Herr der Ringe

  • Ich verstehe was du meinst Sakura. Solche Leute kenne ich zugenüge :angry .


    Ich hab gestern Abend die Geschichte von Lúthien und Beren wieder gelesen. *traurigbin* So schöm, so romantisch, so traurig, so fazinierend.

  • Ich war heute in PotC.. :applaus :seelove :seelove :seelove
    Der ist ja wohl so genial.. so geil.. besonders Jack.. :D
    Boah.. *kreisch*


    Meine Freundin ist nu totaler Orlifan geworden, und will sich ganz schnell HdR anschauen und lesen.. *gg*


    Naja..

  • :hehe hab mein mann dazu gebracht mit mir HdR1 auf Premiere zu sehn....er war total begeistert :applaus
    cool gell,jetzt will er nummer 2 gucken :D
    ist echt ein guter Film....
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hast du gut gemacht Panakita :applaus


    ja der Film is schon sehr klasse! viiiiel besser als der Zeichentrickfilm! Kein wunder das er gefloppt is. wie Frodo schon aussah :illepall
    hab den Hobbit als Zeichentrickfilm und naja...hab den Anfang geguckt, das hat mir schon gereicht ^____^

  • Hey Sakura, sag nichts gegen Frodo! (Momo XD'') Nein ehrlich jetzt, der Zeichentrickfilm war wirklich dumm gemacht *dabei eingeschlafen ist* Der Sam ist dort abba auch :illepall


    Ai ai - freue mich schon auf die Premiere XD


    Ach Panakita, guuut gemacht :up

  • Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs" kommt am 17. Dezember 2003 in die deutschen Kinos. wenn du Karten für die Mitternachtspremi haben willst, musst du dich ranhalten! ^^
    *karten knuddel*

  • Hi...
    gerade war GOldi im ICQ online und ich habe sie halt gleich angechattet und na ja es war nciht Hamschda sondern ihre Schwester! Hamschda liegt m Krankenhaus, sie hatte einen autounfall...ist nicht wirklich schlimm, hat nur schrauben im Bein...ou man, ich hab zwar von Hamschda in letztern ZEit echt wenig gehört, aber das hat mich ejtzt doch geschockt...


    wollt ich euch nur sagen, en Hamschda war ja auch mal ein Teil von uns...

  • :love Ich geh zum Triple-Feautere Herr der Ringe!:love beginnt schon um 17:00, damit man um Mitternacht den 3. Film sieht :D werd mich vorher halt mit redbull und kaffee vollpumpen und mir eine trombosespritze geben (:D scherzal)...


    Wird sooooo cool! wer geht noch?



    :dance:dance:dance



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich geh nicht :dance Und wisst ihr was? ich kann auch nicht DOnnerstags gleich gehen, nein :dance ich gehe erst samstag nach dem der Film in die Kinos kam und wisst ihr das tollste? Ihr werdet mich vom 17.Dezember bis zu dem Tag wo ich ins Kino geh, hier nicht mehr sehen...ja da kommt freude auf!!! Aber ich verzichte lieber auf die MP als auf die Berlinfahrt, denn dort werde ich mit Saku, POanti und Vivi ins Kino gehen und das ist mir TAUSENDMAL wichtiger als die MP


  • Ich gehe auch in die "Herr der Ringe - Nacht". Jo, dass wird so geil!!! :D

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ihr redet schon von der Nacht, und bei uns sind noch nicht einmal die Karten im Vorverkauf.
    Aber ich werde sie mir sicherlich zurechtlegen, wenn es sie endlich gibt, aber alle 3 Filme tue ich mir nicht an, das grenzt ja schon an Menschenquälerei, 10 Stunden im Kino zu hocken.

  • hi Vally :)


    LOL Menschenquälerei? *lol* naja. ^^ ich würd das vielleicht auch machen, aber weil ich die ersten beiden Filme eh auswendig kann, lohnt sich das für mich nicht wirklich ^^ abba im Kino is des ja immer noch ein anderes Feeling :D


    wisst ihr was? ich war heute bei Mediamarkt und da gabs Flipper als DVD. man kann das dann auch in englisch sehen *kreisch* muss ich mir holen :hehe :roftl

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab den RotK-Trailer :heule der ist ja sooo traurig :heule diese Stimmung die da aufkommt! aaah genial! (könnt ihr euch unter www.herr-der-ringe-film.de runterladen)
    oh mein gott, mir fehlen echt die Worte


    danke an Luna Star, die den 'gefunden' hat! :kuss


    Saku

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab den RotK-Trailer :heule der ist ja sooo traurig :heule diese Stimmung die da aufkommt! aaah genial! (könnt ihr euch unter www.herr-der-ringe-film.de runterladen)
    oh mein gott, mir fehlen echt die Worte


    danke an Luna Star, die den 'gefunden' hat! :kuss


    Saku


    Der is ja schön!!!!!! *schnieff* *tränewegwisch* *auf dem stuhl rum hüpf* hach.. aber wirklich traurig, weiß nich.. *schnief*


    *geradeimmer&immerwiederangeguckt hab* :heule..


    Wie Aragorn Mordor ausspricht.. :seelove


    (mein drittes edit.. :D)
    *aufm stuhl rum hüpf* So geillllllllllllllllllllllll. .. :D *tausend mal angeschaut hab* Aber Gandalf hab ich irgendwie ned verstanden.. was der gesagt hat, irgendwie.. *schnuff*


    Sag ma, hast du den ganzen gesehen, also auch was mit Gimli und so?

  • wow...





    Der Trailer ist genial... mit der Musik dazu.. und diese Stimung..


    ich hab zuerst ne Gaensehaut bekommen und dann angefangen zu weinen, in fact, ich hab immernoch Traenen in den Augen. Zum Glueck bin ich gerade alleine, sonst wuerde sich meine Gastfamilie was weiss ich denken... :rolleyes


    Meine Guete, ich hab so schiss ins Kino zu gehn und RotK zu sehn, weil ich weiss, dass danach alles vorbei ist.. time goes by and never comes back... :heule


    *snif* rini

  • Zitat

    Meine Guete, ich hab so schiss ins Kino zu gehn und RotK zu sehn, weil ich weiss, dass danach alles vorbei ist.. time goes by and never comes back... :heule]


    Ich glaube, ich werd mir den dritten einfach ganz oft anschauen, damit ich jedes mal, wenn ich rausgehe, denk: " ach es ist ja imma noch nicht zuende, weil du schaust ihn dir nochmal an.. " :D oda so ähnlich.. ;)

  • Ja, der Trailer ist super. Und ich komm doch in die Triple vorstellung! *freuz* ! Und wenn der Film aus ist, geh ich die nächste Woche noch mal rein, und wieder die nächste, und wieder...bis mir das Geld ausgeht *lol*