>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • LLEEEUUUTTEEEEEE
    ich hab gerae auf SIMSZONE die HAMMER MÄSSIGSTE NEUIGKEIT GELESEN:


    Um so spektakulärer sind da die Zwillinge, die es in Die Sims 2 zum ersten Mal geben wird. In ganz seltenen Fällen sollen sogar Drillinge möglich sein. Die gleichen Geschwister kommen zwar mit der gleichen DNA zur Welt, wie sie sich aber jeweils entwickeln hängt von ihren Erlebnissen ab.




    -> es wird ZWILLINGE ja sogar DRILLINGE geben!!!
    HAAMMMEERRR !!!!

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • hm.. auf den bildern sieht man ja wie die pennen.. so im stuhl.. das konnten die sims aus sims 1 noch net.. *gg freu mich scho richtig drauf,.. wird garantiert geil.. *gg kommen die nachbarn vorbei.. ich bau alle türen weg.. un so.. *rofl..

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."


  • Ähm... die Erklärung dazu hab ich dir schon in den anderen Thread geschrieben. Es war schon lange bekannt und ist jetzt auch in einem eigenen Punkt in der FAQ. :D


    P.S.: Exakt die gleichen Beiträge mehrmals posten ist Spamming. Sieh das als eine Art Vorwarnung. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi ihr lieben Leutchen ;)
    und schon mal frohe Weihnachten euch allen!


    Eine Frage hätte ich zu den Sims2, vielleicht kann mir das jemand sagen:



    Wie ist es, wenn man seinen Sim hungern lässt oder ihn mit Essen vollstopft, ändert sich dann die Figur? Wird er dünn, dick usw?



    Bis dann! :rollauge

    Ich grüße gaaanz lieb meine (Forum-)Verwandten:
    Meine Mami girl1520, meinen Papa MathiasW, meine Schwestern Misshot, Catfish und Sabrina, meine Omi Lenathe Adventuregirl und meinen Opi Snake_13. (*alleganzdollknuddel*)
    Und jetzt noch der Standard-Spruch: Und alle, die ich vergessen habe!
    Und alle anderen, die ich (noch) nicht kenne!!

  • Wenn du deine Figur hungern lässt läufst du gefahr den Sim zu verlieren (Tod). Ob man ihm das geringe Gewicht ansieht, im Vergleich zum Normalzustand, weiss ich nicht. Aber sicher ist, dass faule Sims die sich nur vollstopfen und kein Sport machen dicker werden. Und das sieht man mit Sicherheit. Dickere Sims haben übrigens weniger Chancen beim anderen Geschlecht. ;)


    Aussgenommen von den Veränderungen sind bislang die Teenager, da sie sich noch im Wachstum befinden. Deswegen kann man es als Normalzustand bezeichnen, dass Sims in der Teenage-Phase doppelt so viel essen wie normal. Ob sie auch dicker werden ist auch nicht bekannt (aber meiner Meinung nach releativ unwahrscheinlich). :rolleyes


    Ich hoffe ich konnte deine Frage soweit klären und wünsch dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hi zusammen!
    ich habe eine frage:
    ich weiß nicht genau,ob das normal ist wenn bei den news überhaupt nichts steht??!!also ich gebe www.thesims.de ein und normalerweise müssten die infos dort kommen.da steht aber nur:
    Keine News gefunden! HÄÄÄ???bitte helft mir!ich bin ja noch net so lange hier..,wer weiß vielleicht kommt es ja mal vor...

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mövenpick
    hi zusammen!
    ich habe eine frage:
    ich weiß nicht genau,ob das normal ist wenn bei den news überhaupt nichts steht??!!also ich gebe www.thesims.de ein und normalerweise müssten die infos dort kommen.da steht aber nur:
    Keine News gefunden! HÄÄÄ???bitte helft mir!ich bin ja noch net so lange hier..,wer weiß vielleicht kommt es ja mal vor...


    Hat sich erledigt, jetz ist (fast) alles wieder da :D


    Hannybaby

  • Hey Leutz


    ich wollte mal fragen ob ihr schon ideen habt wie ihr eure häuser bauen wollt oder macht!


    ich hab noch keinen genau grundriss im kopf!


    würde mich freuen wenn ihr welche hab und es erzählt!


    bye lia

    ~> !!!Bye Leutz!!! <~

  • Hallo Forum-User!
    Fröhliche Weihnachten euch allen!


    Also mein Haus soll weiß werden mit einer riiiiesigen Terasse vorne und nem Blumengarten... halt wie in diesen Friede-Freude-Eierkuchenfilmen... =)


    Ist eigentlich das Casie schon fertig und wenn ja, wann stets im Internet?


    romantische Grüße vom shopgirl

  • Wahrscheinlich weiss das noch niemand, aber falls einer die Info irgendwann bekommt: wird es einen Nacktpatch für die Sims2 geben? Ich vermute mal, dass ja, weil in Sims1 auch einer war, aber nach meinen vielen Add-ons hat der Nacktpatch bei mir nicht mehr funktioniert. :(


    Wann kam denn der Nacktpatch bei Sims1 raus? Direkt danach oder erst nach einer gewissen Zeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von SimsJana
    Wahrscheinlich weiss das noch niemand, aber falls einer die Info irgendwann bekommt: wird es einen Nacktpatch für die Sims2 geben? Ich vermute mal, dass ja, weil in Sims1 auch einer war, aber nach meinen vielen Add-ons hat der Nacktpatch bei mir nicht mehr funktioniert. :(


    Wann kam denn der Nacktpatch bei Sims1 raus? Direkt danach oder erst nach einer gewissen Zeit?


    Das war erst nach einiger Zeit. Es musste ja schließlich erstmal jemand auf diese bekloppte Idee kommen, die Jugendsperre zu umgehen. Aber wer's braucht... :roftl


    Ich denk mal das bei diesem Spiel der Nackpatch (oder wohl eher Crack) schneller rauskommt, weil viele in aus dem Vorgänger kennen und ihn wahrscheinlich schnell wiederhaben wollen. ;)


    shopgirl: Nö... das kommt angeblich erst im Januar raus. War aber ursprünglich schon für November und dann für Dezember angekündigt. Kann also gut sein, dass es sich nochmal verschiebt. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo leutz
    ich hätte ne frage von der ich nicht weiß ob sie schon gestellt geschweigeden beantwortet ist*das mein erstesmal in diesem forum sei :rolleyes *
    wird es einen zweispielermodus geben

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Zitat

    Original geschrieben von Witch23
    hallo leutz
    ich hätte ne frage von der ich nicht weiß ob sie schon gestellt geschweigeden beantwortet ist*das mein erstesmal in diesem forum sei :rolleyes *
    wird es einen zweispielermodus geben


    Na, dann Herzlich Willkommen :)
    Ich denke nicht das es einen 2 Spieler-Modus geben wird, aber wer weiß :D ;)


    Hannybaby

  • Ich hätte da auch mal ne Frage, aber ich weiß net ob die schon gestellt worden ist!


    Weiß vielleicht jemand, ob in sims 2 das genaue Alter der Sims angegeben wird? ( Also steht da z.B. irgendwo in einer Ecke, dass der Sim 80 Jahre alt ist oder so)


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! ;)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • hi
    hab ma ne frage :
    kann ich , wenn ich die sims 2 installiert hebe, auch noch die sims 1 spielen?
    wär ja kacke wenn´s nicht ging, schließlich hat´s ein haufen geld gekostet!
    bitte antwortet wenn ihr´s wisst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eninaj
    hi
    hab ma ne frage :
    kann ich , wenn ich die sims 2 installiert hebe, auch noch die sims 1 spielen?
    wär ja kacke wenn´s nicht ging, schließlich hat´s ein haufen geld gekostet!
    bitte antwortet wenn ihr´s wisst!


    Das ist schon wirklich oft gesagt worden... aber naja noch mal :D
    Ja, natürlich kannst du das weiter spielen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun. Ansonsten würde ich mal die FAQ-Liste empfehlen ;)


    Hannybaby

  • @ Rayman


    Nein, also sowie ich das verstanden habe wird es bei Sims2 zwar Wochentage geben, jedoch keine konkreten Tage (8.4.04 etc.). Verständlich das man dann nicht sehen kann wie alt ein Sim ist.
    Hoffe ich konnte helfen! :-)


    Weihnachtliche Grüße
    Euer shoppi!