GTA Vice City

  • Zitat

    Original geschrieben von XLunic AngelX
    *grins* gute erklärung mit dem Müll, hoffentlich stimmts auch lol


    öhm das is mir schon klar mirt dem golfplatz, aber seit der Auftrag da ist gibt es da seltsamer weise keinen einzigen Caddy mehr!
    mein Schwager hat übrigens das gleiche Problem:(


    Dort gibt es massig von diesen Teilen. Der Golfplatz ist ja riesig... Am besten schnappst du dir nen Helikopter und fliegst die Gegend einfach mal ab. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hör mir auf mit den Helis....die Teile sträuben sich in letzter Zeit irgendwie, wenn ich drin sitze.... :D
    Aber der Golfplatz ist lustig....habe dirt letztens mit dem Schwert etwas gewütet...ein tolles Erlebnis...hab ich in der Garage von so´ner Luxusvilla gefunden....muhahar...ein erstklassiges Brotmesser...:applaus :applaus


    Nu muss ich das Game nur noch durchspielen. Hatte in letzter Zeit irgendwie nie die Lust dazu...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ja Danke,hab gleich nach Deiner Antwort nen Caddy gefunden, lol war wohl blind :wut :D


    jetzt fahren die auch irgendwie wieder massig rum, naja egal Dankenochmal! :D


    P.S. weiß wer wie und wann man ins Stadion kommt?

    :rollauge

  • ähm wo findet man denn einen helikopter?ich hab noch nie einen geflogen hab auch noch keine auftrag mit einem helli!
    und was hat das mit dem müll aufsich?welches versteck denn?ich bin noch in so einen hotel ganz am anfang

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ *kathrin*
    Verschiedene Helikopter stehen dir glaub ich erst auf dem westlichen Teil von Vice City zur Verfügung, den musst du erst freischalten.


    @ Lunic Angel und Mathias
    Was für ein Müll? Was hab ich denn da schon wieder übersehen?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • kathrin: wenn du noch am Anfang bist wirst du auch keinen Helli bekommen, die kommen erst später ;)


    Man kommt nicht in Stadion rein, nur aufs Dach aber ich würd nicht mit nem Helli rauffliegen, weil man dort oben nicht mehr höher fliegen kann und dann ständig zwischen Himmel und Dach hin und her geschleudert wird


    und die Caddys fahren auch manchmal auf der Straße beim Golfplatz rum.


    Dante16


    PS: Ich hab aber nur die PS2 Version, weiß nicht ob sich was zur PC-Version geändert hat

    Karma ist unerwünscht

  • @ XLunic AngelX & Dante


    Klar kommt man ins Stadion. Um 20 Uhr (evtl. auch ein bisschen später, hab nie genau geguckt) öffnet sich ganz oben auf den Treppen - unter dem großen rotweißen Banner - die Tür. Dann kann man Stockcar-Rennen, Motocross-Rennen und sowas fahren :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Adamant: Na der Müll in der Villa von Cortez. ;)


    Ich dachte schon ich sei der einzige der das sieht. Bin schon so paranoid gewesen, das sich dachte der Müll verfolgt mich. :hua :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Noch lange nicht bei 100%, spiele ohne Cheats und hab auch nicht soviel Zeit dazu.


    @ Mathias
    Wo ist da Müll? Und warum?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Adamant: Wenn du zur Tür reinkommst...
    - rechts von der Eingangstür
    - links an der Treppe
    - rechts an der Tür zum Büro


    Der Müll wird irgendwie wirklich immer mehr. :hua :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Im Vercetti Anwesen? Ich hab da keinen Müll....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Dann hast du es vielleicht erst vor kurzen....."erworben". :hehe :D
    Oder du bist viel zu ordentlich. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Naja, ist schon etliche Spieltage her.... hm... vermutlich sorgen meine Lakaien für Ordnung... :D aber vielleicht komm ich ja irgendwann auch mal zu meinem Privatmüll.... :D Rechts von der Eingangstür steht bei mir eine Schaufel....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • bin bei 60% hab alles gekauft was es zu kaufen gibt und jetzt bekomm ich einfach keine Aufträge mehr!!! woran liegt das??


    Das mit dem stadion muß ich mal ausprobieren! :D

    :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von XLunic AngelX
    bin bei 60% hab alles gekauft was es zu kaufen gibt und jetzt bekomm ich einfach keine Aufträge mehr!!! woran liegt das??


    Das mit dem stadion muß ich mal ausprobieren! :D


    es gibt ja nicht nur die hauptmissionen, sondern auch nebenjobs wie pizza boy oder taxi fahrer, aufträge gibts genügend

  • Für die 100% muss man neben den ganzen eigentlichen Missionen auch alle Päckchen finden, alle Monsterstunts schaffen, alle Amokläufe, Bürgerwehr-, Krankenwagen-, Pizza-, Feuerwehrmissionen und noch so diverses Zeugs... gibt also noch n bisschen was zu tun :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi,
    ich hab streit mit einer Mission :D : Es gibt doch so eine, wo man mit einem Miniaturhubschrauber Bomben platzieren muss. Die schaff ich nie!!! Kann mir einer mal bitte einen Tipp geben?



    Wo seit ihr im Moment dran? Ich habe jetzt schon eine Villa und den Pole Postition Club. OHNE CHEATS! stolz wie Oscar bin* :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]