Schwanger

  • Hallöle!


    Ich habe das Lösungsbuch von "Die Sims" und dort steht drin, wenn man die Frage "Wollen wir ein Baby kriegen?" mit Ja beantwortet, ist die Frau für eine Zeit lang schwanger. Doch bei mir war das nie so, auch bei meinen Freunden nie! Bei uns allen ist immer sofort die Babywiege gekommen.


    Sind das Bugs? Oder hat sich der Autor des Buches geirrt? Könnt ihr euch das erklären? :confused:


    MFG DancingQueen


    (P.S: 1. Ich hoffe, dieser Beitrag ist im richtigen Forum; es betrifft ja Sims 1...
    2. Ich habe keinen Thread gefunden, der das gleiche Problem hat - falls es doch einen gibt: Sorry @Mods!!! :) )

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wenn du die Frage "Wollen wir ein Baby kriegen?" mit Ja beantwortest, erscheint das Baby immer sofort, die Frau wird nicht schwanger. Da hat der Autor sich wohl was aus den Fingern gesogen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hallo,
    ich habe das auch in einem lösungsbuch gelesen... also gibt es keine möglichkeit, das eine simdame schwanger werden kann???? nichtmal ansatzweise??


    cioai

  • Hallo Ihr lieben, das ist gelogen... die frau wird nicht schwanger... auf jeden fall, geht es bei den sims ganz schnell. Wie Adamant schon geschrieben hatte, erscheint die Wiege des Babys sofort.


    Ihr könnt Euch höchstens einen "schwangeren" Skin runterladen, und es eurer Sim-Dame anziehen. Dann sieht sie schwanger aus *g*.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Okay, danke schön ihr alle!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ... wäre aber trotzdem ein cooler gag oder als anregung für ea games.


    die simsfrau sollte dann jeden morgen zum klo rennen und sich *ähh* übergeben, den partner ständig anmeckern und alle nase lang anfangen zu heulen ...


    ... bisher ist es nicht möglich, nach der frage kommt ja sofort die babywiege.

  • Ja,so ne richtige Schwangerschaft wär doch voll cool!Und cool wäre auch wenn man richtig mitbekommt wie das Kind auf die Welt kommt,oder nicht?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Teufelspuppe: *rotfl* Wenn ich mir das so vorstelle... Geile Idee! Aber bestimmt nicht wirklich sehr angenehm für den menschlichen Spieler...
    Mich nervt es auf jeden Fall immer tierisch, wenn die unvorsichtigen Sims sich mal wieder die Meerschweinchenkrankheit eingesammelt haben - dieses blöde Viech, immer muss es sie beißen! Und diese ganze Schlaferei, bzw. Bilderguckerei ist mir manchmal echt zu doof *devilgrin*...!
    Na ja gut, ich schweife ab...*lol*

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • moin,
    also um ehrlich zu sein möchte ich nicht sehen, wie meine simdame ein kind zur welt bringt. ich bin schon so froh, dass meine simsies keine schmerzen aushalten müssen (mal abgesehen davon, wenn sie grade mal wieder verbrennen:( ) aber stell dir mal vor, die liegt dann da, windet sich, schreit *gänsehautkrieg* oh ne!!!! dann würde ich den simmann gleich wieder rausschmeißen *hihi*


    cioai

  • Also ich denke mal das die geburt eh nicht gezeigt wird aber das austagen also die 9 monate das wäre schon mal spannend den baby bau zu sehen und wie sie alles mögliche in sich hineinsopft ;d

    Simkea2 is comming ;d

  • iih, also eine geburt möchte ich auch nicht sehen, auch wenn es nur eine sims-geburt ist.
    toll, die schwangere splattert dann ihr baby `raus un am nächsten morgen darf das hausmädchen die ganze sauerei wegmachen, was? iiigitt!
    ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die schwangere umfällt (so wie beim tod durch verhungern o. der meerschweinchen-krankheit) und dann *zauberei* steht dann die babywiege da.
    es ist schon gut, dass die sims mit dem baby nicht allzu viel machen müssen. singen, spielen & füttern und meistens sind die sims damit schon überfordert ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    moin,
    also um ehrlich zu sein möchte ich nicht sehen, wie meine simdame ein kind zur welt bringt. ich bin schon so froh, dass meine simsies keine schmerzen aushalten müssen (mal abgesehen davon, wenn sie grade mal wieder verbrennen:( ) aber stell dir mal vor, die liegt dann da, windet sich, schreit *gänsehautkrieg* oh ne!!!! dann würde ich den simmann gleich wieder rausschmeißen *hihi*


    cioai


    Wieso fangen Deine Sims denn häufig Feuer? :confused: Lässt Du sie am Grill hantieren oder kochen, wenn sie noch weniger als 2 Kochen-Punkte haben? Gegen endgütilges Einäschern der Hausbewohner hat sich bei mir immer ein Feuermelder in der Küche oder eben auf der Terrasse bewährt (nicht über dem Herd/direkt über dem Grill aufhängen!), aber ab 2 Kochen-Punkte gibt es bei mir in der Nachbarschaft eigentlich keine heissen Unfälle mehr, auch nicht beim Grillen.


    Maron

  • hallo maron =)
    ich hatte mir irgenwo mal nen herd runtergezogen, ihn eingebaut und einen sims mit 6 kochpunkten an den herd geschickt... rauchmelder war auch angebracht. der sim hatte noch garnicht richtig den top draufgestellt, aufeinmal brannt er samt herd.... ich dacht, ich spinne. hab natürlich gleich die mitbewohner gerufen, die den sim löschen sollten, aber die waren mehr in panik als alles andere. als dann endlich die feuerwehr kam, war mein sim tot... den tot der dann kam (bei mir ein engel) bettelte ich noch an, verlor aber und das wars... naja, und gegen die blauen sims hab ich irgendwie was, das paßt immer nciht so recht ins bild :D also verschwinden die dann auch wieder....
    cioai

  • Das wäre ja witzig, wenn man die Geburt sehen würde. Aber das machen die wahrscheinlich nicht.
    Mir würde es schon reichen, wenn die Simsfrau eine Weile schwanger wäre und der Bauch immer dicker wird.
    Dann bekommt sie ihre Wehen, legt sich hin und die Wiege steht neben dem Bett. So fände ich das toll!!!


    Schwangere Skins gibt es übrigens auf dieser Seite
    hier unter Mommy Dearest.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hmm ich denk mal wenn sie wirklich neun Monate Schwanger ist würde es ein bisschen dauern bis der SOhn oder die Tocherter endlich da ist aber fun würde das schon machen

    Simkea2 is comming ;d

  • mietzi: Bei mir ist mal ein Tier gestorben und wurde auch zum Zombi. Ich hab es dann einfach mit move_objects verkauft und es war dann wieder quicklebendig. Ob das auch bei Menschen klappt?


    Das mit den Babys wird dann aber echt eine Stressige angelegenheit. Erst hat man dieses "Ding" im Bauch und dann muss man es auch noch großziehen! Hoffentlich gibt es dann für Allein erziehende Sims Babypause im Job oder vielleicht ein Kindermädchen zum anrufen.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabrina 3003
    Das mit den Babys wird dann aber echt eine Stressige angelegenheit. Erst hat man dieses "Ding" im Bauch und dann muss man es auch noch großziehen! Hoffentlich gibt es dann für Allein erziehende Sims Babypause im Job oder vielleicht ein Kindermädchen zum anrufen.


    Die Idee mit dem Kindermädchen finde ich toll! :applaus Alternativ könnte ich mir auch eine Kinderkrippe oder einen KiGa mit Abholservice vorstellen. Babypausen fänd ich auch angebracht.


    Gruss,


    Maron

  • Zitat

    Original geschrieben von Maron
    Die Idee mit dem Kindermädchen finde ich toll! :applaus Alternativ könnte ich mir auch eine Kinderkrippe oder einen KiGa mit Abholservice vorstellen. Babypausen fänd ich auch angebracht.


    Gruss,


    Maron


    die idee find ich cool!!!:cool: :cool:

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet