Was bringt euch zum weinen?

  • Ich möchte mal wissen was euch zum weinen bringt...
    Mich bringt folgendes dazu:
    -traurige Lieder
    -Tode von geliebten Menschen
    -Tierquälerei
    -traurige Filme
    Und was bringt euch zum weinen?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • holla..da gibts viel..


    freunde verlieren (egal,wie..), erinnerungen, bestimmte lieder, gedichte, schmerz (seelisch sowie körperlich...wobei seelisch mehr weh tut..:hae..)...


    sowas eben...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hmm, bei mir sind's am ehesten Streits mit sehr guten Freunden. Also wenn da kleine Sachen sind natürlich ned, aba wenn's soweit geht, dass man nicht mehr redet und das dann längere Zeit. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bei mir ist es so, wenn ich von sehr guten Freunden enttäuscht wurde... :hae ... dann hält mich nix mehr.


    Is' auch so, wenn ich wütend bin... :angry... das sind die häufigsten Gründe - und wenn ich länger nicht mit gewissen Leuten rede, weil die irgendwas Dummes gemacht haben. :hae@IR

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mich bringt auch ziemlich vieles zum Weinen... Ich heule fast jeden Tag *g*
    Also, wenn ich Streit mit irgendwem habe, der mir wichtig ist (das passiert aber selten, weil ich das meistens ausdskutieren will :D), wenn ich mich unverstanden fühle, wenn ich einen traurigen oder wunderschönen Film sehe, wenn ich trarige Texte/ Bücher lese, wenn ich besondere Bilder sehe, wenn ich geniale Musik höre, wenn ich Zwiebeln schneide :D
    Vor körperlichen Schmerzen heule ich eigentlich nie... Ach ja, manchmal heule ich, wenn ich mich total erschrecke oder aus Verzweiflung.
    Eigentlich sollte ich nurnoch am heulen sein... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mit tut das auch ziemlich weh der seelische schmerz bei streits zwischen mir und meinr Familie, natürlich körperlich, aber da ich meisten glücklich bin kann das auch zum weinen bringen - vor lauter lachen:rolleyes

    Der Feind meines Freundes ist mein Freund

  • Vergangenheit (somit Errinerungen :rolleyes), Familienmiglieder und Freunde verlieren, best. Lieder, best. Bücher, die Gedichte die ich einst geschrieben habe, Schlechte Noten und den Anschiss der Eltern (kein Scherz!), Einsamkeit. (...) :(

  • Mich bringt zum weinen:
    - einmal z.B. wollte ich einen Karton "aufbauen" (mir fällt das Wort grad net ein) und dadrauf war ein Ohrenzwicker und ich hab voll das heulen angefangen :D Ich hasse Ekelviecher *lol*
    - wenn bestimmte Leuttzzz sterben oder weggehen
    - Tierquälerei
    - wenn ich weiß, dass ich vielleicht dieses Schuljahr net schaff (naja, das macht mich nur traurig)

  • -Wenn Freunde wegziehen (ist mir schon über 7 mal passiert):heule


    -Wenn Tiere gequält werden:heule


    -wenn Ich im Fernsehn sehe, wie es den Menschen in der "dritten Welt" geht:heule



    -wenn ich in der "Bild" lese (oder in den Nachichten sehe) das schon wieder ein Kind von so einem irren MÖRDER qualvoll in den Tod getrieben wurde :heule


    -wenn einer meiner Freunde, oder Familie im Krankenhaus liegt (egal bei was, dabei heule ich immer wie ein Schlosshund):heule


    -Natürlich bei Schmerzen (Seelisch-Körperlich) :heule



    Und ich denke, das ich mich dafür nicht schämen muss. Ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch.

  • Ich bin auch so eine Heulsuse :D


    Also:


    Schlimme erinnerungen


    Traugige Lieder


    wenn wer mit mir schimpft


    wenn ich ausgeschlossen bin


    wenn ich Angst habe


    uvm

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!

  • @ Frolic

    Ich denke, dass sich niemand für seine Emotionen schämen muss.. Egal, ob freudige oder traurige... Der eine zeigt sie, der andere nich, wieso also schämen? Ist doch das Normalste der Welt :)


    Wollt ich nur mal gesagt haben... :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hm... was mich zum Weinen bringt, dass ist ziemlich viel:


    - der Verlust eines geliebten Menschen
    - Streit mit Freunden und der Familie
    - wenn ich mich missverstanden oder gedemütigt fühle
    - bei körperlichen und seelischen Schmerzen
    - wenn ich mir nen Fingernagel eingerissen hab
    - bei Komödien und Witzen
    - wenn ich mich fürchte
    - wenn mir ein Kuchen misslingt
    - sobald ich sehe wie Menschen oder Tiere leiden
    - wenn ich ein Glas oder einen Teller zerbreche
    - schlimme Erinnerungen
    - wenn ich Artikel über Sexualtriebtäter lese oder von Mördern
    - traurige Lieder
    - wenn ich Freunde verliere
    - wenn ich gefühlvolle Stellen in Büchern lese
    - wenn ich ne Zwiebel schneide
    - aus Verzweiflung
    - wenn jemand aus meiner Familie krank wird
    - wenn ich erfahre dass mich jemand enttäuscht oder belügt
    - wenn mir ne Blume eingeht


    etc... es gibt so viele Momente die mich gefühlvoll bewegen und leider bin ich nah am Wasser gebaut...


    Liebe Grüße Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Wenn ich immer heulen würde, wenn mich was aufregt oder so, würde ich direkt durchheulen können. Es is' ja dauernd irgendein Mist. :hae Früher war das anders. Da hab' ich irgendwie öfter geheult, aber inzwischen is' mir vieles egal geworden. :D Da denk' ich nur noch: "Lasst mich doch einfach alle in Ruhe!" Nach einigen Stunden hat sich das dann eh erledigt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo,


    mich bringen auch sehr viele Sachen zum weinen...:( ich glaube das ich mich Mäuschen anschliessen kann.
    Habe nähmlich neben ihr am wasser gebaut:p .
    Nee spass beiseite...


    Zum weinen bringt mich:
    HEIMWEH...das ich im moment habe...


    Tod eines geliebten Menschen...:( (in memory Daddy + Michael:( )
    Geqäulte Kinderseelen...:(
    vernachlässigte Tiere....:(
    Katastropfen....:(
    Hass...:(
    die Erinnerung an bestimmte situationen....:(
    Alleine sein...:(


    Doch es gibt auch freudentränen....wie Hochzeiten...Geburt von einem Kind...und...und...und...:D


    Mann sollte sich seinen Tränen nicht schämen egal ob Frau oder Mann...!


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Was mich alles zum weinen bringt ?!
    Da gibt es eingentlich vieles ,aber ich sag jetzt mal nur son paar sachen die mir gerade durch meinen kopf gehen !


    - Das ich mit meiner ( Ex Besten ) Freundin schon 78 Tage lang nicht mehr geredet hab


    - das es leider sehr warscheinlich jetzt immer so bleibt das wir nicht mehr miteinander reden und das nur wegen mir


    - wegen er der schönen , lustigen und .... Zeit die wir hatten


    - das sie jetzt so ist,wie sie jetzt ebend zu mir ist


    - das ist auch meine Schuld


    - und ich bringt mich das zu weinen , das ich die Zei nict mehr zurück drehen kann 1 Was gesagt ist ,ist gesagt !


    Na ja das fällt mir grad so ein !


    Liebe Grüße


    Kenzo :p

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • hmmm...ich weine oft, wenn ich enttäuscht worden bin oder mit einem menschen der mir sehr nahe steht stress habe.
    wenn ich wütend bin oder mir manchma alles ZU viel wird...ja...sowas...lieber bei denen ich gewisse erinnerungen habe....oder texte,mit denen ich etwas verbinde

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • *mal wieder rauskram*


    Is ne tolle Frage, da ich eine geborene Heulsuse und direkt IM Wasser gebaut hab heul ich so über ziemlich alles.


    Verlassen werden (egal von wem und egal wie), manche Erinnerungen, Streit (heftiger Streit), wenn Bambis Mutter stirbt oder Simbas Vater :suse (uuuh, das is so traurig *schnief*) , bei Titanic von Anfang bis Ende, wenn ich mir Dokumentationen über Tierversuche, Tierquälerei, hungernde Menschen (vor allem Kinder) in Afrika, über Arbeitslose und Obdachlose die auf der Straße sitzen, über Umweltverschmutzung anschaue und und und...


    Ich sag ja, ich bin eigentlich 24h am heulen :hammer

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also,ich heul eigentlich,wenn ich total zornig oder enttäuscht bin.Dann wenn ein Bekannter stirbt,bei Tierqäulerei,Schlechte Noten,bestimmten Lieder und Songs und bei wenigen Filmen.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]