Die Sims2 OFFIZIELL!

  • Hoffentlich läuft einem die Zeit im Spiel nicht so schnell davon. Damit man alles in Ruhe machen kann und auch mehr Zeit hat sich vor der Arbeit vorzubereiten. :p

    Christina Aguilera rulez!

  • Das game wird sicher ein sehr großer erfolg !!! Ich meine der 1. Teil ist ja auch sehr erfolgreich. In 2. Teil können die Sims älter und sogar dicker werden. Also ich werde mir das Game kaufen.

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Ich freue mich auch schon riiiiiiieeeeeeeeeessssssssssiiiiiiiiiiiggggg!
    Das bringt mal wieder Pepp in das Sims Leben!
    Was ich allerdings hoffe ist, dass einige Features aus dem alten Spiel übernommen werden (vor allem die Tiere!)
    Ich würde sonst beides nebeneinenader spielen, wenn mein PC es zulässt.
    Der Platz dürfte kein Problem sein, bei Leuten die alle Add ons rauf bekommen, denn ich denke es word vom Umfang her sogar ein wenig kleiner sein, weil Add ons bald mehr Platz weg nehmen als ein komplett neues Spiel......


    Nur mit Grafikkarte usw, könnte es Probs geben :hae :confused:

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • ich schätz mal die Systemabforderrungen:
    1,99GB,1533Mhz,512MB Arbeitsspeicher und wohl 32mb Graphikkarte!


    Meine DiamondViper v550(5550?)16MB schafft das bestimmt nicht!da ich gerade spare kaufe ich mir bald mir einen neuen Cpu,Ram und grafikkarte!sonst prima blider
    und lange dauert es sowieso nicht mehr!

  • Schön, ich hoffe auch, dass das alles wirklich gemacht wird! Ich sehe für meinen Computer keine größeren Probleme, da ich außer Sims nur RollerCoaster Tycoon drauf hab. Notfalls schmeiß ich die einfach runter oder ich rüste auf. Mal schauen, wie´s mit meinem läuft (1Ghz).

  • Hi !!! :wink


    Mist, glaubt ihr das es auch mit 1333 Mhz läuft? Ich hoffe ja ...
    Habt hier irgent wer ne Ahnung ob die Sims Frauen oder Teenager wenn sie schwanger sind auch für längere Zeit dick werden ...? Das wäre ja total cool, wenn der Mann dann immer helfen muss weil der Bauch zu dick ist und so ...


    Naja, ich bitte um Antwort !!! -Flower :gg

  • Irgendwie funktioniert der Link oder dein Ziel nicht richtig.


    Denn ich bekomme nur diese Meldung da:


    Yahoo - Document Has Expired
    The requested document, `/bw/0305<br />05/55271_1.html', is no longer available.



    Bis denn
    Wolpertinger

  • Ich habe grad mal deinen Thread zusammengeführt @ Smartie


    Schau dich doch bitte um ob es schon so einen ähnlichen gibt und mache wenn es keinen gibt einen neuen auf aber bitte erst suchen... :)


    Hannybaby

  • JUHU JUHU JUHU !!!!!!!!
    Die Sims2 werden anfang nächsten Jahres rauskommen !
    Freut ihr euch auch schon ? schreibt maln bisschen !
    byeo eure Jessy :seelove

    !!! ANARCHIE !!! &
    !!! MUSIK :kitarre !!!

  • Hallo Jessi-Wolle!


    Das wissen schon die meisten ;)

  • ich freu mich!


    aber erst mal freu ich mich auf Megastars, das kommt ja auch in einer woche!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • die sims werden jetzt also echt schwanger und man kann ihnen die haare machen und sie schminken...*froi*
    doch steht jetzt schon exakt fest, wann die sims 2 rauskommen?
    hier kann mans ja sogar schon vorbestellen... das is meiner meinung nach ein bissl früh. es is ja schließlich noch nich wirklich viel bekannt, außer, dass es anfang 2004 veröffentlicht werden soll. naja...

    elevator music