ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • DerTipp mit der Verknüpfung auf dem desktop zuzs leider nicht! Das Problem beim Patch ist, dass die Installation des Patch abgebrochen wird, da die sims ja noch nicht installiert ist.

  • hi,
    also... hast du mal in der suchmaschine nach nem passenden thread geschaut?? ich bin damals fündig geworden, und anfangs hatte es auch geklappt... was hastn für ein win??? ist das kompatibel?? ich hatte ja auch deluxe und hab win xp. ich hab den pc angefleht, ich habs net zum laufen gekriegt. ich bin auf das normale umgeschwenkt...


    mfg

  • 98 hab ich, aber ich werde mal suchen.
    Und wenn alles nichts hilft, werde ich wohl mal wieder Formatiern müssen - Dann ist die Kiste wenigstens mal wieder aufgeräumt!
    Aber danke erst mal...

  • Ich hab auch so ein Problem: Wenn ich die Sims Deluxe installiere (auf Win xp), geht es noch, nur wenn ich Party ohne Ende dazu installiere, kommt immer die Meldung, dass ich die korrekte CD einlegen soll. Kann mir jemand helfen?

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • Sunshinegirl: Hast dus mit beiden CDs, d.h. mit dder SimsDeluxe und POE CD probiert?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, dann nimm doch die DeluxeCD, wahrscheinlich wegen dem SimsCreator.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein, man kann damit eben nur die Sims Deluxe spielen, egal, ob ich vorher PoE installiert habe oder nicht.

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • Hi, ich habe mir Die Sims Deluxe gekauft und installiert.
    Das Spiel läuft auch ohne Störungen.
    Nur der Sound oder besser gesagt die Hintergrundmusik, vor allem am Anfang wenn der Computer die ganzen Dinge generiert und beim Blick auf die Nachbarschaft, "springt" die Musik - klingt wie eine echt kaputte Schallplatte eben nur ohne das knacksen. Aber während des Spiels kann man es aushalten, denn da springt die Musik eher selten.
    Ich habe schon den neuesten Treiber für meine Soundkarte - Soundblaster. Und mein PC 1Ghz 256MBRam sollte dies bezüglich auch keine Probleme damit haben.
    Defrag, das Update für die Sims und wie hier in einem Thread beschrieben das die Soundfiles das Zeichen WindowsMediaPlayer haben müssen (und das haben sie bei mir) habe schon gemacht und alles bringt rein gar nichts.
    Mein Betriebssystem Windows Millenium.
    Weiß einer was die Ursache sein kann oder hat einer das gleiche Problem???

    :cool: MF106

  • Haste mal deinstalliert und alles neuinstalliert mit den vorgegebenen Schritten von Registrierung säubern und Simsordner löschen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dies ist normal, da der CPU beim Laden der Sims so beansprucht wird, dass er die Sounds nicht richtig abspielen kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So ums nochmal deutlich zu machen.


    ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE kommen jetzt hier rein und werden aussschließlich hier behandelt und nirgend woanders mehr.


    Wenn ich wieder neue Themen zu Sims de Luxe sehe dann füg ich die nicht mehr zusammen, sondern LÖSCHE DIE !!!!

  • hey!


    also bei mir lief the sims deluxe auf xp pro noch nie. bis gestern.
    sonst kehrte das spiel nach dem start immer direkt zu windows zurück, trotz aller möglichen tips und tricks und patches.


    aber jetzt läuft es auf einmal.


    warum? gute frage eigentlich!


    ich habe gestern ein neues spiel installiert, das so frech war, nVIEW zu unterbinden bzw. auszuschalten höflich ausgedrückt hehe).


    und naja. seitdem nVIEW ausgeschaltet ist, funktioniert the sims deluxe auch wieder.
    hatte die hoffnung eigentlich schon aufgegeben. dementsprechend groß auch mein erstaunen gestern nacht YAY...


    hatte vorher nVIEW immer automatisch an und dachte mir nichts dabei.


    nVIEW ist teil des detonators von nvidida (grafiktreiber) und ermöglicht es, den fernseher als monitor zu benutzen, um z.b. dvd's etc. damit zu schauen.
    jetzt muss ich das zum spielen zwar ausschalten, aber das nehme ich gerne in kauf.


    vielleicht hilft's ja bei dem einen oder anderen.



    spleen*

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • Aha also war das bei dir so eine Art Programmkonflikt mit einem anderen Programm.
    Sowas in der Art hab ich auch schon mal erlebt.
    Da waren die Sims noch bis zum Addon Urlaub total erhältich, da gabs auch einen Konflikt mit einem anderen Programm.

  • hi,
    hab dasselbe prob mit xp und sims... wo schaltet man dieses nview ausschalten, das wäre ne möglichkeit wieder sims deluxe zu spielen...
    cioai

  • das hängt davon ab, ob du eine nvidia grafik-karte besitzt und ob du den neuesten treiber dafür installiert hast?!


    falls *beides* ja, so kann man das in den optionen für den treiber (zu finden in der systemsteuerung) ganz einfach wieder aussschalten.


    ansonsten hat dein rechner nichts mit nVIEW am hut hihi... mehr weiß ich leider auch nicht.



    p.s. welche grafikkarte du hast, findest du im notfall unter systemsteuerung > system > gerätemanager > grafikkarte...



    @DT[125]R- Tom:


    scheinbar ist's tatsächlich ein software-konflikt. mich wundert es bloß, dass ich diese probleme erst mit nview bekomme habe.
    die grafik-karte hab ich schon immer und ein tv-gerät als zweiten monitor bzw. desktop-enhancement auch (allerdings unter winME).
    und alles andere, was der treiber so veranstaltet verursacht auch keinen stress.

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • Sunshinegirl
    Wenn du PoE installiert hast, musst du auch mit der DeLux CD spielen. Es müssen aber die Funktionen von PoE da sein, wie das Lagerfeuer. Alle AddOns was installiert werden muss immer die DeLux verwendet werden. Sobald du einmal das AddOns TGD installierst, muss man mit dieser CD spielen.


    MF106
    Vielleicht hängt es am DirectX Treiber. Aktualliesiere in mal.


    mietzi
    Falls du diesen Treiber installiert hast kannst du in unter Systemsteuerung/Software deinstallieren.

  • :( hilfe invaderspleen !!


    Ich hab auch eine NVIDIA Grafikkarte, den neusten Treiber installier und Win XP prof


    wo GENAU und WIE kann ich denn nVIEW ausschalten!!!
    bitte hilf mir !!!! *dichanfleh*

  • Gerhard:


    warum mit dem holzhammer gleich den ganzen treiber deinstallieren, wenn das abschalten der funktion und damit das ende der simlosen zeit durch einen einfachen haken in den nVIEW properties es auch tut?! hihi... ;)
    (ja, ich gebe zu, ich mißtraue grundsätzlich jeder deinstallations-routine!)



    Jho:


    ui, hast du denn einen zweiten display überhaupt am rechner dran bzw. nview beim installieren des treibers installiert!?


    also wenn ich auf'm desktop bin, klicke ich einfach einmal rechts, gehe auf nview properties und schalte nview ab (sofern der nview desktop manager installiert ist bei dir).


    hm ansonsten schau einmal in die systemsteuerung und suche nach einem nvidia zeichen. draufklicken und nview suchen/abschalten.


    wenn es dort nicht ist, schau mal in der systemsteuerung bei anzeige, gehe auf einstellung, klicke auf erweitert.
    spätestens dort müßten das nvidia treiberzeichen bzw. die treiber-optionen zu finden sein.
    wiederum nach nview suchen und alles abschalten.


    ich hoffe, das macht grad sinn!??!?!



    bei wenig geduld halte ich es wie gerhard hehe... deinstallieren des treibers, um ihn dann wieder drauf zu machen und alles, was auch nur nach nview aussieht, nicht anklicken ;)
    (bei mir kam die frage nach nview glaub ich nach dem neustart, den man machen musste...)


    ich hoffe, es hilft dir irgendwie, ansonsten frag halt weiter! mein rechner hat die eigenschaft, recht eigenwillig zu sein, was soft- und hardwarekonflikte und deren lösungen angeht.... :O/


    gruß ;D

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • also ich hab mein delux gestern zurückgeben .. die haben es sogar bei sich Probiert -.-


    also bei mir kamm ich imma wieder zurück auf destop wenn ich bei den häusern war -.-


    hab mir jetzt normal the the sims besorgt .. scheint weniger probleme zu haben ....

    [center]
    Feed me

    [/center]