Fam. Modsfriend *2*

  • katie: Ja^^
    Naja,nich so viel. Schule war stressig. Und es war ja so schön die letzten Tage,da war ich viel draußen,ich wollt auch ins Freibad aber irgendwie hatgt ich dann doch wieder keine Lust.
    Ach hab ich dir schon geschrieben,dass ich meine feste Zahnspange endlich draußen hab?? Am MIttwoch vor einer Woche hab ich sie raus bekommen,nun hab ich eine zum rausnehmen,aber ich fühl mich frei *g*


    Monja: Jo,in ca 1 Monat sind bei uns endlich Ferien und Arbeiten schreiben wir auch nich mehr. Ich freu mich echt riesig auf die Ferien.


    @krassblatt: Das Forum is echt toll und ich werd mich die nächsten Tage mal anmelden,könnte aber noch etwas dauern,da ich noch mehr zu tun hab.

  • hi ihr :) ich meld mich nochmal :wink
    Lucie , freu mich für dich wegen der spange. hab das ja noch vor mir wahrscheinlich *kotz*

    soo heute abend gehts wahrscheinlch nach hachenburg , mal sehn vielleicht kino :nixweiss oder nur essen gehn mit en paar freunden .
    im moment gehts mir eigentlich auch net so gut , hab gestern meine beziehung beendet : ( war totaler horror. ich glaub das beste is einfach wenn ich jetz abschalte und mich ablenk. naja will euch hier auch net so zumüllen mit meinen problemen. naja
    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Lucie
    zeig dann doch mal dein neues schönes freies Lächeln ohne "Gefängnisstangen". Freu mich mit dir. Ich hatte nie ne fixe ich hatte mal 2 Jahre eine die ich nur in der Nacht treagen mußte, und das hat mir schon gereicht *gg* das war so ein Mörderding mit dem im kaum sprechen konnte.


    @Krassblatt
    ich hab da jetzt 2 verschiedene Sachen gemacht
    Hier mal die Links


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3662663163393030.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3966343562306533.jpg
    ich bin weder mit der schrift noch mit dem hintergrund zufreieden, wenn wer ein besseres bild für mich hat (mit blauen Blumen drauf) dann wär ich ihm/ihr sehr dankbar)


    @Klenegaggi
    tut mir leid für dich
    ne beziehung zu beenden is nie schön
    Manchmal muß es aba einfach sein und dann is es auch besser so
    Hast Freunde die dich jetzt ablenken?


    LG Monja


  • @ Cari
    hihi, erstmal die Franzi89 ist eine Klassenkameradin von mir und die ist ziemlich nett ^^ hab die darauf schon öfters angesprochen sich hier mal anzumelden, hab ihr vorher mal die tollen SimsSpiele gegeben und sie war begeistert, also hab ich sie gefragt ob sie sich nicht auch hier anmelden möchte und sie hat es gleich getan. *freu* sie ist eine meiner besten Freundinnen. Ich glaube ich habe dir auch schon mal von ihr erzählt in den Briefen *versteck* ^^ ahja, zu den Arcade, in dem Spiel bin ich Profi ^^ letztes Mal hat mich der knut geschlagen ^^ aber anscheinend war der noch net im Arcade, gestern war doch von 21. - 22.00 Uhr kostenlos der Arcade Pass, also bin ich 1 stunde spielen gegangen und hab da einmal abgesannt.. ^^ siehste ja oben *g* das war ja schon mal und ich freue mich auf das nächste mal, haste nicht mit gemacht?? in den News stand das ja, haste vielleicht übersehen!!! kommt bestimmt irgendwann nochmal.


    @ Lucie
    boah, Zahnspange schon draußen, hast du ein Glück :) bei mir dauert das noch ne ewigkeit, erst wird mir erzählt das ich die Spange im Sommer also Juli/August raus bekomme und dann am letzten Montag beim Kieferorthopäden "Ihr Kind muss die Zahnspange doch noch etwas länger tragen!" *ausrast* na, toll. erst frühestens im September. *heul* noch so lange....Ich sag mir immer die Zeit geht schnell vorbei.


    @ klenegaggi
    oh, du arme... -.- manchmal ist es so besser. hast du eigentlich Harry Potter schon geschaut??? vielleicht hab ich dich ja gesehen *lol* in Hachenburg.


    @ Moni
    was ist ne Fixe??? :D jaja, die blöden Spangen *meinetotschlag* Wegen der festen Zahnspange traue ich mich gar nicht zu grinsen. ^^ ich find das so schrecklich. -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi ,
    Monja --> ja die lenken mich auch ganz gut ab . werd mich gleich auch noch mit ner freundin treffen.
    katie : ne war leider net drinnen, war ja ausverkauft . aber ich war trotzdem im kino in der matrix , vielleicht hast du mich ja gesehn *gg* ich war auch auf der lauer, aber ich hab dich nicht aus den leuten rauserkannt :handkuss
    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]


  • @ klenegaggi
    oh, schade, das ich dich net gesehen hab, hab schon ein wenig so rumgeschaut durch
    die großen Mengen, aber wenn ich gewusst hätte, das du in der Matrix saßt. -.-
    echt schade, vielleicht ein anderes mal ^^


    @ Moni
    aso, *dummbin* hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst. ^^ zum Arcade:
    bisher gab es diesen Arcade Pass zweimal kostenlos je eine Stunde, vielleicht kommt
    das bald nochmal musst einfach bei News und Ankündigungen darauf achten, einfach
    öfters darein schauen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. *g* Das macht
    richtig viel Spaß!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    ja von der Franzi haste mir auch schonmal geschrieben..
    vielleicht will se ja auch mal in unsere Family kommen..
    so du bist jetzt Admin udn darfst mit enstcheiden wegen dem banner..Monja hat ja schonmal zwei gemacht..nehmen wir einen oder soll unsere MOnja wieter arbeiten *gg*
    hastd u vielleicht noch ne Idee?
    Apropos Zahnspange..am Donnerstag hab ich Pizza baguettes gegessen und als ich fas fertig war ist auf der einen Seite mein Dragt irgendwie raus dun stand dann in dem Bogen draußen udn nervte rierisch...irgednwie hab ichs dann doch geschafft ihn zurückzubiegen
    ich glaubs nich ich bin fertig mit meinen Briefen..najaaaa ncoh einen aber der muss eh ncoh warten...
    nee das mit den Arcadespielen hab ich ncih gelesen...bin fast nur ncoh hier im Thread..wegen dem Forum und so...
    aber ich spare fleißig für nen Arcadepass *gg*


    Monja:
    ach so schlech find die ich die gar nich aber muss mit der katie reden und gucken wies pasts zum Design und erstmal schauen ob das Desogn jetzt so bleibt!!!


    LG Carina

  • Carina
    THx
    Ich arbeit aba auch gern noch weiter. Die Farbe kann man nopch anpassen, also wenn ihr vor habt das forum doch rot oder gelb zu machen is das auch kein Problem *gg*Vielleicht hat die Katie ja auch ein Bild das sie gern als hintergrund hätt oder willst du noch was dazu haben außer hintergrund und schrift


    Wie viel kostet denn so ein Arcade pass?


    LG Monja

  • Monja:
    zur Zeit entwickle ich neue Styles (auch mit der Hilfe von MAgicofBlue)
    und wenn die fertig sind gucken wir mal weiter
    jetzt grad is das Style gelb...
    man brauch 5000 Sim Euros ..das wird wohl ncoh ne Weile dauern bis ich die hab...
    sagt mal wenn man die aufs Konto tut hat man doch mehr eigentlich oder?

  • naja am Konto bringen sie Zinsen, nur kostet das einzahln auf das Konto dann auch immer Spesen (so wie im richtigen Leben)
    5000 is aba schon ne ganze Menge
    wie soll man die nur zusammenbekommen


    Vielleicht durch nen Spendenaufruf *lol*?


    Liebe Leute ich bin ganz arm will aba doch so gern spielen, wenn wer was übrig hat dann gebt es doch bitte der bedürftigen Monja.


    Oder durch nen kleinen Verkauf? *lol*


    Liebe Leut wenn ihr mir € spendet bastle ich euch ein kleines Dankeschön und das werd ich dann auch in mein Blog rein tun, wenn ihr wollt auch mit nem Link zu euren HP´s Blog´s oder Foren


    Alles nicht zu ernst nehmen gell?
    Freun würds mich aba trotzdem


    LG Monja

  • flori jab hab ich jetzt :) na was hast so gemacht ^^ ich hab steine geschleppt pühhhh na ja jetztvruh ich mich ertsmal aus ^^!!!


    Monja danke ^^ ja bist ja jetzt auch wieder Oma oder erstesmal oma weiß ich granet seh hier im Modfriend wieso net so ganz durch ^^!!! Ähm Harry Potter 3 war ganz okay hat mir gefallen der 3 teil mitr dem hab ich dmals auch angefangen zu lesen *gg*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg


  • @ Cari & Moni
    also, die beiden Grafiken sehen nicht schlecht aus. :up Ich weiß net, das erste
    gefällt mir am besten. :) ... ich spare auch fleißig und spenden könnt ihr mir auch ^^
    hab schon über 1000 Sim-Euros aber bis zu den 5000 dauert es noch ewig... -.-
    von so Grafikendingen hab ich keine Ahnung nur mal so nebenbei ^^ ich lass das lieber
    eure Sache sein. ahja, ich möchte auch gerne Sim-Euros und Karmas ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Heute habe ich mir ein schönes Shirt und eine Hose gekauft. Hab aber sehr lange vergeblich nach passenden Schuhen gesucht. War heute bei Russisch. Was könnte man den noch schreiben? Hmm.... Nö, tut mir Leid, mir fällt nichts ein. Dann bis zum nächsten Schreiben. ;)


  • @ll
    hier könnt ihr sehen, wer wem gespendet hat *Moni&Carianschau*
    Überweisung
    und wer hier wem was gestohlen hat :D
    Dieb
    ist eigentlich mal ganz interessant! ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Na alsop echt mal diebe find ich sehr fies :(


    katie Thx fürs Lob und thx auch für die Moneten *gg*
    werd jetzt weitere sachen basteln für carina
    fertig werd ich aba sicha nicht denn......


    mein schatzi kommt heut endlich nach haus
    der war seit mittwoch nicht da
    und ich hab ihn schon voll vermisst


    LG Monja

  • hi leute!!


    @all:mir gehts schon wieder besser. war auch freitag wieder in der schule. haben ja englisch geschrieben! und dann am abend war ich auf dem schützenfest das war voll geil. vor allen am schluss war ich ja auch netr mehr ganz ohne ich konnte nciht mal mehr einen deckel von der flasche wegschiesen den hab ich nciht getroffen.aber net so gut war das mir einer voll beim autoscooter (der besoffen war)voll auf die fahrbahn gelaufen ist und dann voll auf meine brust (darüber wo diese ganzen knochen aneinander sind)gesprungen.hab erst keien luft bekommen und jetzt hab ich einen blauen fleck.
    naja, war ganz wichtig nur das ich dnan so um halb drei müde wurde und ich beschloss zu gehen.dann hab ich mich erstmal von allen verabschiedet...
    war voll witzig und heute war ich wieder dort und da war so 2 jungs (so 8-10jahre alt ) und dann haben die mir rosen geschenkt und gesagt für dich und haben mich beide angelächelt und ich hab natürlcih gelacht sowei ich nunmal bin. ich find das voll süß..oder?


    Florida: ich hab schon 5 mal mein sportabzeichen. und einmal könnte ich es nciht machen wegen gebrochenen bein. und öfters haben wir es nciht gemacht.letzes jahr beim laufen war ich die dritte von der ganzen schule. aber ich könnte nur gegen ältere (jahrgang 10 und neun)laufen,weil ich die einzige 7 klässlerin war die 800 meter gelaufen ist.



    weiß nix mehr.


    machts gut

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • hi leute
    @wie gehts euch? was lauft denn da mit karma usw.. ICH WILL AUCH *gg*


    meno aber jetzt muss ich euch sagenalles läuft schief zur zeit
    meine oma is im krankenhaus, mit krebs, wasser in lunge, lungenentzündung und was am herzen und und und


    dann streit ich grad mit meiner freundin....so ein langer streit, dauert scho ne woche, wir haben gar nix geredet des war noch nie so..


    und dann schul stress, keinen festen freund, ich weiß nicht aber ich gelang immer an die falschen..:(


    naja ich will euch nicht weiter belasten...gute nacht
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!



    das hab ich irgentwie nich geschnallt :misstrau


    Ich will auch jemandem was stehlen :D


    kannst das nochmal langsam für dumme erklären? :handkuss *g



    Nojo, bei mir gibts nichts neues eigentlich..


    Baba!


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]


  • @ Moni
    bitte schön, war ja auch net viel, hab ja selber nichts. bin ja so
    arm. -.- melde dich doch auch im Board von der Cari an ;)
    hast du denn das Bildchen oben gemacht im Board? das sieht sehr schön
    aus, oder wer??? mit dem Dieb find ich auch net so toll, aber es wird
    sowieso keiner etwas von uns klauen wollen, weil wir net so viel Sim-Euros
    haben, das meiste habe ich nämlich extra auf dem Konto ^^


    @ LPG
    oh...geil Schützenfest...bei uns dauert das noch sooo lange...
    erst am zweiten Wochenende im Juli, das dauert. -.- aber ich freue
    mich schon tierisch darauf, das war letztes Jahr so witzig, da hat nämlich
    ein Klassenkamerad auf so nem Gerät gekotzt, was sich gedreht hat.
    Ich hab mich kaputt gelacht. ^^ *bösekatie* :devil


    @ Leni
    Was willst du denn wissen über Karma? Du weißt doch wie das mit den
    Karmas abläuft oder? mit dem bewerten usw.???
    jaja, stress wie immer, kenne ich zu gut *heul* keinen Freund, streit mit
    Freundinnen usw. mache ich jeden Tag durch -.- blödes Leben!!! :o
    Ich hoffe deiner Oma geht es schnell wieder besser.


    @ Molli
    ok, ich erkläre es dir. ^^ ich kann das zwar net so gut, aber egal!
    du kennst doch die Sim-Euros, die man durch Beiträge bekommt, wenn man
    genug hat kann man sich einen Dieb engagieren. Schau dazu mal unter
    Store und dann Bank... Du kannst durch Sim-Euros auch noch andere Dinge
    kaufen. wenn du noch fragen hast, frag ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]