Lohnt es sich?

  • Also ich hab jetzt alle Add-Ons bis auf Ulaub Total!
    Und frage mich ob sich Megastars zu kaufen lohnt?
    Hab viel gutes gehört aber lohnt es sich denn letzt endlich für den Preis?

    Das Dunkeldüster.

  • Ich finde es lohnt sich schon.. das spiel is einfach geil , wenn man das so sagen darf.. für den Preis lohnt es sich eigentlich schon... ^^ also das war nur meine meinung.. gibt auch andere ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hi Hellbourne und willkommen hier im Forum!


    Megastar ist ein tolles add on. Wenn du hier ein wenig rumstöberst findest du tipps, bilder uvm. Überzeuge dich einfach selbst. Dann kannst du ja entscheiden ob es sich für dich lohnt oder nicht!


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • huuuui ich finde es lohnt sich allemal!! Bei mir lief es zuerst zwar nich, wie bei anderen auch, aber jetz is es, finde ich, das geilste addon neben TGD. Die gegenstände sind supii! kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Das spiel lohnt sich wirklich....alleine schon wegen der tollen Musik.
    Es gibt viele neue Aktionen die einen voll überaschen....zb.der Kuss von einem Star....total süss wie sich der Fan im Kreis dreht und happy ist.
    Ich bereue es nicht das ich es mir kaufte:D


    Gruss
    Tanja:love

  • Ich bin restlos begeistert. Eines der schönsten Addons der Sims überhaupt! Macht wirklich sehr viel Spaß, die Megastar-Karriere anzustreben, sich im Studiopark herumzutreiben, etc.


    Ich kann es nur empfehlen! (Und bloß nicht den Teleporter verwenden ... :-( )

  • Mal davon abgesehen, das dieses Thema schon ziemlich oft aufgetreten ist: ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!!
    Ich finde es einfach super gelungen (vor allem den Pinken Pudel)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • pinken pudel??

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • shit..man darf ja keine einsatzdinger machen...tut mir leid! Gibts da nen pinken pudel?? Wo??

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ich hab es mir zwar heute erst gekauft,aber lohnen tut es sich allemal.:p Die Möbel und Tapeten und das ganze Neue ist einfach klasse.Einfach mal was ganz anderes!

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!