Führt ihr Tagebuch ...

  • Hallöchen ihr Süßen,
    Mich würde mal interessieren, ob ihr Tgebuch schreibt. Seid wann denn und was waren eure Beweggründe mi'm Tagebuch schreiben anzufangen?
    Und man sagt ja immer das das helfen würd. Also da kann man ja alles aufschreiben was man denkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Meint ihr, dass birngt echt was?
    Ich werde bald mit dem Tagebuch schreiben anfangen...


    Bye lauryyy

  • Also ich persönlich führe nicht Tagebuch. Hab es allerdings schon mal ein paar Tage lang "versucht" zu tun. "Versucht" deswegen, weil ich nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hatte weiterzuschreiben. Ich bin abends einfach immer zu müde um da noch großartig drüber nachzudenken, was den Tag über so passiert ist. Und wenig Zeit hab ich auch immer ... :rolleyes
    Ausserdem halte ich mir meine ganz eigenen, wichtigen Gedanken selbst fest - da muss ich sie nicht aufschreiben!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ne, also ich schreibe KEIN Tagebuch.. wollte mal, aber habe es dann wieder gelassne und wieder nagefagen und wieder verlassen... immer immer wieder... naja, mitlerweile keinenbock mehr...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich hab früher mal ein Reittagebuch geschrieben... mit allen Reitstunden die ich hatte :D , aber das mach ich nit mehr

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Also ich persönlich führe nicht Tagebuch. Hab es allerdings schon mal ein paar Tage lang "versucht" zu tun. "Versucht" deswegen, weil ich nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hatte weiterzuschreiben. Ich bin abends einfach immer zu müde um da noch großartig drüber nachzudenken, was den Tag über so passiert ist. Und wenig Zeit hab ich auch immer ... :rolleyes
    Ausserdem halte ich mir meine ganz eigenen, wichtigen Gedanken selbst fest - da muss ich sie nicht aufschreiben!! :)


    es geht mir eigentlich auch so, ich wollte mal anfangen, war mir dann aber zu viel arbeit...

  • Ich führe nur manschmal Tagebuch, also ich schreibe nur wichtiges rein, das ich sehr wichtig finde.
    Ich schreibe aber dafür sehr viel posie......:D


    Gruß Asuka

  • Ich schreibe kein Tagebuch.


    Früher in meiner Pubertät (-aus der ich noch nicht komplett raus bin- :D) hab' ich ziemlich viel geschrieben, weil das für mich irgendwie 'ne gute Art der Problembewältigung war - und ich hatte damals (vor ca. 3-4 Jahren) massig Probleme.


    Aber nun ist das alles vorbei. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab' eins seit ich 6 bin. Damals war meine Rechtschreibung ja noch ned soo der Bringer. :D


    Ich schreib' ned oft rein, alle paar Wochen und manchmal vergehen auch Monate, aba es is' interessant zu lesen, was vor einiger Zeit los war und was ich damals für Probleme hatte. Die haben sich dann mit der Zeit sowieso erledigt, aba ich mach's gerne. ;)


    Und ich denke, dass es später, also wenn ich erwachsen bin, immer 'ne gute Erinnerung an meine Kindheit/Jugend sein wird.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich führe kein Tagebuch.
    Ich hab das mal versucht... aber irgendwie wusste ich nie was ich da reinschreiben soll.
    Und Lust zum schreiben hatte ich auch nie wirklich.
    Ich schreibe mit zwei Freundinnen sowas wie "Tagebuch", also wo wir rienschreiben was so passiert es... wie es uns geht und was wir für Verabredungen treffen.
    Ist eigentlich auch sowas wie Tagebuch, finde ich.
    Nur viiiiel schöner, macht einfach mehr Spaß.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich schreib' auch nicht!


    Wie gesagt, mir ist das auch viel zu blöd das alles aufzuschreiben! Außerdem hätte ich viel zu viel Angst, dass das mal einer findet :hua *pessimistischsei*


    Ich hab mal als ich 10 oder so war die "wichtigsten Ereignisse" aufgeschrieben :D - ganz lustig das zu lesen :roftl


    Aber ich brauch' allgemein keine Erinnerung für später oder so, davon hab' ich leider viel zu viele :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich führe Tagebuch zwar nciht jeden Tag aber wenn ich Zeit finde und Lust darauf habe. Es stimmt wirklich... man kann dort seine Gedanken raus lassen und fühlt sich danach viiiiiel besser. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber nein es ist wirklich so... ich schreibe schon 5 Jahre... ich lese immer die von früher die rechtschreibfehler (mit 7) *ohh jeee* *ggg* Naja


    Ich würd´s anfangen für mich ist es viel mehr eine erleichterung als als streß...

  • ich hab das mal ne zeitlang,als es mir richtig dreckig ging gemacht.als sich die probleme wieder einigermaßen gelegt haben ist das mit dem tagebuch schreiben auch untergegangen.wenn ich heute noch mal irgentwas erlebt habe was mir wichtig ist und ich es auf keinen fall vergessen will,dann schreib ichs auf.aber ansonsten nicht. Shiba

  • Also ich fange wie gesagt aufjeden Fall mi'm TAgebuch an. Und ich versuche regelmäßig reinzuschreiben. Ich bereue es echt, dass ich das nicht in der Zeit gemacht hab, in der es mir ja soooo XXXXXXX ging. Dadurch wäre es mir bestimmt nicht mehr so lang so XXXXXXX gegangen...
    Schreibt ihr in eure TAgebücher auch Sprüche, Zeichnungen o.ä. ..??


    Bye lauryyy

  • also ich hatte früher 11/12/13 eins...aber hab da auch nie wirklich immer rein geschrieben heut erzähl ich meine probs. meiner besten freundin...die kann auch antworte´,dass ist manchmal seeeehr praktisch...
    aber ansonsten fand ich das darmals scho ok,da ich neu in der stadt war und keinen kanne...find das dann immer süss,wenn ich das heute so les...*ggg*



    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also, ich führe Tagebuch. Aber ich schreibe nicht jeden Tag rein, sondern nur dann wenn ich was für besonders wichtig halte oder sehr traurig oder wütend bin. Mhm.. eigentlich sollte ich es "Hassbuch" nennen *gg* weil ich fast nur darein schreibe wenn ich total sauer auf jemanden bin. Aber es hilft wirklich. Mir zumindest. Mhm.... leider kann man nicht alles komplett bewähltigen... aber man kann sich schon damit abreagieren *gg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich find sowas für die zukunft total cool,wenn man so in 20 jahren überlegt,da weiss man doch nimmer alles was passiert ist,und do...kann man wenigstens einiges nachlesen...oder?!?!
    oder für dein kind......man später ist doch auch nicht so schlecht!!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ich find sowas für die zukunft total cool,wenn man so in 20 jahren überlegt,da weiss man doch nimmer alles was passiert ist,und do...kann man wenigstens einiges nachlesen...oder?!?!
    oder für dein kind......man später ist doch auch nicht so schlecht!!!


    Mhh ich würde meinem Tagebuch nie wem zu lesen geben. Selbst nicht meinem Freund oder später einmal meinem Kind :o ! Wo versteckt ihr denn so euer Tagebuch? Habt ihr ein Schloss dran?
    Also ich persönlich finde es gut, wenn man sich nicht "unter Druck setzt" etwas herein zu schreiben sondern wirklich nur schreibt wenn mna auch will...

  • also ich hatts früher bei meiner unterwäsche...*gg*



    ja ok kind ist scho was anderes als für sich selbst,aber guck mal,stell dir mal vor du bist 20 jahre älter ganz zufällig fällt dir das TG in die hand udn du liest es,ist doch schön oder zu lesen was da früher noch so "abging" soo genau weisst das ja dann nimma!!!:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ach doch, ich würd es später mal meine Mann zeigen oder mein Freund oder meine Kind, jenachdem wie ich mich mit denen verstehe. Meine Mum hat mir auch Ihr Tagebuch gezeigt.... :D
    Ich verstecke es zwischen anderen Büchern *gg* und manchmal lasse ich es auch einfach so in der Gegend rumliegen ich hab keine Angst davor das es mal jemand liest....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube, ich sollte mal Tagebuch führen. Ich finde es total schön, einfach Erinnerungen zu haben, manchmal fallen mir Sachen wieder ein, die ich schon läääängst vergessen hatte und dann wünsche ich mir, ich hätte es mal aufgeschrieben... Ich habe auch ein paar Mal damit angefangen, aber ich kam mir komisch dabei vor und hatte irgendwann auch kein Bock mehr. Was nämlich der allergrößte Nachteil vom Tagebuch schreiben ist, ist das es nicht antwortet! Wenn ich etwas erzähle, will ich Meinungen und neue Denkanstöße, das kann mir ein Tagebuch nicht ersetzen.


    Ach ja, und wer vielleicht gerne ein Tagebuch online schreiben würde - www.mytagebuch.de . Man kann das öffentlich oder privat machen, ich bin da auch angemeldet, schreib da aber eine Geschichte rein und kein Tagebuch.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]