Horror: "Die Rückkehr der Vögel"

  • Hier kommt meine neue Fotostory: Es gab in den 60ern einen Horrorfilm von Hitchcock mit dem Titel "Die Vögel". "Die Rückkehr der Vögel" ist eine Art Fortsetzung oder besser gesagt, ein Horrorfilm, der auf Hitchcocks Idee basiert. Die Story ist neu erfunden worden von mir.


    Also viel Spaß!


    DIE RÜCKKEHR DER VÖGEL
    D 2003 by Paulisim



    Melanie's Baufirma verwirklicht ein großes Hotelprojekt im Naturschutzgebiet. Selbstverständlich stoßen sie auf großen Widerstand durch Tierschützer, die den Lebensraum vieler Vogelarten retten möchten. Genau wie die Ingenieure gehören nun auch Polizei und Demonstranten zur täglichen Ekipe auf der Baustelle.

    Melanie studiert noch einmal die Baupläne.
    Ingenieur zu Melanie: Wenn diese Müslileute nicht abhauen, dann werden wir mit den Bauarbeiten nie bis 1969 fertig! Die versperren unsere Einfahrt!
    Gruppe Demonstraten: Kein Riesenhotel im Nationalpark!




    Ein Tierschützer geht auf Melanie los.
    Tierschützer: Der Naturpark wird sich nach Ihrem Mammutprojekt nie wieder erholen! Die Tiere höchstpersönlich werden Ihnen das übelnehmen!




    Die Wachleute zeigen dem Demonstranten den Weg...




    Bauingenieur: Liebe Melanie, machen Sie sich nichts daraus. Wieder so'n Ökofreak, der meint die Welt verändern zu müssen.




    Da kommt Melanie's Verlobter Stephan.
    Die Ingenieure unterhalten sich währenddessen über Frauenschuhe.




    Stephan: Hi Melanie, das Wochenende steht vor der Tür und wir könnten doch ins Sommerhaus am See, hier in der Nähe fahren. Wie wär's?
    Melanie: Oh ja, endlich mal keine Tierschützer - nur Ruhe und Entspannung.




    Sie haben noch Stephan's Bruder Titus eingeladen und der nimmt seine Frau Joy mit.
    Sie fahren in den California Birds' National Park, der gleich in der Nähe ist.




  • :roftl..das is gut:up
    Super Anfang..irgendwie sind immer Fotomontagen,gefällt mir!:D


    Mach bald weiter...is jetz schon super!!:applaus..aber en Horror..ob ichd as überleb??:hua..*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Paulisim!!!!!
    Das ist super!!!! *verneig*
    Du bist mein Mesias! ;)
    Dein treuer Fan,Simfan1990

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich komm nicht mehr aus dem staunen raus, wie du das alles gemacht hast: die bauarbeiter, die demonstranten, die Fahrt im auto...? wie geht das? (musst mir die frage nicht beantworten.):eek: :eek:

  • @ Simfan1990
    Oh, ich fühle mich echt geschmeichelt :D
    Du bist wirklich einer meiner treuesten Fans :)


    @ Pupsi007
    Hmm, ich habe ganz normal die Leute fotografiert (;))
    Da es aber mehr als acht sind, musste ich eine Fotomontage machen. Das Auto ist auch eine FM - ich kann dir versprechen, es kommen in dieser Fotostory noch unzählige FMs vor :D
    Leider kann ich nicht alle meine Tricks verraten, das verstehst du doch, aber schau mal im Thread "Fotomontagen" - da steht a bissl was ;)


    @ Buffy13
    danke, ich fühle mich geschmeichelt :D


    @ gremschnitta
    super argument :roftl


    Ich kann erst am Donnerstag mit der FS weitermachen :(

  • Super! Ich liebe Horrorstorys. :hua


    Weiter so! :applaus

  • Ach Pauli,bei dir lohnt sich das warten :kiss
    Übrigens danke für die besondere Ehre in deiner Sig :handkuss

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Guter Anfang! Gefällt mir, wenn gleich ein Vogalangriff kommt! :hehe
    Ich freu mich!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Supaaaaaaa wie immer!!!!
    Vor allem deine Ideen sind immer sau genial!!!!
    Meinen Respekt hast du!!!!
    Echt spitze!!!!
    Mach bitte so schnell wie möglich weiter!!!! *freu auf Do*
    :applaus Achso auch das Plakat ist sau genial!!!


    Achso ich habe noch ne Frage an dich!!!!
    Kannst du mich auch in deinem Sig grüßen???? :D
    Würde mich gaaaaaaaanz doll freuen....

  • weiter... das fängt ja schon super an... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ K@hi
    du bist ja echt schadenfroh *tztz*. Keine Sorge, du kommst in dieser Fotostory voll auf deine Kosten :D


    @ all
    die Bilder sind jetzt etwas größer, dann kann mehr erkennen.


    --------------------------------------------


    Die vier fahren eine halbe Stunde und kommen am Wochenendhaus von Melanie an.

    Alle sind total happy.




    Titus: Es ist ziemlich kalt hier drinnen - und der Kamin hat kein Brennholz mehr.
    Melanie: Du hast Recht. Aber wenn du das schon sagst, dann sei doch so nett und hol aus dem Wald ein Bisschen Holz.




    Er geht in den Wald raus.




    Titus: Ja genau! Dieser Baum ist super!
    Er will ihn mit seinem Messer schneiden - ob das eine gute Idee ist? Man darf so etwas nicht machen.




    Und die Vögel wissen das wohl auch, dass man die Bäume nicht fällen darf. Sie gehen wie verrückt auf ihn los.
    Titus: Nein, Hilfe!



    Mittlerweile ist es schon Abend geworden und Titus kommt einfach nicht zurück!

    Die anderen sind schon ganz nervös!
    Joy: Wo bleibt er nur?!



    Sie rennen alle raus und rufen nach ihm.

    Melanie: Titus, wo bist du?!




    Joy fängt an zu weinen: Es ist bestimmt etwas passiert!
    Melanie will trösten: Ach nein, entweder hat er sich einfach nur verlaufen und schläft, um morgen nach dem Weg zu suchen, oder er will uns nur Angst machen und hat sich versteckt - er ist doch ein Spaßvogel.
    Im wahrsten Sinne des Wortes...



    Fortsetzung folgt


    Höchstwahrscheinlich mache ich am Samstag weiter. Ich hoffe ihr schaut weiterhin hier vorbei, denn bekanntlich kommt das Beste immer zum Schluß :hehe

  • Paulisim! Das kannst du uns doch nciht antun!! Bin ganz hibbelig und nervös, die Geschichte ist genial!!
    Mach bitte schenll weiter!!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    - er ist doch ein Spaßvogel.


    Das liebe ich so an deinen Geschichten! Denn egal ob Thriller, Krimi oder Horror, es ist immer etwas zum Lachen dabei. :up

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Die geschichte ist total goil!!! :up
    Bin mal gespannt, ob er die Attacke überlebt hat!
    ähm... ich schätze mal, du hast deine sims auf irgendwelche stühle gesetzt, und sie dann per "move_objects on" ins Auto befördert, oder? ;) *gg*
    cu, eure mandy

  • Hey Paulisim!!


    Deine Storys gefallen mir sehr gut :up mach weiter so!
    Ich freu mich auf die Fortsetzung

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Super! Die Vögel kommen! :hehe
    Aber an alle, damit ich das mal klar stellen kann: Ich bin nicht schaden froh, vielleicht in Fotostories, aber im wirklichen Leben nicht! Nicht das ihr was falsches von mir denkt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]