Strings und Tangas-ab wann?

  • Ich find unter bestimmten Gegebenheiten Boxer bei Mädchen auch nicht schlecht oder unpassend, aber Tangas sind meiner Meinung nach noch immer erotischer :D


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • @Dante16


    Naja, das Ideale für dich wären dann wohl Mädels mit Strings und drüber Boxer :roftl


    Kein Scherz, die gibt's bei uns in Massen :hae Sieht von hinten leicht seltsam aus wenn der String meilenweit oben hängt, dann die Boxer und kommen und schließlich die Baggy :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Kein Scherz, die gibt's bei uns in Massen :hae Sieht von hinten leicht seltsam aus wenn der String meilenweit oben hängt, dann die Boxer und kommen und schließlich die Baggy :illepall

    Hmm, dann würde dir mein Outfit morgen aba ned gefallen. :D Eigentlich würde ich ja nur Boxershorts und Baggy anziehen, aba das is' unmöglich, weil wir Sport haben. Ich kann ja schlecht unter meine enge Sporthose 'ne Boxershort anziehen. :hae Da muss ich das dann wohl wie oben beschrieben machen. :kopfkratz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :hae Ähm, nein das wär sicher nicht das Ideale *ggg* das eine oder das andere *ggg* ich renn auch nicht mit Boxer und drunten Slip (den alleine schon garnicht :D) rum *gg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • hm, also mein freund steht (wenns um meine unterwäsche geht) mehr auf einfache slips, ich selbst mag lieber strings bzw. tangas :D musser halt mit leben *g*


    aber wenn ich von ihm unterwäsche geschenkt bekomme, dann nur sportliches, also eben slips, macht mir auch nix aus, zieh ich auch ganz gern mal an :)


    naja, und im sommer z.b. renn ich zu hause meist in nem hemd rum und in einer seiner boxer-shorts *g* das findet er total klasse :rolleyes ... ich finds einfach nur bequem :cool:

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Blitz


    Naja, aber bei uns machen die das ja alle nicht aus solchen Gründen wie Sport oder so :hae
    Die finden das so als solches "total abgefahren" :hae


    Naja, jedem das Seine, ich steh' allgemein nicht so auf Baggies bei weiblichen Wesen ;) Sorry :D


    Dante


    Naja, ich als Junge fänd' das bei 'nem Mädel auch nicht so dolle :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Blitz


    Naja, aber bei uns machen die das ja alle nicht aus solchen Gründen wie Sport oder so :hae
    Die finden das so als solches "total abgefahren" :hae


    Naja, jedem das Seine, ich steh' allgemein nicht so auf Baggies bei weiblichen Wesen ;) Sorry :D

    Also wenn ich kein Sport habe, zieh' ich sicher nix unter die Boxershorts. Das wär' ja Quatsch. :hae Die sind aba eh bequemer, als sonstige Unterwäsche. :applaus

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Also wenn ich kein Sport habe, zieh' ich sicher nix unter die Boxershorts. Das wär' ja Quatsch. :hae Die sind aba eh bequemer, als sonstige Unterwäsche. :applaus



    da kann ich dir vorbehaltlos zustimmen :D aber manchmal passt es einfach nicht, boxershorts zu tragen (mal abgesehen vom sportunterricht *g*)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *froi*


    noch mehr "boxer-shorts"-fans :D ich dachte schon,ich wär die einzige,die so'ne teile trägt :D


    da ich auch desöfteren sehr gerne baggys anziehe, find ich dann b-shorts auch besser, als wenn da der "rand" (:illepall) vom slip oder der halbe tanga rausguckt.. :hae


    trag eh nich oft tangas, is nich so meine welt :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich trage strings, aber auch mal slips..und keine boxershorts, weil ich meistens enge hosen trage und das da sonst merkwürdig aussehen würde :hae und im gegensatz zu den meisten hier: ich trage beim sport auch strings, weil ich eine total enge sporthose habe und ich kann es einfach nicht leiden wenn man den slip (bzw. die nähte) durchsieht :rolleyes


    greetz, stephie


    PS: ich achte sehr genau darauf, das hinten nichts rausguckt, weil es 1. total dumm aussieht und 2. die mädchen sehr gerne daran ziehen :motz . ich fasse ca. alle 25 minuten nach hinten, um mich zu versichern das nichts rausguckt :D

  • jaaa sim1989 das kenn ich bei mir in der klasse hat mir man eine so fest dran gezogen das er gerrissen ist :hae :motz


    naja boxershorts bei jungs sind schon cool, aber bei mädchen kann mir zwar gut vorstellen das die schön bequem sind kanns aber ned aussprobieren 1. habe keine B-shorts 2. ich trage in der schule meistens enge hose und da würd es echt :illepall aussehen 3. mit Baggies würd ich grad zum Skater abgestempelt werden was ich ned bin [wiso eigentlich :kopfkratz]


    grüsschn Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    jaaa sim1989 das kenn ich bei mir in der klasse hat mir man eine so fest dran gezogen das er gerrissen ist :hae :motz


    naja boxershorts bei jungs sind schon cool, aber bei mädchen kann mir zwar gut vorstellen das die schön bequem sind kanns aber ned aussprobieren 1. habe keine B-shorts 2. ich trage in der schule meistens enge hose und da würd es echt :illepall aussehen 3. mit Baggies würd ich grad zum Skater abgestempelt werden was ich ned bin [wiso eigentlich :kopfkratz]

    Was habt ihr denn für Leute? :D Bei mir hat da keiner dran zu ziehen und schon gar nicht, dass was reißt. :haue Hmm, bei uns wird man da ned für 'nen Skater gehalten - da wären das ja verdammt viele. *g* Das Schild mit dem Tanga is' übrigens luschtig. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mann o mann ihr habt ja echt Sorgen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • naja die die an den slips und tangas ziehen sind drei Punks (mädchen) in unserer Klasse ich denk auch manchmal die sind ein wenig :illepall
    unsere schule ist halt so wegen style: skater usw. da sind wir ziemlich streng *gg*
    danke das schild ist meine Kreation :)
    ist gut das man das hier machen kann übrigends :up


    grüsschen Kahara


    edit: JoSim das sind keine Probleme im eigentliechen sinne sondern Themen des altags *lol* :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mensch habt ihr Probleme!!! Ich finde Junx im Tanga total geil obwohl ich lieber einene hätte der ne boxer Trägt!!!! Hauptsache Musekln und wenns gehtn Tatoo.... *träum*

    [GLOWWHITE][SIZE=3]Liebe Grüße Eure ERNA[/SIZE]


    Ich Grüße:[SIZE=1] Meine Wunderschöne Mama Kahara, meine Schwester Chloe, Omi Ganxta und Bine, *Jeanne*, und in Stiller runde Ein Gedenken an Schlino... [/GLOWWHITE] [/SIZE]


  • Zitat

    Original geschrieben von ERNA
    Mensch habt ihr Probleme!!! Ich finde Junx im Tanga total geil obwohl ich lieber einene hätte der ne boxer Trägt!!!! Hauptsache Musekln und wenns gehtn Tatoo.... *träum*


    Aha, ein bisschen eigenseitig denkt die Dame :D





    Na ja, worauf ich stehe hängt ganz von meiner Tagesform, und meinen Klamotten ab :D
    Wenn ich eine enge Hose anziehe kann es schon mal ein Tanga sein ;) Ganz weite Hosen ziehe ich eher selten an, und dann kommt einfach ein ganz normaler Slip an meinem Po :roftl
    Boxershorts trage ich eher Nachts :)
    Und nach meiner Meinung kann man ein Tanga tragen wann man will, aber nicht so damit provozieren, das der Tanga so aus der Hose schaut :hae
    Sieht nicht mehr schön aus, sondern man lacht sich einfach darüber kaputt! So ist es zu mindestens bei uns! Dann kommen einfach solche Sprüche wie "Guck mal die schon wieder, hat schon wieder ihren Tanga bis zu den Achseln gezogen" :roftl




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hi,
    ivh weiß ja nicht in welcher altersklasse eure mitschüler sind, aber bei uns sagen die jungs eher so sprüche wie: ahhh das kleine rote... hm sexy. und meinen das dann ernst. die haben halt schon geschmack an mädels gefunden, anders als die 14 jährigen.
    ciaoi

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    Mann o mann ihr habt ja echt Sorgen...


    Sorry, den Kommentar hättest du dir sparen könne, das ist Spamming.


    Bitte achte auf sowas, sonst wirst du verwarnt.


    Isa



    Zum Thema...
    Ich trag eigentlich am liebsten Tangas und gaaanz normale Unterwäsche. Mit Boxershorts hatte ich es früher mal, aber bei meinen Hosen sind die absolut untauglich! :D


    Am liebsten sind mir doch Tangas, ich find die sehen toll aus :tuschel :D


    greetz
    isa