann aus dem Grundstück gelaufen und man konnte sie nicht mehr anrufen, nicht mehr mit ihr chatten und ich konnte auch nicht mehr mit ihr spielen!(Also ich mein in nem anderen Haus)


    Ich hoffe ich habe euch geholfen und wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich mit einer Mail oder einer persönlichen Nachricht melden! *gg*


    Eure Schilli :silvio

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • sie müssen glaub ich unter 30 haben in der Tagesanzeige, dann können sie scih scheiden lassen, indem du einfach mit einem Partner auf den andren klickst und "trennen" auswählst.


    Ich glaub hier im Forum gibts endlose solcher beiträge, nächstes mal suchfunktion benutzen.

  • Lass am Besten einer der Partner, mit jemandem anderen flirten und den anderen dabei zuschauen. Noch besser lass sie Techtelmechtel machen und den anderen dabei in der Nähe stehen haben. Da rutscht der Tageswert sofort in den Minusbereich. Ausserdem verliert er sofort seine Verliebtheit und und das Freundschaftssymbol ist auch futsch.

    Danach kannst Du Dich trennen. Kann aber nen unangenehmen Nebeneffekt haben: Der eine Partner haut ab aus dem Haushalt, steht dann dort "Getrennt werden". Sein Bild bleibt links bei den Simsbewohner des Haushaltes, lässt sich aber nicht mehr anklicken. Diesen Sim bringt man dann erst wieder in einen anderen Haushalt rein, wenn man ihn auf Gemeinschaftsgrundstücken findet und sich mit ihm anfreundet. Er hat auch kein Haus, wird, also quasi sprich zum Townie.

    Wenn dies nicht willst, dann würde ich den einen Partner vorher ein neues Haus suchen lassen und dann ausziehen.