Diese ständigen Abstürze

  • Also bei mir hings - augenblicklich - definitv mit dem Teleporter zusammen. Merkwürdigerweise kann meine alte Familie,also die, die ich schon hatte, bevor ich Megastar installiert habe, problemlos den Teleporter verwenden. Neue Familien könnens nicht.


    Aber man braucht ihn ja ohnehin nicht um Star zu werden. Meine neue Familie kann problemlos in den Studiopark und wieder zurück. Teleporter gibts eben keinen. Bin momentan bei einem Stern ... :-)


    Aber ein Patch wäre nicht schlecht. ...

  • Maxis hat ja auch bereits erwähnt, dass der Teleporter im Spiel nicht mehr richtig funktionieren wird.


    Bei mir wahr es so ähnlich wie bei dir, Puck. Er hat zwar funktioniert, aber es kam dann zu ständigen Abstürzen, z.B. wenn man im Kuchenmenü etwas anklickte.


    Ich hab ihn seitdem einfach nicht mehr verwendet und Abstürze hab ich ganz selten, aber ist ja auch nicht verwunderlich wenn man alle Addons hat und einige Downloads im Spiel.

  • Ja, dann ist es aber ziemlich bescheuert dass der teleporter nicht mehr funktioniert. Aber der Telefporter ist doch bei party ohne ende oder das volle leben dabei, oder?
    Und die hab ich eben nicht installiert, das heißt ich hab den teleporter nicht im spiel.
    Also ich bin schon so sauer ....


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Ich glaube ich weiß warum das Spiel bei euch immer abstürzt .
    Die antwort heißt Q329623
    Das ist ein hotfix von Microsoft wenn ihr euch den Download
    habt ihr keine abstürze mehr so war es bei mir.

  • Alf: ja, Teleporter u. gleichzeitig das Küchenmenue funktionierte nicht mehr (war immer so praktisch wg. der sozialen "punkte" ...)


    Ich habe auch alle Addons u. mehrere Hundert Downloads - auf die ich nicht verzichten will ... deshalb wäre ein Patch schon schön. Ich speichere mittlerweile aus reiner Panik fast jede Minute ... .-)


    Simsgirl - merkwürdig. Ich dachte wirklich, es läge am Teleporter ... aber, wenn du den nicht mal hast :confused:


    Ist schon schade, wenn das Spiel nicht läuft. :-(((((

  • und wie funktioniert dieser patch?


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Sorry,weiß ich nicht.
    Ich habe erst beim Downloaden bemerkt, dass es nicht für meine Winversion ist *peinlichweilichgenauerhinschauensollte*.


    Aber wenn man es doppelklickt, installiert es sich doch? Oder?


    Frag doch lieber Seepferdchen.

  • Ich weiß wie man es machen muss damit das Spiel nicht mehr abstüzt!!! Man darf nachdem man Megastar installiert hat keine Downloads mehr einfügen weil diese den Absturz verursachen!!!

  • Hm. ... Meine Downloads waren ja nach der Installation alle weg. Also habe ich sie wieder installiert. Irgendwie kann es dann nicht stimmen, oder?

  • Also ich hab das spiel gestern (das hauptspiel auch, zum installieren;)) jemandem mitgegeben, der die playstation von meinem bruder repariert hatte und wieder hergebracht hatte. einem arbeitskollegen von meinem vater.
    Der kennt sich total mit computern und geräten und allem aus, der hat ne superahnung davon! :) ein experte kann man echt sagen. *gg* der schaut mal, an was es liegt, er kriegt den eigentlich fehlrer, den kern der sache, sicher raus! *hoff* *daumendrück*
    ich krieg das spiel vielleicht am montag wieder, mal sehn.
    bye, eure mandy

  • Hi!


    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich nur Megastars wieder deinstalliert bekommen. Den Rest, also bis TGD behalte?
    Ist das möglich??


    Danke schonmal!

  • @Xp-Nutzer ihr habt fast alle gut reden denn ihr habt Xp.Einige wenige (von meinem alten lehrer) haben Me wie ich, ich hab ms nicht wegen den vielen bugs deshalb warte ich auf einen patch der die bugs wegmacht und das ME problem wegmacht.

  • Also der Teleporter geht immer noch so gut wie "damals". Und allgemein läuft das Spiel supi *sich freu*.
    Aber was ich zum göbeln finde ist, das im Studiopark meine Sims in Zeitlupe laufen. Eine Sim-Minute dauert 10 Sekunden(!!!). Abgestürzt ist noch nix. Ich bin schon 3X in die Studios gedüst...

  • Also...ich habe von vielen gelesen das sie die downloads runterschmeissen müssen...weil dadurch ständig das Spiel abstürzt...
    Ich kann es nur bestätigen...ich habe vorgestern einen Stuhl runtergeladen...EINEN STUHL...den ich so schön fand...ansonsten habe ich KEINE downloads...und ich musste mehrere Male neu spielen weil sich das Spiel einfach aufhing :angry


    Also ich werde den STuhl runterhauen den vorher lief alles bestens...


    Beste SIMGRÜSSE
    Steffi :D

  • Wir haben Win neu inst. und dann Sims ohne Downloads - und es hat geklappt.
    Es sind also wirklich die Downloads Schuld!


    Entwarnung: Skins haben wir reingetan und dann ist es nciht abgestürzt!
    Also wahrscheinlich nur bei Möbeln.


    Weiß jemand, ob Tapeten auch dazu zählen?


    Gruß,
    Pauli.


    PS:
    @ Todymelody
    Geht nicht, du musst wenn schon, dann alles deinstallieren :(

  • Mein Spiel ist soeben abgestürzt. Aber in einem Haus. In der Studio-Arena habe ich "nur" dieses Zeitlupenproblem.
    Wie bekomme ich denn ALLE meine Downloads aus dem Spiel (rund 1400)? Kann ich wenigstens den Nacktpatch von Schoener Simulieren behalten? Was ist mit Downloads von diesims.de?
    :angry :( :angry :confused: :angry :( :o :angry :kotz

  • nachdem es bei mir ja auch abgestützt war, habe ich die sims komplett deinstalliert. Dann habe ich das Hauptspiel plus TGD und MS installiert und aus dem Internet bisher nur diesen geilen spiegel. Und mein Spiel läuft einwandfrei. Bisher.


    Kann es aber vielleicht auch sein, dass Maxis eine Sperre eingebaut hat, durch die das Spiel mit Downloads aus dem Netz nicht läuft??? das ist nämlich meine Vermutung aufgrund der ganzen abstürze

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin