Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • Jupp, die Bilder habe ich an die Simszone geschickt. Sie stammen aus einem Beitrag von 3sat zur Games Convention, der allerdings auch schon drei Monate alt ist. Trotzdem hat man von einigem, vor allem dem Hubschrauber noch nie was gesehen oder gehört, weshalb ich langsam zweifele, ob er dann tatsächlich auch im Spiel sein wird.
    Hier sind alle 10 Bilder:


    http://www.simszone.de/index.php#newsitem1068543983,14243,

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    was hat der hubschrauber denn für eine bedeutung??

    Das wüsste ich allerdings auch gern...:D
    War aus dem Video leider auch nicht zu erkennen, er scheint mir die Frau abgesetzt zu haben, die daraufhin gleich ihrem Mann in die Arme sprang (was man auf dem zweiten Bild leider nicht wirklich gut erkennen kann).

    [size=3]>[fabtep][/size]

  • Naja... welcher erfolgreiche Sim will noch mit den Auto zur arbeit? Da kann man sich doch, bei so viel Geld, auch einen Helikopter chartern. Ich hoff der ist im Spiel dabei. :D


    Vielleicht kann man mit ihm auch in den Urlaub fliegen? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich denke auch, dass sie von der Arbeit kommt... Aber wer weiß... Vielleicht kommt sie ja auch vom Krankenhaus und hat dort ihr Kind zur Welt gebracht.... Naja, wir werden es schon noch erfahren...


    Zwergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sydney
    öhhm Mathias es wurde erwähnt, dass es keinen urlaub geben wird *grins*


    Bist du dir da sicher? Meinst du nicht das EA daraus, nochmal, ein Addon machen könnte? :D
    Die haben ja schon gesagt das es welche geben wird. Ich wette auch das sie die meisten schon vorgeplant haben. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich würde sagen, dass der Hupo irgendwie vom Militär,, oder so kommt, der mann da drunter trägt ja auchg so ne uniform... aber egal was es ist... sowqas in der art gab es bei die sims 1 net, schonwieder ein grund dIe Sims 2 zu kaufen ;) ;) :p :D :D


    Habt ihr schonmal Bilder von Sims gesehen, die in einem Pool sind??? oder überhaupt ein Bild mit einem Pool??? ich habe nähmlich noch keins gesehen:( aber mich wüder es schon interessieren (also jetzt kein whirpool - sondern einen richtigen lol)

    LG LaMarca :wink


  • neue bilder von s.o



    http://www.thesims.de/sims2/re…eenshots/screens/116g.jpg


    naja eher 1!! :rolleyes ;) :applaus endlich mal der wirhlpool bei tag! :rollauge


    [EDIT] was die wohl sehen ^^


    Bitte Bilder selbst hochladen oder nur als Link einfügen. Das erspart uns und dem Board viel Ärger. ;)


    Der Mathias

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • also ich finds nicht weiter tragisch. wenn man screenies sehen will, die garantiert nicht gefaked sind, sollte man auf der offiziellen sims 2 page nachsehn.
    und so extrem gefaked sind die bilder (wenn überhaupt) ja nun auch nicht. da wurden ja lediglich die hintergründe verändert. die sims sind ja die gleichen...

    elevator music