Fam. Modsfriend *2*

  • mezzomix
    Na ja ich weiß ya net was de unter ´nm richtigen Fan verstehst. Ich würd mich schon als Fan bezeichnen. Ich hab zwar leida weder ´ne CD noch ´n Poster, abba ich find die halt voll hamma geilo und des schon seit ´m Jahr!
    Des mit da Arbeit is natürlich subba ärgerlich. *tröst*


    Laurent
    Wow...dreifachposting. Ich schaff noch nicht doppelposts!*mennô*
    Hab leida keenen Schimmer wassch dia sschreiben soll, abba ich will irgendwie imma allen leutz schreiben.


    @amazing
    Achso! Hab mich schon gewundert, weil kalt magsch auch übahaupt net*bibbaz*
    Ja, meina Omi gehtz soweit ich weiß gudd.
    Die Foddos sind übrigens echt cool.


    @XmasBlatt
    Ja, also ich mein halt die normale Schriftgröße.


    Jasmina
    Is ja echt dumm des der Lehrer nur ´n paar Arbeiten mitgenommen hat. Abba unsa Deutschlehrer bracu hauch 3-4 Wochen für ´ne Arbeit.


    @all
    Heute hätten wir eigentlich 8 Stunden gehabt.
    Na ja wir hatten 5./6. halt Schwimmen und ich komm so mit meina Freundin außer Schwimmhalle und unsre andere Freundin(sie hat nicht mitgemacht, weil sie im Bus ihre Schwimmsachen vergessen hat) kommt so angerannt, "Wir ham nacher 6. aus"! Meine Freundin hatte abba ihren Ranzen noch inna Klasse und ich bin halt mit ihr schnell zum Klassenraum gerannt, weil ich halt nacher Schule mit zu ihr kommen sollte. Unsre andere Freundin wollte halt schon zur Bushalte gehn, weil die 35(der Bus mit dem wir fahrn müssen) halt imma als erstes kommt. Ich und meine Freundin gehn denne halt so zur Bushalte und wir dachten, des der Bus schon weg wär, abba dann ham wa unsre Freundin noch gefunden. Sie meinte halt so die 35 wär noch nicht da gewesen, da seh ich denn so die 34 (der Bus fährt ins Dorf hinter dem wo meine Freundinnen wohnen) die eigentlich imma als letztes fährt.
    Und da der halt nicht kommt sind wir in die 7/1 gestiegen und zum Bahnhof gefahren. und als wir da so im Bus sind, wer kommt da? Die 35! Dann sind wa halt so zum Bahnhof gefahren und da fährt uns der Anschlussbus vor der Nase weg. Dann ham wa halt noch ´ne viertel Stunde gewartet bis denn endlich ´n anderer Bus kommt der auch ins Dorf fährt.
    Ja, denn warsch halt noch bis 6 bei meina Freundin hab jetzt abba keen Bock noch mehr zu schreiben. xD


    Des wa ma ein für meine verhältnisse viel zu langer Post xD!
    heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl
    lissy :knuddel

  • hy!
    @krassblatt
    kannst du mir nochma die e-mail adresse geben wo ich meinen steckbreif hinschicken kann? ich hab heut meine mails kontrolliert und hab gesehn des mein steckbreif nicht angekommen ist! sorry, aber ich hab irgendwie in den letzten seiten nichts von ner e-mail adresse gelesen...


    @all
    bin zuur zeit etwas verblockt... ;)
    also wer jetzt in der letzten zeit geburtstag hatte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zwar etwas verspätet,aber naja ;)
    ichm hab eben so viele gelesen die geburtstag hatten (wie ich ^^)


    @rübe
    also ich denk mal ich bin ein richtiger lp fan. ich habe in meinem zimmer 5 poster und eine große total geile flagge!
    ich habe alle cd´s und dvd's...
    warum hast du keine cd oda dvd wenn du sie so gut findest?
    naja ich sammel auch alle infos über sie...


    Laurent
    dein hund ist sehr niedlich, bald kannst du dir meinen auch anschauen ^^
    muss nur noch bearbeiten,das bild ist nämlich riesig^^


    Olli
    hey wie gehts? konnte dir kein karma geben,des ding hat rumgenüllt ich müsst noch erst genügend andere verteilen *heul* sorry


    @all
    sonst gehts mir janz jut, ich hab heut nur 3 arbeiten geschrieben... mathe,geo und geschichte unangekündigt *uiui*
    hmm... wir wurden gerade umgesetzt und ich sitz jetzt neben stefan... der ist ziehmlich lustig! und da haben wir uns unterhalten was wir am vortag gemacht haben.wir hatten da nämlich 8 stunden und mussten noch für phy klassenarbeit lernen und noch für ne französisch vokabel lk... naja,da hab ich ihm gesagt das ich gestern genug mit PHYSIK zutun hatte, und er: was ? mit VÖGELN? *löl* das war sehr lustig...


    so! jetzt hab ich auch mal überdurchschnittlich viel geschrieben (für meine verhältnisse)


    weiss eigentlich einer was mit meiner mama livia ist???? kommt sie irgendwann nochmal???? *heul*


    ciao famillia
    jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hi ihr!


    Also das ist jetzt schon wirklich was länger her, dass ich mich das letzte Mal hier gemeldet hab, aber ich hatte ja meine Austauschpartnerin aus England hier bis gestern. Ich denke mal, jetzt werde ich auch wieder dann so oft es geht was schreiebn.


    Also mit der Engländerin war voll cool, also mit der Sprache hatte ich gar keine Probleme mehr und so, und am Dienstag waren wir in Münster. Das ist echt voll die schöne Stadt, und die hatten da 5 Weihnachtsmärkte… wir durften dann da ein paar stunden rumlaufen, aber shoppen mit Engländern ist schlimm, die haben sich an jeden stand mindestens 5 Minuten aufgehalten, und dann als wir auf so einer Einkaufsstrasse waren, sind die in jende billigen Laden rein gegangen und haben großeinkauf gemacht, das war voll schlimm, und alle schönen Läden haben die ausgelassen.
    Gestern am Bahnhof als sich alle verabschieden mussten, haben voll viele geheult, aber ich finde, dass ist ein gutes Zeichen, dass es den meisten doch ganz gut gefallen hat.


    Ich muss noch scheiß Hausaufgaben machen, und ich hab überhaupt keine Lust, besonders nicht auf meine Matheberichtigung… na ja… aber das beste war, ich hatte eine 4, mit 14 von 35 Punkten, obwohl ich gedacht hab, dass ich alles falsch hab und nix verstanden hab.. na ja… Sachen gibt’s.


    Ich weiß, das ist jetzt nen kurzer Beitrag aber na ja, ich denke ma, ich werde demnächst wieder mehr schreiben


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallihallo Ihrz!


    Ich hab gestern gar nicht mehr geschafft zu posten! Dafür schreib ich euch heut wieder ^-^



    Jasmina: Waaah... Deine Lehrer sind ja schlimmer als meine! Ich kenn so einige Sachen davon. Wie z.B "Deine 2 sieht aus wie ein Z" Das ist soooo nervig!
    Das England und vor allem London richtig teuer sind hat man mir auch schon gesagt. Wir bekommen von der Schule jeder 15Euro, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch was von meinem Geburtstagsgeld oder von dem, was ich zu Weihanachten bekommen werde (ich geh da jetzt einfach mal von aus ^-^), mitnehmen werde.
    Du hast zum Nikolaus Duftöl bekommen? Wonach riecht das denn? Ich mag sowas auch so gern. Ich hab z.B an meiner Heizung so einen Spender hängen, damit die Luft nicht so trocken ist. Und in das Wasser kommen dann immer ein paar Tropfen Duftöl. Im Moment hab ich da immer Orange und Apfel-Zimt und sowas drin. Ich bin richtig in Weihanchtsstimmung gekommen ^-^


    Lilly: *knuddel* Ich bin sooo froh, dass es dir wieder besser geht! Ich hab mir echt Sorgen gemacht.
    Deine Tiere sind sooooo süß! :herzlichs Ich liebe Tiere ja sowieso, aber die haben mir das doch jetzt glatt mal angetan ^-^
    Und du bist auch ne subba-hübsche!

    Zitat

    und wenn Mittwoch rum ist, dann ist die Woche ja fast rum..


    Ich steh jeden Montag mit einem Grinsen auf weil ich immer dran denke, dass ja bald schon wieder Wochenende ist ;)


    mezzomix: Ich würd auch gern mal deine Tiere sehen ^-^ Ich hoffe doch, dass deine Arbeiten gut gelaufen sind?


    Laurent: Dreifachpost ^-^ Ich hab bis jetzt nur einen Doppelpost geschafft ;)
    Deine Tiere würd ich auch gern sehen! Ich guck mir immer so gern Tierfotos an! Meine armen Katzen müssen immer als Model hinhalten ^-^ Aber die machen das immer mit (man gucke in den Haustier-Thread ^-^)
    Wegen deinem Aufsatz musst du dich nicht schlecht fühlen! Das hab ich auch ganz lang immer gemacht. Damit machst du dich nur fertig und es bringt und ändert jetzt nichts mehr. Lass dich nicht von sowas runterziehen! :knuddel


    @rübe: Das mit den ganzen Bussen hört sich recht verwirrend an! Aber du bist irgendwann angekommen, darauf kommt es an ^-^


    Olli: Du hast doch bestimmt gestern Postars geguckt, oder? Wenn ja, wie findest du die Band und den Namen? Wollt ich nur mal schnell gefragt haben ^-^ Ansonsten: Siehe letzter Post ^-^


    knuddeltiersche: Erzähl mal mehr von deiner Austausch-Schülerin! Sowas interessiert mich immer brenndend, das les ich gern!

    @alle anderen: Siehe letzter Post und tippert drauf los *zu Sina schiel* ^-^



    So.. Ich hab euch wiedermal einiges zu erzählen, werde aber versuchen mich ein bisschen kürzer zu fassen, weil mir sonst nachher wieder die Finger vom Tippern rauchen (ich werd mich sowieso warscheinlich wieder nicht kurz fassen können ^-^)


    Gestern hatte ich wieder mal 8 lange Stunden. Die Schulstunden sinduach recht schnell vorbeigegangen, aber dann hatten wir zwischen der 5. und der 7. Stunde eine Freistunde. Ich hatte den ganzen Tag noch nichts richtiges gegessen und hatte soooo Hunger. Also sind Sandy und ich zu Edeka gegangen und wollten und irgendwas kleines zu Essen kaufen.
    Wer folgt uns? Meine beiden Lieblingszicken und 3 Jungs aus unserer Klasse. Damit wir die erstmal los sind, sind wir erstmal zur Bank gegangen, weil ich mir noch Geld holen wollte.
    Die beiden Zicken sind weitergegangen, aber die Jungs haben sich doch tatsächlich vor die Tür gestellt und auf uns gewartet! Sie sind dann auch bis Edeka hinter (oder besser neben uns) hergedackelt. Endlich angekommen gehen wir bei Edeka durch den Gang mit dem Naschen (^-^) und was höre ich hinter mir? "Pass auf: Krümel kauft nur für Sandy und sich was und bietet uns nicht mal was an!"
    Wir stehen dann an der Kasse und Sandy und ich haben uns eine Kleinigkeit zu Essen mitgenommen, da meinen sie dann plötzlich: "Guck, hab ich's nicht gesagt? Nicht mal einen Lolli kriegen wir!" Ich hab sie dann angeschaut und gesagt: "Nehmt euch dich endlich einen Lolli!" Die wissen ganz genau, dass ich immer was abgebe und gern teile. Glücklich, als wären sie kleine Kinder, haben sie sich dann fein jeder einen schönen Lolli ausgesucht ^-^
    Die Frau an der Klasse zieht dann die Lollis über dieses Teil, das für den Preis zuständig ist (wenn jemand von euch weiss, wie das heisst: Bitte melden!), guckt uns an und fragt: "Na, wer bezahlt das denn nun alles?" (das waren insgesamt 10 Lollies, also für jeden zwei + Sandy's und mein Essen)
    Plötzlich nehmen sie alle Abstand ^-^ Ich musste ja shcon ein bisschen grinsen, weil das leicht merkwürdig aussah ;)
    Danach sind wir dann wieder in Richtung Schule gegangen. Direkt neben der Schule steht so ein Wagen, aus dem so Naschkram, den es auch auf dem Jahrmarkt gibt, verkauft werden. Ich finde, dass die sich ihren Verkaufsplatz wirklich sehr geschickt ausgesucht haben, weil fast alle aus der Unterstufe nach der Schule erstmal da hin laufen und sich mit Naschen eindecken.
    Auf jeden Fall kam dann der eine von den Jungs bei mir an und fragte mich, ob ich ihm nicht einen Euro leihen könnte. Der hat mich so lang genervt, bis ich ihm das Geld dann auch geliehen habe.
    Das erste, was Sandy dazu sagte, war: "Bist du blöde? Du kannst dem doch kein Geld geben! Das siehst du nie wieder!" Aber wenigstens waren wir ihn los ^-^


    Soviel also zu gestern ^-^ Nun werde ich euch noch ein bisschen mit dem heutigen Tag belästigen ;)


    Heute mussten wir den Matheunterricht halten. Von dem Project habe ich euch ja schonmal erzählt (zur Erinnerung: Das nennt sich "Lernen durch Lehren").
    Ausgerechnet in unserer Stunde war nicht nur unsere Lehrerin anwesend, sondern auch so eine Oberstundientussi und unser Rektor.
    Ich muss zugeben, dass ich richtig extrem Schiss hatte, dass ich irgendwas falsch mache oder mich mal wieder total verhaspel. Oder stottern und zittern. Aber das habe ich in solchen Situationen ja sowieso immer ^-^
    Wir sollten dann nach vorn gehen. Ich dachte, dass mir die Beine unter dem Körper wegwabbeln, so weich waren die. Und gezittert hab ich die ersten Minuten auch so extrem, dass ich den Zettel, auf dem die Lösungen standen, erstmal weggelegt habe und die Hände hinter meinem Rücken versteckt habe.
    Nach ein paar Minuten (so ungefähr 15 ^-^) hatte sich das ganze aber auch ein bisschen gelegt. Ich bin dann rumgegangen und habe - ganz professionell - schön überprüft, ob auch keine Probleme auftreten.
    Plötzlich fiel mir auf, dass ich mich an meinem Zettel festkrallte, als ob ich sterben würde, wenn er mir runterfällt. Aber loslassen wollt ich ihn dann doch nicht. Man weiß ja nie ^-^ ;)
    Zum Glück waren die 40 Minuten schnell rum und wir haben dann gesagt bekommen, dass wir das sehr gut gemacht haben. Auf die Frage, wie wir uns als Lehrer gefühlt haben, wollte ich zuerst "Sch****" sagen, habe mir das dann allerdings verkniffen und lieber "ein bisschen unwohl" gesagt ^-^ Ich wollte ja die letzte Minute der Lehrprobe (nennt sich das so?) unserer Mathelehrerin nicht versauen ^-^


    Was mir sehr extrem aufegefallen ist, ist das ich den Zicken die letzten Tage ziemlich erfolgreich aus dem Weg gegangen bin. Ich habe versucht mich möglichst von denen fern zu halten und habe die letzten zwei Tage nicht mal mehr ein Wort mit denen gewechselt. Aber ich muss zugeben, dass es mir so besser geht, als wenn ich mich immer von ihnen anzicken lasse. Außerdem streite ich mich nicht gern. Aber wer tut das schon (außer den beiden Zicken)?



    So... Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben!


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Lilly
    Salsa ha voll Spaß gemacht, und klar haben mir die Füße danach weh getan, ich mußte ja unbedingt auch so unbequeme Schuhe anziehn *lol* Nur die Getränke-preise waren ja voll der Hammer!!! für ein Getränk wollten die 8 € nööö ohne mich.


    @MissSixxtySix
    Ein eigenes Pferd muß ja nicht sein. Reitstunden allein sind ja schon irre teuer. Wie lang machst du das denn schon? Hast du von den Reiterpass zu machen oder so?


    @Rübe
    Jup meine HP is ja dann wohl eher ein Bilderbuch oder so *lol* Kannst dort ja gern mal ins GB schreiben wenn du magst. Über sowas freu ich mich imma. oder n Kommentar da lassen ^^
    Arbeitest du an der Modsfriends HP mit ? Wenn ja wie weit is die denn schon?


    Laurent
    Jeaaaahhhh Belle is ja voll schnuckelig. Echt n ganz süßer Hund. Läßt sich wohl gern fotographieren so brav wie die da rumsitzt ^^
    Mach dir keine Kopf wegen dem einen Aufsatz da kommt noch so manches andere und du kannst sicher dann deine Noten verbessern.


    @Kruemelinchen
    nöööö bin doch net bös deswegen. Hab dich jetzt ma in meiner Liste drinnen und bin mal gespannt wann du on kommst. Hatte die letzten 2 Tage ja kaum Zeit für den PC
    Find is süß von dir das du so gern teilst und den "kleinen Jungs" nen Lolli abgegeben hast. Ich hab auch so ne soziale Ader und kann bei sowas fast nie Nein sagen. das kann mit der Zeit ganz schön teuer werden *lol*


    @ *willsims2*
    Bitte bitte für den GB eintrag. Hab ich gern gemacht.
    Deine Lehrer sind ja wohl echt nicht die klügsten. Das du deine Arbeit noch net zurückbekommen hast is ne Frechheit. Und ich geb dir gleich nochmal recht, wenigstens einen in der Klasse braucht man auf den/die man sich richtig gut verlassen kann.
    Respekt. Ich hab immer noch erst 2 Weihnachtsgeschenke (eins für mein Bruder und 1 für meine Mama) und schön langsam rennt mir die Zeit davon. Mist, aba ich hab echt voll keinen Plan......


    knuddeltiersche
    Schön das du nun auch wieder Zeit hast hier zu posten.
    Stell ich mir witzig vor deiner E hinten nachzudackeln wenn sie so durch die billigen Läden flitzt *lol* Hast du denn auch was gekauft? Wirst du mit ihr in Briefkontakt bleiben? Wär ja auch ne gute Englisch übung *gg*


    Uff jetzt hab ich versucht allen irgendwie zu antworten, wenn sich wer benachteiligt gefühlt hat einfach melden
    Ich war ja jetzt die letzten Tage nicht wirklich hier. Wo fang ich nur an?? Ach ja Dienstag war mein letzter Post


    Dienstag:
    War um halb 7 bei Heike und dann kam noch ne 3. (Barbara kannte ich vorher noch net) und um 8 haben wir uns dann mit 2 Männern getroffen die eben dann unsre "Tanzlehrer waren) Heike tanzt immer mit einem von den beiden. War auch ganz gut so das wir fixe Partner hatten, denn alle 5 min kam irgendeiner zu mir und wollt mit mir tanzen. Aber ich kanns ja noch nicht und das wär mir dann zu peinlich. Ich hab mal den Grundschritt gelernt und ne Drehung. Und meine Füße haben mich fast umgebracht. Ich hatte viel zu hohe Schuhe an (ich Depp) um 23.30 Uhr war ich dann aba schon zu hause weil ich am nächsten Tag früh raus mußte WEIL


    Mittwoch:
    da mußte ich um 7.30 aufstehn (is viel zu früh für mich) an dem Tag hatte Markus Tournier (er spilet ja so ein Spiel mit so kleinen Zinnfiguren) in seinem Club. 2 Freune von ihm haben uns mit dem Auto abgeholt und dann saß´ich dort die ganze Zeit rum. Ich find das ja weeniger Spannend aba was tut man nicht alles aus Liebe bin ich eben mitgekommen. Hab mir die vielen "Kämpfe" mal angesehn. er mußte 3 mal spielen (soe wie die anderen auch) das 1, hat er voll verloren und die beiden anderen gut gewonnen. Leider hats nicht für viel mehr gereicht denn das geht dort ihrendwie nach Siegespunkten und er wurde 12. (von 24 ) ich find ein sehr gutes Ergebnis. und EBDLICH um 19 Uhr sind wir dann heim gefahren,. Ich war von dem nichtstun dort schon ziemlich kaputt


    Donnerstag:
    Wir haben endlich angefangen die Tapete runterzureißen. Boahhhhhhh ich sags euch das is ne Schweinearbeit. Da sind 2 Schichten tapeten und dazwischen ne Farbschicht. Ich hab da so ne Sprühflasche udamit weich ich das ein und dann ne Spachtel zum abkratzen. Eine Wand haben wir mal geschafft. Und dreckig wars dann auch noch. Aba wir schaffen das schon noch. Will ja dann bald ausmahlen und die Wohnung endlich schön machen. Und das will ich bis weihnachten fertig haben. Hab keine Lust drauf das es am 24.12. noch nach frischer Farbe riecht *lol*


    so das wars von mir , war ein ganz kurzer Post *lol* respekt an alle die das gelesen haben


    LG Monja

  • @all
    Komm grad außa School und hab gegessen, meine Mum is einkaufen gefahren. Hab keen Bock Homework zu machen.
    Was macht ihr am WE? Meine Freundin overnightet von heute auf morgen bei mir! Freu mich schon *freuz*Gestern abend warsch inna Jungschar, da ham wa Kekse gebacken*legga*! Meine Freundin hat am Donnerstag letzte Stunde als Mitarbeiterin*heulz* :suse , nicht gut gar nicht gut.
    Wir ham eben in Musik die Arbeit wiedda bekomm, hab ne 2-, dachte schon ich hätt ne 5.
    Und nun des neuste:
    -Die Gegen-Nazis-tussi hat ´ne Brille
    -Jan und Malin sind zusammen rumgelatscht
    (des müssta net kapieren)*lol*


    Monja
    Nee, ich arbeite net anner HP mit, mich würd ja auch ma interessieren wie weit die sind.
    Ja, muss ma in dein GB krikeln!!!!


    krümel
    Ja, ich bin noch angekommen^^


    Mezzo
    Ja, des fragsch mich auch. Bin schon seit 1 Jahr Fan und hab immanoch keene CD. Bin imma pleite oda komm net inne Stadt :-( !!!!


    @knuddltiersche
    Scheinst ja ne schöne Zeit mit der Engländerin gehabt zu haben.


    heaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl lissy :kuss :knuddel

  • Lol Die neuen WeihnachtsSmileys gefallen mir XD :tanne


    @rübe und krümel: Ich wusste doch dass ich wegen dem Dreifachpost was zu hören bekomm*gg* Habs ja nicht absichtlich gemacht


    mezzomix: Na dann warte ich! Tierfotos anschauen mag ich XD Brauch ja den Beweis, dass meine Tiere die schönsten sind *muahaha* Nicht alles ernst nehmen was ich sage:D


    knuddeltiersche: *lol* von einem billigen Geschäft ins nächste XD Scheint ja als ob es euch beiden spaß gemacht hat!


    krümel und monja: Danke. Ich weiß ja nicht, ich hatte schon viel Kritik in Aufsätzen und so, aber die hier hat mich irgendwie "angegriffen". Ich vertrags schon, aber die war eher destruktiv als produktiv (falls es die beiden Wörter überhaupt gibt*lol*)


    krümel: Lernen durch Lehren? Wenn ich mich als Lehrer vorstelle... Ich würde stottern und stammeln wie kein Zweiter *gg* Freut mich aber, dass ihr das so gut hinbekommen habt!
    Und die Lollis XD Wie Monja schon gesagt hat, sowas kann teuer werden *lol*


    Monja: Oh, Danke! Naja, irgendwie sieht sie auf dem Foto ziemlich traurig aus XD Oder müde. Aber müde ist sie eigentlich immer *gg* Das mit der tapete klingt nach harter Arbeit *schauder* Aber wie sagt mein Mathelehrer doch immer so schön : Die Früchte der Arbeit werden sich bald bemerkbar machen! oder sowas in der Art! Auf gutes Gelingen bei Operation: Schöner Wohnen :D


    @rübe: Wer hat denn schon Lust auf Hausis?! XD
    Am WE hatte ich eigentlich nix besondres vor, aber eigentlich wollte ich ein bisschen mit dem Computer arbeiten, also alles sortieren und so. Und zwischenduch ein bisschen chatten oder sims spielen*gg*
    Aber am Mittwoch hab ich eh ferien ^^*hähähähä**schadenfrohbin* nein, doch nicht XD


    @all: Naja, was gibts zu sagen... Meine Eltern haben sich voll mit dem neuen Nachbarn gestritten, der baut gerade neben uns und will den... wie nennt man das auf Deutsch?!... Na dieses Dings da XD... Naja, diese Seitenmauer von einem Haus, wo andre Häuser drangebaut sind. Wenn wer weiß was ich meine: Bitte sagts mir, ich mach mich hier noch lächerlich*gg*! Naja, sie haben gestritten, weil der neue Nachbar sich weigert, dieses Dings abzukaufen, obwohl er gesetzlich müsste. Dann sind sie einfach am hellichten tag auf den Bau spaziert und haben Fotos gemacht XD Der Nachbar geriet in Panik, denn mit diesen Fotos hätten wir den Beweis dass er abkaufen müsste und so hat er versprochen (falls dessen versprechen was wert sind) sich bald mit ihnen über das Dingsda zu unterhalten *juhuu* Naja, auf gute Nachbarschaft :rolleyes
    Naja, hab jetzt keine Lust mehr zu tippen, mir werden die Finger kalt *bibber XD* und deshalb höre ich jetzt auf! Bis bald!


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hey Leuddings! Wie gehts euch so? Was habt irh am Wochenende vor? ^^°°
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wiedaa! Ich hatte in dieser Woche einfach zu wenig Zeit! Ich hab am Mittwoch Mathe geschrieben .... das war ...... naja ...... voll blöd. Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich ein ziemlich miese Gefühl *Angsthab*!!!! Heute habe ich gleich in der ersten Stunde Chemie geschrieben *kotz*!!!! Ey, ihr könnt euch freuen, dass ihr bei meiner Chemie-Lehrerin (höchstwahrscheinlich :-) ) nie ne Arbeit schreiben werdet. Die fängt nämlich alle 5 Minuten an von irgendwas zu erzählen .... Boah das nervt so, da kann man sich gar nicht konzentrieren. Das waren 7 voll dume Aufgaben, die meistens noch Teilaufgabe a), b), c) und d) hatten! Man hatte voll wnig Zeit und kurz vor Ende der Stunde hat die Lehrerin angefangen ihren Mund zu halten. Dann hat sie plötzlich gesagt : "So noch 2 Minuten und dann müsst ihr abgeben! Ich dachte nur "WAS?" !!!!! Ich hatte noch 2 Aufgaben zu erledigen. Naja, ich habe halt ganz schön schnell (und ganz schön viel Mist) geschrieben! Und dann mussten wir auch noch ganz genau abgeben als es geklingelt hat! Die Frau hat nen Knall. Außerdem war Frau G. (meine Chemielehrerin, ich nen sie jetzt einfach mal so *gg*) 2 Chemie-Stunden vor der Arbeit nicht da! Laut unserem Schulgesetz darf sie deswegen schon keine Arbeit schreiben. Außerdem wurde uns gestern erst an die Tafel geschrieben, was wir lernen sollten ..... und das war nicht gerade wenig *bösebin*! Naja, sonst hatte ich noch Physik, Latein, Erdkunde, Englisch *gg* und Deutsch. Die Woche ging relativ schnell vorüber *freu*! Bei euch auch? Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute Dienstag oder Montag ist. KA warum!? Mmmmhhhhh .... nächste Woche schreibe ich noch Englisch! Und dann habe ich in der Woche darauf Geburtstag *freu* und werde da wahrscheinlich ne Abreit schreiben *heul*!!! Naja, ich glaub ich hab euch jetzt erstmal genug zugetextet und belästigt *lach*! ^^°°
    Dann kommt jetzt nochmal was an die Special Ones *habeuchlieb* : ^^°°


    Monja
    Ja, ich muss noch auf deinen Post vom 6.12 antworten .... naja ich war ja auch sooooooooooo lange nicht da, wegen den Arbeiten die ich geschrieben hab! Aber insgesamt kannst du doch ganz zufrieden sein mit deinem Job, oder? Ich glaub, dass jeder Job gute und schlechte Seiten hat. Hast schon Recht,w enn man dann da so sitzt, total müde und fertig ist und dann noch irgendwelche Abrechnungen machen muss .... *puhhhh*!!!! ^^°°


    Amazing Clumsy
    *gg* jaja .... ich kann nach dem Kuchenbacken oder Keksebacken immer nichts davon pribieren, weil mir soooooooooooo schleht ist vom Teig, aber naja ..... das geht zum Glück schnell wieder weg *lööööl*! Danke, als dafür, dass du mir Glück gewünscht hast, aber die Arbeiten sind von meinem Gefühl nicht sooooo gut gelaufen *heul*! Obwohl, es ist oft so : Wenn ich ein schlechts Gefühl hab, bekomme ich supper Noten! Wenn ich ein supper Gefühl hab, bekomme ich oft schlechte Noten! Naja, ich lass mich einfach mal überraschen. Ich meinte das mit der Überweisung von den SimEuros anders : Ich wollte wissen, ob man sehen kann, wer einem Geld überwiesene hat und nicht wie man Geld überweisen kann!? Aber ist ja auch egal *lach*!!!! Danke trotzdem *kiss*!!!! Deine Hamster sind ja total süüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich habe zwei Meerschweinchen und ne Katze! Hast du nochmehr Tiere? ^^°°


    @rübe
    Warst du denn schon auf eurem Weihnachtsmarkt? Wenn ja, wie ist der so? Ist das da groß? Herzlichen Glückwunsch zu deiner Musik-Arbeit! Das mit den Bussen klang echt verwirrend, abe rich muss Kruemel zustimmen : Du bist angekommen und das ist echt das wichtigste! Oh Man, nicht schon wiedaa! Jetzt "verlässt" dich ja schon wieda ne Freundin! Also nicht richtig verlassen, aber ..... ich mein .....äääähhhhmmmm ..... ach du weisst schon! Lass dich mal wieder knuddeln, Mami :knuddel !!!! Ich hab dich lieb. ^^°°


    Kruemel
    Axoooo, also wie du mir das T-Shirt beschrieben hat .... kann ich´s mir so ein bissel vorstellen! Wäre echt cooooool, wenn du mal gucken könntest ob du davon jetzt ein Foto findest, aber so extrem wichtig ist es jetzt auch nicht! Ich lass mich auch lieber als Streberin bezeichnen, als eine die echt nixxx im Hirn hat!!!! Axooo, natürlich habe ich das Finale von Popstars geguckt ... bis zum Schluss!!!! Naja, ich glaub an den Band-Namen muss ich mich noch gewöhnen! Sooooooooooooo toll finde ich den jetzt nicht, aber die Singel "Sweetest Poison" ist voll hammer geil! Habe ich ja schon irgendwie beim Kettensatz gezeigt *lööööööl*!!!! Wie findest du den BandNamen? Und wie findest du die Band-Zusammenstellung? Also mir wars eigentlich egal, wer in die Band kommt, weil ich echt ALLE suppi fand! Mir haben Katrin und Richie voll Leid getan! Die haben sooooooooooo viel Talent und haben soooooooooooooo lange daraufhin gearbeitet und jetzt das ........ *heul*! Du gibst den Zicken Lutscher aus????? RESPEKT! Ich würde ds nie machen! Ih habt bei euch in der Nähe von der Schule nen EDEKA? Wir haben nen V-Markt! Weiss nicht ob du das kennst. Ist unser größter Supermarkt hier ... naja, der Rewe ist auch groß für unser kleines Städtchen *gg*!!!!! Wir haben bei uns keinen EDEKA *heul*! ^^°°


    Jasmina
    Ja, ich finde die Serie von Nivea Visage Young auch toll ...... das riecht sooooo toll *schwärm*!!! Ich hab leider nicht die ganze Pflege-Reihe .... mir fällt diese Peeling-Gel davon! Ist das auch gut? Ich liebe es, wenn man zuerst dieses Wash Off, dann das Gesichtswasser und zum Schluss noch die tolle Creme draufmacht! Da fühlt sich das Gesicht immer soooooooooo schön glatt und weich und zart an *lach*! ^^°°


    mezzomix
    Naja, irgendwo muss ich mein Karma ja loswerden *löööööl*! Nee nee, Scherz! Ich hab dir Karma gegeben, weil du soooooooooooooo nett bist. Ach und weil du LP-Fan bist. Genau wie ICH!!!!!! Sonst gehts mir auch ganz gut. Und dir? Von welchen Bands/Sänger(innen) bist du noch Fan? Des mit dem Karma ist nicht so Schlimm! ^^°°


    So, ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben! Wieso zählt ihr eigentlich die Wörter, Zeilen, ......? Ist das den so wichtig? Habe ich da was verpasst? Ihr wollt doch nicht etwa angeben, oder ;-) xDD!!! Ich würde das auch gerne machen ... habe jetzt aber keine Lust bis 1000 oder so zu zählen!
    heagggggsmdl
    oLLi
    :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • hey ich bins mal wieder!
    ich leg gleich mal los:
    @rübe
    dann dann beweg dich mal in einen cd laden und kauf dir am besten die live in texas cd/dvd! da kannst du die hübschen alle bewundern^^
    du hast doch gesagt des die gegen nazi tusse eine brille trägt... bist du für nazis??


    krümel
    naja, es ging so mit den arbeiten...


    Olli
    das ist aber nett von dir^^ ich fühl mich geehrt :knuddel
    ja ja LP ist schon gut...^^
    mir gehts übrigens auch gut, wie gehts deinen fotogenen meerschweinchen?^^
    achso ja, ich höre noch gern koRn und grey daze (die wirst du nicht kennen, ist rock)


    Laurent
    also! dein hund wird es wohl leider nie mit meinem hund aufnehmen können! sorry aber das ist einfach die wahrheit^^


    jetzt kommen die fotos:

    also das ist meine süße keili, ein labrador - schäferhund- mischling.
    sie ist sehr lieb frisst aber immer heimlich das katzenfutter^^



    das ist der toni^^
    er ist mit keili gut befreundet und begrüßt sie immer ganz süß


    leider hab ich von meinem zwergwidder rudi noch keine bilder,aber die kommen bald nach...
    fische hab ich übrigens auch noch^^


    so laurent, da biste sprachlos was?^^


    sorry des die bilder so groß geworden sind!


    bye
    jana
    hel

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • @all: So nach ein paar Wochen schreib ich auch mal wieder.
    In den letzten Wochen ist wirklich nicht viel passiert. Ich schreibe ein haufen Arbeiten die eigentlich auch gut ausgefallen sind. Nur in Latein nicht. Da habe ich heute auch meine Klausur wiederbekommen. Ich hab ne 4. Aber im Vergleich zu den anderen Zensuren in Latein ist die noch gut. Nur in Latein bin ich schlecht. Ach das ist echt bescheuert. Wie seit ihr denn so in der Schule?


    Ich hab jetzt nicht wirklich mitgelesen. Was habt ihr so zum Nikolaus bekommen und wie geht es euch so? Also ich habe einen wunderschönen Delphinkalender bekommen. Das war oder ist ein Bestseller auf dem Markt.


    Oh ich bin so froh wenn Ferien sind. Ich hab echt keine Lust mehr auf Schule. Jede Woche mindestens 3 Arbeiten, dann noch mündliche Kontrolle usw. na ja ihr kennt das ja.


    Wisst ihr schon was ihr zu Weihnachten bekommt? Also ich bekomme das neue Nokia3200. Dann kann ich viele Fotos von meinem Schwarm machen.:lachen Sonst hat meine Mutter noch ne Überraschung für mich. Ich weiß ja wo die Geschenke sind. :luvlove Ach nee dann ist die "Überraschung" ja futsch.;)


    So das wars mal wieder. Ist zwar nicht so viel wie ihr immer schreibt aber ich hoffe es reicht.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Dann mache ich jetzt auch nochmal nen kurzen Beitrag! ^^°°
    Ich habe gerade meine Meerschweinchen sauber gemacht ... die haben ganz schön gestunken. Dann habe ich noch mit meiner Freundin gechattet und mit ihr telefoniert. Wir fahren morgen zum Shoppen nach Goslar!!!! Goslar ist ne etwas größere Stadt in unserer Nähe ..... nur mal so zur Erklärung *lach*! Da freue ich mich voll drauf! Weihnachtsgeschenke kaufen und so *freu*!!!!!! Mein Bruder und ich haben vorhin noch nen Rucksack für 2,51€ bei Ebay ersteigert! Das soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Daddy werden, aber meine Mutter hat auch nen Rucksack gekauft!!!! Und jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen *heul*!!!! Zwei Rucksäcke wären ja ein bisschen doof, oder ;-) ? Naja, wir werden schon ne Alternative finde xDDD ... ! ^^°°


    @Floridagirl
    Ich habe zum Nikolaus gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Süßigkeiten und von Nivea Visage Young (ist so ne Pflege-Serie für die Haut, kennste das?) Wash off! bekommen! Mir gehts suppi! Schön, dass du mal wieder gepostet hast :knuddel !!!! Ich habe auch gerade erst ne Mathe- und Chemiearbeit hinter mich gebracht! Ansonsten waren meine Noten ganz in Ordnung : Englisch 1; Physik 1; Deustch 3, ...... . Naja, nur Latein habe ich schlecht geschrieben : 3-!!!!! Alle meine Freundinnen haben ne 1 oder 2 geschrieben .... nur ich nicht *heul*!!!! Dann habe ich das mit Latein von dir geerbt *löööööööl*!!!!! Ich will jetzt auch Ferien haben! Ich bekomme wahrscheinlich nen MP3-Player zu Weihnachten und dann noch so kleine Sachen, weil ich ja am 21.12 Geburtstag habe und da schon irgendeine Überraschung kriege *freu*!!!!! ^^°°


    mezzomix
    Grey Daze kenne ich nicht, aber koRn! Da hört mein Bruder. Ist mir aber ne Spur zuuuuuuuuuu hart! Meinen Meerschweinchen gehts gut ... ich habe sie ja heute erst sauber gemacht!!!! Macht zwar nicht sooo viel Spaß, aber naja was soll´s xDDD .....!!! ^^°°


    @all
    Ihr müsst sonst nochmal in meinen letzten Post schauen ... ^^°°


    So, das wars auch schon wieder. Machts gut!
    oLLi
    :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Hier bin ich schon wieder ^-^



    Monja: Du schreibst immer so schöne lange Posts ^-^ Hab ich immer was zu lesen :knuddel
    Was änderst du denn an der Wohnung?
    Wie heisst denn dieses Spiel mit den Zinnfiguren? Ich hab einen, der macht so was mit Figuren (das sollen angeblich Gnome oder sowas sein ^-^) und da dauert ein Spiel bis zu einer Woche. Die bekämpfen sich dann oder so ^-^


    Laurent: Die Typen kommen ja nicht immer mit zu Edeka ^-^ Aber wenn die sich dann so arg freuen, dann schenk ich denen doch gern so einen 15Cent-Lolli ^-^
    Ich hatte auch gedacht, dass ich als Lehrer absolut versagen werde. Aber glaub mir: Wenn du mit mehreren dastehst und nicht allein, dann ist das alles nur halb so schlimm... Ich hab zum ersten mal den Spruch "Geteiltes Leid ist halbes Leid" richtig gepürt ^-^
    Was habt ihr denn für komische Nachbarn? Ich weiss übrigens, was du meinst, kann es aber trotzdem nicht benennen ^-^


    Olli: ICh weiss ja nicht, ob ich das Bild einfach so reinsetzen darf, aber ich hab mir den Link einfach mal aus einer Auktion genommen ^-^ Das T-Shirt sieht so aus ^-^
    Ich hab Popstars am Mittwoch auch bis zum Ende geguckt! Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass Sandy oder einer von den Anderen aufsteht und irgendwas, sagt, dass sich von der Art her so anhört: "Ihr habt alle so viel Talent und seid so toll zu einer Gruppe zusammengewachsen, dass wir einfach beschlossen haben, dass ihr alle in der Band seid!" Die ganze Zeit hab ich drauf gewartet!
    Den Namen Nu Pagadi find ich cool ^-^ Mit der Bandzusammenstellung bin ich allerdings gar nciht zufrieden! Ausgerechntet Richard, der dem ich das am allermeisten gegönnt hätte, ist rausgeflogen. Und Pat find ichnicht so toll. Und statt Doreen hätt ich Katrin lieber in der Band gehabt. Also nicht gerade das, was ich mir gewünscht hatte ^-^
    Wirst du dir die Single "Sweetest Poisen" kaufen? Ich schätz mal, dass ich mir sie vielleicht kaufen werde. Ich hab mir schliesslich von allen Bands, außer den Preloosers die erste Single gakauft ^-^
    Ich hab gar nicht den Zicken einen Lolli ausgegeben, sondern nur den süßen kleinen Jungs aus meiner Klasse ^-^ Wenn die Zicken gefragt hätten, dann weiss ich nicht, was ich gesagt hätte. Vielleicht sogar einfach gar nichts ^-^
    Ja, wir haben um die Ecke einen Edeka ^-^ V-Markt kenn ich gar nicht. Ist das sowas ähnliches?
    Erste Stunden Chemie ist ganz böse... Habt ihr mehrmals die Woche Chemie? Ich habs zum Glück nur einmal pro Woche ^-^
    Waaah... nu hab iuch dich schon wieder zugetextet ^-^ Sorry :knuddel


    mezzomix: Wow, Toni ist ja süß! Und der guckt auch noch so lieb in die Kamera... Ich bin verliebt :herzlichs :luvlove :love


    flori: Schön dass du dich mal wieder meldest! Ich hab Latein immer gehasst, das war ganz lang mein miestestes Fach. Aber du schaffst das schon *aufbau*
    Ich bekomm zu Weihnachten einen Mp3-Player und Gutscheine für CDs ^-^
    Wann fangen denn bei dir die Ferien an? ICh freu mich auch schon voll auf die!



    So... nu werd ich euch - mal wieder - was erzählen ^-^


    Heut in der Schule wars außnahmsweise mal richtig schön. Wir hatten wieder eine Doppelstunde Informatik ^-^
    Wir haben dann mit Tabellen und sowas gearbeitet. Kompliziert war das am Anfang! Aber nachher bin ich da recht schnell durchgestiegen. Meine beiden Lieblings-Zicken haben auch Informatik mit mir zusammen. Die haben das ganze mit dem Kopieren und dem Erweitern nicht verstanden. Daraufhin haben die alles einzeln eingetippt und so getan, als wenn sie das verstanden hätten ^-^ Ich fands voll doof von denen, aber ich sag da lieber nichts zu.


    Ein bisschen später hatten wir dann Bio bei unserem Rektor. Die Stunde hat mich leicht verwirrt ^-^ Er hat gemeint, dass er nur kurz weg geht und gleich wiederkommt. Dann ist er gegangen und den Rest der Stunde nicht mehr erschienen ^-^
    Und was passiert, wenn man die Krabbelgruppenkinder aus meiner Klasse alleine lässt? Als die gecheckt haben, dass unser Rektor nicht vorhat wiederzukommen haben sie angefangen die Kreide auseinander zu brechen und uns damit zu bewerfen. Wie die kleinen Kinder ^-^
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich nach 'ner Zeit auch mitgemacht hab. Das war irgendwie witzig ^-^
    Am Ende sahen wir alle gleich aus: Überall mit weissen Punkten besprenkelt. Es war vielleicht kindisch, aber ich habe lange nicht so gelacht und hatte noch nie so viel Spaß mit den Leuten aus meiner Klasse.
    Manchmal tut es gut kindisch zu sein ;)


    Dann hatten wir Sport. Wir haben das Volleyball-Feld aufgebaut und Mannschaften gebildet. Ihr dürft raten, mit wem ich in einer Grupper gekommen bin ^-^ Ich kann nur sagen, dass ihr recht habt, wenn ihr jetzt auf Zicke1 und Zicke2 getippt habt ^-^
    Sche*ßfreundlich sind sie bei mir und Sandy angekommen und haben gefragt, ob wir nicht eine Vierermannschaft bilden können. Sandy meinte plötzlich: "Krümel, jetzt komm. Ich hab keinen Bock mehr auf euren Zickenkrieg"
    Ich war schockiert. Sie meinte, dass ich rumgezickt habe. Wer hat denn bitte wen beschimpft? Wer hat denn wen die ganzen dummen Sprüche reingedrückt? Wer hat denn zu allem und jedem seinen Senf dazugegeben? Wer hat denn bitte versucht wen blosszustellen?
    Ich weiss nur, dass ich diejenige war, die weggegangen ist. Und diejenige, die den Mund gehalten hat. Und diejenige, die die dummen Sprüche gehört hat und kein Contra gegeben hat, weil ich nicht auf dieses Niveau sinken wollte. Ich habe nicht gezickt und bin denen aus dem Weg gegangen.
    Das hat mich wieder voll zum Nachdenken gebracht. Bin ich zickig rübergekommen? Oder hab ich die auf irgendeine Weise provoziert? Also wenn ich das gemacht habe, dann war es wirklich keine Absicht. Ich steh nicht so auf Streit.
    Auf jeden Fall haben wir dann eine Mannschaft gebildet und die waren wirklich nett zu mir.
    Dann haben wir den Aufschlag beim Volleyball geübt. Ich muss zugeben, dass ich den nicht konnte. Unsere Lehrerin hat uns dann gezeigt, wie wir das ma besten machen. Und schwupps... Ich konnte den Aufschlag perfekt! Was sie dann auch lautstark verkündet hat. Ich mag sowas nicht, ich komm mir dann immer so blöde vor.


    Unsere Lehrerin find ich sowieso ein bisschen merkwürdig. Ich sage euch:
    Traut nie einer Sportlehrerin, die keinen Bh unter ihrem T-Shirt trägt ;)


    Zurück zum Thema: Wir haben dann gegen drei Jungs aus der Klasse gespielt. Das war so niedlich ^-^ Die haben andauernd faxen gemacht und rumgeblödelt. Ich muss zugeben, dass ich den einen von den dreien voll nett finde. Das ist unser (Ex-) Klassenstreber. Ich hab dem mal irgendwann so einen Spitznamen gegeben, der einfach zu ihm passte. Außerdem sag ich andauernd zu allen möglichen Leuten "Schätzchen" und "Schatzi", aber ich mein das nicht so wie ich es sage. Ich sag das halt zu Leuten, die ich recht gern hab.
    Einmal hab ich aus Versehen zu ihm "Schätzchen" gesagt. Seitdem denkt die ganze Klasse, dass ich was von ihm will. Will ich aber nicht! Ich find den halt nur nett und das verstehen die nicht.
    Auf jeden Fall (ich schweife schon wieder ab) haben die dann die ganze Zeit so Quatsch gemacht und das sah voll süß aus ^-^ Ich hab aber nicht gesagt, dass ich das süß fand. Nachher heisst es wieder, dass ich was von dem will...


    Und dann war ich heut noch Babysitten ^-^ Mir fällt grad auf, dass mein "Baby" am 18. in diesem Monat schon 8 wird! Also werd ich wieder Kind-Sitten sagen ^-^
    Wir waren im Kino und haben "Die Unglaublichen" geguckt. Ich fand den voll süß, auch wenn das ein Kinderfilm war. Der war so niedlich gemacht und ich hab hin und wieder sogar mal richtig doll gelacht ^-^ Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass der so lang ist. Der Film (also mit Werbung und allem Drum und Dran) find um 14.45Uhr an und wir waren erst um 17.20Uhr wieder draussen! Also sind wir direkt vom Kino wieder abgeholt worden, weil die Mama von meinem Sitt-Kind nur bis um 5Uhr arbeitet. Auf dem Rückweg hat sie uns dann eingesammelt ^-^
    Als Dankeschön, dass ich immer da bin, wenn sie mich braucht, hab ich dann zusätzlich zu meinem "Lohn" noch zum Nikolaus Schokolade und 10Euro bekommen! Das ist so lieb von der!


    Nächste Woche gehen ich am Montag mit Sandy und zwei Jungs aus der Klasse zum bowlen. Da freu ich mich schon voll drauf!
    Und am Dienstag gehe ich mit Sandy in die Stadt, shoppen. Weihnachtsgeschenke und so. Und einen CD werd ich mir kaufen, meine Mum hats endlich erlaubt ^-^




    So... Nu hab ich euch mal wieder genug vollgelabert ^-^ Ist schon wieder viel mehr geworden, als ich gedacht hatte *schäm*


    H.e.g.d.l.
    Krümel


    P.S: Ich wollt euch fragen, ob ich dieses Wochenende wieder News machen soll. Es ist nicht wirklich was passiert und es hatte auch niemand Geburtstag o.Ä wenn ich mich nicht täusche. Oder war das was wichtiges? Wenn ja (dann erstmal sorry und) bitte Bescheid sagen!

  • Na, wie geht’s denn so?
    Ich hab mir dieses Wochenende eigentlich nix vorgenommen^^
    Einfach mal nur so ein bisschen zu Hause sein und nix tun. Die Woche war anstrengend genug xD
    Ich hab mich auch schon lange nicht mehr hier gemeldet! Aber jetzt habe ich gerade mal Zeit und schreib mir mal eben was! Außerdem war mir die Woche hier ein wenig zu wenig los und so gut gings mir auch nicht L


    Also, dann erzähl ich euch doch mal wieder ein bisschen was über mein ja so interessantes Leben *rofl*


    Mittwoch
    Mittwoch war eigentlich ein sehr langweiliger Tag. In der Schule ist nichts nennenswertes passiert und nachmittags hab ich nur gechattet. UND: Es war der letzte Tag an dem de Engländer da waren, also konnte ich endlich noch mal mit der Pia tellen *knuddel* Ich wusste gar nicht, wie schwer das ist, eine Woche nicht zu tellen^^
    Das war Mittwoch


    Donnerstag
    Das war ja vielleicht mal ein schrecklicher Tag! Ich weiß auch nicht, aber auf einmal ist allen Lehrer eingefallen, dass sie doch mal eben einen Test schreiben könnten!
    Dann haben wir eine Wiederholung in Physik geschrieben! Das konnte ich ja überhaupt nicht!
    Und warum? Weil so eine dumme aus meiner Klasse Kindergarten spielen musste und sich gemeldet hat um zu sagen, dass einer aus meiner Klasse sie Schwein genannt hat! ( ich muss sagen, eine Ähnlichkeit besteht^^) Naja dann haben die beiden sich auf Krabbelgruppen Niveau gestritten wer denn jetzt mit beleidigen angefangen hat! Das wurde unserer Lehrerin dann zu viel und wir mussten eine Wiederholung schreibenL
    Dann kam der Englisch Vokabel Test! Das ging eigentlich noch, aber ich konnte leider nicht so Sachen wie „ Der Zwerg hat mich über den Tisch gezogen“ Das war was dumm und „ Der Riese ist peinlich berührt“ wusste ich auch nicht, aber ich finde das sind auch echt dumme Voks!
    Und dann kam der Politik Test! Naja es ging so ich könnte mit ein bissel Glück noch ne 2 bekommen, es könnte aber auch schlechter sein^^
    Also gut ich habe keine Ahnung^^ Aber das war voll der Horror-Tag! Drei Test hintereinander!


    Freitag
    Heute war ich irgendwie schlecht drauf^^ Keine Ahnung warum aber jetzt geht’s mir wieder besser! Ich hab eigentlich nur dumm rum gesessen und mich von Korn zudröhnen lassen! ( ich liebe Korn, echt tolle Musik^^)
    SO und jetzt werde ich noch was chatten ich denke mal ich werde noch ziemlich lange am PC hocken. Etwas chatten und ein bissel im Forum gammeln^^


    Joa und morgen werde ich dann Badminton spielen gehen. Aber das wird wohl ganz gut, weil die ,die ich aus meiner Mannschaft nicht mag, nämlich „leider“ nicht kommen kann. Wie schade aber auch^^


    Sonst werde ich mich wohl morgen wieder mit meinem PC verabreden *rofl*


    Ich freue mich schon so mega doll auf Ferien! Ich kann’s kaum noch abwarten Endlich keine Schule mehr und endlich Weihnachten! Aber Sylvester finde ich auch unheimlich toll! Ich mag das immer das ist immer sehr lustig!


    So, dann antworte ich euch allen mal^^ Ihr habt ja wieder alle schön viel geschrieben...


    mia
    Naja mit 15€ wirst du in England nicht so weit kommen^^ Ich glaube das hatte ich schon an 2 Tagen weg. Wir mussten ja auch immer so viel Essen und Getränke kaufen! Aber da gibt es so coole Supermärkte die heißen Safeway, da kann man ganz gut einkaufen und es gibt da so Läden da kostest alles nur 1 pound...
    Schickes T-Shirt! Das gefällt mir auch gut *T-Shirt klau*


    Olli
    Ja, irgendwie nehme ich das Zeug nur weil sich die Haut dann so schön anfühlt! *schwärm*
    Ich glaube mezzomix meint Green Day und nicht daze...das ist ein tipp fehler^^:D


    mezzomix
    Jaaa, ich liebe Korn! Am liebsten mag ich Thoughtless! *zu benutzertitel schiel* Naja, ich höre das noch nicht so lange finde es aber super gut!


    Monja
    Ja das kenn ich! Ich weiß auch nie was ich verschenken soll^^ Ich glaube ich könnte Salsa tanzen nicht! Oder ist das gar nicht so schwierig wie es aussieht?


    Laurent
    Deine Tiere sind echt süüß! Ich finde es gut das du wieder so oft postest!


    Florida girl
    Schön, dass du dich mal wieder meldest! Joa in der Schule bin ich ganz gut, aber im Moment verstehe ich eher wenig! Hm, ich weiß überhaupt nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll! Zu Nikolaus hab ich Duftöl bekommen ( achja Kruemel das waren: Bergamotte, Rosenholz und Jasmin)


    Naja das wars erst mal von mir, ich schreibe morgen noch mal ! Lg Jasmina hel

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mmmhhhh ..... mir ist gerade langweilig, dann poste ich doch einfach nochmal *gg*!! ^^°°
    Jetzt schreibe ich euch heute schon zum dritten Mal! Das ist doch eigentlich schon Körperverletzung *lach ..... nee nee war nur ein SCHERZ! Ich freue mich so auf morgen (die Erklärund dazu findet ihr in meinem letzten Post)! Mein Zug fäht um 11:38 Uhr ... ich könnte ja auch mal langsam ins Bett gehen!? Naja, bin irgendwie voll müde, will aber nicht schlafen gehen .... xDD!!
    Ich muss gleich erstmal alles von meinem Bett runterschmeißen! Da liegt voll viel drauf! Ich hab mein Zimmer immernochnicht aufgeräumt *schäm* und meine Hausaufgaben habe ich auch noch nicht gemacht *doppelschäm*! Ich habe vorhin noch Schillerstraße geguckt. Guckt ihr das auch? Also ich finde das voll lustig! Naja, ich habe erstmal noch bei voll vielen ins GB geschrieben ... mir war halt langweilig. Ich kann meine Augen kaum noch aufhalten! Nein, ich halte jetzt durch und schreibe euch, weil ich euch sooooooooooooo dolle lieb hab. Irgendwie muss ich euch schreiben. Ich freue mich dann immer so, wenn ich lese, dass meine Post´s gelesen werden und dass mir jemand antwortet! Ich finde, dass das ein tolles Gefühl ist!


    Kruemel
    Ich kann den Volleyball-Aufschlag auch perfekt! Ok Ok ich spiele ja auch 1mal wöchentlich! Wenn nicht soooooo viel passiert ist, brauchst du die News doch eiegtnlich nicht machen. Es seidenn, du möchtest das unbedingt tun *gg*!!!! Hey, das Shirt sieht ja echt voll genial aus! Das erinnert mich so an die MTV-Serie Made! Kennst du das? ich finds voll cooooooool! Ich wollte auch, dass die zu einer Band werden! "Sweetest Poison" hört sich voll cooooool an, wenn die das alle zusammensingen! Ich finde den Namen mit der Zeit voll coooooool! Ich würde Doreen auch rausnehmen, ich weiss nicht aber in den letzten Wochen hat sie im Bandhouse echt Mist gebaut. Sie hat immer rumgeheuelt und nie mitgemacht beim tanzen. Ich finde Katrin voll süüüüüß. Außerdem hat die ne viel geilere Stimme und ist auch noch viel jünger! Ich habe voll geheuelt, als Katrin udn Richard da so traurig geguckt haben *heul*! Das war voll traurig. Die haben einfach so nen Traum zerplatzen lassen! Ich kriege die ganzen CD´s von meinem Bruder. Der hat die ausm .... naja, du weisst schon. Der hat die halt aufm Computer ;-) !!! Auf www.Pro7.de kannst du dir den Videoclip zu "Sweetest Poison" anschauen! Hey, du magst die PreLoosers auch nicht? Ich habe auch von jedem die CD ausser von denen! Ich fand Overground viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Achso, dann habe ich das mit den Lollis falsch verstanden! Ich dachte schon du hast denen einen ausgegeben, aber das wäre ja ziemlich unlogisch gewesen! Ich hab mich schon gewundert. Ja, V-Markt ist sowas wie EDEKA!!!! Ich habe 2mal die Woche Chemie *kotz*!!! Ich hasse das Fach in letzter Zeit sooooooo doll, vorallem wegen der Lehrerin, aber darüber habe ich mich ja schon in meinem vorletzten Post aufgeregt *hinschiel* *lach*!!! Ach was, ich lieb es wenn mir jemand viele Fragen stellt *kissssss* :knuddel !!!! ^^°°


    Jasmina
    Axoooo, Green Day kenne ich auch, aber das ist für mich, genau wie koRn nicht mein Musikstil! Ach NIVEA ist toll. Bei uns war das früher mal teurer! Das ist 3€ oder so billiger geworden *freu*!!!! Am Anfang hat das mal 5€ nochwas gekostet! Jetzt nur noch 2,49€! Also diese Wash Off! . ^^°°


    mezzomix
    Ich finde die Fotos auch voll süüüüüüüüüüüüüß! Deine Tierchens sind auch echt niedlich *abknutschenwill*!!! ^^°°


    So, ich gehe jetzt noch schnell duschen! ^^°°
    Schlaft schön und träumt was süßes! Ich liebe euch! ^^°°
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • @_Olli_
    Erst mal THX für dein GB Eintrag *freu*
    ach ja is ja ätzend wenn die lehrer so lang quatschen und dann einfach keine Zeit bleibt um alles zu schaffen, Das kann ja einfach nicht gut gehn
    Wegen dem Rucksack: kann deine Mama ihren nicht wieder zurückbringen und dann was anderes kaufen. Ihr habt euren ja von Ebay da kann man das ja schlecht machen. das sollte sie ja verstehn oder?


    @rübe
    hab vorhin erfahren das die Hp schon recht weit sein soll, bnin ja mal sehr gespannt wie das dort aussieht und was da alles drauf sein wird zum gucken *gg*
    Is ja echt mist das du deine Freundin dort wieder verlierst weil sie letzte stunde hat. Hoffentlich haben dich die Kekse ein wenig getröstet.


    Laurent
    hast recht sieht wirklich ein wenig traurig aus. Naja das is eben so der typische HundeBlick, Vielleicht wollte sie ja unbedingt nach dem Fotoshooting ein Leckerli oder ao *lol* Jup hast recht das mit der Tapete is echt ne Schweinearbeit. und morgen werd ich weitermachen, aber diesmal leider allein weil mein Freund schon was vorhat


    mezzomix
    hast recht deine tiere sind ja echt voll sweet besonders deine Hündin, da mit der Schleife. Wenn die mal herkommen würd und versucht meiner Katze das futter zu klaun na dann gäbs mit Sicherheit gezanke, das würd sich mein Kater nie gefallen lassen *Lol*


    @Floridagirl
    schöööön das du wieder postest *lol* schön langsam glaub ich ich werd nervig ^^ hab dir Karma und 2 GB einträge geschrieben *lol* und hier jetzt auch nochmal was an dich ^^
    Jaja Latein
    Wie hab ich dieses Fach gehasst. Da konnt ich ja glaub ich nie ne gute Note schreiben. Zum Nikolo hab ich nix bekommen leider leider :( und was ich zu weihnachten bekomm weiß ich leider auch nicht so genau. Nur von meiner Mama , die treff ich in den nächsten Tasgen mal und dann fahren wir in ein Geschäft und dort kann ich mir dann was aussuchen (wird wohl Material werden das ich dann verbastle oder so)


    @Kruemelinchen
    Jetzt haben wir ja grad mal gechattet, auch wenn ich net so viel Zeit hatte da ich ja grad an dem dummen dingens arbeit *gg*
    das spiel heißt Warhammer 40000 is ein Tasbletop Game das gibts auch noch zb als Herr der Ringe, nur sind das dann eben andere Figuren, die müssen die alle selbst zusammenbaun und bemalen . Das is ganz schön viel Arbeit
    ich kann ja mal gucken ob ich Fotos davon hab dann zeig ich dir das mal. is aba ein strategie und Taktik spiel, also ich finds eher uninteressant
    Und du schreibst nicht zu viel, echt nicht. is imma nett zu lesen. Ich kann mich da schon reinversetzen was da so abgeht zwischen dir und Zicke 1+2 ^^
    Und ja bitte wenn du zeit hast mach die News kannst da dann das mal näher beschreiben von dem wir vorhin geredet haben. solln mal viele wieder dort on kommen ^^


    @*willsims2*
    naja ob Salsa schwer is kann ich jetzt so nicht sagen, wenn man ihn einfach tanzen will reicht auch der Grundschritt und ein bissl Popowackeln *lol* klar gibts da drehungen und so aba das muß man ja nicht machen. die wären dann schon schwer


    war jetzt nicht wahnsinnig viel aba ich hab ja heut schon mal
    und da ich außer euch zu antworten nix weiß werd ich hier mal schluß machen. Morgen gibts dann vielleicht was spannendes zu berichten *lol*


    LG Monja

  • Hello! Na wie gehtz?


    Mezzo
    NEIN! Bin net für Nazis abba ich gehör net zu der Sorte, die mitm Gegen-Nazis-Aufnäher aufm Mantel rumrennen und so. Abba sie is echt nice!
    Deine Pets sehn echt cute aus.


    Monja
    Sie is ja trotzdem noch meine Freundin, nur sie kommt halt nicht mehr in die Jungschar (abba manchma schon)


    Olli
    Na ja der is so mittl groß halt auf dem Platz vor der Kirche und der is ziemlich groß und noch sonst ´n bissn. Ja war schon ´n paar Ma da, morgen gehsch mit deina Ex-Chemie-teacherin, sie is ja die Freundin vin meina Mum. Also es gehn halt noch die Family von ihr mit und meine Eltern.
    Ich mag Made auch subba gern.
    Popstars is echt cool und des Lied auch, nur den Refrain mag ich nicht so.


    flori
    Ich bin in Englisch,Erdkunde und Mathe total gut , abba in Deutsch schlecht. Latein habsch ja net. Nur Franze und da binsch auch gut.
    Hab ´n Buch und Süßigkeiten bekomm.


    krümel
    Ja, des T-shirt is echt cool.


    @all
    Meine Freundin war bis eben da, war voll hamma!
    Wir warn gestern abend im Jungscharraum und daneben is halt der Jugendraum und es war Jugend...meine Freundin findet des die Jugend keene Jugend is weil die schon so alt warn. Dann ham wa noch mit Krissie gelabert und bis 10 gebadet und denn ham wa gelabert!


    hel lissy

  • halli hallo xD


    Mezzo: Dein Hund ist süß und deine Katze hat schöne Augen! Naja, hier ist ein ild meiner Katze, an deine kommt sie nicht ran *lol*


    klick
    klickediklick


    Die schläft fast den ganzen Tag durch, will zwischendurch manchmal raus (ist ihr aber zu kalt draussen *gg*) und nervt dann in der Nacht! Jaja, typisch Ginger*lol*


    @floridagirl: Juhuu, du meldest dich auch wieder!! Hab schon gedacht ich wäre bald waise XD Ne, aber nicht :D Welcome Back!
    Ich scheine zu den wenigen leuten zu gehören, die Latein nicht hassen XD Aber ein Streber bin ich nicht!


    krümel: Naja, die sind ziemlich heuchlerisch diese Nachbarn^^ Er macht immer so freundlich, und sagt zu allem ja, damit er uns loswird und dann später sagt er irgendwelche Sachen, die dem widersprechen, was er vorhin gesagt hat! und, wir haben seit über 5 Wochen nicht gesehen und vor ein paar tagen hat er zu meinen Eltern gemeint dass wir ihn die ganze Zeit über belästigt hätten, dass wir doch lauter Schweinereien gegen ihn geplant hätten usw. Der spinnt doch! Und seine "Frau", die eigentlich gar nicht seine Frau ist, er nennt sie aber immer so, ist eine fette, eingebildete Kuh. Ich lästere ja nicht gerne über andre leute, aber die spricht nicht mit uns und ihr "Mann" hat behauptet, wir wären frech oder unhöflich zu ihr gewesen! Wie soll ich es hier aushalten, wenn ein haufen Spinner nebenan wohnt?!
    Oh, ich rege mich ein bisschen zuviel auf XD


    @*willsims2*: Danke:) Ich kann auch nur so oft posten, weil ich zeit dazu habe!


    Monja: Belle will immer ein leckerli!*lol* ich weiss nicht warum, aber alle unsre tiere sind immer hungrig und immer müde XD Aber sie bekommen genug zu fressen, naja, die Katze war sehr dünn als wir sie gefunden haben, aber mittlerweile ist die richtig fett*ggg* genau wie Belle*lol*


    @all: Hmm, mir fällt nie was zu schreiben ein *lol* Wart ihr schonmal in London? Oder in Dublin? Dublin ist schön, die Stadt hat Charme*lol* Und die Iren sind megafreundlich (auf jeden fall zu den Touris *gg*). London ist auch nicht schlecht, aber ich finde es ist ziemlich herzlos, also nur eine sehr große Stadt, mit vielen geschäften und vielen leuten, natürlich ist es auch aufregend, aber irgendwie hat die Stadt keine Seele mehr *kitschigkitschig*
    Naja, über Nacht ist hier alles gefroren. Ich hätte lieber schnee. Ok, Frost ist ein zeichen von Kälte und Schnee kann bald kommen, aber trotzdem. Und Nebel ist hier auch. ich kann nichtmal den "Zolwerknapp" (das ist der höchste berg unsres landes) von meinem Fenster aus sehen, dabei ist der ziemlich nahe! Naja, ich laber mal zuviel :roftl


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • So dann meld ich mich auch wieder
    wie gut das soviele was an mich geschrieben haben^^
    Naja ich erzähl dann mal was ich gestern und heute so gemacht hab und noch machen werde...


    Freitag:
    ja erstmal war ich in der Schule...hab mit ner 2 die beste Englischarbeit *freu*
    dann haben wir noch Mathe HÜ bekommen...ne 2+...hm darüber hab ich mich voll geärgert..haltet mcih nich für bekloppt aber ich hab so einen bekloppten fehler gemacht...ich hätte gegen die Wand laufen können....vor allem war da ja nur eie aufgabe und wir haben nach dem Test die lösung in unserem mathetest nachgucken können...nya war ja dann alles richtig...wusst ja net das ich den mist da vergessen hab *grml* naja hab mich jetzt damit abgefunden xD.....
    In Physik haben wir net unsere HÜ zurückbekommen die wir vor ner Woche geschrieben haben *augenroll* ich hasse es auf Arbeiten oder Tests zu warten....
    Mittags ist dann eine Freundin mit zu mir gekommen...dann sind wir zu ner anderen Freundin gegangen das war so um kurz nach 3...wir sind da hin weil wir einen Tanz für Sportr machen müssen..ja dann haben wir uns schnell ein Lied ausgesucht und angefangen...um 4 Uhr hatte ich dann tanzen...die eine Freundin ist mitgekommen.....ja da dann bi shalb 6 getanzt..wieder zu der einen Freundin gelaufen und den Tanz fertig gemacht und noch ein paarmal durchgetanzt....Montag gibts Noten drauf...mal sehen...ich war sozusagen der Coach xD
    dann bin ich um 7 nachhause gegangen udn dann mit meinem Vater zum Geldautomat und in ein Schreibwarengeschäft Taschenrechner kaufen gefahren...mein alter war kaputt und dann braucht ich für die Schule nen neuen....joa meinen alten wollte ich nich nochmal kaufen der is doof...den ich wollte den alle anderen aus der klasse haben gibts net mehr...ja dann wollte ich mir den nachfolger davon kaufem...nya da war aber diese eine blöde taste die wir brauchen nich drauf (x hoch y)
    hm ich mir die beschreibung angegcukt und so..aber net gefunden...
    naja hab ihn dann trotzdem gekauft und gesacht ich lass meine sis nochma gucken umtauschen kann man ja immernoch....ja dann nachhhause gefahren...und meine Sis hat dann geguckt und die Taste gefunden allerdings sah die taste ander aus...sehr anders sogar.. aus x hoch y wurde ^
    na super woher sollte ich das denn wissen? naja jetzt hab ich ja einen..der is prima...
    dann war ich erstmal zuhause ziemlich fertig hab biddl TV geguckt und telefoniert....dann war ich nochmal paar Minuten im Internet und bin dann schlafen gegangen..


    Heute:
    bin so um kurz vor acht aufgetsanden und erstmal duschen und dann essen usw...
    um kurz nach 9 bin ich dann von ner freundin abgeholt worden und wir haben uns nach montabaur fahren lassen...da is dann unser bus nach koblenz gefahren...
    war voll cool der bus war sauleer.....haben die ganze ziet radio mit dem handy meiner freundin gehört *lol*
    ja irgendwann waren wir da....sind dann erstmal rumgelaufen udn haben nach unterwäsche gesucht die wir unter unsere tanzkostüme anziehen können...naja das was wir haben wollten haben wir nich gefunden....mal sehn muss ich woanders kaufen....
    ja dann hab ich mir im H&M nen schwarzen Pulli gekauft....und dann noch ein Weihnachtsgeschenk für ne Freundin...dann noch ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin die morgen Geburtstag hat...und dann waren wir noch im Bärentreff und haben dann noch für jemand ne Tüte Gummibärchen gekauft....ja sonst da glaub ich nix..naja doch was zu essen...dann haben wir uns mit nem Freund meiner Freundin getroffen der auch da war...sind dann mit seinem Auto ins Industriegebiet...da dann zum MediaMarkt...musste noch ne DVD für meine Schwetser kaufen und ne CD für meinen Vater...bei Saturn war die Cd so teuer und die DVD nich da...
    nya dann sind wir da ne Weile rumgelaufen und bissl geguckt und dann auch die DVD gefunden und gekauft..dann sind wir wieder da raus...
    adnn sind wir zum Takko aber da haben wir nix gefunden...dann ins Jeansworld wo ich mir dann noch ein Oberteil gekauft hab....
    joa dann simma noch zu Macces aber ich hab nix gegessen...und adnn nachhause....
    joa und jetzt bin ich wieder hier....
    und gleich muss ich mich schon wieder fertig machen gehen weil ich auf einen Geburtstag von ner Freundin gehe...die feiert rein...wird also wieder eine sehr schlfalose nacht...also mal sehen ob ich morgen überhaupt on bin.....morgen um halb 5 muss ich vielleicht nochmal wegh aber mal sehen....
    bis dann mal^^


    mezzomix:
    nö wenn du keine besonder schrift oder so willst is das auch egal..kannst es ja trotzdem mal ausfüllen...
    du kannst es mir aber auch per PN schicken...


    @rübe:
    ja oke werd ich dann ändern das du die normale schriftgröße hast^^


    LG Carina

  • Hallo ihrs!




    Lange nicht gesehen . . .


    Ja, vor grauer Vorzeit hat mich *krassblatt* (jaja, sind wir nicht alle Namensänderer *g*) adoptiert . . .


    Hatte irgendwie keine Zeit hier immer schön zu schreiben, aber versuch nu, mal aktiver zu sein ;).



    Also . . . irgendwo vorne hab ich auch was über mich geschrieben, aber bis man das wieder vorkramt . . .




    Steckbrief:


    Name: Corinna


    Spitzname: Kaori (<- Nickname)


    Wohnort: Süddeutschland, Bayern


    Lieblings


    -fach: Bio, Chemie


    -musik: Jane Comerford, Dido, Anastacia


    -tier: Katze, Gecko


    -essen: kA XD


    Hass


    -fach: Deutsch (atm, wg. der Lehrerin :( )


    -musik: Rap, HipHop un so


    -essen: Kapern, Gurken, Tomaten *päh*


    . . . für Ergänzungen bin ich immer offen, falls wem noch was einfällt, was ich angeben kann :).




    Öhm . . . ja, atm lässt mich der Onkel Doktor seit Donnerstag net in die Schule gehen, weil ich eine Weichteilentzündung hab (am Fuß, also der Knöchel ist geschwollen und rot, bzw. blau). Wenn mans nicht behandelt und ständig beobachtet, kanns zu ner Blutvergiftung werden . . . :( . . .


    Tja, eigentlich hätt ich am Donnerstag Latein-Schulaufgabe geschrieben, aber das ist nix geworden *hmm* (s.o.) und nu muss ich die nachschreiben :(((


    Am Donnerstag schreib ich dann au noch Chemie-Schulaufgabe und hoffe, dass ich bis dahin wieder in die Schule darf (<- Schulfanatikerin :)).




    Aja, da fallen mir grade noch sonstige Sachen zu meiner Person ein:


    Haustiere: Katze Minka


    Hobbies: (früher Sport, leider wg. Krankheit nicht mehr mgl.) Geige spielen (u.a. im Orchester), PS2, PC, Grafiken erstellen, Zeichnen, dumm rum sitzen XD




    Dann mal liebe Grüßlis von mir (besonders an Mama *XMasBlatt* (so heißt meine Mama doch grade, glaub ich :D), Simanna, Laurent und Monja),




    Kaori

  • Hi ihr!


    Jaja… heute war wieder mal toll, wir haben bei Badminton verloren. Na ja, was anderes können wir halt nicht Aber das tollste ist, wir haben Trikots. Die sehen sogar toll aus sind nur viel zu groß… also na ja, ich denke mal, wenn wir eins in XXl genommen hätten, dann hätten wir die ganze Mannschaft da reingekriegt *rofl*. Nene… aber die Mannschaft ist plöt. Hinterher hab ich mit einer aus meienr Mannschaft noch ein bisschen gespielt, und die ist dann voll hingefallen und hat sich dabei ihren Fuß geschrottet. Naja… und der Vater von einem Gegner der kam dann an und musste erstmal schön nerven und sagen das man besser vielleicht direkt ins Krankenhaus sollte und vielleicht könnte es auch dies sein, oder das oder blablabla… voll der dumme, voll son Spaten…


    Was heute auch noch toll war, ich war mit einer zum schwimmen verabredet, ich glaube heute morgen um 9 oder so… auf jedenfall auf dem weg zur Bushaltestelle hab ich mich einmal voll doll toll auf die Fresse gelegt… weil irgendwie war der ganze Boden vereist… aber war irgendwie lustig… und dann hinterher nachm Bus bin ich dann fast noch 3 mal hingefallen…


    Na ja, besser als ne Freundin von mir, die hat es geschafft gestern ausm Bus zu fallen… beim Aussteigen ist die mit ihrem Absatz von ihren Schuhen hängen geblieben ist… und dann halt raus gefallen… ich hab das leider nicht gesehen, aber das muss schon toll ausgesehen haben, weil es fällt ja nicht jeden Tag einer ausm Bus.


    Und heute war noch die Jasmina bei mir… aber so viel tolles außer gefressen und Sims gespielt haben wir ja ansich nicht. Jaja schon toll.


    Ich will jetzt Schnee… draußen ist es immer kalt aber kein Schnee… das ist ja wohl Hacke…


    snowflake
    Ich wünsche dir dann mal gute Besserung, sei doch froh wenn du nicht in die Schule kannst, ich würde mich freuen ;).


    @XmasBlatt
    ist ja toll, dass du so gut in der Schule bist… ich ja nicht so gerade… besonders nicht in Mathe… aber Mathe ist ja auch plöt.. wie soll ich denn auch gut sein wenn ich’s nicht verstehe… lalala…


    Jaja, das war’s dann auch erstmal


    Bye

    [CENTER][/CENTER]