Euer Lieblings Add On!

  • Euer Lieblings Add On! 0

    1. Das Volle Leben (0) 0%
    2. Party ohne Ende (0) 0%
    3. Hot Date (0) 0%
    4. Urlaub Total (0) 0%
    5. Tierisch Gut drauf (0) 0%

    Nach der Idee von Siny hier nun eine richtige Abstimmung!


    Wählt euer Lieblings Add On, und schreibt (wenn ihr wollt) auch eure Meinung dazu! Später machen wir noch eine Abstimmung mit Megastar.


    Der Thread ist auch gleichzeitig für User gedacht, die eine Entscheidungshilfe suchen, welches Add On sie kaufen sollen ;)

  • Ich fange auch gleich an :D. Ich mag TGD am liebsten. Aber nicht wegen den Tieren, sondern wegen der vergößerten Nachbarschaft! Die 10 Grundstücke waren mir immer zu wenig, weil ich meine Sims gerne beisammen habe und nicht über Nachbarschaften verteilen wollte. Nun habe ich sehr viel Platz für jede Menge Simsfamilien und unterschiedliche Spielideen!


    Aber eigentlich ist das Spiel nur gut, wenn man alle Erweiterungen hat! Jedes Add On bringt tolle neue Möglichkeiten und Objekte mit, die jeder haben sollte.

  • Ich schwanke zwischen HD und TGD. Aber eigentlich ist mir HD doch lieber. Wenn man den übergang zwischen PoE und HD vergleicht, dann war das schon ein wesentlich größerer Schritt als von UT auf TGD.
    Natürlich spricht die DTA und die vielen Animationen auch für HD.

  • Ich kann mich auch nicht so richtig zwischen Hot Date und Tierisch gut drauf entscheiden. Wenn ich für zwei abstimmen könnte, hätte ich beide genommen, da es aber nicht geht, hat Hot Date mit knappen 51 % bei mir gewonnen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Die größere Nachbarschaft aus TGD wäre *der* Hit, wenn mich nicht der Rest des Spiels - sprich Bugs - davon abhalten würde, es zu installieren - kugelt als einziges Add-Non ;) bei mir im Kasten herum. Zudem brauche ich die, im Grunde genommen herzigen Tiere eigentlich nicht. Hab sowieso schon die Fliegen und Schaben ;) Somit fliegt es aus der Wertung.


    Urlaub total ist ein Sonderfall. Ich würde es im besten Fall als merkwürdig einstufen. Obgleich - kennt jemand das Gefühl, daß er im Urlaub nicht weiß, was er machen soll, und sich nach Hause zurücksehnt? Insoferne sehr realistisch, das Teil. Die wenigen zusätzlichen Objekte, die mit UT einher kommen sind allerdings nett (Wasserrutsche ist von UT, oder?)


    Volle Party und Leben ohne Ende, errr... hmm... umgekehrt, die beiden machen Die Sims erst zu einem richtigen Spiel, super Objekte und kein Begrenzung der Downloads mehr. 2 Daumen nach oben, wie der Amerikaner sagt.


    Hot Date - ahhh! mein Liebling! Die neue Beziehungskiste aus diesem Add-On ist grenzgenial, außerdem ist es einfach gemütlich, sich nach einem harten Arbeitstag mit seinem Seitensprung in einem der Restaurants zu treffen.


    Zwar nicht in der Liste zur Abstimmung angeboten, möchte ich allen die sie noch nicht haben die Deluxe-Version von den Sims ans Herz legen. Neben der Original Version der Sims und dem vollen Leben gibts hier exklusiv 25 neue Objekte, 50 neue Skins und vor allem das beste Zusatzprogramm überhaupt - den Sims Creator.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Hm, kann mich auch nicht so recht entscheiden zwischen HD und TGD, aber auch mal der Reihe nach....


    Das volle Leben ist irgendwie so ein "Muss-AddOn", wie ich finde, da es viele interessante Objekte mit sich gebracht hat und das Grundspiel allgemein aufgewertet hat. Fällt aber irgendwie außer Konkurrenz...


    POE ist ebenfalls ein schönes Addon mit tollen Objekten und den gern gefeierten Partys. Hat nur das gewisse Etwas gefehlt.


    HD war dann erstmals revolutionär fürs Spielsystem, das hat viele neue Interaktionen mit sich gebracht und ein interessanteres (anspruchsvolleres) Beziehungssystem, die DTA und nebenbei so lustige Features wie individuelle Badekleidung, Schlafanzüge etc., ohne im Skins-Odner rumkopieren zu müssen.


    UT ist das meiner Meinung nach "schlechteste" Addon. In den Urlaub fahren ist immer eine halbe Qual, weils recht schnell uninteressant wird und meine Sims irgendwie mehr stresst, als der Alltag zuhause... danach brauchen meine Sims erstmal Urlaub von Urlaub... :)


    Bleibt noch TGD. Die große Nachbarnschaft ist ziemlich cool (Platz für alle meine Familien :)), ebenso die kleinen Viecher. Mit dem AddOn gingen aber leider auch diverse Bugs und Nervigkeiten (Partys mit Tieren als Gäste...) einher.


    Mein Favorit dürfte daher - wenn auch knapp - HotDate sein.... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • also mein favorit ist tgd. find das mit den tieren ganz cool - und wenn ich sie nicht grad vergesse zu füttern (insbesondere die vögel und schildkröten) sind sie doch ganz nette zeitgenossen.
    aber ich muss sagen, dass mir bisher alle teile super gefallen haben. was nach dem 23. Mai mein Favorit sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich hab da so eine Vermutung...


    Schönen Abend euch allen noch.
    Sabrina

    [CENTER][/CENTER]

  • Mir gehts ähnlich wie Alf, aber genau andersherum... Hot Date UND TGD sind meine Favoriten, die Stimme hat TGD bekommen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich finde hot date am besten, weil ich es cool finde, mit anderen zu flirten, sie einzuladen usw. aber urlaub total find ich auch cool, da kann man einfahc mal entspannen, aber doof ist, dass da alles so teuer ist.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • da ich nur bis zum add-on hot date gekommen bin, ist das auch mein favorit, da ich die anderen add-ons nicht kenne.
    ich finde hot date so klasse, weil es so viele möglichkeiten gibt wie die sims miteinander agieren, sich in der stadt dinge kaufen können, flirten können usw.


    tierisch gut drauf wird auf jeden fall meine nächste anschaffung sein, aber für den mac ist es echt schwer zu finden ...

  • Also ich finde TDG wie es schon die Mehrzahl hier findet am besten!Aber HD ist auch nicht schlecht!Party ihne Ende und Urlaub Total sind bei mir auf dem 3. Platz!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute!


    Ich finde eigentlich auch TGD am besten, schon wegen der besseren Nachbarschaft. Ich find eauch gut, dass man die Häuser schon bevor die Sims einziehen bearbeiten kann. Dann kommt HD, UT, POE, LL.


    Bye, GangstaBaby

  • Mojn zusammen!
    TGD habe ich nur mal kurz bei meiner Freundin gespielt und fand's richtig gut. Selber auf dem Rechner hatte ich LL und HD, bis ich das Sch***ding von einem Computer formatieren und die CDs meiner Freundin zurückgeben musste.:kotz Daher meine Stimme für HD.


    Maron