Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Geht das eigentlich schneller, wenn man beim ersten Mal alles richtig hat? Müsste doch, oder?


    Sunshinegirl

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • Danke!!!!:)


    Sag weisst du zufällig wo ich häuser her bekomme?Mit Familie oder ohne...egal.Immer wenn ich häuser lade dann erscheinen sie im Spiel nur halb "fehlende objekte"...

  • Wenn "Fehlende Objekte" angezeigt wird, hat das nix mit dem Entpacken oder hintun zu tun, sondern in dem Haus sind halt Objekte, Tapeten oder Böden, die nicht in deinem Spiel drin sind. Sprich aus von anderen Add Ons oder Downloads.

  • Also, mein Sim hat erst 2 Sterne und es ist irgendwie schwierig, den 3. zu bekommen. Ich bin immer in der Karaoke-Bar. Aba, ugibt es denn nichts anderes als das??? Ich meine, man kann doch sicher auch durch andere Sachen Sterne bekommen, oder? ^^' Denn nur die Karaoke-Bar wird auf Dauer langweillig ôô'
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben? ^.~

    Never close your eyes...

  • Im Handb uch findest du eine Tabelle was du mit jeweiliger Anzahl von Sternen machen kannst. Ich glaub mit 2 waren das.... die Bademode und die Kleidung Fotoshooting?


    Bye, Jenny ;)

  • Hey leute...
    es gibt doch diesen "Wie bekomme ich Ruhmsterne"Thread.
    Da steht doch alles drin wie es mit den einzelnen Passagen so abläuft.;)
    Schaut doch einfach mal da nach...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • hi leude
    ich bin totaler sims fan und hab mir natürlich gleich das neue spiel gekauft. Jetzt arbeite ich schon lange an meinem Ruhm aber immer wenn ich 2 sterne erreicht habe verliehr ich sie beim fotoshooting wieder!!!was kann ich tun damit ich endlich mal 3 oder 2 1/2 sterne bekomme!!bitte helft mir!!!!
    Gruß von eurer
    Francis :confused:

  • Ich hab mal ne frage! ich hab bis auf kochen und mechanig alles voll und hab jetzt zwei sterne komm aber nicht mehr weiter!!
    wenn ich bei dem fotografen steh meint er nur das ich zu schlecht wäre usw!


    wie bekomm ich weitere sterne?
    was muss ich machen?
    kann mir jemand helfen?


    Gruß steffi

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • Hi,


    also bei mir klappt das mit deinem Vorschlag leider nicht.
    Ich habe versucht erstmal KKK einzugeben, dann sagt er nur, ja gut Baby, weiter so. Dann weiß ich ja gar nicht an welcher Stelle das K jetzt kommt. Oder muß ich jetzt drei mal hintereinander KKK immer eingeben?
    Das ist so ärgerlich, weil man dann wieder einen halben Stern verliert und erstmal wieder einen Werbespot drehen muß.


    Bitte hilf mir.


    Danke

  • wenn jedesmal dein simsKopf über dem Resisgeur (etc) erscheit und er ist nicht durchgeschtrichen dann lässt du dein KKK wenn zB das mittlere K schlecht war dann ersetzt du es durch ein V...

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Hi !!
    Ich hab ein problem unzwar kann ich mit meinen 4 Sternen
    eine CD aufnehemen und es wird genau wie beim Fotoshoting gefragt in welcher reinfolge weich,normal und übertrieben
    fang ich mit der konzelazion an so findet gar nichts gut
    dann mach ich normal,übertrieben,weich findet er nur übertrieben gut dann muss ich ja übertrieben,übertrieben,übertrieben nehen.
    Aber das hat auch nicht hingehauen. :angry
    Also Hilfe ! kann mir einer das ganz genau erklären wie ich eine CD richtig aufnehme ohne ein halben Stern zu verlieren ?????
    Ciao :(

  • Ich hab auch mal ne Frage: Ich hab jetzt 4.5 Sterne und könnte eigentlich richtig Schauspielern, aber mein Sim will nicht.....Wieso klappt das nicht???
    Und wann bekomme ich Preise??

  • Oh nein!!!!!!!!!!!!
    Ich bin aber nicht logisch!!!!!!!:( :(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also Preis bekommst du einfach irgendwann ein mal, bei mir war das meistens Nachts und so zwei bis drei Stunden nachdem mein Sim aus dem Studiopark kam. Und wenn dein Sim nicht Theaterspielen will dann ist er wahrscheinlich zu müde, oder er hat keinen Partner

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]