Tipps für Star-Freunde

  • Ich hab´s jetzt auch seid einer Woche und bin endlich Megastar und was passiert :angry NICHTS :o Ich dacht jetzt käme die Presse - Blumen - Pokale etc. aber nur ne rosa Limosine.
    Geschafft hab ich es eh nur mit cheaten - wer es ohne geschafft hat bitte melden!!! Würde mich interessieren wie
    Freunde habe ich mir vorher angeschafft - also bevor ich mir einen Agenten gesucht habe - da ist es noch einfacher und man hat alle Möglichkeiten offen und nicht nur die dämliche Auswahl " Autogramm geben ". Obwohl man es auch damit schafft.
    Jetzt gibt es ( das heißt gab :hehe ) mit mir 2 Megastars. Hab Sarah mit Shaklins Killerset erledigt - weil ich sehen wollte was passiert. :rolleyes Die Grabsteine sind sehr dekorativ. :D Außerdem rücken dann andere Leute nach und es sind nicht immer die Selben , die sich unter den ersten 10 Plätzen tummeln.
    Jetzt bin ich einmal durch - und was nun???

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Naja jetzt kriegst du ne Menge Kohle :D Mehr ist leider nicht, habe MS eigentlich locker ohne Cheats durchgespielt


    Wie Ohne cheats? Ganz einfach: Lade die andren Stars zum essen ein (HD) kaufe Ringe (HD) oder andere geschenke, und du eroberst ihre Freundschaft ihm nu ;)
    Ich gebe zu es ist viel Streß mit den Freunden, weil deren Einfluss ja auch nicht immer gleich bleibt usw, aber es ist machbar!


    Lady


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich hätte da mal ne Frage:


    Wie ist das mit Liebe? Können meine Sims sich in Stars verlieben und mit ihnen gehen? So, dass man zum Beispiel mit Avril zusammen ist? So ein richtiges paar?


    Ich hab megastar noch nicht und hab noch ne Frge: Gibts auch männliche Stars?????????????

  • @ Itschi


    Es gibt keine männliche Star nur 3 Weibliche Stars!


    Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Und zu dem anderen Teil der Frage... also soweit ich weiß kannst du die Stars nur um Autogramme bitten, sonst nichts. Also ist nichts mit Beziehung :D

    Ich bin eine Schraube locker!
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!

  • Wie bekomm ich die Starfreunde ohne HD????
    Weil die wolln mit mir net befreundet sein :(
    Biiiiiiiiiiiittttteeee helft mir

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)


  • Man kann sich erst bei den Stars einschleimen und dan mit ihnen Essen gehen und so!!Ich hbe jetzt diesen KARLCHEN JEMAND als besten Freund und Liebhaber!!

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • @Steffi:Ohne Hd is das echt schwierig! Aber ich würd das denn so machen: Zuerst immer anrufen und plaudern, damit du erst ma n bischen mehr beziehungspunkte bekommst! Danach ihn mal nach Hause oder in die Altstadt einladen und viel reden etc.! Oder ihr/ihm vielleict Winmterkleidung anprobieren lässt und wenns ihm gefällt, es kaufen!
    Lg Laura :hypo

  • Es gibt nicht bei jedem Spiel eine Penelope. Bei mir z.B. auch net. Die heißen immer anders. Der Megastar bei mir hieß z.B. mal Linda. Dann hab ich das Spiel neu installiert und nun gibt es keine Linda mehr: Die Namen wurden alle geändert und dann heißen die bei jedem neuinstallieren anders :strike

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Zitat von Steffi1860

    Wie bekomm ich die Starfreunde ohne HD????
    Weil die wolln mit mir net befreundet sein :(
    Biiiiiiiiiiiittttteeee helft mir


    Du musst auch darauf achten, ob der Star etwa in der gleichen "Erfolgsstufe" ist wie du. Dann hast du mehr Optionen, um eine Unterhaltung zu führen. Z. B. über Hobbies, etc. Du erkennst einen Star daran, dass er die selbe Stufe hat wie du, aus welcher Limousine er steigt. Hat man selbst eine Schwarze, muss man darauf achten, ob jemand aussteigt, der auch eine Schwarze hat. Dann geht die Unterhaltung viel leichter zu führen. Hoffe, ich konnte helfen. :)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Zitat von Steffi1860

    Wie bekomm ich die Starfreunde ohne HD????
    Weil die wolln mit mir net befreundet sein :(
    Biiiiiiiiiiiittttteeee helft mir



    Ich habe HD dafür nicht genutzt. Die Stars einmal im Studiopark grüßen und dann nach Hause einladen. Ein Essen serviert und darauf geachtet, daß sie sich dabei positiv unterhalten (ansonsten schnell Thema wechseln). Danach ein bisschen vor den Fernseher gesetzt und die Freundschaft war in zwei abenden perfekt. Das hat bisher immer geklappt und ich habe schon zwei Megastars geschaffen. Immer ohne Cheats, ohne Geschenke und ohne HD.
    In die Stadt fahren finde ich eh nicht so gut, da dort die Werte so schnell rot werden.

  • Hi! Ich würde mir auch gerne sowas downloaden auf dieser Seite doch der zeigt mir nur Seite kann nicht angezeigt werden an! Was soll ich tun ich? Hilf´mir bitte!

  • Ich hab da so ne Frage wie heißt der Cheat das man ein Star ist ???ß

    Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

  • 1. Man kann Stars sogar Heiraten dazu ist Hokus Pokus nötig und man muss die Heiratsfalle freigeschaltet haben. Ich hatte schon einmal einen netten Mann der Star war (Der konnte gar nichts hatte keinen Punkt in Kochen oder anderen aktivitäten :roftl )!


    marskk
    Den cheat kenne ich nicht aber, irgendwo gibt es einen download wo es ein Bild gibt damit wird man auch MegaStar! Das ist aber naja nicht sehr toll als Star dauern kommt ein Fanatischerfan!

  • Hey Leute!
    Mal ein ganz heißer Tip, wenn ihr Christina & co. nach Hause einladen wollt oder noch mehr. Auf der Seite von Shaklin gibts nen Download. Da werden alle normalen Interaktionen auch für Stars freigeschaltet!!!! :anbet

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Zitat von Simsy_89

    Hey Leute!
    Mal ein ganz heißer Tip, wenn ihr Christina & co. nach Hause einladen wollt oder noch mehr. Auf der Seite von Shaklin gibts nen Download. Da werden alle normalen Interaktionen auch für Stars freigeschaltet!!!! :anbet


    Ja hier nochmal den link: http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm


    und dann bei spezial 2 :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hallo!


    Ich hoff ich mach jetz hier keine Fehler und werd nich rausgeworfen oder so. Bin nicht so firm in solchen Sachen.
    Also ich kann die Stars nicht mal anrufen. Die stehen nicht im Telefonbuch! Wie kann das sein?? Tu mich echt schwer weiterzukommen und hänge die ganze Zeit bei 2 Sternen rum. Dabei bräucht ich ein paar Freunde, weil meine "Frau" Karriere als Model macht.
    Was tun sprach Zeus?


    Happy Valentine!! :seelove :seelove