Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Nachtläuferin: Das Bild faziniert mich, schön geworden!


    Soo ich hab heut auch noch was gebastelt, und zwar neue Signatur und Ava, und dazu hab ich diese Dame hier verwendet (ich liebe sie)


    (der weiße Hintergrund ist Absicht, dann ist es einfach sie auszuschneiden ;) )
    Das ist mein Lieblingsbild von ihr <3:




    [CENTER]



    [/CENTER]

  • WOW!! Wirklich tolle Werke *begeistert bin*


    hab auch mal wieder bissl mit gimp rumgspielt!!





    Lg, doofi

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • doofilein: Mir persönlich gefällt das erst auch am besten. Bei den beiden anderen, hätte ein Schatten um die Personen rum, denke ich sehr gut gepasst.
    Dann würden sie sich etwas vom Hintergrund abheben ;)
    Nachtläuferin: Knutscht die da nen Drachenkopf XD? Oder raucht die eine o.O?
    Auch wenn das wohl ein bisschen schattig wirken soll, aber das Türkis und Grün passt (wie ich finde) gar nicht in die Figur.


    ----------------------------------------------------------


    Ich war auch mal wieder etwas kreativ :D



  • @ Tantchen: die ist ja super geworden! :applaus
    _____
    Das Türkis und hellgrün sind iwie während dem hin- und herinvertieren dazugekommen... und was die Rauchwolke ist weiß ich selber nicht so ganz xD


    << klick für ganzes Bild


    bisschen was anderes... zusammengeschnitten aus diesem Bild und diesem Bild, und dann ein paar Effekte zugefügt. ^^

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • *ausgrab* Tantchen, deine Figuren sind alle so schick feminin und geheimnisvoll, das gefällt mir!


    Wiedermal was von mir (Klick aufs Bild für Originalgrösse):


    Jungle Queen



    Mowgli's Sister


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Meine letzten beiden Photoshop-Projekte ^^







    Hier hab ich das Wasser und die Spiegelung ganz mit Photoshop erstellt, nur die Korallen sind eingefügt.

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]



  • ich kann da leider kein bild sehen.... :confused:


    edit: haaaaaaaaaalt ich nehm alles zurück.... das zweite gefällt mir richtig gut... wünschte ich könnte auch sowas...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • bitte klicken, dann noch 2mal aufs Bild klicken um zu zoomen (;
    Diesen Desktophintergrund hab ich neulich aus einem leeren Dokument selbst gebastelt.
    Mit Paint Shop Pro Photo X2.
    Hat 90 Minuten gedauert x__x
    Es soll ein Holzbilderrahmen sein, mit Stoff drin, auf dem ein Stück Papier angebracht ist, das aus einem Buch rausgerissen wurde oder so.
    Der Text ist aus Shakespeare's 116. Sonnett, das ist eins meiner liebsten Gedichte über die Liebe (:


    Na ja....

    6 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Simply: Schönes Bild! Und wenn man dann noch bedenkt, dass du es von 0 auf 100 (sozusagen) in 90 Minuten geschafft hast? Respekt :). Das einzige, was mich daran stört, ist das rote "Gekritzel" auf dem Blatt, weil das so offensichtlich "unecht" ist. (Na ja, eventuell ist der Rahmen auch zu "perfekt", zu ebenmäßig, aber sich darüber zu beschweren wäre kleinlich :D.)


    Ich hab hier mal vor ewigen Zeiten zwei Collagen, die ich aus CD-Covern hergestellt habe, gepostet; jetzt hab ichs etwas verändert: Was vorher nur wild und zufällig zusammengestellt war, ist jetzt nach Farben geordnet.


    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja, jaa...
    das sind auch so ziemlich die Sachen, die mich stören >__< v.A. das mit dem Rahmen. Aber ich weiß nicht, wie ich ihn älter aussehen lassen kann. Genauso bei dem roten Stift-Zeugs... aber ich war am Ende so erschöpft, dass ich nur noch das Buntstift-Tool angeklickt hab und gemalt hab und fertig. ^^ Hätte vllt ne niedrigere Deckfähigkeit einstellen müssen?..


    Hast du die CD-Cover eingefärbt oder passen die auf den einzelnen Collagen tatsächlich alle so farblich zusammen? Sehen toll aus. Mag die blaue am liebsten

  • Hm, ich habe leider wenig bis gar keine Ahnung von solchen Programmen. Dennoch habe ich eben kurz mit Gimp an deinem Bild rumgespielt, um zu sehen, ob man mit nem kurzen "Handgriff" den Rahmen interessanter gestalten kann - mit dem Ergebnis, dass das einzige, was ansatzweise gut aussah, so ein Lichtpunkt war, der den Rest des Bildes entsprechend etwas schattiger wirken lässt. Hm. Wohl nicht gerade das gewünschte Ergebnis, auch wenn es natürlich nicht mehr so 100%-gleichmäßig aussieht.


    Für die Schrift wäre vielleicht (ich weiß nicht, ob es das bei Paintshop gibt) so etwas wie ein Kalligraphie- oder Tintentool besser geeignet als der Buntstift? Sieht möglicherweise authentischer aus.


    Die Cover haben tatsächlich alle schon diese Farbe, ich habe sie also wirklich nur ausgesucht und zusammengefügt :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Warum zeigst du mir deine Bearbeitung nicht mal? Würde mich total interessieren. Natürlich nur wenn du sie noch hast.
    Hm, ich hatte halt beabsichtigt, dass das "Gemalte" rot ist, und dass es echt nur nach "eben schnell unterstrichen" aussieht, nicht zu ordentlich... Ach, keine Ahnung. ^^

  • hatte mal wieder Lust was mit Gimp zu machen!!

    Erstmal ein paar Stamps: _________



    und dann noch 2 Alec Banner XD
    (bitte klicken!!!!)
    ___

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]