Der nächste Wettbewerb geht um ...

  • :) Alle mit abstimmen :) für den nächsten Wettbewerb 0

    1. Fotostory mit 8 bildern (0) 0%
    2. Kinderheim (0) 0%
    3. das schönste Vacation island lot, sprich also ein Hotel (0) 0%
    4. Dekoriere ein vorgegebenes Simszimmer (0) 0%
    5. Ein berühmtes Haus nachbauen (0) 0%

    ... welches Thema ?


    Das wollen wir von Euch wissen, stimmt einen Monat mit ab, welcher Wettbewerb am 1. Juni startet !



    Habt ihr noch weitere Ideen ?


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    So und nun dürft ihr fleißig abstimmen !


    Eure Wyvy

  • also ich bin für das schönste hotel. mit kinder hab ich's nicht so.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Eas hotel ist blöd, es hat ja nicht jeder Vaction Island
    Das Kinderheim ist auch zu langweilig
    Das berühmte Haus nachbauen ist schon schön, aber doch zu schwer
    Eine fotostory mit 8 Bildern ist doch total langweilig, weil was soll man mit 8 Bieldern anfangen und mehr Bilder sind dann zu viel
    Das Zimmer zum dekorieren ist doch mal was ganz anderes, als ein Park und so, ich find das einfach pervekt

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich bin für das Nachbauen eines berühmten Hauses *gg*
    Naja aber leider steht das Kinderheim noch vorne!:heule
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Achja und das mit dem dekorieren des SImszimmer ist noch vorne...dabei muss ich einfach:heuleen!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich bin für das Sims-Zimmer, denn dadurch kann man auch mal wieder neue Ideen bekommen, wie man sein Haus noch einrichten kann.... :D
    Aber Kinderheim finde ich auch noch ok...

  • Also ich find' die Idee mit der 8-Bilder-Fotostory gut, da zeigt sich mal der richtig kreative Kopf. Nur einen Text-Beschränkung müsste man dann machen ;)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Als, das gehört nicht ganz so hier rein, aber ich wollte vorschlagen, das man bei der nächsten Wettbewerbsabstimmung doch auch mal "den schönsten Garten" mitaufnehmen könnte. Oder gab's das schon?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich habe für dekoriere ein zimmer gestimmt. aber darf man dann auch extra wände ziehen und sachen wie kamine, fenster und türen hinzufügen oder ändern

  • Hi Wyvy!


    Ja, würde mich auch mal interessieren, ob man bei dem Zimmer noch Wände ziehen darf?! Ich hab auch für das Simszimmer gestimmt. Das ist bestimmt voll cool zu sehen wie unterschiedlich die verschiedenen Leute das einrichten.


    Bye, GangstaBaby


    PS: Wo steht nochmal, wie man Bilder hochläd? In den FAQ? Na egal, ich guck mal nach...


  • Bilderhochladen


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    Und bei den Regeln für dieverse Wettbewerbe werde ich mir noch Gedanken machen.
    Lasst Euch überraschen !

  • Eine tolle Idee, Dekoriere ein Zimmer. Freu mich drauf. Juhu :).
    Wer gibt denn das Zimmer vor? Naja wenns entschieden ist, dann merk ichs ja.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich bin auch für das "Dekoriere ein Zimmer" ! wann startet denn der Wettbewerb? Und wird auch vorgegeben ob es Badezimmer, wohnzimmer,... sein soll?