"Queen of the nigth" Story

  • Im selben Moment stürzte sich Marius wie von Furien gehetzt auf Lestat "Du verdammter Höllensohn, wie konntest Du es wagen, Mary zu einem Vampir zu machen ? Du wirst mit deinem Leben dafür bezahlen, das schwöre ich bei meiner Seele" schrie er. Seine Stimme überschlug sich fast vor lauter Aufregung. Lestat versuchte auf Marius einzureden, doch der schlug wie wild um sich.



    Kein Wort wollte Marius hören. Er war ausser sich. Lestats Augen fingen vor Wut an, die Farbe zu verändern. Die Augen bekamen ein gespenstisches Leuchten.



    Mary begriff die Situation sofort. Sie sprang zwischen die Beiden und versuchte nun Marius zu beruhigen. Doch der schrie auch Mary an: "Bleib weg von mir, oder willst du mir das Blut aussaugen ?" Doch Mary wollte ihm nicht böses. Nein, sie hatte ihn doch gern. Marius plötzliche Angst vor ihr verwirrte Mary...



    Doch plötzlich fing Marius an zu schluchzen: "Mary wie konntest Du das nur tun ? Wieso bist Du auf Lestat hereingefallen ? Du hättest dich gegen ihn wehren müssen. Du weisst, dass ich dich immer geliebt habe... " Auch Mary standen die Tränen in den Augen. Sie erzählte Marius die ganze Geschichte mit Ihrer Tante. Auch erzählte sie ihm von Tante Clarissas Theorie. Sie redeten bestimmt zwei Stunden lang. Zwischendurch lagen sie sich immer wieder in den Armen. Lestat hatte sich leise zurückgezogen und wollte nicht stören.


    Marius war es, der sich verabschiedete: "Mary ich werde meinen Beruf aufgeben, ich kann es einfach nicht mehr. Jetzt wo ich weiss, dass du auf der anderen Seite bist, kann ich keine klaren Gedanken mehr fassen. Vor mir habt ihr nichts zu befürchten. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, und vielleicht werden die Vampire ja eines Tages nicht mehr gehetzt. Machs gut..." Mary sah den Freund gehen und wusste, dass sie ihn warscheinlich nie wieder sehen würde, sie hatte jetzt andere Interessen.



    Als Marius gegangen war, weinte sie sich bei Lestat aus. Doch er schaffte es, sie aufbauen: Sei nicht traurig, Du wirst es schaffen... Du bist die geborene


    [GLOWRED]Königin der Nacht[/GLOWRED]


  • SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! WOW! Das nenne ich eine wirklich spannende Fotostory! Die ist echt total gut ich glaub ich hätte nie die Geduld gehabt so eine Fotostory anzufangen oder fertig zu stellen! Wirklich echt gut! Gibts auch noch saowas wie ne Fortsetzung wo man dann sieht ob Mary die Aufgabe von ihrer Tante geschafft hat? Das wär toll....:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Oh, ich könnt schon wieder heulen, diesmal aber vor rührung! Welch ein schönes, aber auch etwas trauriges ende!
    Ist dir wieder super gelungen! :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • schööööööööööön!!! echt super!


    eine der wenigen fotostories, die ich von anfang an mitverfolgt habe!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wooow... Ich mein, irgendwo mag ich ja absolut keine Vampire (würden denen nicht gern im Dunkeln begegnen wollen *g*), aber andererseits ist dieses Thema ja schon sehr interessant! Ich weiß sogar den sexiesten Vampir der Welt. hihi SPIKE! Jawohl...


    Okay, zur Story... Also ich hätte echt nicht gedacht, dass Mary zum Vampir wird.
    Das Marius jetzt mit dem Jagen aufhören will, find ich aber blöd. Weil es ja trotzdem immer noch welche geben wird, die den "alten Sitten" folgen. Denk ich mir mal.
    Mach bitte noch so eine Story... (vielleicht auch mal ohne Happy End??) War echt klasse.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • *heeeeeeeeeuuuuuuuuuul* :(
    schade mensch! die beste fotostory ist zu ende!? *schnief* die hätte ruhig noch weiter gehen können! echt schade! naja aber auch die beste fotostory ist irgendwann mal zu ende! ;)

  • genial deine geschichte, echt!!! hoffe du machst bald wieder eine z.b dass lestat und mary kinder bekommen oder mit wärwölfen
    ( sorry, weiss ned wie man das schreibt ).
    yours TheNina

    °ScHaTtEnReIcH°

  • SUPER!
    ein wunderschönes ende:applaus :applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]