• Das Metal "doof" macht ist mir neu, genauso wenig wie jeder andere Musikgeschmack auch. Es ist halt Geschmackssache. Deswegen würde ich auch nie wen danach beurteilen. Das ist halt ein persönliches Ding und es wäre ja auch langweilig, wenn jeder das gleiche hören würde.

  • Also ich hab bis jetzt noch keinen Beweis auch nur ansatzweise gefunden, der belegt dass Metal doof macht :D


    Ich glaube auch nicht, dass man als true metaler geboren wird, sondern alles mit Rock, etc anfängt und sich langsam an Metal gewöhnt. Oder auch nicht. Manchen reicht eben Rock...
    Über diese Hiphop vs Metal Sache möchte ich erst garnicht reden, ich weiß wie das ausgeht. ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Obwohl ich jetzt eigentlich mehr noch so der Oldie Fan vom guten alten Rock´n Roll und Soulmusic bin,hör ich auch viel Heavy Metal bei meinem Sohn undi ch muss sagen,manches ist echt gut,auf keinen Fall wird man doof davon,höchstens von deutscher Volksmusik,bei der bin ich mir echt nicht sicher,ob sie nicht doch zur Volksverdummung beiträgt.:D

  • Über diese Hiphop vs Metal Sache möchte ich erst garnicht reden, ich weiß wie das ausgeht. ^^

    Mit Linkin Park geht das aus.



    Ansonsten... ist es doch immer dumm, wenn man intolerant gegenüber irgendeiner Musikrichtung ist, vor allem wenn man kaum was über sie weiß. Man sollte sich immer erst mal alles in Ruhe zu Gemüte führen, dann kann man sich immer noch eine Meinung darüber bilden. Nicht so schnell verallgemeinern. Und "doof" macht Musik sowieso nicht, da braucht es noch einiges mehr; da muss man die entsprechende Veranlagung schon in sich tragen (:

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Zitat

    Zitat von -miss-cool-
    ich habe NICHTS gegen Mettler oder wie man die schreibt aber die musik die.. ähm jaaa alsoo die versteht ja keiner da wird man ja nach ner zeit lange doof von


    hmmm also wenn du den metal nicht verstehst bzw die texte die die bands singen, dann suche einfach mal danach und les ihn dir durch. das was wirklich doof macht ist der techno, nach meiner meinung. weil beim techno sind es "meist" keine richtigen texte sondern eher nur wörter die keinen sinn ergeben.
    ich kann mich wenigstens beim metal gut abreagieren was ich beim techno nicht kann, im gegenteil da würde ich eher noch zuschlagen...... da würde mir die person leid tun der dann meinen weg kreuzt.

  • hmmm also wenn du den metal nicht verstehst bzw die texte die die bands singen, dann suche einfach mal danach und les ihn dir durch. das was wirklich doof macht ist der techno, nach meiner meinung. weil beim techno sind es "meist" keine richtigen texte sondern eher nur wörter die keinen sinn ergeben.
    ich kann mich wenigstens beim metal gut abreagieren was ich beim techno nicht kann, im gegenteil da würde ich eher noch zuschlagen...... da würde mir die person leid tun der dann meinen weg kreuzt.


    Ich glaube, Blood on the ice hat das eher ironisch gemeint. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich glaube, Blood on the ice hat das eher ironisch gemeint. ;D


    Ohja, das musst du nicht nur glauben :augzu das ist 100%ig sicher. Und ich fand die Aussage zum ":roftl".


    Ich höre eigentlich alles, kommt allerdings auf meine Stimmung an. Mir persönlich ist in meinem ganzen Leben auch noch niemand untergekommen, der durch Metal doof oder durch Klassik klug wurde. :D

  • Ich glaube, Blood on the ice hat das eher ironisch gemeint. ;D


    naja und das was ich geschrieben habe galt eigentlich nicht Blood on the Ice.
    wenn man sich das alles durchlesen würde, würde man auch verstehen wen ich damit meinte. :-)

  • Du hast jedoch Blood on the Ice zitiert. Deshalb war es auch für mich nicht ganz klar, wen du meinst. ;)


    edit: mein 1000. Beitrag wuhu :megafroi

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Du hast jedoch Blood on the Ice zitiert. Deshalb war es auch für mich nicht ganz klar, wen du meinst. ;)


    nicht nur, ich hatte den ganzen beitrag zitiert. aber egal. ;-)