Erscheinungstermin

  • hmm... also auf den meisten seiten steht was von februar oder märz. dezember kommt mir persönlich zwar n bisschen früh vor, aber naja, wenn amazon das schon so genau weiß, ists ja sogar noch besser... bei amazon.com ist allerdings der 4. februar angesetzt. ich glaub nicht, dass sims 2 in deutschland früher veröffentlicht wird als in amerika.

    elevator music

  • Ich war gerade in meinem account bei amazon.de habe doch die sims2 vorbestellt und wisst ihr was bei versandtermin steht....13 bis 16 januar.
    Ich dachte es würde erst am 15. februar kommen. Na ich lass mich mal überraschen :-))))

    :fumetto

  • häh, das versteh ich jetzt nicht... Warum steht bei dir 13 bis 16 Januar und bei mir 30 Dezember bis 2 Januar? Komisch, komisch....
    Aber eigentlich ist 30. 12 bis 2.1 ja unlogisch. Da sind doch Feiertage, oder etwa nicht? *ähmjetztetwasdurcheinanderbin* Naja, je früher es raus kommt um so besser ;) ABER: Bevor sie es mit vielen Fehlern rausbringen warte ich lieber noch 1, 2, 3 Wochen....


    Wir werden ja sehen....


    Zwergle


    PS: Freu mich fai auf Sims 2 :D

  • Ich schätz mal Maxs bzw. EA hat mit den Versandhäusern schon verhandelt, wie viel die davon kriegen und bla, ihr kennt das ja! Und klar das die schon das datum wissen müssen, oder!? Aber vielleicht bekommen ja nur die die das bestellt haben so früh....

  • kann ich mir nicht vorstellen. ich meine, dass die es bestellt haben so früh bekommen und es in den läden erst später zu erwerben ist. wäre natürlich super.... aber ich denke amazon weiß selber noch nicht genau, wann das spiel rauskommt, sonnst hätten sie ja ein einheitliches datum angegeben. naja, lassen wir uns einfach überraschen. 3 monate müssen wir auf jeden fall noch warten, wenn nicht noch länger....


    tschaule,


    zwergle :D


    PS: WILL SIMS 2 ABER JETZT SCHON HABEN..... aber man sagt ja auch "Vorfreude ist die schönste Freude"!

  • Zitat

    Original geschrieben von kleines hasi
    Ich schätz mal Maxs bzw. EA hat mit den Versandhäusern schon verhandelt, wie viel die davon kriegen und bla, ihr kennt das ja! Und klar das die schon das datum wissen müssen, oder!? Aber vielleicht bekommen ja nur die die das bestellt haben so früh....


    Hä? Versandhäuser sind auch nur Zwischenhändler. Die meisten kaufen nur bei den Firmen ein und verhandeln höchtens über den Rabatt. Mehr läuft da auch nicht... nix da mit "Verhandlungen". ;)


    Ich vertraue weiter der PC Games. Schließlich muss das größte PC-Spiele-Magazin Europa's das wissen. Ich denk mal nicht das EA den Versandhäusern überhaupt irgendetwas mitgeteilt hat, da der Release-Termin absichtlich vage gehalten wird. Mögliche Beseitigungen von verbliebenen Bugs etc. ist wahrscheinlich.


    Ich denk die Versandhäuser spinnen sich etwas zurecht. Warum meint ihr schreiben die wohl immer das Wort "vorasusichtlich" hin. Na um sich nochmal extra abzusichern.
    Wenn z. B. Versandhaus A schreibt 4. Januar und Versandhaus B 15. Februar... bei wem würdet ihr Vorbestellen? Na wahrscheinlich bei Amazon... :rolleyes


    Die Versandhäuser rechnen doch damit. Also, vertraut mal nicht zu sehr... oder besser gesagt garnicht in die ihre Informationen! Solange EA noch nicht offiziell einen Release-Termin bestätigt, müsst ihr sowieso noch ein Monate warten. D.h. das erst nach offizeller Bekanntgabe der Countdown beginnt und nicht wenn ein paar geldgierige und schlecht informierte Versandhäuser das wollen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Huhu!:-)
    Also ich hab mir die Sims 2 schon vorbestellt!
    Ich hab von Gamestar und Giga gehört das es im Febuar2004 raus kommen soll,eigentlich sollte es ja Herbst 2003 raus kommen aber es wurde ja verschoben,genauso wie Half Life 2,ich hoffe aber das es mit dem verschieben nicht so übel wird wie bei manchen Spielen!Freu mich schon total!;-)

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove



  • Hey, dass ist ja mal ein Kommentar das mich umgehauen hat!


    Aber wenn EA gute umsätze will, wird EA ihnen schon mitteilen, wann es ungefähr rauskommt. Obwohl es auch sein kann, dass die bei Amazon etc. schon ein früheres Datum geschrieben haben, um alle Klienten zu sich zu locken... Aber das mit den Vorbestellungen interresiert mich nicht mehr so ganz... Ich hab die Mayersche fast vor mir und die sind auch immer auf dem laufenden, schließlich kam Urlaub total ne Woche zu spät bei mir an :\

  • mhm, keine Ahnung mit was für Tricks die Versanthäuser arbeiten.... Kann schon sein, dass die mit dem frühen Termin nur Kunden anlocken wollen... Wobei man diesen Termin ja eigentlich erst erfährt wenn man schon bestellt hat und dann im Konto nachschaut.... Würden die bei Amazon den genauen Termin kennen würden sie ihn ja auch sichtbar zur der Beschreibung zu SIms 2 dazu schreiben, oder? Naja egal, mir ist nur wichtig, dass ich das Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin habe :D



    ZWergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsanna
    mein freund hat gesagt das er amerikanische fersion hat wan kommt amerilanische



    Sorry, ich will dir nicht in den Rücken fallen, aber ich versteh dich nicht ganz, du sprichst in Rätzeln! Ich hab nur verstanden, dass dein Freund die Amerikansiche Version hat.
    Aber das wird auch nicht gehen, in Amerika kommt es doch auch erst später raus!

  • Ich glaube Simsanna will sagen das ihr Freund die Amerikanische Version hat. Und dass sie ihm nicht glaubt. Jetzt will sie wissen ob das denn stimmt. Hab ich Recht?


    @Simsanna: Wieso fragst du in welche Klasse wir gehen?
    Das hat mit die Sims 2 nichts zu tun, oder;)



    Ich denke aber dass das Spiel am 15.2.2004 auf dem Markt erscheinen wird. (wenn das nicht gerade ein Sonntag ist:D *NochKeinenKalenderFür2004Hab*)

  • Also mir persönlich wäre es lieber es würde schon im Februar kommen, kann es nämlich kaum noch erwarten dieses Meisterwerk endlich in den Händen zu halten.
    Bei Hokus Pokus war ja auch ne Sonder CD-R dabei mit vielen Infos zu Die Sims 2, das hat mich ganz verrückt gemacht ich möchte es endlich haben.
    Zum Glück habe ich es schon im Sommer bei Amazon vorbestellt, so muss ich mir keine Gedanken machen das ich es nicht bekomme.


    Hey ich habe gerade bei Amazon geguckt und da steht vorraussichtlicher Liefertermin 2. - 4. Dezember, ist das nicht nen bisschen früh?

  • das is wahrlich n bisschen früh... kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, da auf den meisten anderen seiten halt frühjahr 2004 steht. außerdem soll sims 2 ja noch garnicht ganz fertig sein und in 3 wochen stünde dann ja schon der release an. das geht garnicht....
    im dezember wird erstmal CAS rauskommen (d.h. wenn die das bis dahin fertig haben...) und sims 2 kommt dann im frühjahr, denk ich.

    elevator music

  • also ich glaube amazon spinnt ein bisschen ich hab die sims 2 nun auch vorbestellt und bei mir stand vorraussichtlicher liefertermin 20.-22. november 2003 und das ist denke ich völlig unmöglich ;)

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • Wenn das so ware,dann waere des ziemlich cool)also,wenn es am 2.-4.Dezember erscheint),hab am 5.Geburtstag:D;)
    Tut nichts zur Sache ;)
    aber ich glaub die "spinnen" nur rum....wollen wahrscheinlich nur Kohle scheffeln.........;)