Labellos

  • löl ich hab mir mal so gedacht,einen Labello-thread zu machen....wenn ihr aber die idee ziemlich bescheuert findet,dann bittäää schließen:D


    löl Ich sammel selber voll gerne Labellos...löl weiss auch nich warum! *g* Ich hab jetzt nun insgesammt 18 Stück zusammen...
    *mal aufzählen zu* Also ich habe: Labello Classic,Labello Pearl & Shine,Labello Gold & Shine,Labello Mango,Labello Erdbeere,Labello Sun,Labello Juicy fantasy,Labello Tropical shake,einen bebe sensitive löl einen Sat1 Labello,dann hab ich 5 Manhatten wanted teile,einmal Gummibärchen,limonade,Marshmellow,und so ein obsmix,und noch irgenteinen,fällt mir aber gerade nicht ein löl...und zu guter letzt 3 Naturpflegeprodukte löl


    Welche Labellos habt ihr so? oder sammelt ihr sie auch?:D


    :p

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Sammeln? Nee, bitte nich. :D Ich hasse Labellos... dieses Gefühl auf den Lippen. :hua Hab' sowas ähnliches aus der Apotheke, das merkt man ned so sehr und es pflegt die Lippen genauso gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hatte mal voll viele Labellos, aber ich hab se alle verschlampt *lol*
    Zur Zeit hab ich von Manhatten so nen grünen, also außen halt. Dann Labello Kamille und Sensitive Care und noch so einen mit UV und Kälte Schutz. Von bebe pearl&shine. Von Manhatten auch so einen Wanted, ich glaub Zuckerwatte. Von blistex einen normalen und einen in ner Tube.
    Meine Freundin hatte mal immer 7 Labellos mit in der Schule... War ja nicht nötig

  • löl genau,manhatten zuckerwatte hab ich auch,der is mir vorhin nich eingfefallen...lööl nur das problem is,das ich von dem wanted teilen im moment nur den gummibärchen hab,die anderen muss ich suchen löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • uiii ich liebe labellos....vorallem die,die gut richen.
    ich kann au nicht ab wenn lippen soo trocken sind.
    hab so ca. 10 stück.
    hydopflege is am besten bzw pearls&shine.
    hab au viele kleine lippgloss!!!


    cooler tread.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • jaaaaaa labellos sind toll:love ich kann schon gar nicht mehr ohne:D sammeln tu ich die nicht weil die von labello schon teuer sind ich benutz sowieso immer nur den gleichen:labello rose.der ist einfach der beste schmeckt nach nix,macht die lippen nicht so knatsch bunt und riecht wie der classic(blau).ist halt einfach der beste:applaus

  • Ich find die von Blistex am besten.
    Vor allem das Töpfchen.
    Das schmeckt und riecht super gut...!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • heute hab ich mir auch wieder einen gekauft,hat ich auch vorhin schon aufgezählt,is der tropical shake,der riecht voll gut nach kokos:love

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Wah :hua


    Bleibt mir bloß vom Leibe mit Labellos :hua


    Ich kann die absolut nicht ab - jeder hat die Dinger, alle riechen nach Kaugummi und noch dazu sind fast alle so lila-pink oder so irgendwie :hua


    Nene, ich hab' nen normalen Pflegestift von MAHA und der riecht nicht, färbt nicht und pflegt. Gut so!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • lol.


    ich hasse die von blistex...wä da senkt man man hätte nen kaugummi auf den lippen (soo krass pferpperminz)


    es gibt jetzt au welche die schmeckennach cocktail sorten.
    platters punch pina colada.....voll cool.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich mag am liebsten den Hydropflege Labello, weil der gerade im Sommer die Lippen angenehm mit Feuchtigkeit versorgt. Und den Pearl & Shine habe ich auch! Und dann noch einen, den mir ne Freundin aus den USA mitgebracht hat. Der hat ne glitzernde grüne Verpackung und oben auf'm Deckel ist ein "Diamant", also so' Plastik- Dingens. Und dann riecht der so furchtbar stark nach Schokolade und hat Glitzerpartikel drinnen! Naja, für dunkle Samstagabende...
    Ich find's allerdings grausig, wenn man alle drei Minuten seinen Labello zentimeterdick nachzieht- auf dass die Lippen süchtig nach dem Krams werden...

  • wää also labellos mit schoko geschmack find ich wiederlich......wääää

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • also im moment benutz' ich gar keinen. bin von der natur mit weichen lippen gesegnet. :D die trocknen selbst im winter nicht wirklich aus.


    normalerweise habe ich aber einen - und zwar einen blauen 'classic' von bebe. der ist toll. riecht auch so lecker nach vanille. im sommer benutz' ich immer den sonnenschutzstift von bebe, weil meine lippen in der sonne sonst brennen. :rolleyes


    aber sonst brauche ich keinen. und so bonbons-zeug von manhattan mit zuckerwattegeschmack usw. ist doch einfach nur abartig.


    auf blistex steh' ich auch überhaupt nicht. aber was ich noch ganz schick finde, ist labello mit goldschimmer. gibt es in einer billigversion von dm... den hab' ich.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Labellos sammeln? was es nicht alles gibt :roftl Ich dachte immer, das sind Gebrauchsgegenstände...


    Ich hab nur einen Pearl & Shine, ansonsten hab ich welche von Eucerin (oder wie sich dat schreibt), weil ich früher extreme Risse in den Lippen hatte, und nur die geholfen haben. Irgendwie hab ich mich da daran gewöhnt... Sind aber sauteuer, 2,50 Euro´s oder so. Den Hydro hatte ich ganz vergessen, die fühlen sich doch so witzig an :D. Muß ich mir mal wieder zulegen...

  • Nunja...Labellos sind schon toll, mal davon abgesehen dass ich eigentlich keine trockenen Lippen hab :D


    Aber wnen, dann nur "Classic" oder diesen grünen, "Kamille"
    Die andern, mit Geschmack und so, die sind echt so widerlich :hua :ekel


    Aber sammeln find ich dann doch etwas übertrieben :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • löl *kringel:roftl ich finde es witzig sie zu sammel *g* aber nich das ihr denkt,das die dann bei mir zuhaus einfach nur so aus spass als deko rumstehen löl nene,die werden schon benutzt löl
    sonst wär es ja geldrausschmeißerei...löl da die ja ohnehin ziemlich teuer sind...löl aber ich denke ich werde sie weiterhin sammeln!:love löl:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Labellos mag ich überhaupt nicht.
    Dieses Gefühl auf den Lippen, schrecklich :hua


    Ich hab trotzdem zwei Stück(Kirsch&Erdbeer), die stehen im Badezimmerschrank und warten auf ihren letzten Gang, Endstation Mülleimer.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich hab den von Bebe "Perlglanz" und damit bin ich zufrieden :D sonst hab ich noch den Bebe Classic.....joa, das wars auch schon von meiner Seite :D
    bye,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]