Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Wollte euch auch eben was zeigen, überhaupt nichts besonderes, ich hab nur mit meiner neuen Paint Shop Pro Version (X2) rumgespielt...
    Hab dieses Originalbild blau koloriert und danach mit der Hand radiert (Fingerspitzenarbeit -.-), sodass am Ende alles außer den beiden blau koloriert war.. Ergebnis.. Na ja. Nicht so spannend ^_^

  • Da ich nicht weiss, wo ich das sonst hinposten soll, ich aber ziemlich stolz darauf bin, packe ich das mal hier rein.



    (Klick aufs Bild für Originalgrösse)
    Ich finde Sims auch schon nur deswegen super, weil man es so klasse als kreatives Medium für alles mögliche nutzen kann. Wie hier z.B als Grundlage für einige Stunden "digital Artwork" (oder wie man das auch immer nennen mag)...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hier ist noch eins...


    (featuring "Cruz" von Mirage)


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Habe heute wieder ein bisschen was gebastelt...



    (Klick aufs Bild für Originalgrösse)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Das ist so schön karin,das übertrifft die anderen beiden noch einmal.

  • So, dachte mal, dass ich auch mal ein paar Sachen von mir zeige :)






  • Das sind interessante Collagen, Novemberwind. Schönes reduziertes Farbkonzept!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • berlin..



    einfach mal so..
    die schwarze fläche könnte durch text ausgefüllt werden.. mir ist grad nur nichts auf die schnelle eingefallen..^^

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • hab auch mal wieder was gemacht =)


    weiß nicht ob ihr die Serie kennt, aber ich find ich sie echt super!!


    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Doofie, vielleicht kannst du den Banner an eine offizielle Fansite oder sowas vertickern ;)


    Hier kommt mal was von mir, das nicht in blau ist...


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mal ein bisschen was "Böses" ;)



    Für alle Emanzen: Ja, ihr dürft mich von mir aus virtuell steinigen


    Für alle Zartbesaiteten: Keine Angst, die will nur spielen :P

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke Nonuna =) deine Sachen sind auch echt toll!! Super wie die Figuren sich den Hintergründen anpassen (oder umgekehrt XD) echt tolle Stimmungen!!

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Danke Doofilein. Es macht auch unheimlich Spass!


    Und noch eins... Zu Ehren der wunderschönen Fauna von Ysabella (Martin):


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Noch mal ein bisschen Cruz:



    Miau...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hab noch was gemacht... wieder ein Bild aus meinem Kopf...


    Kann es sein, dass ich hier alles vollspame? ;)


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • WOW!! Wirklich tolle neue Sachen Nonuna!! Wie machst du das denn???


    Hab auch wieder was neues von Heartland =)



    und noch ein Ava dazu!!



    Lg, doofi

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hab mich letztens mal nen Tag rangesetzt, um das hier zu basteln.
    Die Fotos hatte ich mal nur testhalber mit eingesetzt.. hatte grade keine anderen zur Hand^^

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von JuliJule ()

  • Novemberwind: Das sind sehr schöne Werke!


    Nonuna: Du machst sehr schöne sachen aus den Sims, fantastisch! :)


    Julie: Ich find die Auswahl der Bilder schick, aber die Filmrolle auf dem weißen Grund sieht etwas langweilig aus. Da müsste noch irgendwas im Hintergrund sein, oder nur die Filmrolle ohne weiß. Aber die ansich ist toll :)



    So ich hab seit langem mein DAZ wieder ausgebuddelt. Und das ist das Ergebnis.


    http://img530.imageshack.us/img530/8219/youii.jpg


    Und von nahem: (ich liebe ihre Haarfarbe)


    http://img170.imageshack.us/img170/7028/younahii.jpg

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • @ Nonuna: wow, die sind ja alle total fantastisch! =)
    Kleine Tigerin: Die Haarfarbe ist wirklich cool ^^


    Habe mir auch mal wieder die Zeit genommen und eine Kleinigkeit gemacht:


    war etwas mehr Arbeit, als man auf den Ersten Blick glauben möchte :)

    [SIZE=1]
    [/SIZE]