Wettbewerb: Das modernste Haus

  • klar kannst du... der Wettbewerb geht doch noch lange genug, steht doch alles da oben...


    Viel Erfolg!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • So ich nehm dann auch mal teil! :)


    Das ist meine Villa. Modern mit viel Glas.


    Forderansicht, durch die Fenster kann man die Einrichtung erahnen! ;)


    Und das ist die Villa von hinten, mit einem luxuriösen Pool!


    Das ist die Küche! Man sieht noch ein Stück des Wohnzimmers der durch die Regale abgetrennt ist.


    Das ist das Wohzimmer!


    Das ist das Arbeitszimmer im Erdgeschoss! Gehört zum Bereich der Eltern, die Treppe führt ins Schlafzimmer!


    Und dass das Schlafzimmer der Eltern im ersten Stock!


    Im gleichen Stock befindet sich das Kinder- oder Teenzimmer! Wie man vielleicht an der Gesamtansicht des Hauses sehen kann, ist der Schlafzimmerbereich der Eltern vom Kind getrennt.


    Und natürlich gibt es auch einen Trainigsraum! Mit gemütlichen Stühlen zum entspannen und spielen.


    Die beiden Badezimmer (das große für die Eltern im Erdgeschoss, und das kleine für das Kind im ersten Stock!) konnte ich leider nicht fotografieren, man darf ja nur 8 Bilder hier reinstellen.


    So ich hoffe ja es hat euch gefallen! :)


    Euer Coloured_Girl

  • Wow! Das sind ja echt coole Häuser! Hab auch schon meinen Favorit.... Wird aber nicht verraten...
    Bye,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • So, dann stell ich euch mal mein modernes Haus vor. Es ist nicht sehr groß, aber für ein bis zwei Personen genau richtig!



    Von vorne: Das Haus ist in einem freundlichen Gelb gehalten und
    hat ein Flachdach. Eine Mauer in der gleichen Farbe
    grenzt das Grundstück von der Straße ab



    Von hinten: Die Terasse und der Pool, an dem man auf den
    Sonnenliegen entspannen kann



    Im Erdgeschoß, das aus nur einem Raum besteht, befinden sich
    das Wohnzimmer und die kleine Küche. Wie ihr
    seht ist vieles aus hellem Holz und/oder Edelstahl.



    In der ersten Etage sieht man das Schlafzimmer, das wie im Erdgeschoß sehr schlicht ist (Tapete/Boden)...



    ...und das gemütliche Bad

    [CENTER] [/CENTER]

  • WOW @ Sarah83, dein Haus ist SUUUUUUUUPER!!!!!
    :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo due die Mauer und den Rest dieser Superdollen einrichtung her hast! Kannst mir ja mal PN schreiben, wäre supernett!


    Gruß Rayna

  • Also ich finde das dritte Haus in blau und ds letzte haus mitdem teich underschön, wie habt ihr das geschafft?????
    *wunder*
    Schreibt zurück!!
    Eure
    Nina


    [img]Simlogo.gif[img]

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Ich schreib ja sonst nicht so rein in den wettberwerben,
    aber die Häuser sind echt krass :eek:


    Klasse und Paulisim *staun*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab da mal ne Frage an Wyverny:
    Was bekommt der Gewinner??? Oder was passiert überhaupt wenn der Gewinner feststeht, wird das Haus zum Downlaod freigegeben???


    Euer Coloured_Girl

  • okay, dann mach ich auch mal mit !obwohl ich find, dass mein haus nich soooooo toll modern is wie eure !ich find nur, dass ein haus immer einen stil haben muss ... nich so alles komisch durcheinander !is bei euch aba allen auch voll cool gemacht !!!


    das wohnzimmer :


    nochma wohnzimmer :


    schlafzimmer :


    arbeitszimmer:


    und nochma :


    das haus :


    das bad :


    die küche :

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Also ich finde die Häuser so geil!! Wo kriegt ihr die ganzen Möbel denn immer her?? Ich hab voll kein Peil! Und die Autos woher sind die??
    Bussi Miss Sixty*Sim*

  • Also ich muss schon sagen..die Häuser sind echt der Hammer!
    Wie macht ihr das bloß? Ich glaub da kann ich nicht mithalten!!
    Schöne Pfingsten noch!!

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • das sind wirklich super häuser grosses lob :applaus


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]