• Aber dieser Thread ist doch eigentlich trotzdem ganz hübsch, wie ich finde. :yeah


    War vielleicht jemand auf dem Rock Hard Festival dieses Jahr? Ich war da. Ich kann nur sagen: YIIIIIIEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah :yeah :yeah
    Das Line Up war einmalig, die Stimmung kochte über und die Location war außergewöhnlich. IT'S ALL ABOUT THE BLOOD, THE SWEAT, THE TEARS...!! :D Also ne, war vielleicht jemand dort (auch wenn ich es nicht glaube, aber ich mag den Thread :D)?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab 'ne ganze Zeit überlegt, hinzufahren, vielleicht auch nur den Samstag, um Naglfar und Exodus zu sehen, aber irgendwie war ich dann doch zu bequem. "Mein" Festival ist aber ohnehin das Bang Your Head !!! nächste Woche; ich fühl mich dort einfach immer wieder wahnsinnig wohl und irgendwie "zu Hause". Außerdem fahr ich übermorgen zum RockHarz Open Air nach Osterode (am Harz, wer hätte's gedacht), um endlich mal wieder "meine" Sacred Steel zu sehen; Headliner sind da übrigens Subway To Sally, aber wenn die spielen, werd ich schon wieder auf dem Heimweg sein. :hehe

  • ich war do-fr am aerodrome festival..und es war so geil *-*
    In Extremo haben den Anfang gemacht,die ham ja eine super bühnenshow und auch so find ich die super.Lostprophets waren so auch ned schlecht,obwohl ich nur ein Lied von ihnen kenn
    und dann als geilen,krönenden Abschluss SlipKnot und dann koRn *-*
    Waren beide super drauf und ham auch gut gespielt *-*
    Soulfly und Ill Nino hab ich ma auch angeschaut,ebensfalls ham die live echt was drauf,war halt nur in einer zu kleinen Halle drin.
    Demnächst will ich ma In Flames live anschaun.. das neue album is zwar ned so super,wie die anderen aber is sicher wert sich die anzuschaun =)

  • Naglfar und Exodus waren arschgeil! Boah wie kann man sowas bloß freiwillig verpassen? Armes Schäfchen :hehe
    Naja, beim Bang Your Head finde ich dieses Jahr das Line Up nicht unbedingt toll, und Geld hab ich auch nicht. Aber schüttel mal bei Primal Fear dein Haar für mich mit, okay? ;) Hey, und zum Rock Harz fährt mein Freund (der Penner :D) auch, bloß bin ich absolut blank und habe echt keinen Cent mehr. Boah, und StS solltest du dir mal anschauen, die verpasst man doch nicht, wenn man schon dafür bezahlt hat. Bist du dieses Jahr auf Wacken? Ich bin leider nicht in Deutschland zu der Zeit... Ich könnte heulen.


    Ach, und guck mal, schau dir mal dieses Baby an: http://www.nebelmondmetalparty.de/
    Grabnebelfürsten! :yeah Disillusion! :yeah The Vision Bleak! :yeah
    Und noch ganz viel anderes hübsches :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Muah... nein ich war nirgendwo ^^ abba ich werde mir im Herbst Nightwish können... was will ich mehr *lieb* Da freu ich mich doch mal drauf :D


    ach ja... bin ich das da in deiner Sig OO oder gibts noch mehr Rikes oO :D


    *verwirrtes viech heute bin, weil so müde*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Naglfar und Exodus waren arschgeil! Boah wie kann man sowas bloß freiwillig verpassen?

    Das war nicht freiwillig verpaßt, das war nur Unfähigkeit, mich aufzuraffen. :rolleyes ;) Dumm war's aber schon irgendwie, denn grad Naglfar will ich seit drei Jahren endlich mal wieder sehen und verpasse sie laufend mehr oder weniger (un)freiwillig irgendwo (allein letztes Jahr so etwa dreimal....); naja, hätte ich Exodus nicht wenigstens schon einmal gesehen, wär ich vielleicht auch schon allein deshalb hingefahren. Nun ja, zu spät.


    Was das BYH angeht, ist das wie gesagt "mein" Festival; die ganze Atmosphäre, die Leute, die fast familiäre Stimmung (immerhin ist die Veranstaltung grad mal etwa halb so groß wie Wacken) sind einfach großartig - und natürlich das Billing, das von den ganzen größeren Festivals in der Regel am meisten mein Fall ist. Death Angel, Omen, Lillian Axe, Testament, Iced Earth, Cage, Blaze, Children Of Bodom.... (zugegebenermaßen war's von der Anzahl der Bands, die mich wirklich begeistern, auch schon noch besser) Was allerdings Primal Fear angeht, kann ich da leider nix für Dich tun; während die mir so zu Zeiten der ersten zwei Alben mal ziemlich gefielen, find ich sie mittlerweile komplett uninteressant und sterbenslangweilig - identitätsloser 08/15-Euro-Metal, der mir in seiner Art (nicht nur von PF) schon seit 'ner Weile ziemlich auf den Zeiger geht. Am meisten freue ich mich wohl mal wieder auf die Clubshows mit Death Angel respektive Omen Donnerstag und Freitag abend im WOM (das es aber leider nach dem BYH nicht mehr geben wird, dabei isses in dem Laden so genial), weil das einfach noch viel intensiver ist als die großen Festivalauftritte (jedenfalls bei den kleineren Bands, die sich keine riesigen Maiden-Bühnenproduktionen leisten können).


    Subway To Sally werd ich auch nicht verpassen, sondern mir ganz bewußt und mit voller Absicht nicht ansehen, weil ich sie einfach kein bißchen mag. :D Ich hab sie so zu "Bannkreis"-Zeiten zweimal live gesehen, als die Musik wenigstens noch einigermaßen interessant war, aber das reicht mir dann auch, zumal mir die paar neueren Sachen, die ich so kenne, überhaupt nicht gefallen. Hmmm, ich hab sie sogar '99 in Wacken nochmal gesehen, fällt mir dabei grad ein, aber auch nur, weil während des Auftritts zwei Bekannte von mir "geheiratet" haben und ich etwas Anteil an der Organisation des Rahmenprogramms hatte. Nee; ich mag ja wirklich viel im Metal, aber Subway sind einfach nicht meins.


    Wacken.... "Früher" war es überhaupt keine Frage, daß ich da zu finden sein würde; von 1997 bis 2002 war ich immer dort und hab auch eigentlich nie vorgehabt, das zu ändern. Letztes Jahr konnte ich dann wegen der Schule nicht, und diesmal haben meine Schwester und ich beschlossen, daß es uns einfach nicht genügend interessiert. Es gibt bisher keine Band dort, wegen der ich unbedingt hin müßte, und zum ersten (und vermutlich auch einzigen) Mal spielt eine Truppe, die als explizites Argument gegen einen Besuch dort taugt; mit den Onkelz selbst könnte ich mich zwar abfinden, aber ich hab irgendwie wenig Bock auf das, was sie so teilweise anziehen. Außerdem ist mir das W:O:A mittlerweile auch irgendwie etwas zu riesig geworden; bei unserem ersten damals waren grad mal 12.000 Leute da, und die Atmosphäre entsprach etwa dem, was ich heute am BYH so schätze. Viele Leute machen halt auch viel Streß, und ich werd langsam zu alt für sowas.


    Hmmm, ja, und bei dieser Nebelmond Metal Party interessiert mich irgendwie nicht eine Band; die meisten kenn ich gar nicht (zumal ich auch nicht grad der große Underground-Freak bin), und die paar anderen wie Disillusion sind dann wieder nicht mein Fall.


    Ach ja, zum Party.San will ich noch, allerdings eigentlich auch nur wegen einer einzigen Band, meiner (seit knapp zehn Jahren) Lieblings-Death Metal-Kapelle Unleashed.


    Ja, das zu diesem Roman; ich geh mich mal weiter um meine süße Entscheidungstabelle mit schnuckeligen zwölf Variablen kümmern....

  • Wie man in meiner Sig sieht höre ich auch Metal (am liebsten Deathmetal)aber auch Rock, Punk rock usw.. Bands göre ich:
    AC/DC, Amon AmarthAnsarca (kommen aus meiner Heimatstadt Emden), Apocalyptica, Black Sabbath, Blackshine, Blind Guardian, Deep Purple, Dismember, Excrementory Grind****ers, Facebreaker, Fleshcrawl, Godsmack, Guns N' Roses, Haggard, In Extremo, Iron Maiden, Led Zeppelin, Machine Head,Metallica, Obscenity, Sepultura, Six Feet Under (die beste Band der Welt, meiner Meinung nach)Soulfly, The Offspring, Therion, Twisted Sister... ich gleube das wars, einige hab ich noch vergessen aber...


    hört auch jemand Pink Floyd? Aufjeden fall zu dem Lied Another Brick in the Wall kenn ich ne voll fiese Geschichte.


    Ein Bandmitglied war als Kind in einer Psychatischenanstallt. Da wurde er immer unters Dach, also auf den Dachboden gesperrt.
    Wenn jetzt bei dem Lied die Stelle kommt, wo die Kinder singen, hört man bevor sie die Stelle Another Brick in the Wall singen deutlich raus:
    Hol ihn, hol ihn unters Dach (und dann singen sie): Another Brick in the Wall.


    Natürlich singen sie das nicht wirklich aber es hört sich so an. Und das Bandmitglied war früher auch nicht einer Anstallt und wurde nicht unters Dach gesperrt. Aber wenn es so wäre. muahaha ist das fies!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, in Richtung Metal hör ich gern:


    - Nightwish *lüüüb*
    - M. Manson
    - Blind Guardian


    Vor allem Nightwish, dafür würd ich sterben :sepp

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo? Ob die Leute nu Slipknot hören oder nicht, ist doch egal, warum gleich Mitläufer? Ich höre zwar weniger Slipknot, aber man sollte die Individualität der Menschen akzeptieren und nicht verurteilen....


    Ich höre gern Rage, Blind Guardian, Grave Digger, ..... und anderes....


    Gibt es auch Metall für die Sims "Musicbox" ???
    Wenn ja, gibts da nen Link....?????

  • Zitat von Meril

    Hallo? Ob die Leute nu Slipknot hören oder nicht, ist doch egal, warum gleich Mitläufer? Ich höre zwar weniger Slipknot, aber man sollte die Individualität der Menschen akzeptieren und nicht verurteilen....

    Mag sein, ja. Was ich aber verurteile ist, daß diejenigen sich dann Metaller nennen.

  • Also, ehrlich gesagt ist das doch egal, diese Leute hören wenigstens was in der Richtung.
    Was ich aber absolut schrecklich finde sind diese Leute, die sich ein Lied anhören, dass etwas nach Metal klingt und dann von sich behaupten, sie wären die voll total geilen Metalfans...
    So nach dem Motto "Hu, mir gefällt ein Lied von einer Band die laute Musik macht die nicht auf Viva und MTV läuft, man bin ich evil, man!" :wut :illepall

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Bärli


    So nach dem Motto "Hu, mir gefällt ein Lied von einer Band die laute Musik macht die nicht auf Viva und MTV läuft, man bin ich evil, man!" :wut :illepall

    :roftl :D


    Nuja...ich hör zwar viel was in Richtung Metal geht, also jetzt ma z.B. System of a Down, metallica, stained [kennt das überhaupt wer?] Nightwish... und co.
    Aber als Metaller würd ich mich glaubsch niemals bezeichnen oO :misstrau

  • Mir gehen nur so Leute wie Power dings auf die Nerven,die glauben sie sind die geilsten,besten und schönsten,nur weil sie schon n paar jahre vorher MEtal gehört haben und wahnsinnig intolerant im bezug auf neuen Metal sind..^^

  • Zitat von Powersurge

    Mag sein, ja. Was ich aber verurteile ist, daß diejenigen sich dann Metaller nennen.


    ah ja... das hat dich doch garnicht zu interessieren, wo die sich zuordnen... und was soll slipknot denn sein? schlager? ich würds auch bei metal reinpacken... metal is ein breites spektrum.
    abgesehn davon find ich dieses strenge unterteilen in verschiedene musikgemeinden eh bekloppt... da findet man als metaller mal nen punksong oder sowas in der richtung gut, darf man sich dann noch metaller nennen? theoretisch nich. passt ja nich zum namen. sowas lieb ich ja... sowas unindividuelles...

    elevator music

  • Zitat von Chiasma

    ah ja... das hat dich doch garnicht zu interessieren, wo die sich zuordnen...

    Stimmt; nicht, solange es mir nichts ausmacht, mit ihnen in eine Schublade gesteckt zu werden. Tut es aber.

    Zitat

    und was soll slipknot denn sein? schlager? ich würds auch bei metal reinpacken... metal is ein breites spektrum.

    Ja, aber nicht so breit. Nu Metal ist kein Metal, denn er pervertiert Musik, Inhalte und Image des Metal.

    Zitat

    da findet man als metaller mal nen punksong oder sowas in der richtung gut, darf man sich dann noch metaller nennen? theoretisch nich. passt ja nich zum namen. sowas lieb ich ja... sowas unindividuelles...

    Davon red ich doch gar nicht; Du argumentierst da grad aus 'ner ganz anderen Richtung. Viele hören auch anderes, sind aber im Grundsatz Metaller; andere meinen nur, Metaller zu sein, weil sie ja "auch" Metal oder eben Nu Metal hören. Es geht mir nicht drum, Leuten den "Metaller-Status" (aus meiner Sicht) wegen Kleinigkeiten abzusprechen; ich bin nur sehr selektiv dabei, wem ich ihn von vornherein zugestehe. Nu Metal-Fans jedenfalls nicht.


    Zitat von MuRdErDoLl_W

    Mir gehen nur so Leute wie Power dings auf die Nerven,die glauben sie sind die geilsten,besten und schönsten,nur weil sie schon n paar jahre vorher MEtal gehört haben

    Nein, sondern weil ich tatsächlich Metal höre.

    Zitat

    und wahnsinnig intolerant im bezug auf neuen Metal sind..^^

    Nein, ich bin intolerant in bezug auf Nu Metal; das ist ein ganz signifikanter Unterschied. Nu Metal ist kein Metal. Gegenüber neuem Metal bin ich lediglich recht skeptisch, weil da vieles uninspiriert, langweilig, unnötig und/oder überhypet ist.

  • Jo dann hörst halt TATSÄCHLICH metal ( du bist so toll *-* ) na und? und deswegen is jeder ******* der keinen hört?
    Numetal is kein metal..wos dann?
    Und selbst wenns kein Metal is.. na und?
    wenn mich ein aussenstehender fragt,was ich hör,das ich auch Metal,weils den meisten nämlich scheiß egal is,ob des jetzt numetal,deathmetal oder sonstn metal is..für pop hörer is Slipknot nun ma metal und da kannst dich aufn kop fstellen und im kreis drehen ^^

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Jo dann hörst halt TATSÄCHLICH metal ( du bist so toll *-* ) na und? und deswegen is jeder ******* der keinen hört?

    Das hab ich hier niemals behauptet und auch schon lange Zeit nicht mehr gedacht. Ich hab absolut nichts gegen Menschen, die keinen Metal hören (im Gegenteil; meine besten Freunde haben größtenteils sehr wenig bis gar nix mit Metal am Hut, und das find ich gar nicht mal verkehrt so), sehr wohl aber gegen die "Unterwanderung" des Metal durch die sicke Nachbarschaft.

    Zitat

    Numetal is kein metal..wos dann?

    Nu Metal. So, wie der Waschbär kein Bär, sondern ein Waschbär ist.

  • da findet man als metaller mal nen punksong oder sowas in der richtung gut, darf man sich dann noch metaller nennen? theoretisch nich.


    Nehme an, folgendes ist bekannt wie "Alkohol am Steuer - Tod einer Unschuldigen" aber es kam mir so spontan in den Sinn & sollte das Problem lösen (;
    (bezieht sich zwar eher auf BM (irgendwie muss ich beim Lesen immer an Dunkelgrafen denken), aber hauptsache "Metaller")




    101 Regeln für echte Metaller






    1. Sei nicht schwul.



    2. Sei "true".



    3. Alle Leute, die nicht "true" sind, sind schwul.



    4. Sei schlecht gelaunt.



    5. Sei necrophil.



    6. Sei gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil, insofern das überhaupt möglich ist.



    7. Zerbrich Sachen, während du schlecht gelaunt und necrophil bist.



    8. Hab keinen Spaß auf Konzerten. Steh mit verschränkten Armen in der Gegend herum.



    9. Wiederhole alle aufgeführten Punkte während du organisierte Religion in allen Formen verteufelst.



    10. Nie, niemals, unter KEINEN Umständen...




    11. ...darfst du "Peccatum" hören.




    12. Wenn dich jemand fragt, ob dir die Musik von "Mayhem" gefällt, dann weise ihn darauf hin, dass dir nur die Musik "der truen Mayhem" gefällt. Maniac ist schwul.




    13. Spiele nicht mit flauschigen, haarigen Gegenständen, es sei denn unter "spielen" verstehst du "verbrennen".




    14. Sei nicht Dani Filth.




    15. Nie, niemals, unter KEINEN Umständen...darfst du einen Satz wie: "Eminem ist voll brontal, Alter!" äußern.




    16. Sei nicht Dani Filth.




    17. Wenn dir deine Mutti sagt, dass du den Müll rausbringen sollst, dann antworte Ihr, dass du zu "true" bist, um Abfall zu entfernen.




    18. Sprich Worte niemals so dämlich aus wie Atilla es bei "Mayhem's" "De


    Mysterii..." getan hat (Fffffuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnneeeeeeeerrrrrrrrraaaaal Fog)




    19. Vergewaltige eine jungfräuliche .... .




    20. Vergewaltige alles, was nicht männlich ist. (Flauschige, haarige Sachen, nehmt Euch in acht!)




    21. Achte darauf, dass dein Album nach ungefähr drei Jahren nach der Veröffentlichung ausverkauft ist... so wird es zum "Kult".




    22. Wenn du ratlos bist, sag "True Norwegian Black Metal!"




    23. Wenn das nichts hilft, können Blastparts jedes Schweigen füllen.




    24. Drehe jedes Kreuz, das du findest verkehrt herum.




    25. Mit den Brustwarzen herumzuspielen ist nicht "true".




    26. Schreib ein kultiges, necrophiles Underground-Zine. Führe nur Interviews mit Bands, von denen noch nie jemand etwas gehört hat, selbst "true" Blackmetaller nicht.




    27. Sei nie, niemals, unter KEINEN Umständen tolerant.




    28. Schreibe niemals Songs, die nicht mindestens 15 Minuten lang sind und nicht mindestens 15 Adjektive im Songtitel haben.




    29. a) Bemale dir das Gesicht b) Geh in den Wald c) Benimm dich wie ein Troll




    30. Sei nicht Mortiis (oder Dani Filth).




    31. Trage keine weißen Turnschuhe.




    32. Mach keine Witze, die nur deine Mutti verstehen würde.




    33. Mach keine Witze.




    34. Wenn du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.




    35. Iß keine Marshmellows.




    36. An alle Produzenten von Blackmetal-Alben: Kein Bass! Wenn es nicht weh tut, wenn man das Album anhört, dann ist es nicht "true".




    37. Vergewissere dich, dass mindestens die Hälfte der Musiker auf deinem Album Sessionmusiker sind.




    38. Wenn du ein Konzert gibst, dann grunze immer die Namen der Songs. So kannst du sicher sein, dass die Titel keiner versteht, der nicht dein kultiges Album hat.




    39. Wenn du dich auf ein Konzert vorbereitest, dann vergiss einfach, dass die Leute nicht kommen, um dich optisch zu bewundern.




    40. Gib keine Konzerte.




    41. Benutze wann immer es möglich ist Stacheldraht. (Anmerkung: Das hilft dir dabei, gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil zu sein.)




    42. Wenn du von einem nicht "truen" Blackmetaller gefragt wirst, was Blackmetal ist, dann antworte so etwas wie: "BM ist die rohe Essenz des puren, schwarzen, bösen im Menschen." Stelle jedenfalls sicher, dass dein Gesprächspartner nach Ende der Konversation immer noch keine Ahnung hat, was BM eigentlich ist.




    43. Treibe eines deiner Bandmitglieder in den Selbstmord und behaupte dann, Schuld wäre der "Mainstream", der die "Szene" "infiltriert".




    44. Tu dich mit "alten Bandmitgliedern" zusammen und veröffentliche ein auf kommerziellen Erfolg ausgerichtetes Album.




    45. Wenn es ein Flop wird, dann behaupte das wäre deine Absicht gewesen, denn alles andere wäre nicht "true" gewesen.




    46. Gründe ein Side Project. Vergewissere dich, dass alle anderen Mitglieder deiner Band auch ein Side Project haben.




    47. Ersetze deine durch die Side Projects fehlenden Bandmitglieder durch Sessionmusiker.




    48. Nimm alle deine Alben im gleichen Studio mit dem gleichen Produzenten/Instrumenten/Equipment, etc. auf.




    49. Vergewissere dich, dass dein Albumcover niemals mehr als drei verschiedene


    Farben enthält. (Erlaubte Farben sind: Grau, schwarz, weiß)




    50. Verkünde öffentlich, dass deine Band "nicht religiös" ist. Benutze dann das Wort "Satan" über 400 mal auf deinem "ein-dreißig-Minuten-langer-Song"-Album.




    51. Stopfe niemals deine Schuhe aus, um sie größer wirken zu lassen und vermeide es, Baseballkappen verkehrt herum zu tragen. Das gilt besonders für rote.




    52. Bestehe darauf, dass deine Musik sich nicht weiterentwickeln sollte und dass sie sich immer noch so anhören sollte, wie sie es vor lächerlichen 9 Jahren tat.




    53. Sag niemals "lächerlich".




    54. Beende niemals etwas, das du anfängst.




    55. Das Wort "Hail" ist der einzig angebrachte Gruß wenn du jemand triffst, der auch "true" ist.




    56. Wenn Du denkst, dass jemand in einer bestimmten Situation besonders "true" ist, versuch es mit "Infernal Hails".




    57. Alle Logos müssen unleserliche Schriften haben und mindestens ein umgedrehtes Kreuz/Pentagramm enthalten. Dieser Punkt ist unumgänglich!




    58. Wenn du über Sex mit einer Metal-Tussi redest, gebrauche nur die Umschreibung: "meinen eisigen Frost-Speer in ihre Tore der Versuchung spießen"




    59. Entwirf komplexe Logos für deine Blackmetalband auf dem Löschpapier deines Schulheftes während des Mathematikunterrichtes.




    60. Akzeptiere jedes Interview, das man dir anbietet...dann gib vor, dass du wirklich nicht gerne interviewt wirst.




    61. Genieße jede Folge von Star Trek: The Next Generation




    62. Moment...streiche den letzten Punkt (siehe Regel 1)




    63. Eröffne niemals einem Außenstehenden den exakten Tag der göttlichen Ankunft des gehörnten Königs. Laß die Leute stattdessen lieber wissen, dass sie sich darauf vorbereiten sollen, jederzeit den verdammten @#%$ des dunklen Herrschers lecken zu können.




    64. Benutze den Ausdruck "den verdammten @#%$ des dunklen Herrschers lecken" sooft wie möglich.




    65. Solltest du jemals herausfinden, dass du auf irgendeine unerklärliche Art und Weise ein Mitglied bei "Hecate Enthroned" geworden bist, schuster ein Video zusammen, dass dich böse im finsteren Wald herumlaufend zeigt. Aber anstatt in der Nacht, nimm das Video am Tag auf und statt böse zu kucken, schau einfach dämlich (orientiere dich an Regel 1).




    666. Sammle hunderte Blackmetal-LPs, Kassetten und Bootlegs. Hör dir ungefähr acht davon regelmäßig an.




    67. Halte davon Abstand, Keyboard Smilies zu verwenden, wenn du im Internet bist.




    68. Benutze niemals den Ausdruck "Smiley".




    69. Warum kommt das Wort "Northern" noch nicht in deinem Albumtitel vor? Los, mach schon! Amateur!




    70. Sachen richtig zu buchstabieren ist nicht "true".




    71. Norks Arysk Blak Metal! Rahhh!!




    72. Egal woher du kommst, gib vor du seist aus Norwegen und deswegen auch "true".




    73. Sei nicht Dani Filth (Ich denke, dass sollte jetzt klar sein.)




    74. Alle deine Haustiere werden fortan "Kreuziger" heißen. Auch alle deine zukünftigen Haustiere werden "Kreuziger" heißen.




    75. Aussage eines "truen Black Metaller": "Viele unserer dunklen Hymnen wurden von dem mächtigen Tolkien beeinflusst..." - Wie, du hast noch nichts von Tolkien gelesen? Schwachkopf! Moment mal, wen kümmert das?



    76. @#%$, ich rede schon wieder mit mir selbst.




    77. Norsk Arysk Blak Metal! Rahhh!!




    78. Okay, das ist besser...Also, weiter im Text...




    79. Cover Songs von "Bathory" und "Celtic Frost", aber vergewissere dich, dass die Produktion noch schlechter ist und vereinfache die Musik so weit es geht. Das macht die ganze Sache noch kultiger.




    80. Erschaffe mit allen möglichen Sachen umgedrehte Kreuze. Dafür eignen sich zum Beispiel: Drumsticks, Bleistifte, Billardqueues, etc. (Hinweis: Denk auch an "eisiger Frost-Speer")




    81. Gib öffentlich bekannt, dass du ein Satanist bist und füge hinzu, dass du dich sehr für die paganistische Kultur der alten Norweger interessierst. Schaffe es, dass diese zwei Aussagen kombiniert trotzdem irgendwie einen Sinn ergeben.




    82. Steck deinen Lümmel in Kartoffelsalat.




    83. Zitiere niemals die "Beastie Boys".




    84. Zitiere generell niemanden.




    85. Satanus. Huh huh huhuhuhuh.




    86. Huhuhuhuhuhuhuhuh.




    87. Stelle den Namen deines Albumtitels aus drei komlpett voneinander unabhängigen Worten zusammen, die zusammen überhaupt keinen Sinn ergeben. "Dimmu Borgir" haben sich auf diese Technik spezialisiert: "Enthrone Darkness Triumphant", "Spiritual Black Dimensions", "Puritanical Euphoric Misanthropia", "Godless Savage Garden"), aber Du kannst dich auch an Titeln wie "Immortal - Diabolical Fullmoon Mysticism" orientieren.




    88. Wir alle wissen, dass für Frauen kein Platz in der homoerotischen Welt des Blackmetal ist. Wenn deine Freundin trotzdem noch darauf besteht, Teil deiner Band zu sein, dann gib ihr eine kurze, bedeutungslose Sprachpassage oder etwas in der Art...




    89. Gründe niemals eine Band, die aus dir, deiner Freundin und einem schwul aussehenden Kerl besteht (siehe Regel 11).




    90. Geh ins Bett, wenn deine Mutti es dir sagt.




    91. Wenn es selten ist, muß es gut sein. Bestell es dir also sofort!




    92. Diesen Punkt werde ich nicht hinzufügen, da er nicht "true" genug ist.




    93. Bist denn du überhaupt "true" genug, um das hier zu lesen?!?




    94. Besorge dir alle Veröffentlichungen von Darkthrone. Höre davon genau: KEINE.




    95. Besorge Dir "@#%$-kultige" Shirts von Bands, von denen du nicht nur kein Album


    besitzt, sondern von denen du auch noch nie gehört hast.




    96. Benutze den Ausdruck "@#%$-kultig" sooft wie möglich.




    97. Versuche ab und zu das Wort "@#%$" willkürlich in deine Songs mit einzubauen. (Lehne dich dabei etwas an "Attilla's" Vorgehensweise auf "De Mysteriis Dom Sathanas" an)




    98. Um deine Aufnahmen noch unverständlicher zu machen, vergewissere dich, dass dein Sänger eine der folgenden Sprachen verwendet:


    Norwegisch, Latein, Orkisch ...




    99. Ich werde dir jetzt mal sagen, was beim Layout deines Albums noch fehlt... ein paar Titten.




    100. Und weißt du noch was? Wie lange ist es denn her, dass du dich wie ein Troll benommen hast? Nimm dir das Make-up und kämpfe, Soldat!




    101. So, und jetzt willst du mir erzählen, dass du das hier wirklich komplett gelesen hast, während du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!