• @slayerlein: ich habs schon immer gewusst! :D


    System of a down


    DIE sind klasse :D


    und linkin Park... aber darüber sollten wir lieber nicht diskutieren ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • "Der Bart genügt den hohen Ansprüchen der Metal-Kultur, die Haare allerdings nicht: IG-Metall-Chef Jürgen Peters" :roftl


    Wie auch immer.... die Übersetzung von Bogan ist irgendwie .... nicht griffig. Das passt nicht. Vorallem wenn ich mir ansehe was die Australier dazu sagen:


    "Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Bogan) has a good definition of 'bogan', most saliently: "The bogan stereotype is roughly equivalent to the British chav stereotype, or the American white trash, although the term bogan does not necessarily suggest violent or anti-social behaviour. Certain styles of clothing are stereotypically associated with bogans, including Moccasin-style slippers, ugg boots, jeans, and black leggings"."
    (Verdammt, da treffen ja zumindest schonmal die slipper, die uggs und die Jeans auf mich zu!)


    Ok, vielleicht bin ich auch grad viel, viel, viel zu müde um noch irgend nen klaren Gedanken zu fassen und vielleicht gibt das morgen auch alles gar keinen Sinn mehr, was ich jetzt schreibe. Und eigentlich hat das auch gar nichts mir dem Thema zutun. Aber ich wollts gesagt haben!!

  • *aus der Versenkung hol*


    Ich hab ein Referat über diese wunderbare Musikrichtung erschleichen können, bin so gut wie fertig.
    Jetzt bräcuhte ich ein Hörbeispiel, hatte schon einiges zur Auswahl, hab aber Angst dass meine Klassenkameraden Herzinfarkte bekommen :rolleyes.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Wohl eher was "klassiches", hatte bereits an Raining Blood gedacht, aber das wär halt auch schon total abgedroschen :rolleyes

    Da geht's doch schon los; Slayer sind eigentlich kein klassischer Heavy Metal, sondern Thrash. :D Wenn's mehr die härtere Richtung sein soll, kämen beispielsweise auch alte Metallica ('Fight Fire With Fire', 'Battery') oder Megadeth ('Peace Sells', 'Hook In Mouth') in Frage. "Richtiger" Heavy Metal wären eher Judas Priest ('Electric Eye', 'Freewheel Burning'), Iron Maiden ('Aces High', 'The Trooper') oder Black Sabbath ('Headless Cross').

  • Welche Bands sind eigtl. richtige Metal Bands bzw. haben den Hauptanteil Metal ?

    [metallica is klar]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Es gibt sooo viele Metalbands.


    Children Of Bodom, Iron Maiden, Blind Guardian, Cradle Of Filth... etc.


    also es gibt so viele Bands, da könnte man morgen hier noch sitzen



    Suchst du denn irgendwas?

    [CENTER]



    [/CENTER]



  • naja ich hab bisher nich viel metal, und da ich dieses gerne hör würd ich gern wissen was für bands es da so gibt,

    [ich hör eher Nu-Metal,
    helloween, metallica, Slayer (SoaD) hab ich schon ]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ist doch schonmal was ;)


    Wenn du auf Folkmetal stehen solltest


    gibts da In Extremo , Schandmaul und Die Apokalyptischen Reiter (die höre ich halt noch)


    Joah, gibt halt sehr viel *g* is irgendwie schwer da _die_ metalbands rauszufiltern

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Als Nu-Metal Fan sollte dir Korn unter keinen Umständen in deiner Sammlung fehlen! Noch empfehlen kann ich Dry Kill Logic, und solltest du Metal mit Latinosounds mögen ist Ill Niño auch richtig für dich.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Als Nu-Metal Fan sollte dir Korn unter keinen Umständen in deiner Sammlung fehlen! Noch empfehlen kann ich Dry Kill Logic, und solltest du Metal mit Latinosounds mögen ist Ill Niño auch richtig für dich.



    Ich hab KoRn, ich suche ja nicht Nu-Metal sondern richtiger Metal

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Was verstehst du unter "richtigem" Metal? :kopfkratz Metal ist in sehr viele Kategorien eingeteilt, Nu Metal is ja auch Metal...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was verstehst du unter "richtigem" Metal? :kopfkratz Metal ist in sehr viele Kategorien eingeteilt, Nu Metal is ja auch Metal...



    naja, laut und hard, wenn man es so nennen kann,

    ja so bands wie halt metallica,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Helloween is Speed/Powermetal ....


    Versuch ma Black Sabbath, Judas Priest etc, die alten Sachen halt ;)
    Ansonsten kann ich dir eher in Sachen Black und Death Metal weiterhelfen, falls du Empfehlungen willst, wende dich vertrauensvoll an mich ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • All that remains, trivium, heaven shall burn, axenstar, static-x, nightwish[die älteren sachen], iron maiden, children of bodom, sepultura, leaves' eyes, therion, axenstar, visions of atlantis, exilia, sentenced, xandria, draconian, tristania, macbeth....


    Finde ich persönlich nicht schlecht, wobei da jetzt auch metalcore, symphonic-, powermetal etc. drin ist.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]