Starmaniax - die Satire


  • Mach bitte ganz schnell weiter!!! :love :love :love

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hihihi, nur zwei Vaterschaftsklagen... :roftl


    Stark gemacht! Weiter so!

  • Ja, welch ein Glück, dass es nur Vaterschaftsklagen sind! *lol* Na, und das ist ja auch eine gute Sache, es dem Arzt zu erklären! ;)
    Wenn man das Geld hat!
    Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Wenn das so weiter geht...:D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Echt klasse Fortsetzung. Diese Charlotte ist ja wohl nichts heilig. Einfach hier mit Bestechung versuchen tsts :) :)
    Tolle Fortsetzung :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • SUPER!!!
    Mal was anderes :)


    Mach schnell weiter *hundeblick aufsetz*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • [GLOWRED]supadupamegespitzenklasse![/GLOWRED]



    Mach bitte schnell weiter!:D



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tap[/GLOWORANGE] [GLOWRED]sy~[/GLOWRED]

  • hey pauli mach weiter :motz ^^
    Über uns? *löl* gute idee mit der story, hab ich ma wieder was zu kichern ;)

  • @ all
    danke für eure Posts, ich lese sie immer gerne!




    Und aufgeht's! In die Welt der Traumfabrik Hollywood!



    Am Set wird fleißig gedreht...

    Charlotte, mit Dale und Paula im Schlepptau, betritt das Studio. Bobby Goldstein, die ständig neugeliftete Frau des Regisseurs Jeremy kommt ihnen entgegen.
    Bobby: "Hi Charlotte!"
    Charlotte: "Hi Darling", (Charlotte sagt zu jedem Darling), "diese Woche siehst du nicht so gut aus. Die Nase von vorgestern hat mir besser gefallen. Hast du wohl einen neuen Schönheitschirug?"
    Bobby: "Keine Sorge, ich habe wegen meiner Nase einen Termin bei Dr. Frank gemacht - schon am Samstag."




    Regisseur zur Schauspielerin: "Du spielst ja total kalt! Mehr Hingabe du dumme Gans!"
    Charlotte zu Bobby: "Braucht ihr vielleicht eine neue Statistin?"
    Bobby zu Charlotte: "Wie meinst du das mit der neuen Statistin?"
    Charlotte: "Ja das war so: Ich habe jemanden überfahren und die hats gesehen. Um einen Skandal zu vermeiden habe ich sie mit einer Serienrolle bestochen."
    Bobby: "Hmm. Du musst Jeremy fragen, ob er noch jemanden braucht, das ganze Set besteht doch schon aus deinen Unfallzeugen: Der Kameramann, die Visagistin -"
    Charlotte: "Ja ich weiß! Diese blöde Visagistin - die musste ja sehen, wie ich den Paparazzo niedergeschlagen habe..."




    Charlotte zu Jeremy: "Hey, du brauchst doch bestimmt eine neue Statistin, oder? Du weißt ja, es ist wieder so eine unbequeme Petze und da habe ich ihr hier eine Rolle versprochen..."
    Jeremy: "Ja du kommst gerade recht!"




    Jeremy: "Also, es ist ganz leicht: Du setzt dich auf deinen Hintern und belauscht das Gespräch von den anderen Schauspielern - nur dasitzen, klar?"
    Paula: "Oh, ich bin ja so aufgeregt!"
    Doch sie nimmt sich vor sich die größte Mühe zu geben.




    Während der besagten Serienszene im Café, sitzt Paula ganz brav im Café.
    Jeremy: "Cut!"




    Nach dem Dreh:
    Jeremy: "Hey super! Du warst ja echt oskarreif, das nächste Mal darfst du vielleicht sogar was sagen!"
    Bobby: "Ja wirklich Paula! Bei manchen anderen Statisten mussten wir Szenen dutzende Male neudrehen, bei dir hats auf Anhieb gepasst!"




    Nach der Arbeit spricht sie der schüchterne Kameramann Timmy an:
    Timmy: "Hi-i meeein Nananame ist Timm-my. Wi-willst du mit mii-ir einenen Kaff-ee trinken?"
    Paula, entzückt: "Ja gerne! Mich hat noch niemand zu einem Kaffee eingeladen!"


    Fortsetzung folgt...am Sonntag!

  • echt goil die story!!!!!!!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Gute Fortsetzung!
    Freu mich schon auf die nächste!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Fortsetzung:



    Anwesend sind auch noch Dale, Barbara Eden (im Geniekostüm *g*), Dales Freundin Nora, Schauspieler und, wie auf jeder Party, Luder.




    Dale prahlt vor Paula, dass er jede Frau rumkriegt. Für heute hat er sich das tanzende Luder an der Stereoanlage vorgenommen...




    Paula und Bobby beobachten gleichgültig den Flirt.




    Während Dale sich mit dem Luder aus dem Staub macht, wettet Bobby:
    Bobby: "Wetten dass, das Dale aus Hollywood es nicht schafft seine Freundin zu betrügen, ohne dass es schief geht. Ich weiß nicht, ob du das wusstest, aber Dale hat eine ziemlich eifersüchtige Freundin..."
    Paula: "Aha!"



    Im Haus:

    Dale und das Luder fallen übereinander her...doch da kommt die Freundin Dales rein. Ihre Wut ist groß...



    Sie rennt raus. Dale hinterher.

    Dale: "Nora Darling, es sieht nicht so aus, wie es war - äh, ich meine es ist nicht so, wie es aussah!"
    Die anderen beobachten das Drama...
    Bobby zu Paula: "Pass auf was jetzt gleich kommt!"




    Er drängt sich ihr auf.
    Nora: "Dale, lass mich!"


    Fortsetzung folgt...heute noch!

  • Fortsetzung:



    Nora: "Ich sagte lass mich los!"
    Zack, zack, eine Ohrfeige folgt der nexten...


    und Dale geht baden.

    Nora: "Ich hasse dich! Du bist echt der größte Schürzenjäger in dieser Fotostory!"




    Jeremy: "Jaja Dale bekommt seinen Speck schon weg. Aber Nora, die kehrt immerwieder zu ihm zurück."
    Paula: "Wieso denn das?"
    Jeremy: "Sie ist sehr oberflächlich und würde nie auf ein Leben in Dales Luxushaus verzichten wollen..."



    Fortsetzung folgt bald...

  • Hey Klasse Paulisim,
    :applaus :applaus :applaus
    ich freue mich auf jede fortsetzung von dir....und deine Bilder sind einmalig.
    Mache bitte schnell weiter....es ist so amüsant.:D


    gruss
    Tanja

  • Nora: "Ich hasse dich! Du bist echt der größte Schürzenjäger in dieser Fotostory!"
    *lol*
    Echt super! :up
    Ein dickes Lob an dich!
    mach bald weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Super! Ich liebe diese Satire (und das hab ich noch bei keiner Fotostory gesagt!) :applaus
    Mach bitte schnell weiter!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]