Fam. Modsfriend *2*

  • Huhu!
    Gleich drei Leute die mich adoptieren wollen...
    ~Kaszta~ hat mir ne PN geschickt zur selben zeit wie *willsims2* hier gepostet hat und rübe war ja auch nich viel später...
    wen soll ich denn jetzt nehmen? :roftl
    Mir is das ja vollkommen egal aber ich muss mich ja entscheiden....
    und ich nehm jetzt einfach ma *willsims2*..einfach aus dem Grund weil ich das als erstes gelesen habe..die anderen nich trarig sein....tut ja eh nichts zur sache


    @*willsims2*:
    hallo..du bist jetzt also meine neue mami *g*
    hab ich denn irgendwelche Verwandte?
    achja wie ich das hier mitbekommen habe willst du einen neuen Namen? Kann ich verstehen da deiner ja jetzt nimma soviel Sinn hat...
    nya ich persönlich würde mal von Sims komplett weggehen....aber ich nehm immer Namen die in gewisser Weise zu mir passen...überlge ma hat dir mal jemand nen Spitznamen gegeben den du nehmen könntest? Oder gibt es was was du sehr gern magst was man als Namen benutzen könnte? Oder wart einfach mal ab..irgendwann fällt dir schon was ein...


    @rübe:
    hab gar nich mitbekommen das du deinen Namen geändert hast..schon lange?
    ja jetzt bin ich wieder hier..danke für die liebe Begrüßung :knuddel


    So das wars dann schon wieder von mir.


    LG Carina

  • Hallo,
    moah, ich spamm’ in letzter Zeit hier ja nur noch rum óO Liegt daran, dass momentan nicht viel neues gibt ... ich aber unbedingt schreiben will °Grund hat° °Krassblatt anguck xD° Ich male nämlich gerade an meinen Kunstbild, wie ihr seht °hüstel°
    heute haben wir Reli zurückbekommen, hab eine 2+, obwohl ich nicht gelernt hab ôo Der Test ist schlecht ausgefallen 4!!! 6en, 5 ! Fünfen und 4 Vieren, 4 Dreien und 4 Zweien >< Schlecht, schlecht, schlecht. Dann hat sie erst mal rumgemeckert, wie wären ja alles o schlecht etc pp. Soll sich mal überlegen, ob sie nicht ein bisschen „schlecht“ ist xD
    Geschichte war heute wieder langweilig, aber in Biologie haben wir einen Film geguckt, das ging. Nya, wie Lehrfilme halt sind ; ) Mathe war schlimm wie immer ~~ Er hat wieder rumgebrüllt, seine armen Kinder (Sohn ist 1 Jahr alt, Tochter ein paar Monate) tun mir leid, wenn er dort so oft rumbrüllt wie bei uns.
    Englisch war ganz nett ... meine nette Lehrerin hatte Geburtstag und wir haben gratuliert ... morgen bringt sie Süßigkeiten mit ^^ Eine Süßigkeit habe ich heute schon bekommen ... meine 1 im Vokabeltest °lol°


    *krassblatt*
    Wegen dir schreib ich heut’ rein ^^ Ich freue mich nämlich total, dass du wieder bei den Modis bist! =) Ich bin deine Oma xD Aber ich muss mich auch noch mal adoptieren lassen, weil Amazing_Clumsy ja ausgestiegen ist ... will doch eine Mama haben ;D
    Ach ja, ich spamme nicht immer so rum ... °lol°
    Ein Herzliches W E L C O M E B A C K ! ! :roftl


    @~Kaszta~
    Gute Besserung erst mal xD
    Öhm ... dann muss ich mir Meteor unbedingt zu legen ^^ Das Antimaterie Dingens hat mich auch nicht soo angesprochen, ein bisschen unrealistisch, dass das den ganzen Vatikanstaat auslöschen kann, aber gleichzeitig eine Energiequelle seien könnte ôO
    Momentan les ich „Spiel unter Freunden“, ein Thriller über Computer.
    Klapptext: „<<Lesen sie dieses Buch auf keinen Fall abends im Bett, solange sie nicht alle Termine für den nächsten Tag abgesagt haben>>, warnt Kirkus Reviews vor dem fulminanten thriller-Debüt des Autorenteams aus Mutter und Tochter.
    Fünf befreundete Computerfreaks haben ihr Internet- Game >Fang den Serienkiller< online gestellt. Doch ein Spieler lässt die Morde detailgetreu und äußerst grausam Wirklichkeit werden. Die Cops in Minneapolis und im verschlafenen Wisconsin wissen: Das Spiel hat 18 Level und die Zeit drängt. In einem furiosen Showdown zeigt das Böse sein Gesicht.“
    Fängt nicht schlecht an, mal schaun wie’s ist. °Erst mal Meteor auf Zettel notier°


    Olli:
    Waaah, du machst mich ganz neidisch :roftl Will auch nach Amerika! Nimmst du mich im Handgepäck mit? °lol°
    Hollywood ... Las Vegas ... Arizona … °__________° °glotz xD° Will auch! ;____X °heul°
    Boah, bist ganz schön weit rumgekommen, was? ; ) Also ich war „nur“ in:
    Holland, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland (xD) und in Dänemark ^^
    Liegt daran, dass wir eher Richtung Süden fahren, und nicht außerhalb Europa. Außerdem campen wir und da sind Inseln oder USA etc. schlecht ^^“
    Mir geht’s ganz gut, und dir? Hab nur ein bisschen Schulstress, viele Hausaufgaben und so. Aber das geht dir doch bestimmt genau so, ne? ; )


    Naaane:
    Ja, du musst dich nicht mehr mit Schule rumschlagen :D aber dafür hast du halt mehr „Verantwortung“ ;P Och, so selten ist das nicht, finde ich – mit dem sticken. Wir haben das neuerdings in Kunst mal gemacht und nun machen das viele, geht ja immerhin auf die Weihnachtszeit zu, da hat man schon Geschenke ^^


    Laurent:
    Ohh, sorry, ich hab das mit deinem Hund überlesen @_x Deine arme Hündin, ich hab ja selber eine und kann mir vorstellen, dass das bestimmt schlimm ist ... also wenn ich mir die Situation mit meiner vorstelle ... ich würde voll panisch sein.
    Ich drück euch die Daumen!


    @Rübe:
    ich will immer noch lissy schreiben xD Joah, dann bin ich wohl die Oberstreberin, was? ;D


    Fischly:
    Warum müsst ihr Lateiner eigentlich nur so alte, verstaubte Texte über Cäser etc lesen? :roftl
    Okay, zu Franze sag ich nichts, das ist ziemlich doof ... bof xD


    So, das war mein Spammpost ^^ Nun geh ich weitermalen -.-
    Cu, Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Danke, danke, danke an alle die mir gute besserung wünschen XD mir gehts auch schon wieder *viiiieeeel* besser - zu alle dem habe ich mir aber auch noch den magen versaut und meine mutter musste natürlich lekka hühnchen kaufen >__> ...

    mama
    *willsims2*
    Na guuut zugegeben *hatsims2* klingt komisch XDD aber es sollte vllt schon was mit den sternchen und sims2 zu tun ham - dann erkennt man dich einfach sofort XD ... bin auf ner privaten ganztagsschule (hab 40 stunden wöchentlich + 2stunden in der woche nen mathekurs u__u bin da aber freiwillig) ist schon ganz schön anstrengend ~__~ ihr regt euch alle immer über doppelstunden auf: ich habe in jedem hauptfach nur DREI stunden am stück (insgesammt 6 stunden in der woche pro hauptfach), nebenfächer IMMER doppelstunden (außer politik & wirtschaft - leider ;__:)) is schon hart ~__~ und sport hab ich auch 3 stunden...

    *krassblatt*
    Is nüd schlimm - biste jetz meine schwester XDDD...

    Funky
    dieses spiel unter freunden klingt schon irgendwie kuuhl ~__~ mal schaun ob ichs mir zu legen werde (magerer geldbeutel XD hab noch 10 euro fürn ganzen restlichen monat und will nochmal zu Mcdonald's XD) ... oki ich erzähl dir mal so kurz worums bei meteor geht ~~ es ist grad presidenten wahlkampf es geht halt darum, der amtierende präsident ist halt so für die nasa (der andere wirft ihm vor, zu viel geld für die nasa auszugeben) und dann wird auf dem nordpol Außerirdisches leben gefunden XDD ... na ja nicht wirklich außerirdisches leben - aber ich will ja nicht zuuuu viel verraten ~_~ so mega kellerasseln XD ... jedenfalls absoluuut lesenswert ~__~]

    das war's auch wieder .__.
    mal wieder mager im gegensatz zu euren posts XD...
    egal...
    kasztanki

    P.s. Jetzt visitet doch endlich mal meine Webpage !! XD ich geb mia do so vieeel mühe :D

  • So dann poste ich eben heute nocheinmal... oO ich fange an zu spammen xD
    Nya kann man ja nich so sagen...meinen ersten Post aheb ich verfasst das ich wieder mitmachen will und das mich jemand adoptiert.....den zweiten um zu sagen wer mich adoptiert hab und diesen hier einfach weil ich Langeweile habe und einfach nur Lust zu posten


    Hach ich bin richtig froh wieder hier zu sein.....ich glaube das war es was mir in letzter Zeit gefehlt hat...denn ich war im Forum eigentlich nur noch aus Gewohnheit....dieses stille rumlesen oder ma was posten find ich doof jedenfalls für mich persönlich...durch hierden Thread habe ich viele Leute kennengelernt (die gemeint sind wissen schon bescheid) und es ist doch was anderes ob man jeden Tag hier etwas schreibt oder sich hin und wieder mal im MSN sieht.... ja ich wusste das ich sowieso irgendwann wieder hierherkommen wollte und jetzt wars eben Zeit dazu^^....dann ist das einfach nicht mehr ganz so langweilig im Forum hier... xD


    sina:
    freut mich ja das du für mich heute noch gepostet hast... :knuddel
    aber wenn du dich adoptieren lässt biste nit mehr meine Oma
    kannst ja meine Tochter werden xD


    @Kaszta:
    um deine Frage zu beantworten ja ich bin ein Mädel und somit jetzt deine Sista ;)
    du scheinst ja auch krank zu sein wie ich das heir mitgelesen hab
    Ich bin auch krank und war heute nich in der Schule..... ich kann grade so reden aber zwischendurch hab ich keine Stimme mehr.... Ich hör als Musik und das ist sooooo furchtbar wenn man nicht einfach so mitsingen kann...außerdem hab ich morgen Chor das kann ich dann wohl auch vergessen..voll doof ich war letzte Woche schon nicht.....


    @Kruemelinchen:
    du machst jetzt also wieder die News? Find ich super...ich und katie hatten letztens noch mal darüber geredet, dass das ja gar keiner mehr macht.... Brauchst du noch irgendwie Hilfe zum Beispiel beim Stammbaum? Wenn ich kann helf ich gern... *grins*


    @all: So ich glaube das war dann für heute schon wieder genug gespammt...oh man ich bin gerade voll im Schreibfieber das gibt’s net *grins*
    Ich werde dann mal schön nen Tee trinken gehen (also eigentlich mag ich Tee ja nicht aber ich hab am Samstag um 2 Uhr nachts festgestellt das Tee gar nich so überl is aber das ist ne andere geschichte ) und dann geh ich wohl bald schon schlafen ;)


    LG Carina

  • *krassblatt*
    Na ja seit Freitag oda Samstag hab ich meinen neuen Nick wohl.
    sina
    Ja, sieht wohl ganz so aus.xD
    Würd dich adoptieren, abba war ja schon wieder wer scneller*grrrrr*
    Fischly
    Ja, have Fun im Werrepark.
    Franze is auch echt dumm*kotz. Wir schreiben morgen ´ne Arbeit.
    @all
    Sry das ichimma so wenig schreibe abba, meine lymphknoten is angeschwollen(meint zu mindest meine Mum) und das tut voll weh und dann kann ich irgendwie keine langen Beiträge schreiben, ok meine sind sowieso nie lang.
    @kaszta
    Da sind wir woh l Kollegen im spammen xD

  • Sooo XD ich spamm heut auch mal viel rum ..
    @alle
    ihr müsst da verständnis für haben ~__~ hock da whole day at home and now i'm sehr gelangweilt ... ~__~
    hach ich bin trotzdem der glücklichste mensch der welt heud ,__, ...
    Heute ist das neue Album von Gwen stefani rausgekommen :love :love ... habt ihrz auch gekauft XD? mögt ihr die? ich lieeebe sie ... o__o hab mich auch seit 2 wochen über kein album mehr gefreut als üba L.A.M.B. (vor 2 wochen kam Encore von Eminem raus XD) da is soga nen lied feat. andre3000 :love :love :love :love :love :love (outkast) drauf XD leida isses doof ... aber egal XDDDDD
    ++++++++++
    @wieder alle ~~
    Und, wie läufts bei euch so zur zeit in der schule so? schreibt ihr auch so viele arbeiten? u__u voll schrecklich ich schreibe am donnerstag eine hammaschwere arbeit, einen vokabeltest und ein "diplom" xD das nennt sich so, das geht ungefähr halb so viel in ne note ein als ne klassenarbeit - auch noch in mathe ... u__u ist echt schlimm zur zeit - und dann muss ich nmir noch von meiner faulen freundin von ner andern schule anhören, wie eeeeinfach das alles so bei der ist: kein wunder, die schreibt ja im halbjahr auch nur 2 arbeiten bei hauptfächern und eine bei nebenfächern, bei mir sinds 3 arbeiten in haupt- und 2 in nebenfächern, außerdem hat die insgesammt 10 stunden weniger als ich in der woche u__u und meine andere freundin hat das ganze halbjahr so ein *sonderfach* wo die brötchen verkaufen u__u noch nicht mal für nen guten zweck oder so, einfach um kohle zu kassieren - statt nem hauptfach!! boa das muss man sich mal vorstellen >__< da kommt mir richtig das kotzen... Und ich habe in letzer zeit doppelt stress wegen diesem mathe wettbewerb in der 8ten klasse : den macht irgendwie jede achte, das ist deutschlandweit und da ich auf ner privtaen schule bin wird da natürlich auch noch extra was abverlangt...
    +++++++++
    @sista krassblatt
    ~__~ (Edit wg mich massiv störendem rechtschreibfehler)schohn (edit ende) deine stimme lieber, geh morgen lieber nicht zum chor! wenn's morgen nicht wieder VÖLLIG in ordnung ist, geh da einfach nicht hin - es ist doch besser wenn du dann mal eine (oder dann mit letzer zwei) wochen ausfällst als wenn du dir die stimme dauerhaft kaputt machst. und das tust du wenn du krank rumsingst XDD ich hab nur bauchschmerzen und erkältung, keine halsschmerzen - gott sei dank ich würd das ja ganid aushalten mit dem neuen album von gwen stefani ohne mitsingen XDDD ...


    das war's jetzt aber (bestimmt) wirklich für heute ~_~
    h.e.a.l.
    kasztanki

  • Hi ihr!


    Jaja, ich melde mich auch nochmal... ich brauchte jetzt erst wieder mal was, bis ich hier alles gelesen hatte... schon ist man mal einen tag nicht hier, sit hier schon wieder so viel neues... jaja... aber schön, dass ihr immer alle so schön viel erzählt.
    Ich steht Deutsch schriftlich und Mündlich 3... hab mich voll gefreut weil ich ansich schirftlich voll die NIete bin und Mündlich nix bis überhaupt nix sage... naja... umso besser... und ich hab mich heute in Kunst nicht geschnitte, weil wir amchen ja dies Linol*******... da ... voll dumm... meins sieht voll krank aus... zeichnen ansich kann ich ja mehr oder weniger... aber sonnen scheiß... naja... nicht so mein Fall.


    ich lese auch Bücher von Dan Brown, ich hab Illuminati, Sakrileg und Meteor, dass aber noch nicht gelesesn... aber die anderen beiden sind echt Klasse... nur zu empfehlen, so gute Bücher hatte ich vorher echt noch nicht gelesen.


    Und irgendwo war ja die Frage ob man Poster im Zimmer hat. Also ich hab 3. Eins an meiner Tür, son Tiger, dann anner Wand eins von Evanescence und irgenwo nochn Pferdeposter *löl* ne, dass muss ich ma weg machen...


    naja... ich weiß auch noch nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll und was ich verschenke, das ist voll das mega Problem... keiner wünscht sich was... ann muss man selbst immer wieder versuchen Kreaitv zu sein... vor allem für *willsims2* was zu finden wird schwr... die hatte ja vor kurzem erst geburtstag... aber da hab ich ihr ja immerhin was schönes geschenkt... ich weiß nich ob die das gesagt hat, aber ich hab der ein Buch von Dan Brown auf Englisch, einen Liedschatten von Artdeco und ne NAgelpfeile geschenkt... naja


    @Kaszta
    also ich find Gwen Stefani ansich noch ganz ok, ist gar ncihtmal so schlecht. Zwar nicht so meine Musikrichtung aber Musik is ganz gut. Naja... ich hab heute auch nur gegammelt und nix gemacht und gepennt... jaja... nich lachen... ich hab ein Mittagsschläfchen gemacht. Naja, ich muss auch noch insgesat 8 arbeiten schreiben... am Mittwoch ist erstmal Franze dran, und dann irgendwann mathe wo ich nix check.


    @Krassblatt
    toll, dass du wieder da bist, ich kenn dich zwar nicht aber egal, scheinst ja nett zu sein. Und wenn wie ich richtig verstnaden hab *willsims2* deinen mama is, dann sind wir verwand :). Du bist meine schwester :knuddel


    So, dass wars dann auch erstmal,


    HEL


    Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • So, da bin ich wieder!


    *krassblatt*
    Ich fände es dumm, wenn du Funky adoptieren würdest! Dann würde meine Mama nämlich gleichzeitig auch noch zu meiner Enkelin werden :misstrau
    Ich fände es besser, wenn rübe oder irgendwer anders Funky adoptieren würde! Also nix gegen dich du bist ja meine Tochter :knuddel
    Hm, oder ihr versucht einfach Amazing Clumsy zu überreden wieder mitzumachen.
    Also deine Familie:
    Ur-Oma: Amazing Clumsy
    Oma: Funky
    Mama: Ich (*willsims2*)
    Geschwister: #Florian#, knuddeltiersche, Kaszta
    Joa, des wars!
    Hm, wegen dem Namen. Ich überleg heute noch mal. Aber vlt. Gibt es irgendeinen Spitznamen den man aus meinem Namen machen kann? (Ich heiße Jasmina^^)
    Ach ja, dir auch gute Besserung! Ist ja richtig schlimm! 2 von meinen Kindern sind krank;)


    @all
    Ja, ich war eben einkaufen!
    Ich habe jetzt ein neues Handy! Son’ schönes schwarzes Motorola Klapphandy! Leider ohne Kamera aber ich finde es trotzdem toll!
    Zum Glück konnte ich meine Nummer behalten!
    Und dann hab ich mir Anywhere but home gekauft *freu * Das ist ne’ Live DVD von Evanescence! Ich habe sie noch nicht ganz angeguckt aber sie scheint super gut zu sein.
    Jetzt ist eine Freundin hier und sie übernachtet jetzt auch hier! Ich hab nämlich morgen Schulefrei *freu *
    Es ist nämlich Elternsprechtag. Das heißt ich kann schön lange ausschlafen.


    @Kaszta
    Na ja knuddeltiersche hat ja schon gesagt, wie viele Arbeiten wir schreiben!
    Aber bei dir hört sich das alles voll schwer an. Wegen der Privatschule und den 40 Stunden und so^^. Aber sone Stunde mit Brötchen verkaufen hätte ich auch mal gerneJ Dann wäre Schule wenigstens mal sinnvoll! Man wäre da und könnte direkt noch Geld nebenbei verdienen!
    Gwen Stefani finde ich nicht so toll, aber auch nicht schlecht! Ich kann es mir anhören und manchmal finde ich es sogar gut aber manchmal auch nicht! Gefällt dir das Album denn?
    Ich würde drei Hauptfachstunden am Stück nicht aushalten! Ich finde Doppelstunden schon unerträglich!


    Fischly
    Ich treffe beim Volleyball auch eher selten :D
    Aber sonst ist es eigentlich ganz lustig! Wir haben heute Basketball gespielt! Das mag ich viel lieber! Fußball mag ich überhaupt nett gerne! Ich bin immer nur Abwehr was anderes kann ich nämlich nichtJ
    Hast du was schönes beim shoppen gefunden?


    sina
    Herzlichen Glückwunsch zum Relitest! Dann hattest du ja noch die beste Note die es gab;) Naja für Reli ist das doch gut, ist ja sonst eher voll das langweilige Fach! Oder magst du Reli?


    Ok, ich höre auf! Morgen schreibe ich wieder aber meine Freundin hat keine Lust mehr zuzugucken;) Ist ja auch verständlich, aber ich wollte unbedingt noch schreiben *schreibsüchtig is * Naja ok, Lg, hegdl, :knuddel
    Jasmina (*willsims2*)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sooooo, ich auch noch mal *g* (Muss wohl dann gleich hier das Licht ausmachen, was?)


    @Kaszta: :schoko Lehrerin? Sorry, aber vorher bringe ich mich auf oder hänge mich um *oder so - lööl* Bin auch froh, dass ich mit dem Mist durch bin, hehe. Naja, außer Englisch, das hätte ich jetzt noch gerne *hinterherträum*
    Wahrscheinlich mach' ich mich gleich nochmal unbeliebt, aber nein, ich habe mir die CD nicht gekauft, weil ich Gwen Stefani nich mag *schnell duck, wechflitz* Naja, Geschmäcker sind verschieden gelle?


    Oder mögt ihr alle Simply Red? :D Wahrscheinlich kennen 3/4 von Euch die nur von Euren Eltern (und schon wieder komme ich mir so verdammt alt vor...warum bloß?...*Augen verdreh* *Krücke kauf*)



    Funky: Och Du, die Verantwortung würde ich gerne jeden Monatsanfang abgeben, inklusive der Strom/Gasrechnung, Miete, Einkäufen... :D Aber es hat auch seine Vorteile *Musik aufdreh* *naggisch durch die Wohnung flitz* *lööl*


    @all: Heute war wieder mal so ein richtig langweiliger, typischer Montag. Ich hasse sie. Vormittags habe ich dann ein wenig gehäkelt, hier mal kurz reingeschaut, dann ein bisi mit Photo Impact hantiert und ab 14.00Uhr hab ich dann in der Küche vor mich hingekocht, Putengulasch mit Klößen, und als Nachtisch hab' ich heute sogar mal wieder leckaaa Schokomuffins gemacht, mjammi. Dann habe ich mich nachmittags noch mal ne Stunde hingehauen, weil mir so irre kalt war. Dann ab zur Arbeit :wischi und jetzt sitze ich auch schon wieder viel zu lange hier *hrmpf*


    Jetzt werde ich noch ein wenig mit Serviettentechnik schnöddern, fernsehen und dann heian.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • @all
    Mir hat zwar keenea geschrieben, abba auch egal.
    Heut inna Schule wars frü Schulverhältnisse ganz gut.
    Inna 1. hatten wir Mathe, da ham wir Gruppentische gemacht wegen der Gruppenarbeit. War voll blöd, ich war zwar mit meinen Friends inna Gruppe, abba ich hatte voll keinen platz und hab imma von meina Freundin abgeeschrieben.
    Inna 2. ham wa Franzr-Arbeit geschrieben, war eigentlich ganz ok.
    inna 3. hatten wa Englisch*liebz* da ham wa "Football´s comin´home gehört :love :kitarre .
    Dann hatt wa Erkunde, da haben wa die Arbeit wieder bekommen, ICH HAB `NE EINS!!!!!!!!!! Alle meine Friends ham ´ne 4 oda ´ne 5.
    Dann hattn wa Chemie*schlaf*, da mus man nie aufpassen und kann mit´m Taschen rechner spielen :luvlove
    Deutsch wa ma wieda boring. ICH HASSE DEUTSCH!
    Funky
    Ich würd dich adopten, abbaes sind ja schon viele net mehr dabei und die Kiddies ham sich auch net imma neu adopten(tolles Wort^^) lassen.
    Des wars erst ma von der ober-spamm.rübexD
    heagmfadl!!!!!

  • Huhu Ihrz!


    Ich schäme mich... Ich habe gesterrn gar nicht mehr geschafft zu posten!



    Laurent: Ich mag den Kettensatz-Thread ^-^ Ich find immer lustig, was dabei so rauskommt


    Olli: Hobbies hab ich viel zu viele... Die kann ich dir gar nicht alle aufzählen ^-^ Sport mach ich auch ganz gern... So Basketball und Laufen und Schwimmen und sowas. Und du?
    Danke für deine Spende :kuss Ist wirklich lieb von dir, womit hab ich das denn verdient?


    @krassblatt: Wilkommen zurück :knuddel Ich mach die News gern, dann komm ich mir hier nicht so nutzlos vor ^-^ Zu dem mit dem neuen Forum und dem Stammbaum und so: Wir bräuchten noch jemanden, der sich mit den ganzen technischen Sachen auskennt, vielleicht hast du ja Ahnung von sowas :)


    @Naane: Du machst Serviettentechnik? Das hab ich mal probiert, das ist voll in die Hose gegangen... Und das im wahrsten Sinne des Wortes ^-^


    Funky: Du suchst ne neue Mami? Also ich find, dass ihr Amazing Clumsy überredet, wieder mitzumachen. Ansonsten würd ich mich ja spontan anbieten, weil ich dann auch mit dir uns Jasmina verwandt wäre ^-^
    Mir ist grad aufgefallen, dass am Stammbaum noch was geändert werden muss mit den Hochzeiten und so.. Olli und Florian wollen ja z.B. gar nicht heiraten.


    Florian: Ich finds schade, dass du nur so wenig postest! Ich würd gern mehr von dir lesen! Sorry, dass ich dich bei den News bei den Geburtstagen vergessen habe, ich wusste nicht, dass du an dem Tag auch Burzeltag hattest...


    Jasmina: Hast du auch so einen Ikea-Tick? Ich find das voll toll da ^-^ Gestern waren wir da und ich habe neue Vorhänge und so 'nen Schnickschnack gekauft ^-^




    Wie schon gesagt hab ich's gestern nicht mehr geschafft zu posten. Also in der Schule war alles okay und regelrecht langweilig. Aber wir haben 3 (!!!) Stunden diese blöde Deutscharbeit geschrieben, deren Thema wir vorher nicht mal wussten!
    Nach der Schule bin ich dann mit Sandy in die Stadt gegangen und hab mir - schon wieder - eine CD gekauft. Meine Mama wird langsam schon böse und mein Regal quillt über...
    Und als ich nach Haus gekommen bin, bin ich ins Auto gepackt worden und wir sind auf zu Ikea gefahren :luvlove :herzlichs Ich liebe Ikea! Da hab ich dann neue Vorhänge gekauft und nen neuen Papierkorb und ne hübsche Vase für meinen Schrank. Für mehr hat mein Geld leider nicht mehr gereicht, hätte ich das gewusst hätte ich mehr mitgenommen...
    Abends musste ich dann noch Hausaufgaben machen. Und weil wir so viel aufhatten, hab ich es leider nicht mehr geschafft noch zu posten.


    Heute wars noch weniger spannend. Aber wir hatten Physik ^-^ Das ist meine Lieblings-Stunde der Woche. Neuerdings liebe ich Physik...
    Wir sollten uns selber einschätzen und ihm sagen, was wir glauben, wo wir im Moment stehen. Die anderen meinten alle so: "Sag 2, sag 2!" Aber irgendwie wäre ich mir da blöd vorgekommen und deswegen hab ich 2-3 gesagt. Daraufhin sprang unser Lehrer auf und meinte: "Das seh ich aber nicht so, für mich ist das eindeutig eine sehr gute zwei! Ich weiss auch, dass du mehr weisst als du sagst, du könntest noch besser sein! Aber warscheinlich liegt das an einigen Leuten in dieser Klasse, die alles kommentieren und runterziehen müssen..." Und dabei schaute er dann einige Leute aus der Klasse an, die michnicht so wirklich mögen...
    Eigentlich war der Tag ganz lustig, wenn ich so drüber nachdenk. Z.B unser Klassenclown (der kann gar keine Kritik ab) hat heute nen ganz doofen Witz über unseren Physik-Lehrer abgelassen. Darauf meinte Herr S. nur: "Mein Freundchen, wie du mir, so ich dir!" Und nur fünf Minuten später hat er sich mit einem Spruch, den ich so genau nicht mehr wiederholen kann, gerächt. Die ganze Klasse hat gelacht, nur unser Klassenclown nicht. Der hat ganz bedeppert dagessen und kein Wort mehr rausbekommen. Und Herr S. saß noch zehn Minuten später da und hat gelacht und gelacht. Der ist beim lachen rot angelaufen wie ne Tomate und hat alle damit angesteckt. Seit heute mag ich den voll gern ;)
    Morgen hab ich nur zwei Stunden! Irgendwie ist bei den Lehrern die Grippe ausgebrochen und wir haben nicht genügend Lehrer, die Vertretung machen könnten ^-^ Mich freut's.


    So... Das war's erstmal wieder von mir!


    H.e.g.d.l
    Krümel

  • Ich schon wieder ^-^ Aber nur ganz kurz....



    Also ich hab grad eine PN von Coolgirl13 bekommen, in der sie mir geschrieben hat, dass sie gern von mir adoptiert werden würde.


    Hab ich hiermit gemacht ^-^


    coolgirl: Ich klär dich mal über die Familien-Verhältnisse auf:


    _Olli_ ist deine Omi
    Rübe ist deine Ur-Omi
    Floridagirl ist deine Ur-Ur-Omi
    lilii ist deine Ur-Ur-Ur- Omi
    und Fischly und Naaane sind deine großen Schwestern ^-^



    Ich hoffe, du bleibst uns langer erhalten und postest ordentlich viel und lange.



    Bye
    Krümel

  • Hihi, na endlich bin ich nich mehr klein :applaus Na dann willkommen kleine Schwester Coolgirl13 :D *sich auf einmal wieder alt fühlt im positiven Sinne ^^*


    @ Kruemelinchen: *gröööhl* Deine arme Hose *lach*
    Das was Du schreibst, der Kommentar von Deinem Lehrer kommt mir recht bekannt vor -,- Bei mir war's damals genau so, lass Dich ja nie von anderen beeinflussen, DAS kann nämlich wirklich in die Hose gehen!
    Argh, is ja fast verschenkte Lebenszeit, für 2 Stunden morgen früh den Hintern ausm warmen Bett zu heben, oder? *g*


    @rübe: Oooi, noch jemand, der Englisch so liebt wie ich?? *mitgröhl* It's cooooming home... :yeah Gratulation zur 1! Die hab ich nur in Englisch geschafft -,-


    @all: Hmm, heute ist wieder nich wirklich viel passiert, vormittags im Internet rumgegurkt, nachmittags gemalt und gleich zur Arbeit *Augen verdreh* Aber ab Freitag hab ich Urlaub, dann kann ich endlich mal wieder 'n 20.15Uhr-Film schauen *froi*


    Söö, des war's heut auch schon von mia
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hi Leudde! ^^°°


    Sorry, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber der Tag war sowieso ein bisschen durcheinander .....! Ja und heute war mal der Tag sooooooooooooo richtig hammer heftig Schei*e. Ich habe heute morgen schon beim Aufstehen voll Kopfschmerzen gehabt und ne Aspirin genommen. In der ersten Stunde hatte ich dann Musik und immernoch Kopfschmerzen. Danach hatte ich Chemie und noch schlimmere Kopfschmerzen. In der Pause habe ich meinem Bruder dann schließlich gesagt, dass er mich nach Hause bringen soll, was er dann auch gemacht hat. Demzufolge konnte ich dann leider auch nicht zum Training *heulZ*, da wäre ich aber sooooooooooooooo gerne hingegangen! Menno, das Leben kann voll gemein sein. Jetzt bin ich auch gerade erst mit meinen Latein-Hausaufgaben fertig geworden, weil unsere Latein-Lehrerin denkt, dass wir ja einfach Mal so einen richtig langen, neuen Text übersetzten können :rauch , obwohl die Häfte der Klasse es nicht verstanden hat .....! Naja, ich habe heute zwar einen wundervollen Schultag mit 7 Stunden verpasst *lööööööööl* :lachen , aber sonst gehts mir jetzt wieder gut *g*! Oh Neiiiiiiin, ich schreibe morgen noch ein Deutsch-Diktat über Getrennt- und Zusammenschreibung!!! Ich hasse Deutsch in letzter Zeit irgendwie voll ..... jaja .... ich weiss auch nicht woran es liegt!? Naja, was soll ich noch schreiben?! Ich habe eigentlich alles gesagt bzw. geschrieben *gg*. Jipi, heute läuft wiedaaa Sex and the City !!!!! Ich liebe Sex and the City! Ihr auch? Oder mögt ihr das überhaupt nicht? Also ich finde es genail :häppy . Jetzt gucke ich aber erstmal HANDBALL!!!! Ich liebe auch Handball, seitdem mein Bruder auch Handball spielt .... . Ich weiss nicht, aber jetzt kenne ich mich darin voll gut aus und mir macht es voll Spaß zuzugucken und mitzufiebern. ^^°°
    So, aber genug von mir. Jetzt zu EUCH lieben .... ^^°°


    aLsooooOOOOOoooo ...^^°°


    Funky ^^°°
    Ich würde dich auch ganz gerne adoptieren, dann nehme ich dich mal im Handgepäck mit nach Amerika *lach*! Naja, stimmt schon ... ich habe auch ganz schön viele Hausaufgaben und auch ganz schön viel Schulstress ... ist echt doof, aber du kennst das ja auch! Also ich finde es toll wenn man mit dem Verreisen aufwächst. Ich weiss nicht, aber irgendwie glaube ich, dass das die Familie "näher zusammen bringt" und das man dann einfach schon wa gesehen hat. Also ............ das sind meine persönlichen Erfahrungen darüber. Außerdem kann man mächtig damit angeben wo man schon überall war *gg*!!! Also ich finde die Länder toll in denen du warst!!! Will auch da hin .... ;-). Naja, im Süden ists ja auch meistens so schön warm *tollfind*! Wir haben früher mal in Dänemark gecampt, aber in Zelten, also eigentlich eher gezeltet ...... häääh (?) .... ich versteh mich selber gar nicht mehr *kaputtlach*. Mmmmhhhh ...... wir haben uns jetzt sooooo toll über das Verreisen und über Länder unterhalten ..... meinste nicht auch wir brauchen mal ein neues Thema??? Naja .... ich werde mal überlegen ..... überleg du dir auch mal was, vielleicht finden wir dann ein neues GesprächsThema *g*?! ^^°°


    @Naane ^^°°
    Hab jetzt extra für DICH die Farbe gewechselt, hoofe du kannst es jetzt lesen, mein Enkeking. Oh mein Gott, ich bin 14 und schon Mutter und eine Omi *lustigfind*!!!! Das Lied von Jeanette ist, glaueb ich , von Sims2 der Soundtrack! Also ich fand Jeanette früher mal kuuuuuuuhl, aber in letzter Zeit mag ich sie auch nicht mehr. Ach ja, danke für deinen Tipp mit dem Rechtsklick und Markieren und so! Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, aber naja, wenn man soooooooooooo blöd ist wie ich ...... *lach*! sOOOooooo ...., was kann man dich noch fragen? ...... ÖÖÖhhhhh .... wie gehts dir sonst so? Ja, das waren auch schon meine Fragen an dich *lööööööl*! ^^°°


    @~Kaszta~ ^^°°
    Hey, endlich mal jemand der Fanta 4 mag!!! Juhu !!!!!!!!!! Wen dindest du von denen am besten? Also ich finde Michi Beck ganz sweet, aber eigentlich finde ich irgendwie alle supper kuuuuuhl. Ich hatte schon Angst, dass sie gar nicht mehr zurückkommen würden *erleichtertbin*!!!!! Boah und jemand der GWEN STEFANI mag!!!!!!!! Also ich habe mir das Album "Love Angel Music Baby" gelauft und finde es MEGA GEIL!!!!!!!!!!!! Hast du´s auch? Haste ihren Auftritt bei den MTV European Music Awards gesehen? Ich habs gesehen und kann nur sagen, dass der Auftritt suuuuuuuuuuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cool war. Ich finde sie solo und mit NO DOUBT gut und du? Ich meine, irgendwie hatte sie mit No Doubt einen anderen MusikStil, aber irgendwie mag ich sie, sie hat einfach was tolles und ist voll die Trendsetterin *neidischaufsiebin*!!!!! Wie gehts dir sonst so?^^°°


    @Kruemelinchen, die suppiste Tochter der Welt *luvyaa* ^^°°
    Was hast du dir den für ne CD gekauft? aLsOOOOoooo , oh gott ich habe ganz schön viele Hobbies, kann die alle gar net aufzählen*lööööööl*, aber hier sind so die die mir am meisten Spaß machen : SPORT, also alles mögliche was damit zu tun hat. Laufen, Schwimmen, Volleyball, Tennis und allgemein Leichtathletik mache ich im Verein und naja ... sonst mache ich auch noch den ganzen Rest zum Spaß *gg*!!!! Mein Daddy ist ja uach ein erfolgreicher Hammerwurf-Trainer! Ich zeichne für mein Leben gerne! Also entweder Comic-Figuren oder mehr so Graffitis, ich versuchs zumindest immer so gut wie mein Bruder hinzukriegen *gg*! Der kann voll die coolen Graffitis einfach so zeichnen! Achso und wegen der Spende : Ich weiss nicht, vielleicht .... ääähhhmmm ..... kriegt du jetzt jeden Monat so ein bisschen Taschengeld von deiner Mum *lööööööööööööl* (wenn ichs nicht vergesse *;-)*)!!!!! ^^°°


    Coolgirl13 ^^°°
    Hiiiiiii! Ich bin deine Omi! Ich hoffe, dass du ganz ganz ganz ganz viel postest so wie deine Mami! Also dann : HERZLICH WILLKOMMEN :welcome !!!!!!!!! Viel Spaß !!!! ^^°°


    @krassblatt ^^°°
    Kuuuuuuuuuhl, dass du wiedaaa da bist. Ich habe dich früher zwar nur ein ganz ganz wenig gekannt, aber egal *lach*!!!!! Wieso biste weggegangen und dann wieder gekommen? So jetzt habe ich dich auch mal was gefragt! Ich fühle mich toll, ich bin manchmal ein bisschen doof, ich weiss *gg* :sepp :hammer !!!!!!!!^^°°


    sOOOooooOOO...... und das wars von mir mit einem (wiedereinmal) relativ langweiligem Beitrg den sowieso keiner liest *gg*!!!!!!! ^^°°
    HEAGGGGSMHHDLFIUEBDTUS ^^°°
    yOURS oLLI ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Huhu Ihrz (3)


    Ach... Ich schreib heut einfach nochmal ^-^



    Naaane: Meiner Hose war das weniger peinlich als mir ^-^ Eigentlich beteilige ich mich nicht weniger am Unterricht, weil ich die Kommentare nicht abkann, sondern mehr weil ich - auch wenn alle meine Freunde meinen es besser zu wissen - ein bisschen schüchtern bin. Ich kann meinen Mund sooooo groß aufreissen, wenn ich mich auf der sicheren Seite sehe, aber ich kann auch z.B Probleme haben einfach nur jemanden nach der Uhrzeit oder so zu fragen. Das ist ganz merkwürdig...
    Dass wir morgen nur zwei Stunden haben finde ich auch nicht wirklich toll... Ich bin zwar keine Morgenmuffel, aber ich bin dankbar für jede Stunde, die ich länger schlafen kann ;) Du weisst sicherlich, was ich mein, oder?


    Olli, die beste Mum der Welt:
    Ich hab mir ein altes Album von Good Charlotte gekauft... Ich hatte das mal und hab das dann verliehen. Und jetzt weiss ich nicht mehr an wen... Und weil das runter gesetzt war hab ich's mir einfach nochmal gekauft ^-^ Zeichnen kann ich auch :) So Mangas und so'n Kram. Hab aber in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit dazu, weil meistens den ganzen Tag von der Schule erdrückt werde, oder hier im Forum ein bisschen rumtipper (mein neues Lieblingswort ^-^).


    Funky: Alle wollen dich adoptieren ^-^ Das siehst du mal wie beliebt du bist :kuss Also ich würd mich freuen, wenn ich bald mit die und Jasmina verwandt sein könnte! Ansonsten siehe letzter Post ^-^


    @alle Anderen: siehe letzter Post ^-^



    Hmmm.... Was heut und gestern passiert ist, hab ich ja schon im letzten Post alles geschrieben. Von daher... bin ich schon wieder fertig ^-^ *spam*.*SpAm*.*SPAM*


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Huhu ihrs^^


    @all
    Ich kann jetzt schon posten, weil ich nicht in der Schule bin! Ja, ich bin nämlich krank! Jetzt geht es mir eigentlich schon wieder ganz gut, aber, gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen und mir war schwindelig und so! Also ich hatte so das gleiche wie knuddeltiersche! Schwindelig ist mir immer noch aber dank des Medikaments was ich genommen hab, sind meine Kopfschmerzen wieder etwas besser geworden.
    Na ja deswegen konnte ich heute nicht in die Schule! Leider habe ich deswegen die Französisch Arbeit verpasst! Na ja, eigentlich ist das nicht so schlimm;) So kann ich wenigstens noch mehr lernen. Das dumme ist, das ich gestern, immer wenn ich nicht auf dem Sofa gelegen und geschlafen hab, mit Mega-Kopfschmerzen Franze gelernt hab! Weil ich da noch dachte, dass ich in die Schule gehe!


    Sonst gibt es von gestern nicht wirklich was zu berichten! Außer ihr wollt unbedingt wissen welche dämlichen Gerichtssendungen ich geguckt hab, als ich krank auf dem Sofa gelegen hab :D


    Dann fang ich doch mal mit heute an!J Ich denke ich werde mich heute wieder viel ausruhen, zwischendurch mal hier im Forum vorbei schauen , etwas lesen und fernsehen! Und, natürlich weiter für Französisch lernen! Ich hasse dieses Fach! Ich wünschte ich hätte es nie gewählt! Aber ich denke jetzt einfach mal, das Latein auch nicht besser gewesen wäre!


    Ok, das war’s dann erst mal von meinem Tag! Es gibt da nicht viel zu erzählen!


    krümel
    Hui, das wäre schön, wenn wir uns verwanden würden! (das Wort ist echt toll^^)
    Ja, ich liebe IKEA! Es gibt da so tolle Sachen *schwärm * Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht mein ganzes Geld für irgendwelche Deko oder so ausgebe! Möbel hab ich außer meinem Sofatisch von da aber keine. Ich weiß eigentlich auch nicht warum...*wunder *
    Dein Physiklehrer scheint cool zu sein. Unsere Lehrerin schreit immer nur rum.
    Na ja, 2 Stunden klingen super! Ich hab jetzt schon den zweiten Tag hintereinander keine Schule! Aber toll ist das auch nicht, weil ich eh nur den ganzen Tag rumliege.
    Ich muss jetzt auch noch die ganze Zeit aufpassen, dass meine Oma net hochkommt, weil die immer so nervt! Die bringt mir ständig irgendwelches widerliches Essen hoch und irgendwelche Bücher! Also manchmal denke ich, dass es besser wäre, wenn wir nicht im Haus von meinem Opa wohnen würden.


    Naaane
    Ich hab auch mal ne Zeit lang Serviertentechnik gemacht! Da hat mir das auch voll viel Spaß gemacht und ich konnte das sogar mal ganz gut^^. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört. Ich bin jetzt nicht so der Bastelmensch. Zwischenzeitlich macht mir irgendwas ganz doll Spaß und dann hab ich wieder keine Lust darauf!


    knuddeltiersche
    Du hast das alte Linkin Park Poster vergessen :D Lalala, oder ‚wolltest’ du das vergessen?! *schnellversteck *
    Na ja ich weiß auch noch nicht was du zu Weihnachten bekommst! *nachdenk * Mir fällt bestimmt noch was ein (hoff ich doch mal)
    Ich hoffe auch mal, dass die Arbeit nicht so schwer war?


    Coolgirl13
    Herzlichen Willkommen!
    Na ja, dann hoff ich doch mal, dass du bald schöne lange Posts hier schreibst!


    So ich geh dann besser mal wieder! Ich hab jetzt leider wieder zu starke Kopfschmerzen! Ich leg mich besser noch mal hin! Ich denke ich schreibe heute irgendwann noch mal!
    Lg, hel, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Modis!
    Da bin ich wieder..mir gehts ja eiegtnlich gar nit gut..
    war am Montag ja nich in der Schule...gestern bin ich wieder gegangen aber nach der 4ten heim....und heute wieder zuhause....ich hab schon muskelkater im bauch vor lauter husten und reden kann ich ja schon seit Sonntag nicht mehr...
    das nervt mich alles voll...will nix verpassen....ob ich morgen gehe weiß ich noch nich...ich bin eher dagegen....weil wir haben freitag frei und dann hätte ich erstma zeit zum nachhholen und so....ach mal sehen wie et mir heute abend und morgen so geht...aber ich hoffe das ich bald wieder reden kann...dat macht mich ganz wahnsinnig..ich laber doch immer soviel *eine person anguck* ;)


    @rübe:
    und wie bist du auf den Nick gekommen? Hört sich ja ganz witzig an...
    bin aber erst nich draufgekommen wer du bist aber es steht ja im Benutzertitel...


    @Kaszta:
    joa im Chor war ich gestern nich...wie auch wenn ich noch nich ma richtig reden kann....haben nur am sonntag konzert aber da geh ich eh nich hin weil ich zur buchausstellung hier im Dorf muss..ich helf da immer mit...meine mum hat dann gestern bei unserem chorleiter für mich angerufen das ich net kommen konnt...
    und ob ich jetzt sonntag kommen muss oder net...der meinte nämlich vor ein paar wochen das ich ja wenn viele fehlen kommen kann....nya muss ich jetzt so wie es aussieht nich...wär sowieso doof weil ich ja gestern gar nicht da war...


    Jasmina:
    joa war sowieso eher als scgherz gemeint das ich Funky adoptiere...wäre wirklich etwas blöd...hauptsache das hat jetzt jemand gemacht sonst kann man ja keinen vernünftigen Stammbaum machen....
    wegen deinem Namen....hmm...was man aus Jasmina machen könnte? gute frage...mir fällt da jetzt nich wirklich was ein *g*
    aber ich hab grad mal in meinem schlauen Buch geguckt wo alle Bedeutungen von Namen stehen (*wieder jemand anguck*) da steht:
    aus dem lateinischen. Bedeutung: ein Pflanzenname. Im Englischen: Jessamine, Jessamyne (vielleicht gefällt dir ja einer davon)
    Abkürzungen: Ina, Jana, Jane, Jesse; Mina, Mine, Yana, Yane
    nich über die Abkürzungen wundern is manchma etwas seltsam xD
    ich find Jessamyne eigentlich ganz witzig....


    @kruemelinchen:
    naja mit den technischen Sachen...so gut kenn ich mich da nich aus...
    nya kommmt drauf an was ihr da so vorhabt...ein Forum erstellen kann ich jedenfalls noch xD


    Olli:
    warum ich damals ausgestiegen bin? naja mir hats hier nimma gefallen...so selten jemand gepostet und so....brauchte eben ma ne Pause...
    und jetzt seh ich wieviel hier wieder los is (hätte ich nie gedacht so wie das am anfang hier war als ich und ein paar andere wegwaren) hab ich jmir gedacht das ich eben mal wieder komme....


    @all:
    Ich hoffe ich hab jetzt niemandem vergessen hzu anwtorten....ihr habt ja alle soviel geschrieben *g*
    ich geh dann mal wieder


    LG Carina

  • Carina
    Meine Ellies nennen mich manchma so. Findsch funny. Deswegen habsch mich so genannt. Meinen alten findsch dumm weil ich mich dann bald lissy2005 nennen müsstexD
    Gute Besserung.
    @*willsims2*
    Ich hasse Franze auch*grrrrrrrrrrrrr* Bin abba ganz gut darin, und du?
    Naaane
    Bist neben *krassblatt* die einzige die mit schreibt*mennô*oÔxD Ja, des Liedd is subba*sing* Englisch lieb ich auch ganz mega dolle, wir ham voll die coole Teacherin.
    Olli
    Was haste gegen deine Mum???
    Bei nächsten Ma lsagsch die rechtzeitig Bescheid wenn wa wieder nach Gandersheim waren.*versprech*
    Wie läufts mit Florian?
    Wie heißte eigentlich echt? Ich heiß eigentlich Larissa, dummer Name, meine Freunde nennen mich Lissy und die aus meina Klasse nennen mich Lary.

  • Huhu Ihrz! :wink


    Die Krümel ist schon wieder da ^-^


    Jasmina: Wenn z.B Olli die Funky adoptieren würde, dann wäre Funky meine Schwester und du meine Cousine! Das wär doch was :häppy
    Ikea ist wirklich was schönes! Aber da wird man immer so viel Geld los, das find ich gar nicht gut...
    Deine Oma macht sicha doch nur Sorgen um dich! Aber ich kann mir vorstellen, dass das nervig sein kann.. Bei mir ist meine Mum immer so.
    Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht :knuddel Mir war heut irgendwie auchnicht gut. Aber ich hatte dafür auch nur 2 Stunden :)


    *krassblatt*: Das ist doch mehr als gar nichts! Kannst ja mal mit Jasmina und Funky fragen, was die davon halten, wenn du uns helfen würdest. Ich kann das ja schliesslich nicht einfach über deren Köpfe hinweg entscheiden... Mir fällt grad auf, dass ich dich noch gar nicht wirklich kenne! Wenn du magst kannst du mir ja mal was über dich erzählen ^-^


    @meine Rüben-Omi: Ich rede auch mit dir! Wie gehts dir denn im Moment so? Deine Ellis nennen dich rübe? Meine sind da nicht so einfallsreich... Ich bin immer nur Krümel oder Mausi oder sowas....


    @alle anderen: Siehe letzter Post



    Ich weiss gar nicht wirklich, was ich euch heut so erzählen soll... Ich hatte heute in der Schule nur zwei Stunden, weil ganz viele Lehrer bei uns krank sind :) Und aus der Klasse waren auch noch ein paar krank und wir konnten nicht richtig Unterricht machen. Mich hats ehrlich gesagt nicht soooo gestört ;)
    Und es ist auchnichts nennswertes passiert. Nicht mal schlimmes Geläster oder so. Fast schon unnormal in meiner Klasse, aber das liegt warscheinlich daran, dass die schlimmen Leute nicht da waren. Hat mich auch nicht so arg gestört ;)
    Morgen fällt allerdings nicht mehr soooo viel aus. Aber immerhin zwei Stunden. Also hab ich morgen nur vier ^-^
    Normalerweise würde das bedeuten, dass ich euch morgen mal wieder früher was poste, oder sogar mehrmals, aber ich komm trotzdem erst gegen 18.00Uhr nach Hause, weil ich ab morgen wieder "Babysitten" gehe. Nur das "meine" Baby diesen Winter 9 Jahre alt wird ^-^
    Das ist ein ganz süßer kleiner Racker. Wenigsten hört er auch auf mich, ich kann mir vorstellen, dass er ganz schön schlimm sein kann. Ich liebe kleine Kinder (okay, auch größere ^-^) :herzlichs


    So... Ich weiss nu wirklich nicht mehr, was ich euch noch so erzählen soll....



    H.E.S.M.D.L.F.I.U.E.U.N.V.V.L
    Krümel


    P.S. Jasmina: Freu mich schon auf deinen Post ^-^