Enter the Matrix

  • Hallo!
    Ich war am Wochenende in Bonn auf der Fedcon, wo das neue Spiel zum Kinofilm Matrix vorgestellt wurde.
    Das Spiel wird am 15. Mai für alle gängigen Konsolen und für den PC herauskommen.
    Ich hab sehr viel an der X-Box gestanden und dieses Spiel gespielt...es ist echt super geil!
    Vor allem daher, da es direkt mit dem Kinofilm verbunden ist...


    Hat sonst jemand schon davon gehört?

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Hey, danke für den Link!
    Das war die Vorstellung für die Presse in Hamburg!
    Der "normale" Bürger konnte das Spiel ja erst am Wochenende in Bonn spielen!
    Hab in dem Video auch 2 meiner Kolleginnen entdeckt und den Assistenten meines Chefs ;)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ich hab ein paar spielsequenzen gesehen. grafik ist zwar ganz toll, aber die animation der leute: grausam. kauf ich mir nicht.

    Christina Aguilera rulez!

  • Ich will mir das Spiel auch unbedingt dann kaufen, weiß jemand schon, welche Voraussetzungen der PC haben muss? Bei meinem könnte es nämlich kritisch werden...:rolleyes
    Da ich ein kleiner Matrix-Fan bin, muss ich mir das Spiel schon besorgen, ich hoffe nur, es ist nicht allzu brutal, sowas mag ich wiederum nicht...;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Orki: ich mag auch nicht diese brutalen Ballerspiele, bei denen das Blut an die Wände spritzt! Aber Enter the Matrix hat mir echt gefallen...die Kampfszenen machen richtig viel Spaß, da du ja alle Fähigkeiten wie im Kinofilm hast!
    Die Vorraussetzungen weiß ich auch nicht....sorry!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von EngelchenFfm
    Hey, danke für den Link!
    Das war die Vorstellung für die Presse in Hamburg!
    Der "normale" Bürger konnte das Spiel ja erst am Wochenende in Bonn spielen!
    Hab in dem Video auch 2 meiner Kolleginnen entdeckt und den Assistenten meines Chefs ;)


    Nichts zu danken :D
    Hab ja ein eigenes Forum und da werde ich von den Newsschreibern hin und wieder mal an was erinnert :D
    Wieso war dein Chef da?



    Zitat

    Original geschrieben von Orki
    Ich will mir das Spiel auch unbedingt dann kaufen, weiß jemand schon, welche Voraussetzungen der PC haben muss? Bei meinem könnte es nämlich kritisch werden...


    Glaub die sind hoch!
    Schau dir mal die Texturen und die Grafik an.:rolleyes


    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ich hab grad heut im spielebild was davon gelesen....
    werds aba trotzdem net kaufen,hab zur zeit schon 3 spiele gekauft und für diesen monat ist es schon zuviel.
    ansonsten find ichs gut.
    :wink
    @engelchenFM,SarahO war auch im Feedcon:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • floriam: Mein Chef war da, weil der für Infogrames/Atari die ganzen Events macht!


    @Panaktia: ich weiß ;)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Gab gestern bei T-Online in der T-Games Show noch einen Bericht zum Spiel ;)


    Schaut euchs mal an.



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ich halte von den Filmen und dem Spiel wirklich viel... es kostet aber rund 60€, und das ist echt viel!


    Wo sind denn Screenshots zu finden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Ich halte von den Filmen und dem Spiel wirklich viel... es kostet aber rund 60€, und das ist echt viel!


    Wo sind denn Screenshots zu finden?



    Screenshots bei http://www2.t-games.t-online.d…nterthematrix-190303.html ;)


    60€ nur für Konsolen, 49,99€ für PC :)


    Zu dem Systemanforerungen:


    Bei T-Games hat der Typ gesagt das würde mit ner GForce 4 MX flüssig laufen :rolleyes


    Man sollte sich fragen ob die Leute im klaren sind das nicht jeder einen supermodernen Computer hat.:angry
    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ich denke, bei der tollen Grafik muss man einfach supermoderne Computer haben...ansonsten läuft es halt nicht richtig...
    Ich finde es auch schade!
    Aber ich kenne das Spiel ja auch schon ;)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von EngelchenFfm
    Ich denke, bei der tollen Grafik muss man einfach supermoderne Computer haben...ansonsten läuft es halt nicht richtig...
    Ich finde es auch schade!
    Aber ich kenne das Spiel ja auch schon ;)


    Naja für mich ist das nicht schade da ich einen neuen Computer hab, ist halt schade für die Matrix fans die keinen Guten Computer haben. ;)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ich hab mir das Game gleich geholt als es rauskam. Ich habs auf der Xbox, da ich auf meinem PC nie wieder spielen werde (is einfach ein Teil worüber man sich nur aufregt). Und mein Bruder lässt mich ja auch keine Spiele bei ihm installieren... Ich bin eh eher der Konsolenmensch und bei "Enter the Matrix" bin ich auch schon ziemlich weit. Das Spiel ist einfach genial! Geile Grafik, geile Angriffstechniken wie zB. dass man mit Fokus so richtig diesen Matrix-Effekt hat (an die Wand laufen und dann einen Rückwärtssalto machen usw.) einfach geil.


    Übrigens gibt es auch Screenshots von dem Game auf www.giga.de bei Gigagames! Noch genauerer Link: [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,59125,00.html]Enter the Matrix[/URL] dann muss man auf Shots&Pics klicken

  • Es werden übrigens schon Ideen und Pläne für ein 2. Matrix Game geschmiedet. Enter the Matrix wurde so gut verkauft, dass die Verkaufsrate eben so gut war, dass sie sich schon ein 2. überlegen. Ziemlich schnell ne?

  • crazyman: Ich hab zwar das Spiel nicht aber jeder spielt ein Spiel so schnell aus, so gut er ist, ein guter Spieler braucht also nie so lange wie ein Anfänger verstehst?


    floriam: schau wenn die Macher des Spieles ein neues Spiel machen wollen doch alle eine gute Grafik haben und wenn man jetzt eine schlechte Grafik macht, regen sich die mit dem guten PC auf und kaufen sich das Spiel so vielleicht nicht sondern ein anderes und wenn man einen schlechten PC hat dann muss man sich überlegen ob es einem wert ist, dass man sich bessere Sachen (Grafikkarte usw.) kauft und sonst eben nicht


    Dante16

    Karma ist unerwünscht