Adoption von Kindern

  • Also, ich habe ein Problem. Ich habe eine Simfrau (Nina) und die hat sich mit einem Mädchen aus dem Urlaub angefreundet (Monique). Jetzt möchte ich das die Nina das Mädchen adoptiert. Die beiden mögen sich 100 oben sowie unten. Aber keine Option erscheint. Geht das überhaupt??? Wenn ja wann und wie????


    PS:Ich weis nicht ob der Thread hier angemessen ist da es etwas mit Urlaub total aber auch mit die Sims zu tun hat. Wenn der Thread in ein anderes Forum gehört bitte ich diesen zu verschieben. Ich bin darin etwas unsicher da ich noch nicht so lange hier bin.[GLOWWHITE]Also, ich habe ein Problem. Ich habe eine Simfrau (Nina) und die hat sich mit einem Mädchen aus dem Urlaub angefreundet (Monique). Jetzt möchte ich das die Nina das Mädchen adoptiert. Die beiden mögen sich 100 oben sowie unten. Aber keine Option erscheint. Geht das überhaupt??? Wenn ja wann und wie????[/GLOWWHITE]

  • Doch, doch, das geht!
    Versuche, dass es dem Kind gut geht. Und es ist nicht so, dass das Kind deine Simfrau genauso mag wie dein Sim sie. Also versuche es einfach mal weiter :).

  • Hi!
    So geht das leider nicht mit der Adoption.
    Aber versuche es mal so: Erst mal muss dein Sim sich mit den Eltern anfreunden, anschließend musst du die Familie von dem Kind dazubringen bei dir einzuziehen. So kommst du an das Kind ran, wenn alle bei deinem Sim wohnen bringst du die Eltern um. Dann kann das Kind mit deinem Sim zusammen leben.
    Ich kann aber nicht genau sagen ob das Kind mitkommt wenn der letzte Erwachsene der Familie bei dir einzieht. Aber soweit ich weiß könnte das klappen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Doch, wenn nur noch ein Sim in der Familie ist kommt das Kind mit. Kann ja nicht alleine überleben. Danke für die Tipps. Ich werde es versuchen. Aber ich will ja das die Eltern weiter leben. Wie soll ich das mit dem Fröhlich machen am besten machen???

  • Das kann ich mir aber nicht vorstellen das sowas funktionieren kann!Denn die Kinder dort im Uralub haben doch sicher auch Eltern.Und ein Kind kann ja von Zuhause allein nicht in den Uralub fahren!Also ich kann es mir überhaupt nicht vorsetllen!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Mit Urlaub Total hat es nicht soviel zu tun, Du könntest ja auch einfach mit einem Kind der Nachbarschaft befreundet sein ;).


    Leider können die Sims keine Kinder adoptieren, nur am Telefon.

  • kann man überhaupt "voll entwickelte" kinder adoptieren? ich kenn nur die variante, bei der das jugendamt (oda so) anruft und fragt, ob du n kind adoptieren willst und dann da ne wiege erscheint. aber kinder, die wirklich schon kinder sind, kann man doch nicht adoptieren oder?!

    elevator music

  • das ist auch die einzige Möglichkeit. Es gibt nur die Anrufe zur Adoption und dann eine Wiege mit Baby. "Ausgewachsene" Kinder adoptieren geht nicht.

  • ... oder du kaufst die ein baby (entweder cheapfrills.org oder simstitution.com) da ist auch noch gleich der babysitter mit bei. ansonsten solltst du versuchen, dass deine beiden ladys vor dem telefon knutschen, soll die chance auf einen anruf erhöhen, damit adoptierst du aber ein anderes kind (nicht monique).
    ansonsten solltest du wie hier beschrieben, nina sich mit den eltern befreunden lassen und die dann killen.

  • Es gibt irgendwo eine Tür zum downloaden, wenn ein Kind dadurch geht, dann bleibt das Aussehen glaube ich wie ein Kind aber es wird wie ein Erwachsener behandelt. Vielleicht könnte es klappen wenn du deine Monique durch diese Tür gehen läßt, das sie dann "wie ein Erwachsener" bei dir einziehen kann...


    Die Tür gibt es glaube ich als Super Door bei "http://home.online.no/~t-gimr/", probiers doch mal aus...

  • um die idee von converde aufzugreifen:


    du könntest das kind doch aus dem jung- bzw. altbrunnen trinken lassen, dann verhält es sich auch wie ein erwachsener und dann kannst du das "kind" auch bitten bei dir einzuziehen.

  • das würde mich aber auch mal interessieren...Ich hab schonmal von diesem bunnen gehört, auch , dass er nicht funktioniert. Ist da etwas dran?

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • ich finde, der brunnen klappt richtig gut. man kann ihn unter http://anjassims.anjasworld.de (mit eine bisschen suchen) herunterladen.


    die kinder trinken aus dem dunklen brunnen und verhalten sich wie erwachsene (können kochen, fähigkeiten erlernen, babies machen); die erwachsenen trinken aus dem hellen brunnen und verhalten sich wie kinder (müssen zur schule, können nicht kochen, können aber mit anderen kindern der nachbarschaft spielen).


    mit dem trinken aus der umgekehrten brunnenfarbe ist der ganze spuk wieder vorbei!