"Ich habe MEGASTARS schon!" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck mitteilen)

  • Soo Leute, da bin ich schon wieder ;)!!
    Ich hab da mal ne Frage *g*:
    Ist das normal, dass sich NICHTS mehr tut, sobald man die zweite CD rein tut? Also ich meien wirklich NICHTS mehr, mein Pc hat nicht mal mehr so gerattert als würde er arbeiten?! Nach einer Weile ist mein Pc dann auch abgestürzt, an klasse :(!!
    Naja, ich mach mich mal ans neu installieren *grml*, drückt mir die Daumen für den wzeiten Versuch ;)!!


    ~°JJ86°~ :cool:

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • Ich muss meine Downloads wohl oder übel doch rausnehmen :(
    Das Spiel läuft einfach nicht. Es friert nicht richtig ein man kann noch normal beenden aber die Zeit läuft nicht. Ich werd die Downloads nochma rausschmeißen und weiter probieren, is echt schade drumm.

  • @ Alf
    tust du ALLE downloads raus....?? wirklich ALLE ? also wirklich weg löschen oder eifnach wo anders hin speichern??


    Und noch ne frage,
    diese Brille wo da dabei ist bei Karstadt... was bringt die?? hat die nen sinn fürs sims spielen? weil ich bekomms auch morgen von karstadt da bekomm ich prozente *freu* und da is auch so ne brille dabei..... was bringt die? bei media markt und so is die net dabei....

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Was die Brillö bringt??!
    Ne menge, damit sieht man nämlich meeeegaaast cool aus ;), und zwar etwa so wie ein Megastar, is ja klar *g*!! Und ausser das Du dadurch nur noch orang siehst, bringt die eigentlich nichts ;), zu mindest nicht das ich wüsste!! Aber ich find die trotzdem toll :applaus :cool: :D


    ..Auch wenn ich morgen wohl mein Spiel bei Karstadt schon wieder umtauschen muss, da es eine Macke auf der CD hat und sich somit nich vollständig installieren lässt :( :confused: :(



    ~°JJ86°~:rolleyes

    :D[GLOWWHITE]MiT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]nEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LuStIgEm[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LaChEn[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]LäSsT[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]sIcH[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]aLlEs[/GLOWWHITE][GLOWWHITE]MaChEn[/GLOWWHITE]

  • also ich hab das spiel gestern abend bekommen und heute das erste mal gespielt.die installation war ganz normal und auch beim spielen hatte ich bis jetzt keine probleme.die zeit geht bei mir zuhause und auch in der studiotown ganz normal schnell,also es ruckelt nicht oder so.ich hoffe das bleibt jetzt auch so :D!!
    ich find megastar echt toll,auch wenn ich noch net so viel zeit zum spielen hatte.
    ach ja ich hab downloads im spiel und auch nicht wenige!!


    franka :)

  • Hehe, ich muss sagen, dass ich noch gar nicht richtig zum spielen bekommen bin wegen Installationen, Neuinstallationen, aber mittlerweile klappts endlich.
    Aber der Gorilla Gang ist wieder da, was mich bei TGD schon mega genervt hab. Mit dem TGD Patch ging das nicht weg, ich hatte einen selbstgemachten von irgendner englischen Seite und der hat prima geklappt.
    Aber der klappt nicht mehr, durch die Global.iff friert mein Spiel ein, deswegen muss ich wohl oder übel damit keben, bis zum nächsten Patch.

  • Also toi toi toi... Bei mir hat alles bisher super geklappt. Null Probleme, keine Abstürze und alles ganz schnell.... Und das beste daran ist, daß viele ältere Bugs verschwunden sind. Trotz TGD Patch haben meine Sims sich trotzdem immernoch vor den Objekten 2x gedreht. Das ist nun verschwunden. Also bisher ist alles klasse, hoffentlich bleibt das auch so :applaus


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ich habe vorhin erst erfahren,dass es heute rausgekommen ist,habe jetzt aber kein Geld mehr.....verdammte Sch****!!!!:( Ich will Megastars haben!!!!!!!!! *jammer*.....*flenn*

    Ich bin göttlich!!!

  • *heul* ich finde mein sims Grundspiel nicht mehr jetzt kann ich megastar nicht installieren es zeigt an das ich das soiel nicht installiert habe :heule

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich hab mir gestern megastars gekauft!Cooles spiel!:D
    Obwohl ein bisschen wenig skins,...Ein bisschen mehr möbel wäre auch nicht schlecht abe so geht das auch!
    Ich find es ist schwierig sterne zubekommen!Ich hab bei meiner erst 1 1/2 sterne.Naja aber sonst ist es wie gesagt voll cool!:applaus ;) :) :cool: :D :love :seelove

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Ich hab jetzt eigentlich kaum noch Probleme, außer der verfluchte Gorilla-Gang grml.
    Mein Spiel ist früher schon immer abgestürzt, und das musste einfach an der Userdate gelegen haben. Ich hab jetzt meine Familien einfach ib eine neue Nachbarschaft importiert und ich hatte nich keinen einzigen Absturz, obwohl ich meine Downloads wieder drinne hab.
    Bin jetzt aber noch dabei wieder Freundschaften zu bilden, die sind ja alle weg. Aber wenigsten läuft das Spiel reibungslos.
    Ich hab jetzt auch schon 3 Sims in die Welt der Stars geschickt :D
    Und ich find bisher Gesang am besten. Besonders die schönen kleinen Karaoke Bars gefallen mir, alles so im Asia Stil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    *heul* ich finde mein sims Grundspiel nicht mehr jetzt kann ich megastar nicht installieren es zeigt an das ich das soiel nicht installiert habe :heule


    Hää?Warum findest du das nicht?Pc Spiele verbummelt man doch nicht!??
    Das versteh ich nicht,sorry.
    Guß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde mein Hauptspiel auch nich möhr.Naja,dann leihe ich´s mir halt vom Freund aus.

    Ich bin göttlich!!!

  • Also, ich habe mir Megastar heute Mittag gekauft und sitze jetzt schon ununterbrochen dran!
    Das Spiel ist echt klasse. Leider ist es auch nur begrenzt realistisch.
    Aber auf jedem Fall finde ich es toll.


    Und noch ein "Danke" an simy! Dein Beitrag im Ruhm - Sterne - Thread ist echt hilfreich!

  • Also ci hhab Megastar gestern gekriegt. Bis jetzt läuft es echt super. Das installieren hat nich mal sooooo lange gedauert. Aber ich finde das die Musik nicht gerade toll ist. (Die, von denen man eine auswählen kann wenn man ne CD aufnehmen will)! Sonst ist die Musik ja ok. Aber ich hab mir neue runtergeladen. *stolzsei*


    @ alle bei denen das Spiel nicht geht: toi,toi,toi das ihr es bald zum laufen bringt. Die 30 Euro ist das Spiel wert.


    Greez Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also ich hatte keine Probleme mit der Installation *freu* aber als ich dann in die Nachbarschaft war und ein Haus anklicken wollte ist das Spiel abgestürtz. Musste dann meine Sims neu machen :( Wenigsten funktioniert jetzt wieder alles :applaus

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil