frage - liebesbett

  • huhu!


    also wenn meine sims bettspielchen gemacht haben und aus dem bett hüpfen dann machen 'se so komische "kotzgeräusche" wisst ihr vielleeicht was das bedeuten soll? +lol+
    ich glaub mal die ekeln sich , oder?


    hM.. +hinzufüg+ der liebesbalken ist auf 100

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • Mhh..also ich hab das mit den Bettspielchen auch schon mal gemacht,aber die haben bei mir nie :kotz-Geräusche gemacht!Bist du sicher das du dich nicht verhört hast????
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Doch, das ist schon normal.
    Einmal übergeben sie sich, das andere Mal ohrfeigen sie sich.
    Ist anscheinend ein lustiger Zusatz von Maxis.

  • Manchmal stehen der Mann oder die Frau auch heulend daneben... vielleicht hat es ja irgendwie nicht... geklappt :) Und ein anderes Mal jubeln die wild rum.... vermutlich eine Art von Sims-Orgasmus....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Bei mir ist das auch so, aber in letzter Zeit necken sie sich danach nur noch.
    Haben diese Reaktionen eine Bedeutung oder bestimmte Gründe?
    Oder ist das zufällig und einfach nur zur Belustigung?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Reaktionen haben wohl nichts mit der aktuellen Stimmung oder aktuellen Werten zu tun. Derzeit scheint es halt so, als wären die zufällig gewählte Reaktionen, just for fun....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Also, ich mach mir da nichts drauß! Manchmal wollen sich die beiden ja auch Ohrfeigen geben, aber verstehen tue ich das auch nicht. Naja, obwohl ise sich lieben, müssen sie ES ja nicht immer wollen. So ist es auch in der Realität!

  • Achtung! Geh nicht zu oft ins Liebesbett! Mir ist nämlich schon passiert, dass sie ungewollt ein kind gekriegt haben. Aber sonst viel spass. :)


    :seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove

  • hi
    kommt ganz darauf an in welcher verfassung die sims sich fühlen z.b. wenn sie hunger haben machen sie dass!!!!!


    MFG
    Dominik

  • hi Lord Kill,
    sag al, was hast du denn für einen ausdruck??? hier lesen kinder mit und du benutzt solche kraftausdrücke!!!!!!!! das ist ja wohl *grummel*:haue :haudrauf :motz
    böser lord kill *fingerheb*


    Anja 87: du mußt das kind doch nicht annehemen, oder?
    wie ist das eigentlich, wenn man es ablehnt, wird man dann später nochmal gefragt??
    ciaoi

  • Bis zu irgendeinem Add on, bekamen meine Sims im Lovebed auch einfach so ein Baby, es erschien einfach ohne dass man auswählen konnte ob man es will oder nicht.


    mietzi: Natürlich werden Deine Sims ab und zu wieder gefragt werden, ob sie ein Baby wollen. Deine Sims müssen sich aber weiterhin sehr gern haben ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • sorry wenn ich mich in der wortwahl vergriffen habe.
    Aber mal ehrlich welches 8 jaehrige Kind kennt den ausdruck halts maul nciht.


    Is ja auch egal, wird nciht mehr vorkommen.


    btw. man wird immer mal gefragt ob man nen kind haben will das geht nach einem zufallssprinzip, aber wenn man im liebes-bett miteinander spass hat (extra ein angemessenen wortwahl genommen fuer die jungen user :D)
    ist die chance hoeher ein kind zu bekommen.

  • Hi Leute!
    Habe auch schon alle diese Erfahrungen gemacht, schalte mich aber immer dazwischen : Ohrfeigen gibts nicht, lieber "umarmen", dann bleibt die Liebe erhalten!
    Gruß Babs