>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Also erstmal möcht ich mich bei SIM-QUEEN ganz herzlich für die Infos bedanken, und sicherlich wird Mathias seine FAQ auch noch anpassen. ;)


    And1
    Diese Chats finden eh in Englisch statt also muß man das schon können irgendwie.
    Angekündigt war der Chat auch bei thesims.de und Simszone.

  • Hey ich hab ne Frage. Weiß jemand von euch, ob die Sims mit Sims2 kombiniert werden kann???? Ich habe es irgendwo gelesen und es wird bejaht, und anderswo wieder verneint. Also, wisst ihr mehr?????? Eigentlich wärs ja ziemlich unlogisch, wenn man sie miteinander kombinieren könnte, es ginge doch rein logisch nicht wegen der anderen perspektive, oda??????

  • kann ich mir auch nicht vorstellen. sims2 unterscheidet sich doch total von sims...u.a. auch in der perspektive. deshalb denk ich ned, dass man das kombinieren kann!


    witch

  • Jo schließ mich da ganz WitchSister an das ist nähmlich ganz anders wird ich glaube auch nähmlich das man es nicht Kombinieren kann :)

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • Jo da Hast du recht habe mich eben informiert und es wird keinerlei zusammen hang bestehen !:)

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • Ich habe mal eine Frage zum Alterungsprozess. In einem anderen Simsforum habe ich gelesen, dass nur die Mitglieder der jeweiligen Familie altern sollen, mit denen ich gerade spiele, die anderen altern also nicht. Das kann doch nicht sein oder, so kann man doch keine Freundschaften aufbauen und aufrecht erhalten.

  • doch, leider ist das wohl so mit dem altern.
    einerseits doof, andererseits wäre es aber seltsam, wenn man nur eine familie steuert und die anderen trotzdem altern und sich weiterentwickeln, ohne das man selbst irgendwas "miterlebt" und sie beeinflusst...
    naja, was soll man machen :rolleyes

    elevator music

  • Wird es diesmal auch so sein, das die Kinder wenn die in die Schule auch mal Ranzen tragen müßen?
    Kann man Baby`s wickeln, so richtig und nicht nur als Funktion anklicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristinFfm25
    Wird es diesmal auch so sein, das die Kinder wenn die in die Schule auch mal Ranzen tragen müßen?
    Kann man Baby`s wickeln, so richtig und nicht nur als Funktion anklicken?


    ChristinFfm25


    Mal eine Frage kannst du lesen ???
    Wie wärs wenn du dir den Beitrag vorige Seite mal durchliest von Simqueen und auch mal dir die FAQ Liste anschaust.


    Also ich würds mal mit lesen versuchen bevor man solche Fragen stellt. ;) ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ChristinFfm25
    So jetzt habe ich auch mal 2 Fragen, ich habe in den FAQ nachgeschaut, doch leider sind dort meine Fragen auch unbeantwortet geblieben.
    Werden die Grundstücke größer werden, oder bleiben die gleich groß.
    Es steht auch das aus Sim City 4 auch verschiedene Sachen importiert werden können, heißt das ich in Sim City mir ein Haus bauen kann, und das dann nach Sims2 einfügen kann?


    Danke


    Anmerkung:
    In FAQ Listen wird generell keine Antwort gegeben aufgrund der Übersichtlichkeit.
    Sollte eine FAQ Liste mal offen sein und es wird ein Beitrag reingepostet so wird dieser ohne Kommentar gelöscht.


    Wenn Fragen sind dann lieber hier.


  • hi lif1-tom, ich glaub du hast das falsch verstanden, Christin hatte wahrscheinlich allgemein fragen gehabt und gehofft, das durch die vorhandenen informationen im Sims2 FAQ gelöst werden können.


    ChristinFfm25
    ich denk mal nicht, das die kinder einen ranzen tragen werden, da die macher von dieSims2 wahrscheinlich keine zeit haben um sich um solche kleinigkeiten kümmern zu können. dennoch ist das alles nur spekulation.


    sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich kann mich Sonja nur anschließen. Das mit den Ranzen ist doch nun wirklich nur ein winzig kleines Detail. Am Spielprinzip würde es ja eh nichts verändern. ;)


    tom: Ich hab das genauso wie Sonja verstanden. Ausserdem ist die FAQ doch eh zu. Also brauch man sich darüber keine Sorgen mehr zu machen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • außerdem kann dat auch net kombiniert werdem, weil in Sims2 Mipmapping(ist so en 3dGrafik-Standard) angewendet und Sims noch eine veralttee Grafik und ein veraltetes Gameplay hat, aber hoffentlich wird es auch ein paar Add-Ons wie zum Vorgänger geben :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Das geht natürlich nicht wie soll man ein 2D Grafik Spiel mit nem 3D kombinieren können ?
    Ist echt schlecht möglich.


    P.S Solche Fragen bitte demnächst in dem Fragen Thread stellen.

  • ich glaube aber das die beiden ziemlich ähnlich aussehen werden!


    weil es geht ja nicht ums erstellen von neuen skins, sondern ums zusammenstellen,kreiren eines sims mit den auch im spiel gegebenen einzelheiten.


    wie wenn man bei sims1 für einen sim die kleidung und den kopf, so wie dessen "charakter" kreiert.einfach halt, dass man mehr machen muss:rollauge

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • also maxis hat sims 2 ja noch garnicht fertig. die feilen ja immer bis zum schluss am dem ganzen. ich denk, deswegen sehen die beiden bildschirme so verschieden aus. die haben da noch kein festes design für...
    das war wahrscheinlich auch nur sowas wie ein vorab-layout, damit sich die leute, die sich auf sims 2 freun, mal in etwa ein bild von dem ganzen machen können...

    elevator music