"Queen of the nigth" Story

  • ;) Hallo Ihr Lieben, lange habe ich pausiert, aber jetzt hat es mich mal wieder gepackt, das "Schreibfieber"... ich wünsche Euch viel Spass bei lesen....


    [GLOWRED]"Queen of the night" by Sim-Maus[/GLOWRED]


    Nachts, irgendwo im Villenviertel von Sims-City... in einer nach aussen verlassen wirkenden alten Villa. Seit Jahren wurde diese Villa nicht mehr betreten. Die alten Leute der Stadt behaupten, dort würde es spuken... Niemand ahnt, was sich hinter den Mauern der Villa verbirgt.



    Mit knarrenden, klirrenden Geräuschen setzt sich der Kettenzug über dem Sarg in Bewegung. Der Deckel öffnet sich langsam... Niemand hat den leisesten Schimmer, was dort hinter den Mauern vor sich geht...



    Ein leises, Stöhnen wird von den Wänden zurückgeworfen. Die Atemzüge klingen rasselnd.... und die Gedanken sind für menschliche Ansichten grausam, ja haaresträubend... "Wie lange habe ich geschlafen... ?" Kaum waren diese Gedanken zu Ende gedacht, kam diese Gier, diese unaufhaltsame "unnormale, fast tierische Gier".... "Ich brauche unbedingt Nahrung... um mich zu stärken..."


    In allen den Jahrhunderten hatte sich eine Menge an Reichtum angesammelt, das würde auch für dieses Jahrhundert reichen... ging ein hämisches Grinsen über das heroische Gesicht... Aber als erstes müsste ich mich umschauen und neu einkleiden... und DANN kann es beginnen....



    Am nächsten morgen:


    Mary, sitzt wie jeden Tag an ihre Computer und haut wie wild auf die Tasten ein. Sie ist angehende Jurnalistin und liebt ihren Beruf. Jeden Star der Stadt kennt sie. Immer ist sie auf dem neuesten Stand. Sie ist wahnsinnig ehrgeizig.



    Eine Zigartette nach der anderen hat sie schon geraucht. Der Bericht vom neuen Talentwettbewerb muss unbedingt noch in die Redaktion. Ihr Kopf dröhnt....und wie so oft nimmt sie sich vor, mit dem Rauchen aufzuhören.



    Sie muss eine kurze Pause machen, die Worte verschwimmen schon am Bildschirm. Sie beschliesst, ihren langjähren Freund und Vertrauten Marius anzurufen. Vielleicht hat er ja Lust heute zum Essen vorbei zu kommen.



    Marius lässt sich nicht lange bitten. Mary, die das Glück hat, dass sie zu Hause arbeiten kann, inspiziert schon mal den Kühlschrank. Was soll sie nur kochen ? ... Ach irgendwas wird sich schon finden...


  • Hallo meine liebe Bea,


    endlich eine neue story von dir....:applaus
    SUPER...


    Nun werde ich dich auch schön nerven...mit was fragst du dich nun....:confused:


    Ist doch klar.....


    MACHE WEITER UND DASS GANZ SCHNELL!!!!!!


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Der Nachmittag war schnell vergangen. Der Redakteur war sehr zufrieden mit Marys Arbeit. Sie hatte es geschafft noch pünklich abzugeben. Sogar einen kleinen Imbiss hatte sie noch "gezaubert". Marius hat es geschmeckt. Nachdem die beiden das Geschirr gespült hatten, meinte Marius: "Mary, du siehst so abgespannt aus, du arbeitest einfach zuviel. Gönn dir doch mal eine Pause... Die Nacken-Massage liess Mary gerne über sie ergehen.



    Aber sie winkte nur ab, ihr Job war ihr einfach wichtig... sie würde schon durchhalten, mit einem starken Willen war alles zu erreichen. Mary hatte vor kurzem in der Stadt ein sonderbares Teil gefunden, in einem Afro-Shop in einer ganz kleinen abgelegenen Gasse der Stadt. Der Verkäufer meinte, dieses Teile würde vom Stress befreien... und lustig machen *gg*... Mary schlug natürlich zu, obwohl es ne Stange Geld gekostet hatte. Aber tatsächlich, es machte Spass, Mary und Marius konnten sich vor lauter Lachen nicht mehr halten lol... was in dem Teil wohl drin ist ?



    Später sassen die Beiden noch ein wenig beim Fernsehen gemütlich zusammen. Marius war so ein guter Gesprächspartner und Zuhörer. Von sich erzählte er selten was. Aber Mary quetschte ihn wie immer aus... "Erzähl, was macht Dein Job ?" grinste Mary... sie wusste, das er nicht gerne darüber redete. Manche sagten, er sei ein bisschen verrückt.... deshalb schwieg er lieber. Aber mit Mary konnte er über seine Arbeit reden. Sie wusste, das er ein "Geisterjäger ist". So manche böse Seele hatte er schon vertrieben, so manchen Vampier ausgelöscht... Mary hörte wie immer gespannt zu. Sie selbst hatte mit der "anderen Welt" noch nie was zu tun gehabt. Das war auch besser so...



    Mary fand überhaupt nicht, das Marius verrückt sei... im Gegenteil. Immer war er zu einem Spässchen aufgelegt...



    Aber auch der schöne Abend war vorbei gegangen. Maruis war heute irgendwie Ruhelos und wollte nicht länger bleiben. Die Beiden verabschiedeten sich an der Haustür. "Pass gut auf dich auf".... umarmte Marius Mary noch.


    Mary war noch hellwach, sie hatte überhaupt keine Lust schlafen zu gehen. Sie beschloss noch in die Stadt zu fahren. Vielleicht ist ja dort was los...



    Fortsetzung folgt wenn Ihr wollt ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Wie? Du hörst schon auf? :(
    Lass dir nicht solange Zeit mit deiner Fortsetzung.:applaus :applaus
    Das klingt ja wieder nach einer superspannenden Story, also mach ganz schnell weiter. :D


    Viele liebe Grüße, Marcel. :D
    PS: Wo kriegst du nur die ganzen coolen Gegenstände her?

  • Weitermachen!!! Klasse Story :applaus
    Das mit dem geisterjäger ist cool. Ein bisschen wie Buffy :)
    Bitte mach weiter :D


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • jooo coole story!freu mich schon auf die forsetzung.hoff es geht bald weiter!!!
    *RESPECT*:D :D:D:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Wenn ihr wollt?!? Was ist das denn für eine Frage!?!
    JA!!!!!!!!!!!!!!!! Mach schnell weiter! :D
    Juhu! Ich bin schon gespannd! Ihh, wenn die diesem Typen begegnet...der hat ja so ein Hunger...:hehe
    Ich finde, die Geschichte ist mal etwas anders. Weß auch net, wie ich darauf komme, aber so mit Toten auferstehen hattest du meine ich noch nie! Mal überlegen, da gabs schon ne Leiche, die ausgegraben wurde, eine mit mir verwante Hexe, hmm, mehr fällt mir grad nicht ein!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo!
    Oh, mach doch bitte bitte schnell weiter. Die Story wird bestimmt wieder so richtig schön spannend.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wow, klasse, endlich mal wieder ne story von dir!!!! :) *freu*
    Fängt auch schon sehr vielversprechend an... hoffentlich machst du bald ne fortsetzung!!!! :D
    Achja, und noch was: Dieser Sarg, lässt sich der deckel da echt mit sonem Ding hochziehen, oder sieht das nur so aus? Wo hast du den her? Der ist nämlich cool... *auch haben will* *gg*


    cauleee, eure mandy

  • Oh, mal wieder eine Fotostory von unserer Ehrenschreiberin... *freu*


    Die Geschichte ist super, gut geschrieben, spannend... weiter so!
    Vor allem die Namen sind schön, Mary und Marius ;)

  • Echt eine total coole Geschichte... :applaus


    Wir wollen mehr.... :knuddel


    Bitte mach ganz schnell weider :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • :kiss Hallo meine lieben, treuen Leser, ich danke Euch für das Lob... da mach ich doch direkt noch ne kleine Fortsetzung *gg*


    Als Marius weg war, ging sie schnell in die Badewanne, um noch ein bisschen auszuspannen. Einen Plan, wo sie hinfahren sollte hatte sie noch nicht. Marius erwähnte bei seinem Besuch das Gothik-Viertel, wo er selbst immer ein paar Recherchen machte. Mary beschloss kurzerhand dorthin zu fahren, vielleicht gabs ja was Interessantes, was sie für eine Story gebrauchen könnte.


    Achja, wenn sie an Marius dachte, musste sie lächeln. Sie hatte schon bemerkt, dass er wohl mehr als "nur" Freundschaft für sie empfand. Er hatte zwar nie direkte Andeutungen gemacht, aber eine Frau spürt sowas. Aber er war überhaupt nicht ihr Typ für eine Beziehung. Mary wartet lieber noch auf ihren Traumtypen...



    Als sie im Gothik-Viertel ankam, schaute sie sich erstmal ein wenig um. Es sah schon komisch aus hier. Auf dem Friedhof draussen waren uralte Gräber. Auch seltsame Geschäfte gab es. Sogar ein Buchladen, wo man Bücher über die schwarze Magie kaufen konnte, deshalb trieb sich wohl Marius immer hier rum ....


    Eine Frau zog Mary magisch an... sie hatte sich noch nie im Leben aus der Hand lesen lassen, aber es geschah als ob eine fremde Macht sie dorthin ziehen würde.... Mary hörte aufmerksam den Worten zu: "Dein Leben wird sich gravierend verändern... nimm dich vor der "anderen" Seite in Acht...." Die Farbe wich der misteriösen Frau aus dem Gesicht... "Bitte geh !!!" Mary verstand überhaupt nicht was los war... warum wollte diese Frau so plötzlich das sie ging ? Und was hatten die Worte für einen Sinn ? Aber die Frau wollte nicht mehr mit Mary reden und liess sie einfach völlig perplex stehen. Aber nicht nur Mary hatte diese Worte gehört, nein es gab noch einen heimlichen Zuhörer...



    Kaum war die Frau verschwunden, wandte sich der "heimliche Zuhörer" an Mary: "Sie glauben doch nicht etwa an solchen Humbuk" ... Mary sah den Mann fragend an... "Entschludigung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Lestat, aber nennen sie mich doch einfach Les... sie haben soeben so verwirrt ausgeschaut, dass ich sie einfach ansprechen musste..." erklärte er weiter. Mary verstand nur die Hälfte von dem was er sagte, sie schaute in die wundervollsten Augen die sie jemals gesehen hatte... Ihr Herz setzte für ein paar Sekunden aus, war das möglich ?



    Der Fremde lud sie spontan zu einem Kaffee ein, sie sagte einfach ja... nun fand auch Mary die Worte wieder und sie plauderten über dies und das....er war wirklich sehr nett. Sogar ein Stück Kuchen kaufte er für Mary.



    Mary verstand sich selbst nicht mehr. Ohne das sie viel von dem Fremden wusste, liess sie sich auf einen Flirt ein, obwohl sie eigentlich immer einen kühlen Kopf bewahrte. Doch dieses mal war alles anders, ihr Verstand schien einfach auszusetzen. Nur gut dass Mary keine Gedanken lesen kann.... Les bedankte sich für die nette Unterhaltung und überreichte ihr noch seine Visiten-Karte. Sie würde sich schon melden, da war er sich ganz sicher...



    Wie es weitergeht, erfahrt Ihr in der nächsten Fortsetzung...


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • O meno....schon vorbei für heute?:( :angry


    Dankeschön für diese tolle fortsetzung...mache bitte ganzzzz schnell weiter....
    Ich freue mich schon drauf....


    Liebe grüsse und Bussi:kiss
    Tanja:love

  • Heeee... das wird SPANNEND... mir gefällts... und dieser Fremde... ich muß sehr stark an die BramStoker - Dracula - Verfilmung denken...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ;) Hallo Ihr Lieben, ein bisschen gehts wieder weiter ....


    Auch der "Fremde", Lestat war zurück in seine "Unterkunft" gekommen, natürlich nicht, ohne sich vorher gestärkt zu haben. Nun sass er da und liess seine Gedanken in die Vergangenheit schweifen... Lange war es her, dass er eine Gefährtin hatte, er war dieses Leben in der Dunkelheit leid... wann hatte er das letzte mal die Sonne gesehen, er konnte sich nicht mehr daran erinnern. Irgendwo musste es doch noch andere seiner "Art" geben, er würde sich auf die Suche machen... Auch an Mary dachte er ... an irgend jemanden erinnerte sie ihn... aber er kam einfach nicht darauf... aber er hatte unendlich viel Zeit...



    Auch Mary war sofort nach Hause gefahren. Sie ging direkt ins Bett. Doch am nächsten morgen war sie total gerädert, schlimme Alpträume hatte sie... sie musste sich richtig zwingen aufzustehen, obwohl das eigentlich nicht ihre Art war. Wenigstens ein Gedanke machte sie glücklich, sie musste immer wieder an Les denken...obwohl sie ihn ja nur ein paar Stunden kannte.



    Der Tag war hart, sie hatte wahnsinnig viel zu tun. Und das schlimmste war, sie konnte sich kaum auf die Arbeit konzentrieren... Ob sie Les anrufen sollte ? Sie kannte ihn ja kaum... aber wenn sie an seine Augen dachte, wischte sie die Gedanken schnell weg... er war es einfach, ihr Traummann...



    Mit viel Stress war der Tag vorrüber gegangen. Nun stand sie unschlüssig vorm Telefon... draussen wurde es schon dunkel... aber sie musste ihn einfach anrufen... Und tatsächlich... nach kurzem Klingeln, hatte sie Les am Apparat.... Seine Stimme, liess ihr eine Gänsehaut über den Rücken laufen...



    Bald gehts weiter mit der Fortsetzung... :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hallo Bea!


    Deine Geshcichte wird mit jeder Fortsetung besser und spannender. Ich freue mich schon so auf den nächsten Teil.


    Also bitte mach schnell weiter... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ja! Ist Les nur ein leiber Vampir oder was er auch immer ist oder ist er "böse"?
    Tja, ich weiß es nicht und wie ich dich, Bea, kenne, wirst du mich auch noch länger warten lassen! Wär aber auch langweilig, wenn du alles sofort auflösen würdest!
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Liebe Grüße,
    Kathi!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]