Horror: "Die Rückkehr der Vögel"

  • Super Story! Ich freu mich auf die nächste! Welch ein Glück, dass den XXXXXX der Lebensraum geblieben ist! :D Das Ende war für mich etwas überraschend, ich hätte gedacht, dass die Vögel das Gebäute zerstören (samt ein paar Bauarbeiter:hehe)!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *gg*
    Das mit dem Fanclub könnte sich ja machen lassen..aber wo machen?:kopfkratz
    Aber für nen richtigen Fanclub braucht man auch Fotos:hehe


    Super Story,echt spitze..könntest ja noch ne eigene Fortsetzung machen,die ohne den Film kommt:)


    Für die nächste Story:
    Wirst du dann deine FS erst nach megastar rausbringen oder machst du das ohne?


    Ich freu mich auf jeden Fall schon total:applaus


    Wie wärs wenn du mal so ne richtige Komödie zum Ablachen machst?
    oder so Action-pur:D


    Auf jeden Fall ein rießen Lob an dich und deine FS's


    greetz,Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Es hat sich bei mir jemand gemeldet, der etwas falsch verstanden hat:
    Also, "Die Rückkehr der Vögel" ist komplett von mir ausgedacht, aber eine Art Fortsetzung zu Hitchcocks Film. Wer den Hitchcockfilm kennt, wird erkennen, dass die Hauptperson und die bösen Viecher die gleichen sind, aber die Story neu ist.



    Zur neuen FS:
    Ich fange noch vor Megastar an! Es ist zwar eine Story über Stars, aber ohne dem neuen Add-on.
    Das kommt davon, dass ich in den Pfingstferien verreise und nach dem Veröffentlichungsdatum von Megastar wenig Zeit hätte, also muss ich die Geschichte noch vor MS machen.



    Pauli.

  • Hallo Pauli....


    supertolle story ist das gewesen....:applaus
    Habe immer alles mitverfolgt.Tolle idee....


    Ich hoffe bald wieder was von dir zu lesen.Und danke für deinen lieben GB eintrag auf meiner HP....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hi Leute,
    meine nächste FS wird zwar schon vor Pfingsten fertig, ich kann sie aber nicht ausstellen, weil ich in den Ferien wegfahre. Deshalb kann ich sie erst ab dem 24.6. ausstellen. Ich hoffe ihr könnt so lange warten.


    Sie wird voraussichtlich "Starmaniax, die Satire heißen. Ein vorläufiges Filmplakat hier:


    Es wird eine Hollywoodsatire, aber ohne dem Add-on Megastars gedreht. Das heißt, die Inszenierung wird bis dahin veraltet sein, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Aber am wichtigsten ist doch, dass euch die Story gefällt und das hängt ja nicht von einem Add-on ab, oder?


    [GLOWRED]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr in Gremschnittas Forum eine meiner früheren Geschichten lesen: http://www.forum4free.com/cgi-bin/forum/foren/F_2333/cutecast.pl?forum=4&thread=17 - viel Spaß![/GLOWRED]


    Gruß,


    euer Pauli.

  • Haha, damit hättest du nicht gerechnet, stimmts? Der 2. Award für den besten Horrorfilm! Also mein persönlicher :).


    And the Simena-Cinema Award goes to Paulisim.




    Herzlichen Glückwunsch nochmals.
    Simena.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • [GLOWRED]Vielen Dank, liebe Simena! Es ist eine große Ehre für mich diesen Award entgegenzunehmen! So etwas habe ich mir schon immer gewünscht und jetzt ist mein Traum wahrgeworden! :D :D[/GLOWRED]


    :dance
    :drink


  • Man merkt das sowas bei euch in der Familie liegt:D


    @Simena: Mach du halt auch ma so eine richtg grußlige..dann verleiht dir Pauli. vielleicht auch einen:D
    Aber kompliment..der is genauso gut wie die Story geworden:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das hab ich mir gedacht, dass jemand das meinen wird. Ich habe den Award nicht an Paul verschenkt weil er zu meiner Familie gehört, sondern weil mir die Geschichte gefallen hat. Würde ich das so bewerten, dann hätte ich ihm doch auf alle seine Stories einen gegeben.
    Das ist auch mein 2. Award also hab ich das nicht gemacht um jemanden zu beeindrucken :D sondern weil ich den Autoren für ihre guten Stories eine Freude machen will.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]