Fam. Modsfriend *2*

  • *hüstel*


    Schon wieder Wüste hier, so ein bisschen.


    @ mein liebstes Kaharaleinchen


    Also, wenn du mich schon mal anrufen willst, dann ab Dienstag, weil sonste meine Mum immer daheim ist, ja??? :kuss :knuddel


    Ich hab heute Harry Potter bekommen und da kam schon was ganz wissenswertes vor *höhö* Find ich zumindest.


    @ Ganxty-Massi


    Ich hoffe mal, dass ich eure Hochzeit net verpassen, du bist ja schließlich meine allerliebste Mammiiiiiiiiii. :knuddel :kuss


    Grüße


    Chloeee

  • Also wegen Der Hochzeit,das war einfach viel zu viel Durcheinander..


    Wollen (Bine und ich) ja nicht unhöflich klingen,aber wir würden noch ne Hochzeit machen wollen bei der die kommen,die vorher nicht dabei waren..also best Friends usw..


    Also ich hätte gern dabei:
    Lauryy,Willow,Calandra,Flöckchen,Dindi,Anna,Jsharah,Tayra,Pimpfo,Ferrari,Schlino und nochmal Blümchen..:)


    Nich böse sein,aber das is einfach besser alles nochmal in Ruhe anzugehen,ohne Hektik,geplant und überlegt..


    Ach ja Bine,jetz will ich dann ma die Braut sein:D
    Jetz haben wir beide 5 Kinder:p:amor


    Greetz,
    Eure Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Älso
    Binöö und Ganxta sind verheiratet! *gratulier*
    Auf eine glückliche ehe!!! :dance
    Bräutigam: (warum sollte ich?*fg*) Ja ,ich will^^
    BinedieBraut: (nö) ja ich will *Gg*
    dann der totale schreck:
    Bräutigam: 1.ringe vergessen 2. nich alles gesagt 3. bine war doch wech^^
    RebböPfarrer: dann stecken sie sich vor dem kuss die ringe an und wiederholen die zeremonie, jeder für sich im geiste noch einmal
    *denhochzeitstanzsietanzenmüssen*
    *antstossmuss* *bandspielenhör*
    Schöne hochzeit oder? ^^


    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Das heißt, die Hochzeit war schon? Och Mensch :heule
    Alles nur die Schuld der Kassiererin, wenn die mal was auf die Reihe gekriegt hätte, wär ich eher gekommen :angry :wut


    Herzlichen Glückwunsch!!!


    @ Jasmin323
    Herzlich Willkommen!


    @ JSharah
    Calandra.witch@web.de

  • Nelli: Ach,ist doch gern geschehen.Ich weiß wie man mit Freunden umgeht *g*
    Ja,ich sehe ein,dass du eine Pause machen willst.Ist ja echt viel los hier,da komm ich auch nicht mehr mit.Und die vielen Aussteiger und die Regeln usw.....Und ich werde dir natürlich einmal in der Woche eine Postkarte schreiben-ist ja klar! *g* Wenn ich Lust dazu hab,also guck besser öfters vorbei oder merke dir auf welcher Seite ich dir zum letzten mal eine geschrieben habe.....Vielleicht nicht immer mit News von den Modsfriends,weil ich da selber nicht wirklich auf dem laufenden bin,aber kann ja auch einfach nur so schreiben :-)


    @dindi-mama: Ach,mit Kirschkernen?Und warum sollte ich das nicht nachmachen?Kannst mich ja sowieso nicht kontrollieren:D :applaus


    Länge: 771 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @Ganxta und Bine:
    [GLOWWHITE] Hezlichen Glückwunsch [/GLOWWHITE]
    *anstoss* Auf eine glückliche und hoffentlich lange Ehe :D
    *geschenkgeb* da das ist für euch


    :heule Ich weiß nichts mehr zu schreiben :heule
    hoffe das ist jetzt kein Spam!!!!!
    :knuddel euch alle gaaaaanz lieb!
    EDIT:
    @all: Ich bin zur Zeit auf der suche nach nen neuen Nick! Habt ihr Vorschläge???? Mir fällt nämlich nichts ein! Bitte Helft mir!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • [glowwhite]Ich wollte euch nur noch mal dran erinnern, dass Kahara und ich morgen unsere Verlobungsfeier machen, um 15:00 Uhr, auf die Sekunde genau :D Wie wir feiern wissen wir noch nicht, vielleicht so wie ne Grillparty[/glowwhite]


    @ Ganxty-Massiii-Mammiii und neue Bine-Mammiiii


    [glowred]Wünsch euch noch mal alles Gute, auch wenn ihr noch mal heiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/glowred]


    Kaharaleinchen und ich wollen noch ein paar Kinder adoptieren, aber irgendwie kommen keine neuen Leutchen rein... *schnief*


    Grüße


    -'~*+Chloe+*~'-

  • Chloeee: ja um genau 15.00Uhr ne? :D hab dich sooooooo lieb :amor


    all: also wen wer neu kommt wir sind ne traumpaar ohne Kinder oder so ähnlich! *kinder haben will*


    @mami und mami [GLOWRED] herzlichen Glückwunsch !!!![/GLOWRED]


    grüsschen und küsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • also ich dachte mir tut mal eine Pause ganz gut,aber das ist genau das gegenteil!mir sind die modfriends so ans herz gewachsen da kann ich jetzt gar nich mehr an eine pause denken!tut mir echt leid das ich so voreilig war und ihr werdet jetzt bestimmt denken das ich erstmal gehe und dann doch nich und dann doch wieder usw. aber was solls!
    hier bin ich eben am liebsten,egal ob stress oder sonst was!
    :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ninka:
    Stimmt, hast recht, kann dich net kontrollieren :D
    :hammer Mal wieder lust was zu unternehmen?
    Könnten ja mal einkaufen oder so gehen, oder ins Kino? Schlag am besten was vor! :kiss


    @*kathrin*:
    schön,d as du wieder da bist :knuddel


    @Ganxta und Bine:
    ALLES LIEBE UND GUTE ZUR HOCHZEIT


    Bye
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • na toll....*g* hab ich einfach die hochzeit von bine und massi verpasst :eek: wenn ihr morgen heiratet kann ich nicht, weil ich da den ganzen Tag weg bin!


    Kahara und Chloe ich kann leida net zu eurer hochzeit kommen, sorry :(


    Jessiii meld dich wieder!! Ich vermisssssse dich :heule


    @*kathrin* schön, dass du wieder da bist!!!


    @SimKerstin kann sein, dass ich jetzt dumm bin :rolleyes aber wer bist du? *lol* SimLisa??


    LilAngel lass uns ma wieder chatten und meld dich ma wieder! :kiss


    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von likemesim

    @SimKerstin kann sein, dass ich jetzt dumm bin :rolleyes aber wer bist du? *lol* SimLisa??


    SimKerstin ist Neunhoeferin. Ich hab ihr das Patentrecht für mein Namen gegeben :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo Leute!!!
    Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, weil es probleme mit meiner ausreise gibt. wir haben viel diskutiert und es dauert noch bis die Papiere kommen und unterschrieben sind. Ich werde also noch 3-4 tage bleiben. Diese Tage verbringe ich bei Luio und seinem Volk, die mich wirklich als Heldin und Engel ansehen (was bei der mutter ja nicht schwer ist, gell mama). Doch ansonsten ist alles super, ich habe vor in nächster Zeit wieder eine Reise zu planen :D. naja, mal sehen.


    mama: Bald bin ich wieder da!!
    Jessi: na sister?
    @JShara: ich hoffe dir geht es gut!


    @rest: Big Bussi


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hochtzeit wer heiratet denn hier :D ???

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • *kreiischhh*
    Die 1. Hochzeit/Verlobung,was auch immer:D meiner Kinder und ich bin nich da:snif


    @maiki: Gestern haben Bine und ich geheiratet,heute Verlobungsfeier von Kahara und Chloe


    @annaaa: Wir feiern nochma,da kannste/musste dann kommen:D


    @LWT/Dindi: *lool*..ich hab grad ins PN fach geguckt,steht da "Little_white_tiger" ..hab ich mich erschreckt:eek:..is aber cool der Nick:up..ich nenn dich LWT ,ok?:D


    Blümchen: Ich komm erst heute nachmittag wieder,müssen die Schnulze eben warten lassen:roftl:knuddel


    @binää:
    :amor..noch 79 Tage:dance
    Also wenns geht heut abend nochma telen,muss dir ma was sagen*löl*


    Das wars von mir,ich muss jetz weg..^^
    Bis denne
    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hach, da ham schon wieder so viele ihre Namen geändert... Egal. Mach ich vielleicht auch noch. Schaun wa mal :D


    @ Kaharaleinchen


    Uuuui, deine Sig ist aber schööööön!!! *lob*


    @ Mammiiiiiis


    :wink Hallo Mammiiiiis!!! Na, wie gehts euch denn so???


    Bei Harry Potter bin ich schon beim 9. Kapitel, ja. Aber trotzdem muss ich noch sooo viel lesen. Sind ja 36. Kapitel oder so :kopfkratz


    Grüße


    Chloeee

  • Hi,
    also jetzt aml für alle, offiziell:
    Namensänderung
    Ich hab meinen Namen von Neunhoeferin auf SimKerstin gändert! Ist doch ok, oder?!
    Das wollt ich nur mal los werden!
    :knuddel und :kuss @all

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ganxta: na dir kanns ja egal sein das ich wieder dabei bin ne? :hae :knuddel


    Dindi: danke das ihr mich wieder so lieb aufnehmt :knuddel


    @likemesim: dankeschööööön :D


    SimLisa: na du!jetzt bin ich ja wieder da,aber du hast es ja eh nich mitbekommen das ich weg war :illepall :kuss


    Nelli: huhu meine kleeene freundiiin! wie gehts wie stehts? :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*

    SimLisa: na du!jetzt bin ich ja wieder da,aber du hast es ja eh nich mitbekommen das ich weg war :illepall :kuss


    *räusper* doch natürlich hab ich das gewusst... *kragenzurechtrück* Dafür habe ich dich ja uberzeugt wieder zu kommen :roftl :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • [GLOWRED]Hallöchen!!!![/GLOWRED]


    [GLOWORANGE]@ALL : [/GLOWORANGE][GLOWWHITE]Also es ist bei mir heute ziemlich was schief gelaufen.Erts klingelt meine Wecker nicht,dann muss ich mich in Hecktig anziehen und vertig machen und dann verpasse ich noch meine Maschine.Ich habe mich dann bei einer Angestellten des Flugplatzes informiert wann das nächste Flugzeug nach Tunesien fliegt.Sie sagte mir um 16.00 Uhr.Tja und weil ich nicht so lange warten wollte bin ich noch mal nach Hause gefahren.Doch jetzt muss ich wieder los.[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Ich kann euch wirklich noch nicht sagen wann ich wieder komme aber ich werde euch schreiben.[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Bis bald...:kiss[/GLOWWHITE]


    Wenn ich wieder komme werde ich was schönes bekannt geben...es hat was mit liebe zu tun...doch mit wem das was zu tun hat werde ich euch noch nicht sagen und ich hoffe das der jenige das auch nicht sagt...;)...wir haben es aber schon sehr sehr lange vor...:D...so mehr sag ich nicht dazu...:rolleyes


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*1057*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]