Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • hallo
    ich habe leider das Hefzt nicht mehr in dem steht mit wievielen sternen man wo hin gehen kann. und ich habe gerade keine lust die ganzen sieten hier zu durchsuchen, falls das schon mal hingeschrieben wurde. also ich wäre euch mega dankbar wenn das mal einer hier abtipopen kann *g*


    danke
    rosa

  • irgendwie bekommt mein sim nie mehr als zwei sterne. der fotograph bei dein fotoaufnahamen model regt sich über jeder meiner posen auf.warum??mein sim ist immer gut drauf und hat auch schon alle fähigkeiten voll.trotzdem passt ihm das wohl alles nicht und ermeckert rum.dann werd ich wieder einen halben stern runtergestuft und muss wieder bei dem werbeaufnahmen anfangen??kennt jemand nen trick um den fotographen fröhlicher zu stimmen???

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Du musst mal gucken es gibt schon so Thema...:) Isch glaub es heißt:"wie bekomme ich Ruhmsterne"

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hi,


    Ich habe ein Problem:Ich habe 2 Sterne komme aber nicht weiter bei diesem Fotoshooting:( Ich ahbe irgendwo gehört das es da einen bestimmte Reihenfolge gibt,wie mein Sim das machen soll!?
    Ich hoffe ihr habt das verstanden:rolleyes und könnt mir helfen...

  • Írgentwo ganz vorne steht die genaue Beschreibung...:) Da hab ich es auch verstanden... Is eignetlich ganz einfach.. Ich würde es dir ja noch mal genau beschreiben, dauert doch aber viel zu lange:rolleyes

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink


  • Ich glaube Sunny Flower meint das hier. :)

  • Ja genau das mein ich!!!! Bin aber auch ganz schön doof... GHätte es doch genauso machen können:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hallo
    meine erste frage:
    ich habe jetzt alle sternchen also bin ich megastar aber wenn ich ein video oder kleider vorführen will oder ein neues lied machen will
    nicht gut an, ich habe aber alle skins voll...
    bitte helft mir wie ich das verbessern kann.
    2 frage:
    wie werde ich in der zeitung wer ist im studiopark in? als erstes stehen also 1.Megastar???

  • Hallo,


    achte bitte ein bisschen auf die Forenzugehörigkeit Deiner Themen, denn das hier gehört ins "Megastar" Forum.


    Zu Deinem Problem, dass Dein Sim beim Videoaufnehmen und Modenschau nicht gut ankommt gibt es glaub ich schon einige Threads im Megastarforum, schau Dich doch bitte dort mal um ;)


    In der Zeitung steht glaub ich der Sim der Megastar ist ganz oben, der am meisten Erfolg hat. Also der Megastar der Megastare :D


    Verschoben ins "Megastar"

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ab 2 1/2 Sternen schaffen es meine Sim einfach nicht das bei dieser Stufe zugehörige zu "können". z.B. Fotoshooting Model oder TV-Set Seifenoper, obwohl ich Stareinfluss und Charisma und so erfülle!
    Ich möchte aber nichts downloaden.

  • Wenn ich bim Fotoshoting selber entscheiden sollte wie sich mein Sim bewegen sollte, hatte ich keine Probleme, da man ja 3 Versuche hat. Aber was ist auf dem Laufsteg!? Da hat man ja nur 2 Versuche und irgendwie komm ich da nicht weiter!!!!
    Kann mir jemand bitte helfen!?


    Und ich hab noch ne Frage: Wenn ein Sim die Laufbahn als Star anstrebt und sich mit nem "Normalen" Sim gut versteht, können die zusammen ziehen oder sich verlieben? Geht es bei zwei berühmten Sims?


    Schon mal Danke und einen GUTEN RUTSCH ins neu Jahre.


    Bye Jule

  • Also, zur ersten Frage: soweit ich weiß funktioniert das genau wie mit den 3 Versuchen. Glück oder Pech ...


    Zur zweiten Frage: Ja, man kann mit einem normalen Sim zusammenziehen/ ihn heiraten.


    Zur dritten Frage: kommt darauf an, was Du meinst. Wenn Du einen Simstar hast und einen weiteren, selbst gemachten Simstar, dann ja. Aber Dein Simstar kann nicht Marilyn Monroe oder so heiraten, so wie ich das mitbekommen habe im Forum.

  • Also, ich hoffe, Ihr nehmt mir meine Frage nicht übel, aber ich wollte jetzt nicht bis zur Seite 20 alles durchlesen, habe auch schon in verschiedenen Threads geguckt, aber nix konkretes gefunden, immer nur ansatzweise:


    Ich habe mittlerweile durch das Lesen hier herausgefunden, dass man Preise sammeln kann. Jetzt meine Frage: wie erhalte ich diese Preise, also, wieviel Sterne brauche ich dafür und was muß ich für diese Preise, wenn ich die Sterne habe, noch tun?


    Muß ich das Regal dafür haben? Was passiert, wenn ich das Regal nicht habe? Bekomme ich dann keinen Preis? Wenn ich das Regal habe, stellt sich der Preis automatisch da hin? Oder muß ich den hinstellen? Wie funktioniert das?


    Und was hat es genau mit dieser Startür auf sich? Ist die im Spiel implementiert oder ist das ein Download Feature?


    Hoffe, Ihr könnt mir meine Fragen beantworten ... :rolleyes: