Fam. Modsfriend *2*

  • Hi!
    Amazing clumsy Ich habe jetzt die sache mit irgendeinem Gedicht oder so nicht richtig mitbekommen aber ich fänds schade... ich mein nur weil du probleme mit nen paar usern hast brauchst du ja nicht gleich ganz zu gehen oder? naja is ja nich meine sache aber ich mein nur.....
    @all ich hab heute ne Mathearbeit geschrieben....6 aufgaben (alle noch mit a,b oder sogar c) in einer stunde... hab nur 5 geschafft naja was solls... Leute ich werd wahnsinnig morgen bekomm ich sims 2 :D
    LG Anna :kiss

  • für alle die es noch interessiert ich hab nen ziemlich langen und meiner meinung nach auch treffenden Post im im Kritik thread gepostet


    und ich versuch hier auch ein wenig vor Clumsy zu antworten fals es nicht 100% der wahrheit entspricht verzeiht mir bitte


    nein ich denke nicht das sie ein problem mit einigen Usern hier hat sondern mit einigen dingen die hier ihrer meinung nach nicht korrekt ablaufen. Und unterstellt ihr nicht das es etwas damit zu tun haben könnte das sie nicht Mod geworden ist. Vielleicht ist sie ja sehr froh darüber . Jetzt im Nachhinein


    Und zu meiner Person
    Ich sagte zwar ich gehöre hier nicht mehr zur Familie aba das heißt nicht das ich die meißten User die hier posten nicht schätze. Ich hab viele von euch richtig lieb gewonnen


    Manchmal muß man eben gehen damit man sich nicht verkaufen muß. Es ist eben meine Art so mit den Dingen umzugehen
    Ich bitte euch aba ganz DRINGEND
    Glaubt nicht alles was man euch erzählt. Manche menschen wollen einem seine/ihre Meinung aufs aug drücken
    Ich tue das nicht. Nicht alles was "von oben" kommt ist auch gleichzeitig die 100%ige wahrheit. Liebe User bildet euch eure Meinung selbst und mir tut es weh wenn user hier vielleicht (VIELLEICHT) verarscht werden


    Ich hab die zeit mit euch genossen nur kann ich den Namen MODS friends nicht mehr tragen weil es einfach nicht mehr zutrifft


    Und ihr wißt ja alle wie und wo ihr mich erreichen könnt wenn ihr weiterhin mit mir kontakt halten wollt

  • Hallo ...


    Och nee, ich finde es wirklich total schade, dass ihr geht Monja und Amazing Clumsy :(
    Aber ich muss sagen RESPEKT ihr beiden! Eure Beiträge in AC’s Thread haben mich sehr beeindruckt – vieles habe ich nicht mitgekriegt, aber einiges schon und habe mir meine Meinung gebildet. RESPEKT dafür, dass ihr das ausge - “sprochen“ habt, was mir (und bestimmt auch anderen) teilweise durch den Kopf ging.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du, Amazing Clumsy, dass gemacht hast, weil du kein Mod geworden bist oder weil du „Frust loswerden“ wolltest– die Ansicht kann ich nicht unterstützen. Ich bewundere dich (und auch Monja) dafür, dass ihr es für die anderen User, die genau so denken, ausgesprochen habt!
    Ich bin aber sehr traurig darüber, dass ihr geht, denn ihr seit 2 Menschen, die sich für andere einsetzten, das finde ich einfach super – das soll jetzt kein schleimen sein, sondern es ist meine eigene Meinung.


    Ohne euch geht dem Forum zwei Kritische Denker, die bereit sind, sich für andere einzusetzen, verloren, doch ich respektiere euren Entschluss.
    Schade, dass ich noch nicht so lange dabei bin und wir uns nicht näher kennen lernen konnten, nichts destso trotz hoffe ich, dass man von einander hört, irgendwie, und wünsche euch alles Gute!:knuddel
    Sina


    P.S.

    Zitat von Monja

    Ich bitte euch aba ganz DRINGEND
    Glaubt nicht alles was man euch erzählt. Manche menschen wollen einem seine/ihre Meinung aufs aug drücken
    Ich tue das nicht. Nicht alles was "von oben" kommt ist auch gleichzeitig die 100%ige wahrheit. Liebe User bildet euch eure Meinung selbst und mir tut es weh wenn user hier vielleicht (VIELLEICHT) verarscht werden


    Das werde ich mir zum Herzen nehmen, versprochen.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ich bins noch ein letztes mal... ich wollte nur nochmal alle Grüßen die ich hier wirklich lieb gewonnen habe.. ich denke wer mich kennt weiß ob er gemeint ist oder nicht...


    Ihr könnt mich weiterhin gerne bei ICQ adden oder bei MSN.. ich bin immer für euch da und auch wenn ich hier im Forum nicht länger aktiv sein werde, werde ich euch nie vergessen :kopf


    Liebe Grüße
    Liesa

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Was ist denn los hier? Jetzt geht auch noch Amazing Clumsy?


    Ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich öfters nicht da war. Ich habe ja gestern Sims 2 bekommen, und spiele es jetzt die ganze Zeit. Wenn die Sucht wieder nachlässt :D, melde ich mich hier wieder öfter.

  • @ll
    sorry, das ich mich jetzt erst nochmal melde. Ich bin noch sehr verwirrt und depressiv, wegen den ganzen Geschehnesen hier im Forum. Das macht einen schon fertig. -.- ... Gestern hab ich Sims2 bekommen, das ist super mega geil. ;) echt klasse! Das müsst ihr euch holen. An die die es haben, wie findet ihr Sims2? *zucarischiel* ^^


    @ Moni & Liesa
    ich finds wirklich schade, das ihr gehen wollt. Natürlich hoffe ich, das ihr vielleicht ab und zu hier vorbei schaut. Aber überlegt es euch doch nochmal. Ich wollt uns das doch net antun. -.- Zu den Namen Mods..vielleicht können wir den ändern. Es stimmt ja schon, was ihr meint, aber dann lasst euch doch nen neuen Namen für die Modis einfallen. Was soll man sonst machen?! wir haben eben net die macht. *lol* Aber lasst euch doch net vergraulen, wegen so sachen. Man muss eben dagegen ankämpfen auch wenn es eine harte Mauer ist. *lol* Ich versteh echt gar nichts mehr, alle sind an einen Tiefpunkt gelangt und jetzt ist hier so eine Depristimmung. mensch....alles schei*e


    @ Sina
    die Schriftfarbe ist ganz ok, kannste ruhig bei behalten. Aber die Schriftgröße könntest du ruhig ändern, ein wenig zu winzig, da brauch ich ja ne Lupe. ahja, dein Ava sieht wirklich toll aus, aber dein Sigbild seh ich irgendwie net. ^^ naja, musste mal schauen. vielleicht haste es net richtig hochgeladen...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all: Sorry, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber mein PC war im Eimer und ich hab de Festplatte löschen lassen und nu XP drauf . . . hab grade eben erst wieder Internet-Zugang gekriegt. Tut mir echt leid!!! *Beitrag vorne später editiert, weil wenig Zeit*

  • Hallo ihr lieben!
    Ja schon wieder hab ich ein paar Tage nich gepostet..es hat sich ja kaum einer auf mich bezogen un im Moment weiß ich nich was ich so schreiben soll irgendwie^^
    mir gehts aber eigetnlich voll super nur jetzt grad nich so ganz aber das hat andere gründe die ncih so wichtig sind^^


    caro:
    wolltest du nicht noch auf meinen Beitrag antworten? XD
    Man bist du gemein ärgerst mich mit Sims2..ach vielleicht isses auch ganz gut so..wer weiß...wieviel hasten du dafür bezahlt? 49? bei amazon isses jetzt schon billiger....
    naja ich kann ruhig noch ein paar jährchen warten dann herrscht in dem forum vielleicht kein Hochbetrieb mehr...hier is ja echt sauviel los..hatt ich mich mir schon gedacht aber soooooooo extrem..nee nee...
    ich werd warten bis ein neuer PC kommt oder die grafikkarte..am schauen so kümemr ich mich wenigstens um die schule...aber für die sommerferien nächstes jahr wärs ganz gut^-^


    sina:
    ich schließe mich da der katie an..die schriftfarbe is in ordnung aber en bissl größer wäre schon ganz gut :D


    @Corinna:
    na du wieder da XD
    Pc im Eimer..jaja das kennen wir hier doch alle nurzugut :D
    hauptsache du bist wiedre hier :knuddel


    Nyah ich mach mich ma wieder


    LG Carina

  • Hey Leute!!!
    @all:In den letzten Tagen ging Simsforum irgendwie beio mir nciht da stand immer was von arbeitungen oder so...Jetzt gehts wieder ich wollte mcih nur mal entschuldigen das ich nciht mehr so geschrieben habe....Sorry hoffe ihr verzeiht mir...


    was habt ihr heute so gemacht???

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hier bin ich mal wieder.
    Hey,coole Stimmung hier -_-
    Also ja,wegen dem Mist der hier abgeht:
    Ich hab nicht wirklich was mitbekommen. Wahrscheinlich lese ich zuwenige Threads,kA. Aber is ja eh egal...


    katie: Ja,das Spiel ist echt der Hammer. Ich bin süchtig,deswegen war ich in den letzten Tagen auch nicht hier. Auf jeden Fall ist es klasse,das Spiel.


    Amazing Clumsy: Auch wenn ich dich nicht kannte,find ichs schade dass du gehst.


    Und wegen dem Namen. Früher[am Anfang] hatte der Name ja ne Bedeutung,aber die ist wohl verloren gegangen. Ich habe mich oft gefragt,warum wir uns nicht umnennen,denn unsere "Familie" hat ja nichts damit zu tun,dass wir "Modsfriends" sind.....

  • Hallo,
    irgendwie ging das SF gestern nicht xX“
    Wochende!! Zeit, um Sims2 zu spielen. Das Spiel ist echt super, ich komm kaum von los ^^“
    Gestern war nix besonderes in der Schule ... den Atlas muss ich nicht ersetzten °freu°
    Dann war ich auf dem Geburtstag einer Freundin ... wir waren erst Mini Golf spielen und dann haben wir „Sing Star“ gespielt, von Eye Toy. War ganz lustig, weil alle immer mitgesungen haben und dann hat man die, die ins Mikro gesungen haben, nicht so doll gehört xD Ich wollte ja erst nicht, weil mir das peinlich war – ich finde, ich kann nicht singen – dann hat das Mädchen, was Eye-Toy mitgebracht hat (sie hat echt eine gute Stimme, hat andauernd gewonnen Oo) mich dazu überredet, mal gegen sie zu singen. Dann war ich nachher ziemlich nah an ihr dran, eine andere Freundin meinte, so nah wäre noch niemand an das besagte Mädchen drangekommen °freu° Obwohl ich das nicht glaube, ich hasse meine Stimme -___-


    katie:
    So besser? ^^
    Also ich sehe meine Signatur ...? ôo Müsste eigentlich klappen, an den PC meiner Schwester (auch nicht angemeldet) sehe ich sie auch ... O___o Komisch … .__.
    Danke für das Ava-Lob °happy°
    Ich finde Sims 2 auch klasse, ich bin aber noch nicht so weit gekommen, will gerade 2 Sims verkuppeln xD
    Die Grafik ist total cool, die Sims sehen vieel lebendiger aus als bei Sims1.


    EDIT von Sonntag: Jetzt sehe ich meine Sig auch nicht mehr ;____;


    @krassblatt:
    Soo, nun lasse ich die Schrift so ^^
    Schade, dass Sims2 bei dir nicht läuft ;_; Ist echt ein schönes Spiel, hat aber nicht gerade niedrige Systemanforderungen ...


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @ Cari
    ohhh, shit. das hab ich vergessen. xD Das kann ja passieren. ^^ naja, ich antworte jetzt auf deinen letzten Beitrag *g* ... Mit Sims2 dich zu ärgern macht spaß :roftl naja, es ist wirklich schade, das du nicht an deinem PC spielen kannst. Komm vorbei, dann zeig ich dir alles. Dann darfste auch mal spielen. ^^ ja, ich hab 49 € dafür ausgegeben, aber das war mir auch wert. ;) ... hier im Forum ist wirklich viel los. Natürlich wegen Sims2. Da kommen die ersten Probleme oder Fragen. Und alle wollen den Geldcheat wissen. *gg*


    @ Vanessa
    diese ausfälle können einen schon richtig nerven. Aber anscheinend gibt es immer noch Probleme mit dem Server. xD Dieses Problem sollte langsam mal behoben werden. Gerade wo sims2 draußen ist, muss das eigentlich nicht sein. ... was ich gestern gemacht habe...mh...überleg...ich war den ganzen Tag zu Hause, außer morgens schule, ist ja klar. sonst nur im Internet und Sims2 gespielt. *g* und was hast du die letzten Tage so gemacht?


    @ Lucie
    sims2 ist gold wert. ^^ Ich spiele auch nur noch Sims. Aber ab und zu schaue ich hier kurz vorbei. Auch wenn ich eigentlich den ganzen Tag am liebsten Sims spielen würde. ^^ ... zu den namen: ich bin auch dafür das wir den Namen ändern. *fg* Ich denke, das wäre auch kein Problem oder? nur einen neuen finden *kopfkratz*


    @ Sina
    jaaa, viel besser. ^^ Jetzt kann ich auch alles erkennen. Aber dein Sigbild immer noch net xD da ist nur so ein blödes X und wenn ich rechtsklick auf Bild anzeigen klicke, dann seh ich das trotzdem net. Du musst das bild auch hochladen. Sonst würde das auch klappen. Sehen das Bild die Anderen? xD


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all
    Hab jetzt auch Sims 2 für nur 45€! Na ja is etwas langsam. Hab ziemlich viele Spiele gelöscht. Außer Sims1&2. Will meine FS noch u Ende machen. Dann lösch ich Sims1 auch.
    @LPG
    Das gleiche Problem hab ich auch. Und wenn es mal geht kann ich nicht antworten. Voll dumm.

  • Hi an euch alle!


    Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war mit den schulvorbereitungen beschäftigt und gestern war ich vom ersten Schultag soooo geschafft, dass ich nur noch :sleep wollte*gg*


    @Clumsy und Monja: Bitte überlegt es euch nochmal!


    @alle, die Sims 2 haben: *Hoil* Das ist unfair! Die Läden in Lxemburg haben es nur auf französich, weil die deutsche Loeferung im Rückstand ist oder so*hoil*:suse ich will auch endlich spielen!!


    @all: Gestern war mein erster Schultag! Die Klasse blieb so wie letztes jahr, nr ein Mädchen war weg und dafür ein neuer da! Muss sich ganz schön einsam vorkommen *lol*. Mein Klassenlehrer ist ganz ok, aber ein paar andere, zum Beispiel mein Zeichenprof, ist voll daneben:illepall
    Und dann soll mein Englischlehrer auch noch streng sein, hatte ihn noch nicht, erst am Montag!
    Naja, wenns wen interressiert, hier mein Stundenplan:


    Montag:


    Geschichte
    Deutsch
    Sport
    Französich
    Englisch
    Mittagspause
    Latein


    Dienstag


    Sommer: Englisch, Winter: Latein:illepall
    Englisch
    Mathe
    Mathe
    Geo
    Mittagspause
    Französich


    Mittwoch


    Französich
    Französich
    Latein
    Englisch
    Mittagspause
    Religion
    Mathe


    Donnerstag


    Mathe
    Französich
    Latein
    Deutsch
    Deutsch
    Mittagspause
    Religion


    Freitag


    Sport
    Sommer Geo, Winter Deutsch
    Zeichnen
    Bio
    Latein
    Mittagspause
    Geschichte
    _____________________
    Also im Klartext:
    2 Stunden Geschichte
    3/4 Stunden Deutsch
    2 Stunden Sport
    5 Stunden Französich
    3/4 Stunden Englisch
    4/5 Stunden Latein
    4 Stunden Mathe
    1/2 Stunden Geo
    2 Stunden religion
    1 Stunde Zeichnen (komisch, ich hätte schwören können, es wären 2 :misstrau)
    1 Stunde Bio
    _________________________
    Jetzt habe ich euch lange genug gelangweilt, jetzt geh ich mal wieder;)


    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Mhm...Ich bin auch mal wieder da...Ich stelle mich dann mal wieder zur Adoption hin,da Amazing Clumsy wohl gegangen ist....(siehe Thread ...oder sperrt ihr alle?)*traurigsei*

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Hi @all!!!!!!!!!!
    Bin wieder da!Mein Pc ging nach der Klassenfahrt leider net!Sry,dass ich sooooo langen net geschrieben habe! Hoffe ihr könnt mir verzeihen!


    Zitat von Vyerny

    Mhm...Ich bin auch mal wieder da...Ich stelle mich dann mal wieder zur Adoption hin,da Amazing Clumsy wohl gegangen ist....(siehe Thread ...oder sperrt ihr alle?)*traurigsei*


    Vyerny Ich würde dich voll gerne adoptieren :knuddel !!!!!Kannst mir ja schreiben wenns okay für dich wäre!?


    Lissy Warum machst du net mit deiner FS weidaa??!? Die ist doch sau gut! Ich bekomme wahrscheinlich demnächst auch Sims2!Da freue ich mich sachon voll drauf,weil mein Sims1 sowieso net geht *heul*..... .


    @krassblatt Ich war beim Alfsee in Rieste!Das ist ungefähr 20 km von Osnabrück entfernt! Die Klassenfahrt war auch richtig cool, weil ich die neuen Leutz in unserer Klasse voll gut kennengelernt hab´.....!


    @Floridagirl Naa, wie geht´s dir so?


    @all Kann mir jemand diese Mathe-Aufgabe lösen :
    Im Jahr 2000 gab e in Deutschland 4 758 000 Familien mit 2 Kindern;
    1 224 000 Familien mit 3 Kindern und 362 000 Familien mit 4 Kindern. Wie viele dieser Familien haben
    (1) nur Mädchen;
    (2) mehr Mädchen als Jungen;
    (3) genauso viele Mädchen wie Jungen
    ??????????


    Ich sitze da schon das ganze Wochenende dran!!!!


    HEAGGGGGGGGGG.......GGGGSMHHDLFIUE :kiss
    Olli :rosen

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • HI leute!!


    @all:und schon wieder war ein ausfall hier im Forum....hab ebend ncohmal versucht und dann ging es...


    @olli:tut mir leid aber da kann cih dir nicht helfen ich schätze mehr mädchen als jungen (hab mal so ion unserer ganzen familie nahcgedacht,ich hab mehr cusinen als cousins)


    @katie:jojo,gestern war ich mit meinen freund im kino und was hast du so gemacht?ansonsten war ich freiutag auch bei meinen freund und am donnerstag auch und davor war ich bei freunden oder zu hause....wie läufts in der liebe?


    @lissy:echt ey voll zum ankotzen.wie gehts dir denn so???das nervt echt mit dem server...


    ich muss schon wieder weg.machts gut heagggdl..kussi

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @all: Hallo Leute. Ich wollte nur bescheid sagen, das ich nicht mehr so oft komme. Da ich so viel in der Schule zutun habe, kann ich nicht mehr schreiben. Ich werde nur noch in den Ferien hierein schreiben. Ich hoffe ihr versteht das.


    HEAGGGGGGGDL:kuss


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo, ^^


    moah, diese Ausfälle vom Forum nerven ;____;
    Mein Wochenende war ganz normal ... 'n bisschen gelesen, im Internet gesurft und Sims 2 gespielt ;D
    Mein Schuktag heute war auch ganz normal ...
    wir haben ja einen neuen Mitschüler, Thorben heißt der. Seine Schwester ist in der 7e (wir sind die 7b) und somit hat er mit der Latein. Auf jeden Fall ist dieser Thorben voll komisch Oo Er sieht aus wie jemand, der stundenlang über den Schulbüchern brütet, benimmt sich aber total anders. Am ersten Schultag: Er kommt rein, grüß nicht - abschätzender Rundum Blick durch die Klasse, das Ergebnis: Aha, Idioten. Er setzt sich auf den einzig freien Platz, nachdem er dazu aufgefordert wurde, starrt auf den Tisch, dass mitleidige Gekicher mancher Mädels, die seine Nachbarin Sarah bemittleiden, ignorierend. Auf eine ganz normale Frage, in freundlichen Ton reagiert er mit einer Augenverdrehung, mit der er glatt ins Guiness Buch der Rekorde kommen könnte - eine Augenbraue gesenkt, das Auge dadrunter (welches tief in der Höhle liegt) nach unten gerichtet, die andere Augenbraue erhoben und mut einem Blick, als wäre der Fragesteller es nicht wert, seinen Blick zu erhalten. Es folgte eine schnelle, unkoordinierte Augenbewegung und ein Abschätzendes Stöhnen. Also ein: "Es-ist-mir-sche*ß-egal-was-ihr-von-mir-haltet", "Ihr-könnt-mich-alle-mal" Blick.
    Die Blicke der Jungs aus der hintersten Reihe, kleine; Fußball spielende Rebellen, verwandelten sich, blitzen gierig auf: "Da ist jemand, der sich nicht wert, den kann man gut verars*hen". Ehe Thorben sich versah, war er auch schon stellvertretender Klassensprecher und war mächtig stolz auf sich (er würde es kurzt daurauf allen Lehrern erzählen), bemerkte jedoch nicht, wie die Jungen sich halb totlachten über seine - sagen wir ...- "Naivität".
    Die Mädchen währenddessen freuten sichh ganz und gar nicht, waren doch die meisten für Sabrina gewesen, welche eine Stimme weniger als Thorben hatte. Hey, klasse Start, Thorben, da hast du dir schon einige Feinde (hier eigentlich mehr Feindinnen) gemacht.
    Die Lehrer sahen seinen neuen Posten ziemlich unterschiedlich an - unsere Sportlehrerin (vo fast allen gehasst) war überaus glücklich, schwafelte etwas von "direkt in die Klasse integriert", während unsere Deutschlehrerin (und Erprobungsstufenkoordinatorin) verwundert fragte, ob wir noch ganz dicht seien - sie hätte nichts gegen Thorben, doch worin bestände der Sinn, jemanden zu wählen, von dem man nicht weiß, ob er die Klasse richtig vertreten würde? [Bestätigendes Nicken von den Mädchen, die Jungen schienen gerade von einen plötzlichen Hust-, bzw. Lachanfall gepackt worden zu sein und lachten sich 'ins Fäustchen'].
    Erste Bewährungsprobe von Thorben im Deutschunterricht am nächsten Tag: Er sollte die Auswahl des zu besprechenden Themas managen.
    Da zeigt sich, welch ein "gutes" Durschsetzungen dieser machte, er quetschte sich links an die Tafel, in einer "ich bin gar nicht da"-Pose. Meine Deutschlehrerin: "Nein Thorben, so geht das nicht. Stell dich jetzt mal gerade hin, in die Mitte". Thorben schlürfte widerwillig ein paar Schritte von der Tafel weg, mit hängenden Schultern stand er da und fragte mit einer gelangweilten Stimme: "Wer ist für Nummer 16?". Es klang so, dass er nicht wirklich eine Antwort erwarten konnte. Das sagte Frau H. ihn auch und nachdem sie ihn aufforderte an sein: "Könnten die, die für Nummer 16 sind, sich mal melden?!" ein "Bitte" zu hängen, nuschelte er "Bitte ..." und stöhnte daraufhin, die Augen zur Decke gedreht, laut - ein "Du kannst mich mal" Stöhnen, aber im wahrsten Sinne des Wortes, es fehlte nur noch die ausgestreckte Zunge.
    Tja, er hatte sich wohl seine Deutschstunden anders vorgestellt ;D
    In den folgenden Wochen kam er IMMER zu spät, erschien zu einigen Stunden gar nicht und vergaß IMMER seine Hausaufgaben. Und erwähnte das einer der Lehrer? NEIN! Bis auf unsere Deutschlehrerin, die sich wohl vorgenommen hatte, ihn mal ordentlich anzuheizen.
    Und hat der kluge Throben es nötig, die Hausaufgaben nachzumachen, wenn er sie beim ersten mal icht hatte? Nöö, er doch nicht. Wenn, dann wurden die Deutschhausaufgaben in der Deutschstunde gemacht, die Mathehausaufgaben in der Mathestunde, aber zuhause? Nein. Oft sagt er als Ausrede: "Ich kann das alles schon." Nya, wenn das so wäre, würde er nu nich in unserer Klasse sitzen ... ôo


    Wie nicht anders zu erwarten, wurde er bald darauf von anderen Jungen als Schwänzer bezeichnet und da er sich nicht währte, konnte man ihn ja klasse mit Kakao betropfen etc. Wenn jemand von den Mädchen ihn ansprach dan zickte er gleich: "Boah, geht dich doch nichts an *stöhn*" "Du kannst mich mal" etc. Er WOLLTE sich gar nicht in die Klasse integrieren, es war ihm sowieso egal. Bei der Sitzordnung schrieb er niemanden auf, neben den er sitzen wollte und auch so benahm er sich nicht fair uns gegenüber.


    Neuerdings meinte meine Englischlehrerin: "Janina, Sina, Melina, Phillip und Fabian [=der Oberchaot ;D] sollen in der Pause zu Herrn Gi. kommen [unserem Mathe- und Klassenlehrer]".
    Ich und Janina, die einen Tisch neben mir sitzt guckten uns nur an: "Was haben wir denn jetzt gemacht?" In der Pause sind wir dann zu Herrn G. gegangen, der meinte streng zu uns 5, wir sollen uns in die erste Reihe setzten und begann seinen Vortrag mit: "Lasst Thorben in Ruhe". °Häääh Oo° Also das Fabian und Phillip viel zu Thorben beizutragen haben, kann ich mir vorstellen, aber ich, janina und MELINA?! ôo
    Er sagte, wie schwer das doch für Thorben seie, in eine neue Klasse zu kommen und es habe schon soviele Konferenzen über ihn gegeben ... momentan würde er alles schlucken, aber irgendwann würde er "explodieren" und dann hätten wir in der Klasse ein Schlachtfeld ...
    Ich, immernoch verwirrt, wage es einzuwerfen: "Haben sie uns jetzt gerufen, weil sie denken, dass wir Thorben "gemobbt" haben, oder aus einen anderen Grund?" Er blinzelte verwirrt und meinte: "Nein, deshalb doch nicht! Ihr seit halt einfach vertrauenswürdig - Fabian und Phillip haben etwas mit zu tun, aber sie können es halt allen Jungs ausrichten ..."
    da war ich erst mal beruhigt ^^ Herr G. erzählte noch, dass Thorben die Klasse wechseln wolle, in die 7d, man sich soewtas nicht immer aussuchen dürfte und wir deshalb nett zu thorben sein sollen (bzw. die anderen).
    Das haben wir unseren Freundinnen auch ausgerichtet und heute war noch mal die stellvertretende Schulleiterin da und hat über thorben gesprochen, warum wir ihn so behandeln etc ...


    Ich frage mich aber, warum es so viele Konferenzen über Thorben gab, das hört sich fast schon so an, als würde er wirklich gewalttätig werden, meint meine Mutter. Ist doch auch irgendwie so ... ich hoffe, er und die Jungen (die Mädchen haben Abstand von ihm gehalten, denn er gibt zu das – und das macht ihn noch merkürdiger – er Mädchen an das Hinterteil fast O___o Ich glaub das nicht, das war bestimmt ein Scherz ôo °voll lustig, ne ;)°



    Soo, ich glaube nicht, dass das da oben jemand gelesen hat, aber egal ^^°
    Sieht man meine Signatur eigentlich? Neuerdings am Sonntag war bei mir ein rotes Kreuz, heute sehe ich sie wieder ... muss mal meine Mutter fragen, ob ich mich bei Arcor anmelden darf, bei Yahoo!Photos geht das irgendwie nicht so wirklich, wie ich am Sonntag gemerkt habe ... ^^



    @Floridagirl:
    Hört sich an, als gebe es seeehr viel zu tun °____° Du arme, wenn du mal ein bisschen Zeit hast, denk an uns, ja :) ;D


    Olli:
    Sorry, kann dir auch nicht helfen, Mathe ist nicht mein Fach ... .___.“


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]