Endscheidung aus Liebe...

  • Hallo,


    ich melde mich mit einer Herzschmerz Story zurück.:D
    Ich hoffe das sie euch genau so erfreuen wird wie meine anderen Geschichten auch.Auch diesmal werde ich in der "ICH" form schreiben...doch diese story ist erfunden.
    ;)
    Nun wünsche ich euch viel Spass bei....


    Hallo mein Name ist Antonia,ich bin 24 jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem grossen schönen Haus.
    Mein Vater ist Staatsanwalt und kann uns dafür ein sorgenloses leben ermöglichen.Meine Ma ist mit leidenschaft Hausfrau und Mutter.Ja und meine Schwester Danielle wird uns schon bald verlassen....sie heiratet ihren Verlobten Bernd.Er ist sehr nett zu uns allen.

    Am liebsten diskutiere ich mit meiner Mama über alles mögliche.


    Oh Papa...ich liebe ihn sooo....
    Danielle küsst ihren Schatz ganz sanft auf die wang.
    "Mein kleines Mädel;bald bist du weg von hier....es wird still werden ."sagte mein Vaterzu Danielle.

    "Aber Papa...du hast doch noch Antonia und Mama....und ich werde oft hier sein....wir haben doch das Häuschen am ende der Strasse gekauft."lächelte Danielle.Das glück strahlt aus ihren augen raus.


    "Antonia,was hast du schwester du deiner Schwester eigendlich gekauft für ihren grossen Tag?Oder ist das ein geheimnis?"fragte Mama mich in einem stillen moment.

    "OHHH...mein Gott....ich...ich habs vergessen.Mama...ich habe das Geschenk vergessen."schrie ich auf.
    "Ich fahre sofort in die Stadt und hole mein Geschenk ab.Es ist eine schike Halskette mit unseren Initialien."sagte ich zu Ma.


    Schon fuhr ich los....



    Fortsetzung folgt....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Fang bitte schnell an. Ich will endlch was lesen!!!! Bittey bitte, bitte. Schnell spielen und reinstellen. ALso schon mal im vorraus :up. Wird bestimmt gut.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Bea....


    naja mal sehen ob wir die Taschentücher noch brauchen werden;)
    Nacher gehts weiter ich muss erst noch simsen gehen.:p


    gruss und bussi
    Tanja
    :love

  • So weiter gehts....


    Ich fuhr mit dem nächsten Bus in die Stadt,das Auto wollte ich nicht mitnehmen denn es gibt nicht viele Parkplätze in Simcity.
    "Vergiss nicht die Blumen zu bestellen...hörst du."das waren Mamas letzte worte die ich noch hörte.
    "Blumen nein die darf ich nicht vergessen,was ist eine Hochzeit ohne Blumen...."lächelte ich im Gedanken.


    Schon war ich bei meinem lieblingsblumenladen " Der Blütentraum" angekommen.

    "Boahh sie haben ja wieder eine riesige auswahl an schönen Blumen..."schwärte ich los.
    Ich liebte blumen überalles.


    "Ähm... Entschuldigung können sie mir bitte 2 dutzend rote Rosen einpacken"
    Was war das denn....ich drehte mich um und sah in zwei wunderschöne braunen augen rein die mich frech anblitzten.
    "Tut mir leid aber ich binb auch nur eine Kundin".sagte ich freundlich zu dem besitzer dieser braunen Augen.

    "Das ist mir jetzt aber peinlich....entschuldigung."sagte er.


    Später an der Bushaltestelle,es fing mitlerweile an zu dämmern traf ich IHN wieder.
    "Na haben sie ihre Blumen noch bekommen?"
    "Ja ich habe die schönsten rosen die ich je gesehen hatte bekommen."grinste er.
    "Das ist ja schön...waren sie das erste mal in diesem laden...sorry verstehen sie mich nicht falsch...aber die Jutta..ich meine die besitzerin ist immer da.Sie führt diesen laden schon seit 10 jahren und hatte in dieser Zeit nie einen Urlaub oder so mal geschlossen.Ich meine weil sie dachten das ich die Verkäuferin bin..."stammelte ich drauf los ohne zu überlegen was ich da sagte.
    Aber ich wollte mit ihm sprechen...und ihm in die augen sehen...:love

    "Nein ich war das erste mal da....ich wohne erst seit 14 tagen hier in der Stadt."


    Wir lachten einfach drauf los....:D


    "Darf ich sie zu einem Kaffee einladen...so als ein willkommen in unserer Stad."
    Was war denn nun in mich gefahren....ja spinn ich oder bin ich nicht mehr Herr über mich.
    "Gerne...."flüsterte dieser unbekannte mit den braunen augen.

    Wir unterhielten uns über GOTT und die WELT.....die zeit verging wie im Flug.


    Ein paar tage später...


    Dieser unbekannte ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Naja unbekannt war er ja nicht er hies Jörg Mayenfeld....das erzählte er mir.


    Also nahm ich eines abends das Telefonbuch und suchte nach seiner Telefonummer.

    Doch er stand nicht drin....
    "Hm...er hat vieleicht noch kein telefon angemeldet."überlegte ich mir.



    Wieder vergingen ein oder zwei Tage.


    Isabelle meine Freundin und ich gingen zum alljahrlichen Maipicknick.

    Jeder in Simcity ist an diesem Tag unterwegs und hat seine Familie dabei....
    Auf einmal strahlte mein Herz.


    "Hallo Antonia schön dich zu sehen...."
    "Da war er....:love mein heimlicher schwarm."
    Sofoert sprang ich auf...sieht blöde aus wenn ich sitzen geblieben währe.

    Wir redeten und redeten und ich bemerkte nichteinmal das Isabelle sich diskret zurückziehte.
    "Komm setzte dich doch und esse was mit es ist genug da"forterte ich Jörg auf.


    "Nein warte edwas...ich laufe schnell nachhause und ziehe mich um.Diese Kleidung bringt mich noch um."
    "Warte ich komme mit."schon wieder redete ich ohne zu überlegen.
    "Nein das möchte ich nicht....bleibe bitte hier ich komme sofort zurück."
    Und schon war er weg.
    Das machte mich stutzig....was hat er denn zu verbergen...?


    15 minuten später war er wieder da....


    "Da bin ich wieder...danke das du gewartet hast."

    Wir assen meinen korb leer und ich erzählte ihm alles von mir.
    Doch er schwieg über sein privates leben.
    Stattdessen küsste er mich....alles drehte sich in mir....ich glaube ich habe mich verliebt.





    fortsetzung folgt...


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Super!!!! mach schnell wieter!!!!
    :D
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Bin mal gespannt was da noch kommt :up


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Liebe Tanja ;)


    Bäätsch, ich habs gelesen :hehe Und die Geschichte ist :illepall Weiß gar net wie Du auf solche Ideen kommst :haue :roftl :roftl :D :D


    Neeee, die Geschichte fängt suuuuper an, wie immer bei Deinen Geschichten :applaus
    Mach nur schnell weiter :kiss


    Viele liebe Grüße :amor


    Deine Mila :strike

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Tanja!


    Schön dass es wieder eine Story von dir gibt! Sie fängt toll an und das wird sicher so bleiben! Nur schnell weitermachen!


    Alles liebe, Jessie :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • uiuiuiuiui... naja, hat n bissl was "kitschiges" - aber das macht nix, liest sich ganz gut, und schöne Fotos!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo ihr lieben,


    das freut mich das euch die story gefällt.


    Mila,bist du böse zu mir.Aber irgendwann gehts bei dir ja auch weiter.:knuddel
    SimLady,dankeschön.Lange nichts mehr von dir gehört.(*räusper* dein Postfach ist voll.;) )


    @JUBJUB, es muss doch nicht immer die "perfeckte" story sein.Ein bischen Kitsch ist nicht so schlecht. :knuddel


    @all,ihr seid so lieb:love


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo Lissysim!
    Was sehen meine müden Augen, endlich eine neue Story von dir. Echt klasse und super geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hallo lissy,
    ich liebe deine fotostorys:love
    schade das es immer so dauert, ehe es weitergeht, aber das dauert nunmal *wart.........*
    ich beneide dich immer um deine ideen, ich wollte auch schon immer mal eine story reinstellen, aber wenn ich mal ne idee hab, fehlt mir die umsetzungsmöglichkeit..... oder besser die ideen dafür...
    ich bin auf jeden fall einer deiner größten fans =)
    ciaoi

  • Echt eine wunderschöne Story! Wahnsinn, wie kommst du nur immer auf so gute Texte und Storys?


    Ich freue michs chon total auf die Fortsetzung! :D


    Was woll mit dem Privatleben vom (hmm... wie heißt er nocheinmal?) Mann mit den wunderschönen Braunen Augen los ist?


    Ich bin echt schon neugierig.... Also, bitte mach schnell weiter ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ihr seid alle sooo lieb.....:love


    Danke das euch meine story so gefällt....:)
    Ihr wollt nun wissen wie es weitergeht?


    Na dann mal los......



    Nach einem langen romantischen Picknick hatte Jörg es auf einmal eilig gehabt.
    "Du ich möchte morgen den Nachmittag mit dir verbringen...sei mir nicht böse aber ich muss nun gehen."
    "Aber...schon...jetzt...wisooo..."fragte ich ihn.
    "Pssstt...still...komm her..."

    Er küsse mich heis und innig.:seelove
    Dann verschwand er...
    "Jörg warte...."
    Doch das hörte er nicht mehr....ich stand auf einmal wie ein begossener pudel da.


    Am nächsten Tag hatten meine schwester und ich einen Beichtermin in der Kirche.Das ist so üblich wenn man den Bund der Ehe schliessen will.Und ich war ja ihre Trauzeuging....;)


    "Danielle ich wünsche dir alles liebe....und nun gehe in diesen Beichtstuhl rein...:D "forderte ich meine schwester auf.

    Sie umarmte mich wortlos.


    Minuten später kam ich an die reihe....ich wusste nicht was ich beichten sollte:rolleyes
    Doch auf einmal redete ich los.

    Ich erzählte dem Pastor alles was ich in letzter zeit erlebte...und das ich mich in einen Mann verliebte der sich sonderbar benahm.
    Ja ich weinte sogar eine Träne....
    Der Pastor antwortete daraufhin:


    Wenn du Tränen hast zum weinen,weine still und ungesehen.
    Weine nie vor Menschenaugen,die das weinen nicht verstehen.


    Danach segnete er mich....:eek:


    Es wurde endlich Nachmittag.Und ich fühlte mich unheimlich glücklich....


    Jörg wartete schon an unseren Treffpunkt.Ich musste rund eine halbe stunde mit dem Auto dorthinfahren um ihn zu sehen.
    "Hallo mein Schatz,endlich sehe ich dich wieder..."hauchte er mir ins Ohr.
    "Ja endlich...."mehr konnte ich nicht sagen.
    Wir spatzierten immer richtung horizont....ab und zu blieben wir stehn um zu
    :liebe

    Doch das reichte uns nicht.....wir wollten mehr...sofort....:eek:
    Ein glück das wir einen kleinen Heuboden fanden.
    Wir liesen unseren Gefühlen freien lauf....


    Nach diesem wunderschönen spatziergang hatte ich 2 tage nichts mehr von Jörg gehört...:(


    Heute ist der Hochzeitstag von Danille und Bernd...und schon frühmorgens waren jede menge gäste schon da.



    Es war schön mal wieder alle angehörigen zu sehen.Doch Jörg fehlte mir schon....
    Ich weis auch gar nicht wie ich ihn erreichen sollte und beschloss am nächsten Tag in die Stadt zu fahren in der hoffnung ihn zu treffen.


    Am frühen Nachmittag fanden wir uns alle in der Kirche ein....eine feierliche stimmung machte sich breit.
    Die Orgel spielte leise und mann hörte da mal ein Husten oder da wurde mal gelacht.


    Die Predig begann....


    Ich schaute zum Pastor hoch und erschrak......NEIN...das durfte nicht sein!!!!!!

    Der Pator war mein Jörg......!!!!


    Ich merkte wie weisser Nebel mich umhüllte und all die stimmen in einer anderen Dimension waren.


    Jörg...warum...warum....?
    Doch ich behielt meine haltung.....es ist doch die Hochzeit meiner schwester.


    Fortsetzung folgt.....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • ...wieso muß ich da dauernd an Thorn Birds - Dornenvögel denken? Himmel, jetzt hab ich sogar die Musik davon im Hinterkopf!


    Weiter, du!!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • :eek:


    Oh, wie fies, ausgerechnet ein Pastor... :D


    Weiter so, deine Geschichte ist super!