Fam. Modsfriend *2*

  • @Ja ich weiß es schon. Ich möchte Meeresbiologin werden. Meine Lieblingstiere sind Delphine und Wale. Deswegen möchte ich mit ihnen zusammen arbeiten. Früher wollte ich immer Kinderärztin und Anwältin werden, aber seit dem ich gesehen hab was Delphine und Wale für liebe Tiere sind möchte ich Meeresbiologin werden. Ich hab schon genaue Vorstellungen wie mein Leben ablaufen soll:1. Abitur fertig machen
    2. Dann an der Rostocker-Uni Meeresbiologie studieren, 3. Dann möchte ich versuchen in Amerika Fuss zu fassen sprich Arbeit suchen und dort mein Leben fort führen. Aber ob das alles so passieren wird?!? Man weiß es nicht.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • H@llo,

    @coolgirl&MagicOfBlue: Hä kinder wo seid ihr ihr meldet euch mindestens seid 3 oder 5 Monaten nicht mehr :nixweiss :suse :suse Man wo seid ihR!!!

    @krassblatt: Na dann is gut hät ja sein können das es einissel blöd ist das ich auf einmal meine Schrift ändere na ja..... find die neuen Smilis ganz nett *lol* :scibörg *lach*

    @Floridagirl: du hasts gut du musst dir keine Sorgen um Töchter machen ich schon meine melde sich überhaupt nicht mehr!! :wassn Na ja werd mal weiter rufen nach meinen Töchtern *lol* MAGICOFBLUE!!!! COOLGIRL!!! WO SEID IHR ??? na ja hat wohl kein zweck is ja auch egal!! dann muss ich ne Pm oder n schreiben!!!!

    @LPG: Was ist ein Lichterfest? noch nie gehört?

    *durchdenTheardnachneuenbeiträgenvnMagicOfblue,coolgirlsuch* Man das is echt traurig :suse

    @ll: Wie war euer Schultag meiner Totall stressig!! Nun ja Schönen Abend und sagt mir wenn ihr meine Täuchter sieht MagicOfBlue&coolgirl woooooooOOOOO SEID IHR!!!!!!

    Na dann Tschau

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @Erlond
    Meiner war doof .. Tja wie immer ^.^Kann man ja aber leider nix dran machen. schon doof schule :misstrau hatten aber nix auf bekommen *hihi*


    @lissy2004 Joa die Smileys sind ganz ok. weiß nur nicht wp für ich die benutzen soll xD" :nixweiss


    @ll ....Haha morgen fahre ich wieder in den Heide Park soltau xxDDD


    Soll ich wieder für jmd. mit fahren :p Boar mensch muss Zimmer jetzt aufräumen. Danachn meine Mutter um geld anpumpen xD für morgen :misstrau
    Wer weiß ob ich was bekomme , sonst bin ich da arm dran ^.^ Oki Also *knutsch*
    Julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • huhu ihr^^
    so, nach längerer zeit mal wieder ein eintrag von mir ;) wusste, wie so oft, nicht was ich schreiben sollte XD


    Zyna: au ja, fahr mal für mich mit... ich war schon ewig nicht mehr da...


    Monja: schickes neues ava und die sig ist auch super =) besonders die farben gefallen mir


    @all: schule war heute sowas von genial *g* hatten ja jetzt ne woche projektwoche(thema recherchieren... das war vielleicht öde *gähn*) und da waren wir ja un gruppen aufgeteilt... haben immer nur unsere gruppe gesehen und heute hab ich endlich mal wieder alle meine freunde gesehen :) gab voll viel erzählen^^ hatten ja heute sport, war aber ganz erträglich... aber näheres dazu schreib ich lieber in meinen blog (adresse inner sig), sonst liest das hier noch jemand der mich nicht kennt und hällt mich/meine klasse für total bescheuert XD


    nochmal @all: hätte es fast vergessen, hab nen freund :) soviel sag ich schonmal, es ist nicht kevin ;)


    bye bye,
    hab euch alle ganz doll lieb
    stephie

  • Sim ...Joa mache ich xDD Boar hoffe das wetter ist da gut :schwitz

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hey Leute!!
    Ich fand schule heute naja,hatten 2 stunden sport das ging dann so aber total witzig was wa bei der lehrerin machen...naja ansonsten war der tag gelaufen weil ich arsch müde bin und mir arsch kalt ist und viorhin bin ich auhc ncoh nach einbeckhausen (ein nachbar dorf) das ist 8 km glaube von mir zu hause weg da war ich bei ner freundin mit nem fahrrad das bei regen ab und zu so...


    @lissy:o manno wärste mit nach bad münder gefahren??


    @erlond:Lichterfest ist naja gute frage da ist im park so alles auf kerzen aufgebaut und son feuerwerk..ich wieß nciht wie ich das erklären soll aufjden fall wird da ziemlich viel gesoffen :-/


    naja machts gut hegdl
    kuss

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • katie
    Jaaaaaaaa klar meine Beiträge haben voll viel Sinn ^^
    So viel Sinn hält ja keiner aus :lachen
    heut is ja jetzt dienstag und ich bin gespannt ob das mit deinem PC geklappt hat und wie der Schulanfang war


    Zyna
    Geil, Hotelfachfrau, cooles Praktikum hast da erwischt
    Und Heide Park Soltau, war ich zwar noch nie (is zu weit weg ^^) aba ist sicher auch cool. Viel Glück meim Mutter anpumpen


    Lucie
    ich versteh ja das hier alle über Schule schreiben, is ja bei euch brandaktuell, und ich denk mir dabei imma nur :" Zum Glück is es vorbei"
    Die Schulzeit war zwar teilweise ganz witzig (was schulkammeraden angeht und sonst die Zeit) aba was das lernen und lehrer Zeug betrifft...... ich sag lieber nix mehr ^^


    Cari
    Jetzt bin ich aba mal gespannt wie die neue Schule für dich ist. Gibts nette Leute in der Klasse? Ich hoff mal du verstehst dich mit denen und fühlst dich dort bald wohl


    Stephie
    *gg* wenigstens is es einer aufgefallen das die neu ist ^^ Ich bin grad irgendwie auf dem Rot-schwarz-weiß Tripp und die neue Sig mußte einfach sein
    Neue Ara - Neue Sig ^^
    War aba ne kack arbeit bis das endlich alles gepasst hat wegen der KB anzahl


    @all
    das wars jetzt fürs 1. und wenn ´wer was an mich schreibt dann werd ich auch wieder was antworten ^^


    LG Monja

  • hallo ihr lieben!
    also ich schreib jetzt mal für alle die es interessiert auf was ich gestern woanders über meinen tag gestern geschrieben habe
    ja wie es bei mir war?
    hm etwas seltsam..ich weiß net aber irgendwie hab ich das gefühl ich pass in den haufen nich so ganz hinein...
    heute morgen an der bushaltestelle hab ich dann mit einer aus unserem dorf gewartet...die jetzt halt bei mir in der klasse is...
    naja die hat dann noch auf 1000 Leute aus der Klasse gewartet...
    ja dann sagte einer: was kommten da für einer? ich hab mich umgedreht und da war einer aus meiner alten klasse..den hatte der typ halt gemeint..
    ja da hab ich den dann halt gerufen und bin mal kurz zu ihm....
    keine ahnung ich hab vielleicht ne minute allerhöchstens mit dem geredet und als ich mich umgedreht hab waren die anderen alle weg
    na toll hab ich gedacht das fand ich ja echt voll Schei*ße..
    auf mich warten kann man ja nich..
    naja dann bin ich allein den Berg zu meiner schule hoch und hab die anderen auch vor mir gesehen..keine ahnung bin denen einfach mal hinterher..
    dann sind wir in die klasse wo man dann erst mal blöd angeguckt wird...
    dann woltl ich mir nen platz suchen und hab meinen ranzen irgendwo hingestellt...neben nen kerl den ich kenne der aber nich da war...
    bin aber eh davon ausgegangen das ich da nich ingekonnt hätte weil der sicher auch schon neben jemand andren wollte..
    naja dann sind die ganzen mädels raus und ich bin einfach mit..stand ziemlich blöd daneben...
    ich kenn sonst soviele auf der schule aber nein dann wenn ich froh drüber wär luft mir keiner über den weg den ich kenne....
    ja dann sind wir hochgegangen wo ich auf dem weg ein mädchen gesehen hab was auch auf meiner alten schule in der parallelklasse war die ich flüchtig kannte...
    naja die kam dann auch in unsere klasse und ich hab mich dann zu ihr gesetzt..wenigstens noch jemand der genauso fremd war..
    dann kamen noch 2 jungs aus der parallelklasse aus der alten schule...
    ja kannte ich auch....man kennt die leute bei uns einfach...
    joa ich war froh das die 3 da waren.....
    und dann sind in die klasse noch 3 andere neue gekommen..
    ein mädchen kenn ich vom hören weil man die einfach kennt *augenroll*
    naja dann kan unser klassenlehrer und meinte dirket..kaugummi raus zu einem und ich dachte oh mann das werden ja 2 ganz tolle jahre...
    naja der ist eigentlich so ganz in ordnung...
    meinen stundenplan find ich in ordnung jeden tag 6 stunden...kann ich mit leben hatte letztes jahr auch nur einmal 5....
    4 stunde hatten wir Sozialpädagogik also wahlpflichtfach und da sitz ich leider allein...weil die eine neben der ich in der klasse sitze hat franz genommen...
    naja egal hab mich ein bisschen mit den 2 mädels hintermir unterhalten..naja nich so richtig..
    zwischedurch mal so kommentare oder was auch immer...
    scheinen ganz ok zu sein...
    naja eigetnlich hätten wir laut stundenplan 6 stunden gehabt aber wir häten sport gehabt was dann gott sei dank ausgefallen is..
    naja nach der vierten war pause und alle sind noch dageblieben..ob jetzt noch sport is oder nich wusst ich net...naja dann waren die mädels einfach weg und ich und das eine mädchen sind dann auch gegangen..
    mein bus war schon weg...
    dann bin ich an die bushaltestelle zu meinen alten klassenkameraden (jedenfalls ein paar) und hab mit denen die News ausgetauscht...
    dann hab ich auf meinen nächsten bus gewartet wo ich an der bushaltestelle noch eine aus meiner neuen klasse getroffen habe....die kenn ich schonlänger aber nur weil die in meinem bus mitfährt und die mal bei mir in volleyball war...
    die hat mich gefragt was ich so von der klasse halte..
    naja hab gesagt das alles noch etwas komisch war..
    also mal sehen...
    was voll blöd is ich seh meine alte klasse wenn überhaupt nur montags oder donnerstags, weil die nen ganz anderen stundenplan haben..find ich voll schei*ße weil ich dann nen teil wahrscheinlich so ziemlich nie sehe.....
    naja ein ziemlich ereignisreicher tag
    sorry wenn ich euch so vollgelabert hab aber jetzt wisst ihr wie mein tag war
    is komisch zu beschreiben da schreib ich lieber alles auf...hab schon nen teil weggelassen


    soho heute wars ganz in Ordnung..
    ich hab zwar nich viel mit den anderen geredet aber meine lehrer sind bis jetzt oke und so..und dieses komische gefühl is jetzt auch etwas weniger geworden...
    nur hab ich ne blöde BK Lehrerin..naja die is streng und ich glaub wenn man ordentlicvh arbeitet und so auch ganz oke aber die will das wir ne Facharbiet schreiben (mündlich udn schriftlich)
    haben dafür bis zu den weihnachtsferien zeit
    und da müssen wir halt über einen Maler schreiben und eines seiner Werke (am besten eines der wichtigsten) im Unterricht malen
    ich kann nicht malen *grml*
    und dann soll ich ein bild von nem maler malen..wie soll das gehen? :nixweiss
    und bei der bewertung spielt ne rolle: Übereinstimmung mit dem Original :roftl
    naja so lustig fand ich das dann doch nich weil wir bis Donnerstag das Thema wissen müssen..
    find ich doof weil ich ja erstmal wissen muss WAS ich nehme...muss ein einfaches bild sein und ich muss über den Maler genug finden...
    naja egal meine BK Probleme sind ja nich so wichtig :D


    katie:
    na du!
    is der PC noch nich da? ich hoffe der is nich schrott und du meldest dich bald hier oder ich hab nen beitrag von dir übersehen :nixweiss


    Moni:
    ja wie es gestern war hab ich ja ausführlich (:roftl) geschrieben...
    hab gedacht so isses am einfachsten wenn ich das ja eh schon am PC hatte :D


    ich muss jezt auch mal nach nem praktikumsplatz suchen und ich hab KEINE AHNUNG was...nya ma schaun


    oke ich glaube der Beitrag is fürs erste lang genug...


    LG Carina

  • @Floridagirl
    Du hast ja schon genaue Pläne wie dein Leben ablaufen soll. Das hatte ich früher auch mal. Ich wollte heiraten, 4 Kinder,... Seit ein paar Monaten find ich das albern und jetzt hab ich noch keine Pläne. Ich weiß nur das ich wenn ich net mehr in die Jungschar darf, in die Jugend gehe und wenn ich 30 oder noch älter bin einen Frauentreff gründe. In unserer Gemeinde gibts Männertreff, der ist voll cool, da grillen die und so. Mein Vater ist da. Und Frauengruppe , da sind nur alte Omas, ich glaube die jüngste ist so 45. Ich weiß nicht was die da machen nur ich weiß das die da immer so hoch singen. Meine Mum(36) geht da auch net hin.
    @LPG
    Joa, denk schon. Lichterfest ist bestimmt spannender als so´n komischer Herbstmarkt. Echt Einbeckhausen ist 8 km von Bad Münder weg? Ich dachte immer das wäre viel näher dran. Na ja Einbeckhausen kenn ich. Da sind doch immer so Schilder, das man da langsam fahren soll usw.
    Zyna
    Du hast es ja gut. War auch schon 2mal im Heide Pak Soltau. Aber meine beste Freundin(sie wird im Dezember 14) war noch nie da. Wir wolln da mal hin fahren wenn wir älter sind.
    @krassblatt
    Meinst du mit dem ganzen Haufen deine neue Klasse oder die Modis? Wieso bist du eigentlich in einer neuen Klasse? Du bist doch 15(oder 16???) Da kommt man doch nicht in eine neue Klasse. Is jedenfalls bei uns so.
    @all
    War heute mit 2 Mädels aus meiner neuen Klasse nach der Schule im Kino. Wir sind erst zum Bahnhof gefahren. Da hat der Busfahrer gesagt ich soll schwarz fahren. Keine Ahnung warum. Dann sind wir in die Stadt gelaufen. Dann haben wir Pommes gegessen in der Stadt und sind wieder zurück gelaufen. Dann sind wir ins Kino gegangen und haben uns Karten, Cola, Popcorn,usw gekauft. Wir haben uns Girls Club angeguckt. Der ist cht geil der Film. Hat den schon wer gesehen? Dann als der Film zu Ende war hab ich meine Mum angerufen das sie mich abholt. Dann musste ich noch Hausaufgaben machen. Es war schon halb 6 oder viertel vor 6 als ich endlich on konnte.
    Ach ja heute bin ich durch die Chemieprüfung gerasselt. Aber den Nachtset hab ich zum Glück bestanden.
    @erlond
    Meine Tochter könnte sich auch mal wieder melden. Aber 3-5 Monate ist schon ziemlich lange.

  • Hallo ihr Süßen..
    Nennt es Spam was ich jetzt hier mache oder nennt es wie ihr wollt.. .:rolleyes


    Ich wollte nur schnell sagen, dass ich ja jetzt auf die Oberstufe gekommen bin und viel um die Ohren hab und mich lieber dem realen Leben widmen sollte damit nicht alles wieder so schrecklich wird wie vorher...
    Ich werd mich schon mal ab und zu melden aber wahrscheinlich nicht mehr mit der Quantität und Liebe wie früher.


    Ja das wollte ich noch schnell sagn


    :surfin *away* :surfin


    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ll
    sorry, wenn ich jetzt auf einige geschriebenen Dinge an mich net beantworte. Ich habe echt keine Lust dazu. Naja, ich hab soviel Stress mit dem PC gehabt. XD Gestern hab ich den Rechner wieder bekommen und leider ging der Monitor nicht. -.- So sind wir heute zu den Typen gefahren die den Rechner für mich gebaut haben. Dort haben se gesagt, das sie vergessen haben die Mainboard zu ändern. *lol* Und dafür der ganze Aufwand. Naja, es hat sich doch gelohnt. Ich habe nämlich noch eine neue Maus, neue Tastatur und einen neuen Monitor bekommen. *höhö* Das war teuer. Und ne neue Grafikkarte habe ich. Nacher muss ich mal sehen, ob nun Sims2 auf meinen PC jetzt klappt. Das wärs noch. :rolleyes Ich zeige euch auch bald mal Bilder von dem neuen PC ^^ und auch von meinem Urlaub. Die habe ich noch gar net entwickeln lassen. *vergessenhab*


    @ Cari
    wahh...ich hab das Forum und alles andere vermisst. Meno, war das mal wieder ne lange Zeit ohne Internet. -.- ... ich sehe net, das du bei die Stämme weitergemacht hast. ^^ naja, bin mal wieder weg vom Fenster. Das war ja klar, wenn ich net on bin. Ich wüsste zu gerne wer mich geadelt hat. Weißt du das? ... Jetzt bin ich nur noch 6mal Champion *lol* naja, wie war dein erster Schultag? Ich hoffe gut ;) Meiner war net gerade so toll. Aber was soll man machen. Ich hab nen blöden Stundenplan. Wir haben zum Glück keine neuen Mitschüler. Lehrer sind auch alle geblieben. Es hat sich auch keiner verändert. ^^ und wie kommst du so zurecht?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wow,ihr schreibt alle immer so viel^^
    Bei mir gibts soweit nix neues. Außer das die Jungs ******* sind....aber so neu is das nun auch wieder nicht :misstrau


    Monja: Ja,die Hausaufgaben sind immer so viel und manchmal auch schwer. Ich denk manhcmal echt das Gymi is zu schwer für mich....vielleicht doch nicht ^^ Ach,ich weiß auch nicht....


    @krassblatt: Hm,die sind ja ganz nett. -_-"" Ich hoffe du verstehst dich bald besser mit denen.


    Amazing Clumsy: Hm,warum Spam?
    Naja,viel Glück und gute Noten in der Schule!
    Kannst dich ja hin und wieder mal melden....

  • Hey Leute! ! !
    Wie gehts wie stehts? Ich war heute zu hause,was habt ihr so gemacht?


    @lissy:ja das kommt hin,also von mir zu hause aus 8 km wohne nämlichg ganz weit am wald...und bis zum plus sind es schon 3 km oder so und dann 5 nach einbeckhausen und dann muss ich ncoh ganz durchfahren sie wohnt im fast letzten haus und das sind auch nochmal 1-2 km.weißte wo in bad münder der reiterhof brock ist??oder was kennst du in bad münder?ja genau das mit den schildern das dumme dorf wo nur idioten wohnen...


    @all:ichgeh mal wieder muss noch ein wenig lernen mnachts gut heggggdl küsschen

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • all
    Heute hatte ich ( wie fast immer) 8 Stunden.
    @LPG
    Äh, ich glaube den Namen hab ich schon mal gehört. Ich kenn in Bad Münder den Kurpark und so´n Rehadings. Weil von meiner Mum der Cousin war da mal oder kommt da mal wieder hin. Da haben wir den Mal besucht.

  • @all: Puh war das ein anstrengender Tag. Ich hab heute meine Englischarbeit widerbekommen. Hab ne drei. Sonst hab ich wieder schwierigkeiten mit meinem Becken. Ich hab ganz dolle Schmerzen. Achso ich hab heute in Mathe eine Arbeit geschrieben. Ich krieg wahrscheinlich wieder ne 2. Ein oder zwei Fehler hab ich. Ich werde gleich mal in die Küche gehen. Ich werde große Salz-.oder Zuckerkristalle züchten. Oder es versuchen:D.
    Lateinhausaufgaben muss ich auch noch machen. Also bis dann.:wink


    Ciao Flori:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Dann meld ich mich mal wieder. Ich habe aber eigentlich keine Lust. Muss mich hier wieder irgendiwe einfinden. wenn ihr wollt, schreib ich nochmal was über die Klassenfahrt.


    mezzomix: Du hast mich mal was gefragt. Was, weiß ich jetzt nicht mehr, Es ging irgendwie um Schule. Frag mal nochmal ;).


    Monja: Schöne Ava und Sig. Warum New Era 15.10.?


    Hatte noch wer Fragen oder so?


    JEtzt wurde auch noch meine FS geschlossen :snif. Muss mal wieder weitermachen.
    Tschüß, eure Livia

  • Hey meine Leutz!
    Boah,mein Tag war heute eigentlich ganz in ordnung!Ich freue mich nur überhaupt nicht auf morgen,weil ich da so blöde fächer wie physik,geschichte und erdkunde habe!


    Lissy hast du immer 8 stunden?Ich habe jeden tag 6 stunden bis auf dienstags,da habe ich 7!!!Mach mal mit deiner fs weiter,weil die voll cool ist!


    @floridagirl hey!Na,wie geht´s?Wie viele mathe arbeiten schreibst du den?Hast du nicht letztens eine geschrieben?Naja,egal!!!


    Livia Hi!Ich habe auch schon gesehen,dass deine FS gesperrt wurde!Mach schnell weida!Die ist nämlich auch sau gut!


    @ALL Ich musste gestern erstmal wieda meine meerschweinchen sauber machen *kotz*!Ich hasse das!Dann habe ich gestern in der schule gemerkt,dass ich mein sportzeug zu hause vergessen hatte, dass hieß,dass ich mit meinem bruder in der pause nach hause fahren musste und das sportzeug holen musste!Und weil es schon 11Uhr morgens war,war meine mutter schon zu hause und voll sauer,dass ich es vergessen hatte (wegen den hohen sprit-kosten *lol*)!!Jetzt gucke ich gerade GZSZ!
    FRAGÖÖÖÖ:Wie findet ihr FULL HOUSE? Ich finde es suppa!


    heagggg....gggsmhhdl, olivia

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hey Leute:


    @olli:schreib mir auch mal ! :-) wie gehts dir???


    @lissy:sag mir nächstes mal früh genau bescheid wann du in bad münder bist vielleicht gibts es ja irgendne möglichkeit zusehen?!?


    @all:war heute beim frisör und bin eigentlcih zufireden.mal schauen was mein freund morgen sagt.bin seit heute mit ihm 1monat und 1 tag zusammen (4wochen und 5 tage) wie gehts euch???


    naja geh mal wieder bye ybe heagggggggggggggggggggggggggggggdl kuss

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ll
    an mich schreibt ja keiner was. *lol* Naja, dann schreib ich doch nochmal hier rein. Die erste Woche wieder Schule. Man vermisse ich die Ferien wieder. -.- Ahja, ich bin seit gestern richtig gut gelaunt und das könnt ihr jetzt ausnutzen. Wenn ihr Sim-Euros haben wollt, dann schreibt mir ne PN. Ich spende nämlich im moment gerne an die armen kleinen User Euros. *höhö* Also ich spende Sim-Euros


    @ LPG
    was hat der Friseur an deinen Haaren gemacht? nur die Spitzen geschnitten oder schon etwas mehr? Ich hoffe net so viel, denn du hast ja so schöne Haare ;) ... über einen Monat ist ja auch schon was. Manche halten es miteinander nicht mal ne Woche aus. Dann hoffen wir mal auf viele weitere Monate :D


    @ Olli
    das du dein Meerschweinchen sauber machen musst, ist ja normal. Das gehört einfach dazu, wenn man ein Haustier hat. Ich habe darin selbst Erfahrungen drin. Ich war noch viel jünger als du, da hatte ich ein Kaninchen und ich verlor schnell die lust an dem vieh. Naja, mein Vater hat es dann später weggegeben, da war ich sehr traurig. Und hab mir geschworen, wenn ich nochmal ein Haustier bekomm, dann werde ich mich auch darum kümmern. -.- ... Meine Sportsachen hab ich noch nie vergessen, aber wenn das mal passieren würde, dann bräuchte ich nur ein paar Meter bis nach Hause. Meine Mutter regt sich auch immer wegen den Sprit auf. Alles so teuer XD ... Full House schaue ich auch sehr gerne. Die Michelle ist ja so süß (olsen twins) Den Jessi find ich ja so toll *rofl* Full House gibt es schon voll lange. Ich hab die ganzen Folgen bestimmt schon 4mal gesehen.


    @ Cari
    wo bist du? *g* du schreibst auch net hier rein. Aber ich erwarte heute nach 16 Uhr einen Beitrag von dir ;) Und wie waren die letzten Tage in der Schule? Viele Hausaufgaben? Haste neue Leute kennen gelernt? Ich hoffe es ist dir alles nicht so schwer gefallen. :( Du schaffst das schon. :kuss HDL


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Olli
    Nee nur 2mal die Woche. Na ja ist auch schon viel. Ich guck auch manchmal GZSZ und Full Hosue is auch subba.Was du hast jeden 1 Stunden ? Was heißt das denn?
    @LPG
    Joa ein Monat und ein Tag is ja schonmal was. Ich hatte mal eine in meiner Klasse die war mit ´nem Typ nur einen Tag zusammen.Ja werd ich machen. Und was hat dein Freund gesagt?
    katie
    Jetzt schreibsch dir auch mal. Ja spende mir Karma und Sim-Euros.*lolz* Heute is Jungschar!*freu* Meine beste Freundin ( kommt jetzt such immer) kann haute leider net zur Jungschar kommen.*heulz*