Möllemann - Selbstmord!?

  • Es würde beides SInn machen. Es ist mir auch an sich egal, aber in einigen Punkten hat er recht gehabt (z.B. daß Sharon ein Faschist ist). Ich mochte ihn trotzdem nicht, aber ich kann mir wie gesagt durchaus vorstellen daß da jemand dran gedreht hat, und er das nicht selbst war.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Im grunde kann es uns doch egal sein, ich versteh ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt genau so eine Unruhe auslöst... Man kann sowieso nur abwarten und Teetrinken bis die Ursache geklärt ist... Kann einem doch auch im Grunde egal sein ob der sich nun selbst nen Kopf kürzer gemacht hat oder jemand anders... Tod ist tod... Ich will damit jetzt nicht sagen, dass mir egal ist ob da jemand stirbt oder nicht, aber es wird sich doch dadurch nix ändern!?


    Naja... In ein paar Wochen redet sowieso niemand mehr davon...;)


    Das dazu...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • höchstwahrscheinlich - und das muß auch so sein.
    In den Nachrichten haben sie gerade einen interviewt, der bei dem Sprung dabei war - M. soll sich den schon offenen Schirm plötzlich "abgerissen" haben - was für Selbstmord spräche. Naja. Mir gehts jetzt auch irgendwo vorbei...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @siggi:ja,ok,dass lass ich das nächste mal,aber als ich mal´n thema aufgemacht hab,hat´n mod gesagt,dass hätte ich auch in ´nem anderen thema fragen können,und da hab ich diese rage halt einfach so hier rein geschrieben...oder hätte ich lieber ´n eigenen tread nur für das aufmachen sollen!?wenn ich auf der ignorierliste von ihm stehe,dann kann ich ihm ja keine pn´s schicken..aber danke,dass es nur ´ne vorverwarnung gab!;)


    @JoSim:bitte guck nochmal auf seite 2 was ich gescHrieben hab!!

  • Ich hab grade auch die Nachrichten gesehen (RTL)
    Er hat sich umgebracht. Wenn einer gesehen at, wie er seinen Hauptschrim gelöst hat, dann wirds wohl stimmen. Oder er ist gerissen und der zweite Schrim ging nicht auf...
    Ich will mal Möllemanns Leiche sehen. Die dürfte wohl auch nicht mehr sehr gut aussehen... :eek:

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Svenniboy


    Ich will mal Möllemanns Leiche sehen.


    du bist sowas von geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schade das du dafür keine verwarnung kriegst! das grenzt ja grade zu an perversität!

  • Das passt alles nicht...
    Auch wenn euch das egal ist, MICH wundert das schwer...


    Zumal es ja schon einmal einen Anschlag auf Möllemann gab, zu unwichtig ist er dann wohl nicht...


    Mossad oder sonst was scheidet aus, die lachen sich drüber kaputt.
    Ganz ehrlich: Wenn Mord, dann aus seiner ehem. Partei..wohlgemerkt: WENN Mord...


    Bei Selbsmord...na ja...das passt echt nicht.. außer es war eine Kurzschlussreaktion. Aber im Adrenalinrausch den Lebensmut verlieren? Das Hormon hat eine gegenteilige Wirkung...


    Bleibt der Unfall: Zufälligerweise während einer Hausdurchsuchung? Ausgeschlossen...


    Abwarten, was die Behörde sagt...

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Also so ausgeschlossen ist der Mossad nicht


    Es gab schon zahlreiche Berichte wo dem Mossad die Akte "Möllemann" bekannt war... er ist für viele ein Dorn im Auge gewesen...


    Mit Sicherheit setzen solche Aktionen wie in den letzten Wochen und Monaten jedem Menschen zu... aber vielleicht kommt ja noch ein Abschiedsbrief... oder es wird so wie der Fall "Barschel"... ein ungelöstet Geheimnis ob nun Mord oder Selbstmord

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    Also so ausgeschlossen ist der Mossad nicht


    Es gab schon zahlreiche Berichte wo dem Mossad die Akte "Möllemann" bekannt war... er ist für viele ein Dorn im Auge gewesen...


    Mit Sicherheit setzen solche Aktionen wie in den letzten Wochen und Monaten jedem Menschen zu... aber vielleicht kommt ja noch ein Abschiedsbrief... oder es wird so wie der Fall "Barschel"... ein ungelöstet Geheimnis ob nun Mord oder Selbstmord


    Falls es dann noch jemanden interessiert. :D


    "Akte Möllemann".... Na und? Die Stasi hatte doch auch von fast jedem DDR-Staatsbürger ne Akte und die haben sie auch nicht gleich alle umgebracht. :roftl


    Ich denke das der Mossad sich erstmal um die Wirklich "Feinde" Israels kümmert. Deswegen glaube ich nicht das sie da gleich so einen kleinen rechten Politiker hier umbringen. Wieso dann z. B: nicht Schill?


    Ich denke das es die Partei selbst war. Die wirkt zwar lächerlich aber so ein Politiker wäre eine enorme Gefahr für das bisherige Gleichgewicht des Bundestages gewesen....


    Naja...obwohl....wegen der Partei kann's ja auch nicht gewesen sein. Gregor Gysi lebt ja auch noch. :roftl
    Der wollte ja auch ne eigene Partei gründen. Er ist hat ja auch Einfluss, aber eben auf die linken Wähler. :D


    Ich denke das man es nie aufklären wird....oder darf.... *schon wieder Verschwörungstheorie*

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja, warum sollte er den Schirm geöffnet haben? Das ist unlogisch.
    Mossad denke ich auch nicht, wie gesagt.


    Mann muss einfach abwarten, wir sehen das dann..oder auch nicht...


    An Verschwörung glaube ich kaum...ich denke auch nicht an seine Partei, die in Planung war, sondern wirklich, dass er der FDP unangenehmen Sachen angedroht hat...die sind garantiert auch keine Saubermänner, und er konnte das beweisen.
    Vielleicht hat er gedroht, vor Gericht seine Schuld zu gestehen und die anderen auch in Bedrängnis zu bringen, das wäre logisch und deckend.


    Und noch was: Traut ihr euch zu auf 1000m Entfernung den Unterschied zwischen wegwerfen und reißen zu erkennen?

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]


  • pffhaha.. ich nehme an, du hast sein buch gelesen, was?!?!


    möllemann hat nie *explizit* gesagt, er wolle eine partei gründen! und das aufhebungsverfahren (immunität) lief konkret seit knapp anderthalb wochen. gestern wurde es zu seinen ungunsten abgeschlossen.


    naja.... erwähnte ich, dass meine rechnungen vom mossad beglichen werden?! noch nicht, oder?!


    ey, natürlich wird es eine akte "möllemann" beim israelitischen geheimdienst geben, schließlich war möllemann jahrelang vorsitzender der deutsch-arabischen-gesellschaft und auftrag- bzw. geldgeber abu ammars aka yassir arafats!
    und das arafat noch heute auf arabisch gegen israel hetzt, seine fatah unverhohlen "die deutsche revolution" von 1933 feiern und schulbücher druckt, in denen der staat israel keine erwähnung findet, leuchtet doch ein.


    im übrigen reicht schon die teilnahme an einer demonstration, um z.b. beim bnd eine akte angelegt zu bekommen.


    nach deinem prinzip müßte sharon (der abbas ja komischerweise mehr zugeständnisse macht, als rabin und barak zusammen) mindestens jeden zweiten eu-politiker liquidieren lassen. die frage nach der finanzierung dessen stelle ich lieber nicht, allein um der antwort:"wieso, das sind doch juden. die haben doch geld" zu entgehen.



    war das jetzt zu gewagt?
    .... dann war es genau richtig!

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • ähhh schonmal nachgedacht, dass jeder beim BND eine Akte hat... egal ob Aktivist oder was weiß ich?


    Ich habe nicht sein Buch gelesen... aber vielleicht ist dir der Fall Barschel ja noch ein wenig in Erinnerung... und iiiiiiiirgendwie... hach... diese Zufälle aber auch


    Viel zu komisch


    im übrigen sein Immunitätsantrag lief zwar seit einer Woche... aber Möllemann wusste seit gut einem Monat, dass dieser Antrag kommt und auch die möglichen Reaktionen seitens Deutschlands sind hinreichend bekannt gewesen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hinweise auf Selbstmord Möllemanns verdichten sich


    Der tödliche Fallschirmabsturz des früheren FDP-Politikers Jürgen Möllemann ist von einem Sport-Kollegen gefilmt worden. Die Staatsanwaltschaft Essen habe das Video bereits mehrfach analysiert, berichtet der "Focus" vorab. Danach kommt laut Oberstaatsanwalt Wolfgang Reinicke ein Fremdverschulden nicht in Frage: "Wir schließen aus, dass jemand vor dem Sprung auf Möllemann oder den Schirm eingewirkt hat", sagte Reinicke dem Magazin.


    Quelle: www.t-online.de



    Hier noch eine Video dazu

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]