>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Ich hab auch noch mal eine frage :)


    Kann man sich eigendlich öfters mal was anderes anziehen ausser sich schick,badesaschen und schlarfanzug anziehen?


    Bye Jay

  • Zitat von JayK

    Ich hab auch noch mal eine frage :)

    Kann man sich eigendlich öfters mal was anderes anziehen ausser sich schick,badesaschen und schlarfanzug anziehen?

    Bye Jay

    Klar! Ich denke mal, dass es so ablaufen wird wie es auf den Bilder von CaSIE gezeigt wurde. Du kannst den Sim so anziehen wie du willst und verschiedene Dinge meinetwegen auch kombinieren. Ähnlich ging, dass ja auch schon im Vorgänger. Nur da konnte man nur komplette Outfits auswählen. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo Simfreunde,ich freue mich auch schon ganz dolle auf das neue Spiel.Ich bin auch schon tierisch aufgeregt wie es sein wird,natürlich klasse,aber wie genau!Also zur Beantwortung deiner Fragen!Leider kann ich nur eine deiner Fragen beantworten und zwar die mit den Lebensmitteln.Eigentlich soll es so sein,das wenn die Sims spezielle Partys feiern und so,sie sich Lebensmittel kaufen können wie Pizza und anderes.Ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet.Ich glaube aber das sie sich auch bei einem normalen :seelove Tagesablauf Lebensmittel kaufen können.Das wäre voll cool.Und das mit dem Auto interessiert mich.Ich wusste gar nicht,das die Sims eigenständig mit dem Auto fahren können.Ich hoffe deine anderen Fragen werden dir auch noch beantwortet!Also bis dann!


    PS:Bitte merk dir meinen Namen vielleicht werden wir ja gut Sim-Fans-Freunde!Ciao Steffi :kuss

  • Zitat von gilraen007

    Hi!
    Können Teenager auch Jobs haben?
    Und wenn ja welche?
    Bye.

    Ja. Teenager und Rentner können Teilzeitjobs annehmen. Welche das sind, wird man wahrscheinlich aber erst im Spiel erfahren. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Lavazza
    Welche Jobs wird es alles geben???


    Die einzelnen kann man noch nicht aufzählen, aber ich habe gelesen, es soll 18 neue Karrieren mit je 10 verschiedenen Jobs geben.
    Ich denke, Jobs aus Sims 1, die von Anfang an dabei waren, wie z.B. Militär u. Arzt wird es noch geben.


    Und die Teenie- und Senioren Karrien gibt es ja auch noch (7 Karrieren mit je 3 Jobs).


    Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *LiF1-Tom


    EDIT:
    Glaub ich außerdem nicht das Teenager überhaupt in der Lage sind was zu lernen, bei solchen Rowdys wird das bestimmt ned gehen.


    *grins*sprichst wohl aus erfahrung :hehe


    Zitat von *Jenny*

    ... Swimmingpools kann man auch wieder bauen (wieso sollten die das eigentlich rausnehmen? Da hätten doch die Badeklamotten keine Funktion mehr - und auf dem einen Screen dieht man Frauen in Badeanzügen)...


    *Jenny* die ziehen die badeanzüge auch an wenn sie in den Wirlpools sind von daher ist die funktion noch nicht aufgehoben obwohl irgend wie wäre es schon doof wenns keine Swimmingpools mehr gibt


    also @all hat jemand eine gesehen dann bitte mitteilen*umbedingt wissen will ob postbote usw wieder durch gaben schwimmen lassen kann :hehe *

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Zitat von Der Mathias

    Klar! Ich denke mal, dass es so ablaufen wird wie es auf den Bilder von CaSIE gezeigt wurde. Du kannst den Sim so anziehen wie du willst und verschiedene Dinge meinetwegen auch kombinieren. Ähnlich ging, dass ja auch schon im Vorgänger. Nur da konnte man nur komplette Outfits auswählen. ;) :D



    hmm..das wär cool :) mal was anderes das letzte sim spiel für pc war tiereschgutdrauf also hab ich schon eine weile was verpasst aber ich wollte nix mehr kaufen weil ich warte auf sim2 :) naja das ist ja auch fein wenn man immer was anderes anzihen kann :)


    Bye Jay

  • Ich hab noch eine Frage und zwar: Können auch mehrere Sims ein Objekt benutzen ??? Da mit meine ich, ob wenn ein Sim zum Beispiel die Treppe hochgeht ein anderer Sim sie zur selben Zeit hinuntergehen kann. Vielleicht weiß ja jemand was darüber, hat was gelesen oder so.
    Bye Julia

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Zitat von electroGIRL

    Ich hab noch eine Frage und zwar: Können auch mehrere Sims ein Objekt benutzen ??? Da mit meine ich, ob wenn ein Sim zum Beispiel die Treppe hochgeht ein anderer Sim sie zur selben Zeit hinuntergehen kann. Vielleicht weiß ja jemand was darüber, hat was gelesen oder so.
    Bye Julia

    Informationen gibt es darüber leider noch nicht. Aber meiner Meinung nach wird so etwas wahrscheinlich sein. Im Vorgänger waren die Bewegungen wirklich sehr abgehackt. Soetwas wird es nun nach 4 Jahren und einer viel weiter entwickelten Spiele-Entwicklung nicht mehr geben. Maxis hat auch viel aus dem Vorgänger gelernt. Nicht nur das Spiel sollte realistisch werden, sondern auch die ganze Umgebung und alles. Dazu werden wahrscheinlich auch die Bewegungen zählen. ;)

    Aber es ist noch eine sehr lange Zeit bis zum Release von Die Sims 2. Um genau zu sein dauert es noch 169 Tage... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • :rollauge Ich hab mal bei (google.de) Bilder vun Vin Diesel angesehen , aufeinmal kommt Vin Diesel aus sim´s Figur ?! Is ja cool :D ! Wollte fragen ob man die irgend wo runterladen kann :hahaha (mit runterladen Kenn ich mich nich aus :rolleyes ) erlich gesagt hab ich noch nie was runtergeladen :) ! Fileicht kann man das ja bei sim´s 2 auch runterladen *gg , das wer nämlich geil *gg :hehe !!! Fileicht kennt sich wer mehr aus wie ich :kopfkratz (das ist nicht schwer) :rolleyes *g !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hi!!
    Ich hab mir jetzt alles durchgelesen bei den Threads and FAQS, aber habe nirgendwo was über die Schwangerschaft gesehen :/


    Ist das jetzt wieder wie in Sims1?? Ich hab einen Screenshot gesehen da war eine schwangere Sim Frau drauf! D.H man wird schwanger sein, ja ok.. aber liegt das Baby wieder in dieser Wiege und man kann nur wieda Fütter, Singen oder Spielen?? Oda kann man jetzt mehr damit machen? Wird es eine eigene Wiege geben? Eine die man sich selber aussuchen und kaufen kann??


    Danke an alle im voraus!!


    Lg Nicki

    [CENTER][/CENTER]

  • 1. Ich habe gelesen das die Sims bis zu drei Sachen auf einmal machen können! :up z.B. können sie essen zubereiten, telefonieren und das Baby auf dem Arm tragen! Das finde ich total cool!!! :eek:


    2. Man sagt ja das die Sims altern können und das ist ja auch richtig aber was auch geil ist, nicht nur die Sims können altern, auch die Möbel können das z.B. ist das Sofa dann total zerrissen und kaputt weil z.B. die Kinder zu viel darauf herum gesprungen sind - http://www.thesims.de/sims2/re…reenshots/screens/99g.jpg


    3. Die Sims können da ja dann richtig heiraten! Sieht richtig geil aus! :applaus - http://www.thesims.de/sims2/re…eenshots/screens/146g.jpg
    und dann
    http://www.thesims.de/sims2/re…eenshots/screens/170g.jpg


    cool ne?

  • Also der Community beriech wird glaub ich so was sein wie die Downtown in Hot Date.Da kannste dir selber Geschäfte bauen.Da wird man dann Klamottem kaufen können und Lebensmittel. Vielleicht kann man sogar essen gehen. Aber eins wird es dann im Hauptspiel defenitiv noch nicht geben: Tiere.Die wirste erst mit den Add-ons kaufen können. das sagte Will Wright zu mindest mal in nem Chat..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @Einoel: Halb richtig. Die Community-Bereiche werden in der Nachbarschaft sein. Wie nach dem Add-on von "Tierisch gut drauf". Ein Downtown wird es also in diesem Sinne nicht geben. ;)

    paz0: Wahrscheinlich. Vorhänge gab es ja schließlich auch im ersten Teil. Aber ob die Fenster zu öffnen sind weiss ich nicht. Es kann sein. Aber momentan wurden einige Features gestrichen, weswegen ich vermute, dass man sich auf die wichtigeren Dinge des Spiels konzentriert. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]