Empfehlung Erweiterungspacks

  • Von den Add ons :rolleyes ;) .


    Guck dich doch einfach ein bisschen durch die Foren und les einige Beiträge in vereinzelnten Foren haben wir Threads, die nennen sich "Eure ersten Eindrücke".


    Ich rate allerdings von den Mini Add ons ab, da sie 1. total überteuert sind für wenig Inhalt und 2. total verbugt sind.


    Kauf dir lieber eines der richtigen Add ons.

  • Also ich finde, dass Nightlife einfach die besten Neuerungen hat. Abgesehen von der Downtown und den Dates wirkt das ganze einfach viel realistischer, wenn du Autos hast und deine Nachbarn sehen kannst!!!

    [SIZE=4]Just a moment can change everythin´


    [SIZE=2]Neid ist die höchste Form des Kompliments :D[/SIZE]



    [/SIZE]

  • habe seit kurzem das sims 2 wieder installiert da ich beim umziehen mein büchlein mit der seriennummer wieder gefunden habe und bin mir nun am überlegen welches add on ich nehmen soll entweder HAUSTIERE oder UNIVERSITY oder sogar ein anderes ?? was würdet ihr mir so empfehlen? liebe grüsse aus der schweiz

  • Irgendwo hier schwirren massen solcher "was-soll-ich-kaufen"-Threads rum. Da stehen einige gute Sachen drin.
    Was du haben möchtest, musst du selber entscheiden. Ob du lieber Haustiere haben möchtest oder deine Sims zur Uni gehen sollen. Daneben gibts noch Nightlife für Downtowns, Restaurants etc und Open for Business um ein eigenes Geschäft zu leiten.
    Es gibt auch einige Fanseiten wie thesims.de oder simszone.de, die Rubriken für die einzelenen AddOns haben und eindrücke und so. Da einfach mal durchschaun.

  • Naja, ich würde Open for Business empfehlen. Ich finde es ist das beste Erweiterungspack bis jetzt, da man dort selbstständig Geldverdienen kann und es sozusagen nicht am Zufall liegt ob er jetzt Befördert wird oder nicht oder wieviel Geld er nach Hause bekommt. Außerdem gibt es bei Open for Business nach oben keine Grenzen (das Geld was man verdient). Und es ist auch egal ob man, wenn man noch nicht so viel geld hat zuhause ein geschäft aufmacht oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück.

    Ich kann aber auch nur meinen Favouriten sagen. Vielleicht denkst du was ganz anderes ...

  • Am besten liest du die mal ein paar Beschreibungen (z.B. bei amazon, ea,...) durch
    Denn da bekommst du schonmal einen kleinen Einblick in das was dich im einzelnen Addon erwartet
    Ich denke Empfehlungen zu geben ist hier eher sinnlos...kommt ganz drauf an, was dich so interessiert
    Aber hier kannst du dir mal was durchlesen:


    http://www.diesims.de/products.view.asp?id=16 << Wilde Campus Jahre
    http://www.diesims.de/products.view.asp?id=38 << Pets

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    &#9829;&#9829;&#9829; [/CENTER]

  • Also ich an deiner stelle würd dann lieber University installieren. Hab alle AddOns, muss aber leider sagen das ich das mit den Haustieren ziemlich witzlos finde. Die machen eh nur was sie wollen (ausser man gibt nen Cheat ein) und grossartige Aktionen sind mit denen auch nicht möglich. Find da die anderen wesentlich besser. Meine Favoriten sind übrigens "University" und "Open for Business".

  • Also ich würde mir University kaufen.Mir macht das am meisten Spass. Du kannst auch gleich etliche junge Leute in die Uni schicken,aus dem Feld Sims aufs College schicken. Sie kriegen viele Fähigkeiten zusammen auf der Uni und du hast dann für deine Nachbarschaften jede Menge neuer Leute nach dem Abschluss. Aber Nightlife mit den Vampiren und so ist auch nicht schlecht.:applaus

  • ich finde zum beispiel university irgentwie langweilig. es passiert nicht so viel außer lehren und die zeit vergeht da voll langsam.
    ich finde haustiere am besten, aber ich lieb tiere auch im echten leben, und ich finde es nur real das man die tiere nicht steuern kann.
    aber die geschmäcker sind ja verschieden(wie du hier merkst) und du misst selbst wissen was ir wichtig ist *floppy zustimm*

  • Also ich an deiner stelle würd dann lieber University installieren. Hab alle AddOns, muss aber leider sagen das ich das mit den Haustieren ziemlich witzlos finde. Die machen eh nur was sie wollen (ausser man gibt nen Cheat ein) und grossartige Aktionen sind mit denen auch nicht möglich. Find da die anderen wesentlich besser. Meine Favoriten sind übrigens "University" und "Open for Business".



    Ich bin deiner Meinung: Haustiere ist (meiner Meinung): das schlechteste Erweiterungspack (Accessoires abgesehen) was gmacht worden ist. Da es wirklich viele Bugs gibt, und dies erfreut das spiel nicht besonders.. Ich gebe zu, die vorstellung ist einzigartig - war bei mir auch so - naja.

    Wenschon University - da gibt es dann auch mehr auswahl an Jobs.

  • Hallo,


    Also ich finde Haustiere Toll :-((. Immer diese Geldgierigen Leute^^ OFB habe ich leider noch nicht wird aber auch noch kommen. So jetz Nightlife würde ich mir nicht unbedingt kaufen, University musst du wissen ob du gerne mit deinen Sims Schulisch was machen willst. Tiere ist halt für Tierliebhaber gedacht und OFB für Geldgierige Leute*frech grins*


    Also ich würde wenn ich es zu entscheiden hätte Haustiere nehmen, da es echt süß ist wie sie futtern schlafen und spielen.
    Aber das ist deine Entscheidung


    Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.


    Bugs hab ich noch keine bemerkt bei Haustiere*grins*

  • Mein favoirt ist hier irgendwie noch gar nicht aufgetaucht: Nightlife.


    Ich finde WCJ ist viel zu langatmig, Studenten nerven total


    Open for Business. hm. ja. ganz nett. aber doch sehr schlauchend und eigentlich enervierend.


    Haustiere ist ganz okay, aber jetzt nicht wirklich was besonderes


    ich finde die ganzen Lokale usw. von Nightlife schon sehr toll, an und abtörner, inventar, Dates, man kann sehen wie toll sich die sims finden.
    und zu guter letzt hat es auch das beste übernatürliche wesen: vampire. die sind super.

  • stimmt. Nightlife ermöglicht so manches... Autos,...

    Haustiere hat schon so manche Bug´s:

    • Die Tiere ragen wenn sie zu nahe bei der Wand stehen hinaus
    • Die zwei neuen Möglichkeiten Wände zu machen funktionieren nicht recht
    • wenn du noch mehr bug´s haben willst (eher nicht haben sondern informiert werden dann hier

    stephan14

  • Also ICH bin ein TOTALER HAUSTIER Liebhaber :) Aber bei dem Zusatzpack *fodert* man die Sims nicht auf, man kann einfach Haustiere machen. Nightlife... auch nicht gerade mein Favorit... Open for Business dagegen, das fordert die Simsspieler auf, man muss ein perfektes Geschäft errichten und gute Leute einstellen und allen Leuten Waren präsentieren, Punkte sammeln und das Geschäft immer verbessern. Ich Persönlich finde das das auffordenste Sims Zusatzpack.

    Berber:

  • genau das ist ja gut, dass man versucht ein sehr großes Geschäft zu machen und dann versucht einen hohen Umsatz und einen niedrigen Aufwand zu haben, um so Mr.: Bill Gates deiner Nachbarschaft zu werden

  • Also ich selber hab Nightlife und WCJ nicht, aber wenn du dir Open for Buisnes kaufst, würde ich nicht sofort Cheats eingeben, weil es dann ja eh langweilig wird (aba das weißt du ja bestimmt ! ) und wenn du dann das höchste Geschäftslevel geschafft hast, ist das langweilig und dannach folgt nichts mehr!! :-(

  • Zitat

    Ich bin deiner Meinung: Haustiere ist (meiner Meinung): das schlechteste Erweiterungspack (Accessoires abgesehen) was gmacht worden ist. Da es wirklich viele Bugs gibt, und dies erfreut das spiel nicht besonders.. Ich gebe zu, die vorstellung ist einzigartig - war bei mir auch so - naja.


    es gab doch bei jedem erweiterungspack viele bucks *jetztnichtofbansprech*


    und wir haben es bisher immer geschaft auf den patch zu warten und dann war alles wieder toll und ich bin der meinung das wird jetzt auch gehen.

  • Hallo,

    meine Töchter, 9 und 10 Jahre alt, wünschen sich zu Weihnachten ein Spiel der Sims.

    Da ich total unerfahren auf diesem Gebiet bin, weiß ich nicht, welches Spiel ich nun kaufen soll. Könnt ihr mir verraten, was das perfekte Einsteigerspiel ist?

    Kauft man das Spiel besser für den PC oder für die PS2?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    tuecks.