Fam. Modsfriend *2*

  • Hi leute!!!
    Wie gehts denn so???Mir total *******!!!!


    @*Mariela*:kommste jetzt mal wieder öfter???Bist doch meine Schwester...wenn du von Bine adoptiert worden bist...Biste doch oder?


    @all:die schule war heute der reinste Horror...Die schlimmsten Lehrer die es gibt hatten wir heute...Und jetzt bin ich totmüde und morgen fahre ich früh weg...


    ich zähle schon die Tage bis zu meinen großen Tag nur noch 41Tage(5Wochen,6Tage)Ist ja nicht mehr soviel...


    Wann seit ihr eigentlich immer online??Sind auch welche nicht während der Chatzeit imm Chat???


    Naja,hör erstmal auf!!!


    Und ich grüße meine komplete Family....:-)


    Bye Vanessa oder LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • LinkinParkGirl
    Ja, dann sind wir also schwestern.Bine hat mir nicht gesagt, mit wem ich verwandt bin.Ja, ich werd versuchen öfters zu kommen, den Leo schon wegen.Ich will umbedingt mit den LeoNews weitermachen.Er hätts bestimmt gewollt.


    @Calander
    Ja, der leo hat es auch so gemacht, dass er ein bestimmtes Thema aufgerufen hat.wie einmal gab es so viele elternlose Kinder, über die er dann berichtet hat und so.Einfach sehr unterhaltsam.Jetzzt mal was persönliches.Wollen wir Freundinnen werden.Ich hab mir grad die ersten 14 Seiten durchgelesen.Dass warn Zeiten.Komm, wir sind hier zwei Oldis.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Lizzi ja wir haben auch so ne leherin die dauernd in dei Pause reinmacht aber bei uns dürfen die nchmittags unterricht machen wenn wir nicht ruhig sind hatten wir nähmlich schon mal war echt total doof!! Naja so ist schule eben ....

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ll
    juhu! wochenende!


    @ Lucie
    boah, hast du es gut! :( ich schreibe nächste Woche total viele hü´s und am Montag fängt es an mit Ethik Hü, Dienstag muss ich so nen Lebenslauf für´s Praktium schreiben, der bewertet wird. :heule Mittwoch *überleg* Biologie Hü *heul* und Donnerstag nen Aufsatz "Stimmungsbild* und in Sozialpädagogik ne Hü. Am Freitag dann noch ne Erdkunde Hü! :heule Das wird toll!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ *krassblatt*
    ich glaube schon das man seinen Namen ändern kann,
    aber kannst ja mal nachfragen!
    Ja, die Simseuros gibt es auch nicht mehr. :kopfkratz ein bissl blöd!


    @ LinkinParkGirl
    ich hab nur ICQ, die anderen Sachen wie MSN kann ich net downloaden,
    weil mein Compi sonst schrott geht! :D
    Aber das siehst du doch eigentlich immer rechts bei jedem!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ich meld mich jetzt acuh mal wieder hier!!


    Lizzi: mir gehts ganz gut udn dir? wie alt bist du denn so udn wo kommst du her??!


    @lillli: wir hatten auch mal einen lehrer..der konnte sich überhaupt nicht durchsetzen und war auch immer kurz vorm heulen...aber bei dem wa das in anderen klassen genauso..einmal sind wi rmit der ganzen klasse die letzte stune einfach weggegangen und ham den erzählt wir dachten dei stund efällt aus..das hat der uns geglaubt udn miente aber dass wir die stunde mal nachmittags nachholen..das hat er aber leider vergessen udn jezt ham wir en anderen lehrer!


    @Mariela: in den leonews steht dann aber doch ncih dasselbe wie in den anderen News oder?! das wär ja bisschen blöde!


    @Calandra: wasw macht dein schnupfen..gehts dir wiedr besser?!


    katie: ich glaub die sim-euros solls irgednwann wieder geben..mal sehn!! udn wegen dem namen ís eh ncih so wichtig..ich hab ja einen namen *g*


    @all: kommt ihr morgen wiedre alle fleißig in den chat?? hat jemand die monja gesehn?? kommt di ebine eigentlich nimma?? naja das wars mal wiedre von mir
    LG Carina

  • @lilliii


    Jo,Lehrer können manchmal echt so stressen...*lol*


    @krassblatt
    Mir gehts auch ganz gut =) Ich bin 14, komme aus Berlin, und heiße Michelle! Und du?




    Gruß Lizzi (Michelle) =)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @krassblat oje der muss ja blöd gewesen sein *gg*!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • man,mir is heute ganz doll langweilig,gestern auch schon,morgen wird bestimmt auch nich anders *lach* ein richtiges gammelwochenende war das für mich irgentwie,ich hasse es,wenn mir so elendig langweilig is,und ich den ganzen tag nich so richtig weiß was ich machen soll...kennt ihr das auch? Aber irgentiwie freu ich mich schon ein bisschen auf morgen,weil da können wir den ganzen tag über kostenlos telefonieren =))))) immer Sonntags bei uns und feiertage =)) :strike :p *froi*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • *krassblatt*
    die monja hab ich auch nirgends gesehn,auch nicht im icq..naja vielleicht kommt sie morgen in den chat..hat ja auch viel mit ihrer arbeit zu tun...


    @all
    was habt ihr heute gemacht?bzw. macht noch heut?
    Ich darf ja nicht fort, weil meine mutter es nicht erlaubt(hab mit ihr gestritten)
    :haue
    ja aber diesmal hätte ich eh nicht so lust...erlauben euch eure eltern eigentlich am abend fortgehen???
    MFg
    bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @all
    Ich mußte gestern arbeiten und bin erst um halb 4 in der früh nach haus gekommen
    und heut ware ich auf der einkaufsstraße ein bissl schaun und dann waren 2 freunde da und wir haben mankomania gespielt. hat echt viel fun gemacht.
    Ich hoff doch das sich das morgen ausgeht mit dem chat. arbeiten muß ich erst wieder montag früh und dann wieder dienstag abend. Morgen kommt aber ne andere freundin vorbei und ich färb ihr die haare. kann also sein das ich erst um 19 uhr oder so in den chat komme


    und jetzt bin ich áuch nimma lang am pc denk ich
    ich hab imma noch nen schlimmen muskelkater in den armen vom eye toy spielen(am donnerstag) und von der arbeit (am freitag)


    LG Monja


    PS. Dickes Bussi an BennieBunny :kuss

  • hi @all...


    wollte nur sagen,dass ich noch nicht weiß ob ich morgen in den chat kommen kann.Und wennn ich komme dann erst um 20Uhr ist das schlimm??????????
    Vorher schaffe ich es 100% nicht wegen schule und so...gibt mir bitte noch mal den link für den chat ich hab den irgndwo aber weiß net wo...



    @katie:das hab ich jetzt auch erst gesehen....SORRY---
    Naja,geh erstmal wieder,


    Bye Vanessa oder LPG

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Huhu@all


    Ja, ich meld mich auch mal wieder.
    Ich soll euch von der Simlisa (Lisa) alle mal ganz lieb grüßen. Sie kann leider momentan nicht on kommen!! Zitat von Lisa; Mein Pc ist doof und streikt!!
    :angry


    Ich schau mal, ob ich heute Abend in den Chat kommen kann.
    Muss noch einiges für die Schule tun, da ich am Freitag nicht in der Schule war sondern krank im Bett lag :angry !!


    Heute ist so ein "Mistwetter", da bleibt man am besten Zuhause und macht sich da einen "schönen" Tag!! :(


    So ich bin dann nochmal wech.


    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ll
    500 Beiträge :D *freu*
    ich hoffe ihr kommt heute alle in den Chat! ihr wisst ja den link,
    noch mal nen kleiner Tipp schaut meine Sig genau an :rolleyes :misstrau


    @ *Hafi*
    einen lieben Gruß an SimLisa zurück!
    hier regnet es auch leider, in strömen :(
    was soll man an so einem Tag schon groß machen?!


    @ *krassblatt*
    naja, ist ja auch egal! :D
    ich denke schon das ich gleich in den Chat komme, aber wenn meine
    Schwester hier ist, dann kann ich leider nicht, naja muss auch noch nen bissl lernen, aber das meiste habe ich ja auch schon, zum Glück! :D


    @ LinkinParkGirl
    ist doch nicht schlimm, das kann ja jeden mal passieren ;)
    aber jetzt weißt du es ja wenigstens.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • schön das mich auch ma jemand bemerkt! *zu mio schiel* naja auch mal knutsch an kirschblütchen! naja ich hab die ganze familie lieb!!!


    ps. sagt ma kennt ihr des? "telefonitis" ich hab sie bin nurnoch am telen!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hi!!
    also cih werd heute auch in den chat kommen wenn ich nicht in meinem lern stress versink... muss noch 500 vokabel bis dienstag lernen..dann hab ich noch englisch schularbeit, deutsch und informatik test...also voll der Stress :-///
    und dann ruft auch noch immer so ein ausländer bei meienm handy an, manchmal 10 mal hintereinander,und wenn i abheb,quasselt der was auf kroatisch usw...
    i schalt mei handy imma aus..... war des bei euch auch schon mal so????
    *genervtbin*
    :deppen
    MFg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hm bei mir hat noch nir jemand ausm ausland angerufen das muss ja nerven!!!
    Hm irgendwie ist mir heute och total langweilig hab nix zu tun später kommt meine sis aber das essen wir pflaumenkuchen *kotz* naja und sonst passiert nix spannddes bei mir!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Heut is mal wieder so ein Tag,wo nichts passiert,wo man nur zu haus rum sitzt und nichts macht/machen kann. Draußen regnets. Da bleibt nur noch Hausis(oh,nein. Die muss ich ja noch machen :hammer ),Fernsehen oder PC.


    katie: Oh,du arme! *tröst* :kopfstrei


    @all: Ich komm heut Abend in den Chat. Ich freu mich schon voll drauf :)


    Leni: Naja,kommt drauf an. Wie spät Abends denn?
    Hmm,is ja komsich. Ein Ausländer ruft bei dir an?? :misstrau Bei mir hat noch nie ein Ausländer den ich nicht kenne angerufen. :deppen Wird denn die Nummer angezeigt??

  • Lucie
    ja so z.b von 8 bis 12 abends....i hab des imma derfen nr jetzt nicht mehr..
    nein die numme rist unterdrückt..und der nervt dermassen,kannst da gar net vorstellen...
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu @ all =)


    Mensch,mir is heute schonwieder so sehr langweilig,un morgen is auch schonwieder schule :erstaunt *lol* Man mir is heut was voll blödes passiert, naja, was heisst passiert: hab eine freundin von mir angerufen,un einfach mit ihr normal zu quatschen, aber sie spinnt manchmal total rum,auch wenn sie total megamässig nett ist,is sie manchmal echt voll durchgeknallt, das sie machmal mitten beim telefonieren dann einfach garnichts mehr sagt, null, nich mal einen ton, bis sie dann letzendlich total anfangen muss zu lachen! Heute hat sie dann mal wieder irgentwann garnichts mehr gesagt, un als ich sie gebeten habe endlich mal wieder was zu sagen,weil mir sonst langweilig wird usw. sagte sie immer noch nix, dann hat sie aufgelegt, aber mir wär nich ma im traum eingefallen sie nochmal zurückzurufen,ich lass mich dich nich so verarschen,nur damit sie was zu lachen hat *fg* :D:D:D weil sie sich nämlich 100 prozent dachte,das ich sie gleich wieder anrufen werde,aber nö,dann hatte ich keinen bock mehr zu telefonieren,wenn sie die ganze zeit nix sagt püh...naja,ich seh sie ja morgen in der schule :misstrau *ggg* naja,ein bisschen sauer war ich schon,obwohl ich sie genau kenne und weiss,das sie manchmal ihre 5 minuten hat! :snif *lol*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___