Und am Ende scheint die Sonne

  • So, lang ist meine erste Fotostory her *Oh Gott, das war schon Weihnachten.. Na ja.. hier der Beginn meiner zweiten.. Sie läuft etwas schwer an find ich, aber seht selbst. Immer zuerst der Text, dann darunter das Foto dazu.


    Es ist Mittwoch Vormittag. Unterricht in der Berufsfachschule für Krankenpflege. Der dritte Kurs hat bald Staatsexamen, drei Jahre Lernzeit sind fast vorbei..


    Schwester Ingrid steht am Pult. Sie unterrichtet gerade Pflege in der Augenheilkunde.


    Die Schüler arbeiten aufmerksam mit.


    Im Laufe der nun schon fast drei Jahre der Ausbildung haben sich verschiedene Gruppen innerhalb des Kurses gebildet. „Unsere“ Clique sitzt in der Mittagspause gerade an ihrem Stammplatz vor dem Cafe Maritim.


    Armin ist sozusagen der „Hahn im Korb“ in dieser Clique. Nachdenklich betrachtet er „seine“ Mädels die so unterschiedlich sind und doch so gut zusammenpassen. Was würd er nur manchmal ohne sie machen? Wer hätte sonst die besten Ideen was er , ega,l ob an Weihnachten, am Valentinstag oder zum Geburtstag seiner Freundin schenken sollte?



    Da wäre Martina.. Sie ist das „stille Wasser“ der Clique.. Ruhig und gelassen egal was passiert. Und doch, wer hätt’s gedacht? Sie ist die PartyQueen der Runde. Die besten Tipps zum Fortgeh’n? Die kriegt man von ihr.



    Dann wäre da Daniela, genannt Sternchen.. Aus ihr und Armin wäre beinah ein Paar geworden.. Beinah.. Armin denkt zurück.. Hätte er sich eher getraut.. Und wäre Daniela in der Werkwoche ned krank geworden, wenn sie deshalb ned vorzeitig abgereist wäre.. So aber sind sie gut befreundet und beide glücklich verliebt, wenn auch nicht ineinander.



    Sein Blick wandert zu Steffi. Sie beschäftigte die Clique in der letzten Zeit immer mit dem katastrophalen Ende ihrer Beziehung zu Marco. Endlich scheint sie über diesen Mistkerl hinweg zu sein. Steffi ist sehr geradlinig und sagt immer was sie denkt..



    Armins beste Freundin ist Milena. Im Gegensatz zum Sternchen, die Milena schon seit einigen Jahren kennt, hat er sie erst zu Beginn der Ausbildung kennengelernt. Durch die vom Alphabet bestimmte Sitzordnung sitzt er in der Klasse neben ihr. Das hat ihm schon so manches Mal in Prüfungen den Hals gerettet. Trotzdem das sie so gut befreundet sind denkt er manchmal dass er eigentlich sehr wenig von ihr weiß.. Sie sprechen zwar oft über die Beziehung zu seiner Freundin, über IHR Liebesleben unterhalten sie sich aber kaum. Vor ein paar Monaten hatte sie anscheinend einen ziemlichen Tiefpunkt, da trug sie nur noch ewig weite Schlabberklamotten.. Gottseidank hat sich das mittlerweile wieder geändert und sie trägt wieder vernünftige Klamotten.. Seit über einem Jahr ist sie auch mit Steffi besser befreundet als mit allen andren in der Clique. Vielleicht sollte er Milena mal wieder zu Hause besuchen, dort war er schon monatelang nicht mehr, meist hatten sie sich der Einfachheit halber immer gleich in der Stadt getroffen.



    Die letzte in der Runde ist Annette.. Sie ist das Sorgenkind der Clique, sehr labil, gerade vor Prüfungen. Mit ihrer Panik macht sie jeden im Kurs verrückt, sie ist so fixiert auf ihr eigenes Leid dass sie gar nicht mitbekommt wie sehr dies den anderen oft auf die Nerven geht. Deshalb hat sie es im Kurs zur Zeit auch nicht leicht.



    ~~~*tobecontinued*~~~

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Nadine,


    deine Story fängt ja schon sehr interesant an...:applaus
    Mach bald weiter ich freue mich schon drauf.


    Viele Liebe grüsse


    Tanja:love

  • Vielen lieben Dank ihr beiden :-)


    An welchen Film erinnert dich das Sim-Maus?
    Hoffe ich hab heut noch Zeit bissi weiter zu simmen, damit die Story weiter gehen kann.. Wenigstens sind bis auf eine schon mal alle Kulissen fertig *g*


    Freut mich auch das dir die Downloads gefallen, die Clique, - bis auf Milena - ist nämlich meiner eigenen nachempfunden. Finde das die meinen 5 Lieben total ähnlich sehen :-) Nur mich selbst hab ich ned mit reingebaut, wär mir irgendwie blöd gewesen. Deshalb gibts anstelle von mir Milena, die mir auch ned irgendwie ähnlich sein soll, egal ob in Aussehen oder was mit ihr passiert. *mal anmerk*


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Eine super tolle Story. Wirklich! Tolle Bilder, tolle Charakteren, einfach eine total coole Geshcichte. ich freue michs chon so auf die Fortsetzung....

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hi,
    der anfang ist toll. du kannst echt toll schreiben. der ausdruck ist richtig gelungen, auch die rechtschrebung ist ok. das hapert bei den meisten storys. großes lob an dich, mach schnell weiter:)
    cioai :up

  • Vielen lieben Dank nochmal für euer Lob, freut mich sehr das euch die Geschichte gefällt.. Eure Meinung ist mir echt wichtig.


    @ Babsi: Morgen treff ich meine Clique da wir ab morgen Blockschule haben.. Vielleicht sollte ich ihnen sagen dass sie tolle Charaktere sind, ich glaube das würde ihnen gefallen *g* Denn ich habe versucht sie so darzustellen wie sie sind.


    Nun aber weiter:


    Nach dem Essen unterhält sich die Clique.. Wie üblich mal wieder wild durcheinander..


    Daniela „Mit Matthias läuft es sooo toll, bin ganz begeistert wie gut wir harmonieren! Und habt ihr schon gehört? Die Sabine soll mit dem Sebastian was haben!!“


    Steffi „Ja das hab ich auch schon gehört, Susanne hat es mir erzählt, nicht zu glauben!“


    Armin „und morgen spielen der FC Bayern gegen Real Madrid, da weiß ich gar ned zu wem ich halten soll.. Milena hilf mir mal.. wer is besser? Ich find ja den Ballack von den Bayern so cool, aber Raul, Zidane und Figo von Real sind ja auch klasse.. Was sagst du dazu?“


    Milena *leise* „Bis vor kurzem hätt ich noch gesagt Figo..“


    -Steffi wirft Milena einen Blick zu-


    und so geht’s lustig weiter bis halt die Mittagspause um ist.



    Nur knappe zwei Wochen später beginnt das Staatsexamen.. Lange haben die Schüler des Kurses dafür gelernt.. Zuerst steht das schriftliche an, schade nur dass man da die übliche Sitzordnung ned beibehalten kann und das Schwester Ingrid da aufpasst wie ein Luchs..



    Dann wär da noch das Mündliche und letztendlich natürlich das Praktische.. Hier seh’n wir grad wie Martina alles zur Ganzwaschung ihres Patienten herrichtet. Schwester Ingrid darf natürlich auch hier nicht fehlen..



    Daniela hat ihren Patienten gerade unter den strengen Augen von Schwester Ingrid in den Rollstuhl mobilisiert



    Letztendlich haben sich die langen Mühen und Qualen des Lernens ausbezahlt, alle 20 haben das Staatsexamen bestanden und sind nun examinierte Krankenschwestern / -pfleger. Die Schulleitung richtet eine große Abschlussparty aus, es gibt Sekt und ein tolles Buffet und Schwester Ingrid hält eine Rede.



    Die Schüler dürfen diese Nacht in den Wohnheimzimmern der Schule übernachten, obwohl sie da schon längst nicht mehr wohnen.. hauptsächlich wohnt da nur noch der erste Kurs. Für diese Nacht aber bleiben die Schüler gerne dort, schließlich wurde doch einiges an Alkohol getrunken. Am nächsten Morgen will man heimfahren um sich für eine private Party am Abend fitzumachen.. Gemeinsam macht sich die Clique auf den Weg zum Parkplatz



    In der Nähe von Milenas Auto (das violette) steht ein Mann mit einem Maxi Cosy. Die Mädels sind ins Gespräch vertieft und bekommen deswegen Armins Scherz kaum mit:
    „Hey schaut mal da steht einer, so früh am Morgen mitten auf dem Krankenhausparkplatz. Milena der will bestimmt zu dir, denn der steht vor deinem Auto. “ *lacht*
    Die Mädels blicken auf.
    Milena entfährt ein leises „Verdammt!“.
    Steffi wirft Milena einen besorgten Blick zu..
    Die andren Mädels schau’n nur verständnislos..
    Armin kriegt davon gar nix mit, er verfällt zunehmend in Begeisterung.. „Schaut mal! Das ist doch.. !!! Mensch!! Ob DER mir ein Autogramm gibt?????“



    Wer ist der Fremde? Er ist ein Prominenter.. Bloß welcher? Erratet ihrs bis zur Fortsetzung? *g* Warum steht der auf dem Krankenhausparkplatz? (hab leider keinen besseren Skin dieses Promis gefunden *schnief*)


    ~~~*tobecontinued*~~~

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also der Anfang ist doch schonmal toll! :)
    Sieht richtig super aus, wie du alles gestaltet hast! den medizinraum mit so vielen Postern und allem, richtig aufwändig! :)
    bin schon gespannt, was noch so passieren wird!!!! :)
    caule, eure mandy

  • vielen lieben Dank! freut mich.. Und? Keine Ahnung wer der wartende is?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • schreibst mir 'ne PN wer du denkst dass es is?? Ich sitz hier wie auf Hummeln weil ich gespannt bin obs jemand erkennt *g*


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Super tolle Fortsetzung, nur leider habe ich keine Ahung wer der Prominente ist. Aber gehört denn das Baby Milena? Was will der Mann von Milena? Hmm... Na da bin ich aber mal gespannt...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Sorry, ich hab noch etwas vergessen. ich wollte noch sagen das du deinen Freunden gerne sagen kannst das ich sie ganz toll finde. Hast du ihnen schon gesagt das es eine Fotostory über sie gibt? Was haben sie denn dazu gesagt? :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • nun vielleicht hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt, man sollte es wohl eher prominenter Sportler nennen.. Fortsetzung dauert leider bissi.. steck momentan im selben Prüfungsstreß wie unsre Clique zu Beginn der Story, also verzeiht mir wenn's etwas schleppend weitergeht ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenn es ein Sportler ist müsste es ein Boxer sein. Vlatimir Klitschko, oder so ähnlich? Hab nur keinen Schimmer wie man den seinen Namen schreibt *schäm*... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • nee nix boxer *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ohh... *schäm*... Dann hab ich leider keine Ahung... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hey, die story gefällt mir bisher richtig gut :) vor allem die erzählweise. es kommt wirklich gut rüber...


    nur die sache dass steffis ex-freund marco heisst und der ein "mistkerl" sein soll passt mir nicht so recht :D denn ich (steffi) bin mit meinem marco immer noch seeehr glücklich, also nix mit mistkerl *g* also zufällt gibts *lol*


    naja, den prominenten... ich würd auf ballack tippen, da ja von ihm in der diskussion in der mittagspause schon gesprochen wurde und milena ja meinte, dass sie nur bis vor kurzem figo gesagt hätte ;)


    ich bin ja schon soooo gespannt auf die fortsetzung :)



    edit:
    also wenn das wirklich ballack ist, dann ist der skin aber wirklich nicht so toll getroffen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]