>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Àlso, Ich habe da mal so ne Frage(ich weiß net ob die schon gestellt wurde... das durchsuchen danach war mia zu aufwendig *lol*) : Laso, habt ihr schonmal davon was gehört, wie die Nachtbarschafft aussehen wird, oder gibt es da irgendwie ein neues prinzib??????


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Hi LaMarca, ich glaube es gibt immer noch das gleiche Nachbarschaftsprinzip, so wie bei TGD eben.
    Aber ich hab gehört, dass man selbst erstellte Landschaften aus Rush hour einfügen kann, mit Straßen und so.



    Das versteh ich aber selber nicht:
    Da gibts doch auch Hochhäuser, oder meinen die, dass man nur die Landschaft+Straße OHNE bebaute Grundstücke einfügen kann??

  • Also ich glaube mal nicht das damit Hochhäuser gemeint sind, das wird sicher nur bei Nachbarschaften im SC4 gehen die keine Hochhäuser haben.

  • Hallo eine Frage wisst ihr schon wie viele Stöcke es Bei Sims 2 gibt also jetzt Etage 1.Stock usw.:applaus


    Würde mich auf eine Antwort freuen


    :love :seelove :rollauge

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Es ist relativ sicher das es 3 Stockwerke geben wird. Allerdings kann man die Terasse auch noch über verschiedene Ebenen bauen. Also kann man es so oder so sehen. ;)


    Aber das Haus direkt kann maximal 3 konventionelle Stockwerke haben. :D


    P.S.: Schau mal in die Sims 2 - FAQ. Dort wurde diese und andere Fragen schon näher erläutert. Die wird auch ständig aktualisiert so das sich immer mal ein Blick rein lohnt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich denk mal nicht, dass es 4 geben wird... also, bisher sind wir doch auch immer mit 2 stockwerken ausgekommen (aber natürlich sind mer besser lol)

    LG LaMarca :wink

  • also mir hat schon 1 gereicht weil ich es hasse immer zwischen den stock werken zu wechseln aber vieleicht ist es ja bei sims2 nicht so wie jetzt aber ich habe mal nen bild gesehen wo man sehen konnte wie sich das gendert hat mit den balken hunger und so das hat sich echt stark gendert

  • kleenes Ich hab diese Bilder auch gsehen.Konnte aber ehrlich gesagt nichts drauf erkennen von wegen Hunger usw. Aber wenn man den Umrissen drauen darf. Dann hat sich da wirklich eine ganze menge geändert. Ich höre schon das gemekere was es geben wird wenn es das Spiel endlich geben wird und niemand sich zurechtfindet.*ggg* Ja,ja Sim-Spieler sind nun mal Gewohnheitstiere!

  • Hi!also im prinzip finde ich die sims2 echt geil aber irgendwie ist es doch auch ein bisschen kompliziert.natürlich wenn es erstmal auf dem amrkt ist wolen es die meisten sims fans(wie ich)auch spielen.aber der preis ist für einen schüler schon ziemlich viel.und wenn man es erstmal hat gibt es doch bestimmt auch zu diesem spiel wieder jede menge add ons wie bei eins die man dann auch wieder kaufen muss.und das alte spiel gerät einfach so in den hintergrund.was denkt ihr darüber????dann hab ich auch mal ne frage,wenn man sims 2 kauft,was kann das dann alles ganz am anfang ohne jedes add on?das gleiche das sims 1 allein kann oder mehr????????freu mich schon auf eure antorten!
    eure voni:)

  • Ich glaub es kann ein bisschen mehr.. was genau weeiß ich aber net.. Ja. Es ist echt ein bischen teuer für nen Schüler oder auch überhaupt. Sicher wird es erweiterungspacksgeben... Lassen wir uns mal überraschen...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich nehme mal an, das es so ca. 59 Euro kosten wird.... Wie die konsolenspiele und das erste Simsspiel... Es ist schon ganz schön teuer....:(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @voni Man kann "nur" mit DS2 eine ganze Menge mehr machen als mit DS1: Es wird über 500 Objekte geben. Das sind doppelt so viele wie beim Vorgänger. Dann gibt es noch die ganze Menge an neuerungen. Allein die sind schon ein Grund sich das Spiel zu kaufen.
    Mit dem Preis habt ihr schon recht. Aber ich hab das mit meinen Eltern so abgemacht. Ich wünsch mir das Spiel zu Weihnachten, krieg es dann natürlich noch nicht, sondern wenn es rauskommt. Das Spiel wird dann zu meinen anderen Geschenken dazugerecht und ich krieg dann ein Geschenk was ungefähr so viel gekostet hätte nicht.