Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Also ich muss mich auch mal hier einmischen :D
    Ich habe dies ausprobiert und schon 2Mode Bronze Pokale bekommen aber keinen weiteren (1/2)Stern!
    Diesi st schon komisch!!!!
    Ich werde mir auch nocheinmal die Star-anfreunde-tipps durchlesen vielleicht liegt es daran!


    MFG

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • Also ich muss mich auch mal hier einmischen :D
    Ich habe dies ausprobiert und schon 2Mode Bronze Pokale bekommen aber keinen weiteren (1/2)Stern!
    Diesi st schon komisch!!!!
    Ich werde mir auch nocheinmal die Star-anfreunde-tipps durchlesen vielleicht liegt es daran!


    MFG

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)

  • hi,


    gehört hier eigentlich nicht so ganz hin, aber ich probiers trotzdem mal:


    ich habe kein problem damit sterne zu bekommen. bin nun bei 4. mein problem ist vielmehr, daß ich überhaupt keine preise bekomme???? ich mache nichts falsch, also immer alles richtig nach der methode, die hier beschrieben wird. und ich konzentriere mich schon sehr auf eine richtung. momentan musik. und trotzdem bekomme ich keine trophäe!!!!!!


    ich bin am verzweifeln...

  • Also mit einer einer Tussis hab ich schon ganz viele Preise bekommen. Das ist glaub ich zufällig, aber du musst die sachen ziemlich oft machen usw. so wars bei mir...naja nicht ganz, hab zum 1. mal gemodelt und richtig gehabt und zack, hatte ich schon die silberne Trophäe (meine 1. *freu*) musst einfach öfter hinfahren und auch öfters die sachen machen usw....

  • Komme daweil auch nicht weiter! Mein Sim hat 3 Sterne. Er wird zwar immer gelobt und so aber er steigt keinen Starlevel mehr höher! :nixweiss

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Also ihr merkt ja, dass es immer länger dauert weiter zu kommen. Keine Angst, war bei mir auch so (auch ohne cheaten!!!) Naja, einfach länger was machen usw. (ich empfehle das Starpic von Sharklin, was man im studiopark anbringen kann und dann hat man immer gute laune, wenn man absacken sollte.) In den natürlichen Berufen ist das ja auch so, je weiter man kommt, desto mehr sachen brauch man (oder es wird schwieriger) z. B. viel mehr Freunde bekommen.... des klappt schon ;)

  • Mh ist das eigentlich normal, dass mein Sim keinen Stern über sich hat? Er ist mittlerweile Megastar, aber er hat keinen Stern... find ich komisch.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • [SIZE=4]hi
    das mit dem nur zwei ma aussuchen is ganz schön schwer.
    denn letzten halben stern hab ich mir mit open-mic und Photos erarbeitet.
    aba jetzt geht das irgendwie auch ned mehr. wie kann man das schaffen?
    gibts da n Trick?
    xtina.a[/SIZE]

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • Einen Trick gibt es da eigentlich nicht. Du kannst ja immer noch Fotos und so machen. Nur musst du das dann ganz oft sehr gut machen. Weil du mehr Sterne brauchst und täglich mehr verlierst, als früher. Besser ist es natürlich die neuste Möglichkeit zu nehmen, da man da ja mehr Punkte kriegt. Wenn man das zweite Mal nicht alles gut hat, zum Beispiel nur 2 von 3, dann kriegt man ja auch Sterne. Ist aber auch Glückssache, ob man es schafft, oder nicht. Irgendwann klappts bestimmt.

  • Aber du kannst auch mogeln, indem du Dir das Star Pic von Shaklin runterlädst. Wenn Du das dann im Spiel anguckst, bist du Megastar. Dieses Bild gibts auf www.thesims.de
    Und dann da auf Downloads.
    Naja, musst aber du wissen, ob Du das willst.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • hi
    danke, das bild hab ich schon, aba ich wollt es ma ohne mogeln probieren.
    geht es auch wenn ich so sachen mache die ganz leicht sind, das letzte ma gings.
    aba war vielleicht nur zufall.
    Mara


    P.S. wie kann man was unter sein bild schreiben?
    ich mein z.b. dieses "blubb" das bei fischly steht

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • Du musst auf Kontrollzentrum, dann auf Profil ändern...
    und dann steht da eine Spalte, wo du deinen eigenen Benutzertitel eingeben kannst.
    Falls Du es nicht findest, kannst du mir ja noch mal eine PN schreiben, oder so.;)

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • ALso ich bin bei 3,5 Sterne komme einfach nicht weiter habe alle anforderungen wie charisma erfüllt aber komme einfach nicht weiter Bitte seit ihr schon weiter habt ihr paar tipps =(

  • Hast Du alle anderen Fähigkeiten neben Charisma auch weitergeskillt (Körper u. Kreativität)?
    Hat Dein Sim genug Stars als Freunde? Das ist ganz wichtig damit Dein Sim weiterkommt. Am besten nimmst Du Dir die Zeitung und suchst Dir dort einen Star zum anfreunden raus der weit oben auf der Berühmtheitenliste steht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]